Sonntag, 18. November 2012

Cord mit Knöpfen

Heute früh noch fertig gestellt, eine Strampelhose aus Stretchcord mit Vichybelegen (Verziehalarm, bäh!) und Tasche. Diesmal mit Knöpfen und Knopflöchern, so schön! Mein Baby sieht ganz altmodisch aus.
Inspiriert haben mich dazu die unglaublich genialen Strampelhosen, die im Testnähen entstanden sind. Mehr dazu gegen Abend...




Kommentare:

  1. ich find ja deine strampler so toll! verrätst du, woher du den cord hast? genau so einen such ich schon länger!
    lg und danke
    judith

    AntwortenLöschen
  2. Oh Pauline, die ist aber toll geworden. Schlicht und retro, sehr schön!

    Liebe Grüße von Fräulein Hoppelchen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus.

    An Knopflöcher hab ich mich noch nicht ran getraut.

    AntwortenLöschen
  4. "Diese Hose ist nicht Vintage, die is retro ..." *träller*

    Vor allem aber ist sie wunderwunderschön! Die Kombi ist so edel in der Schlichtheit. Voll genial. Da sieht das Baby gleich ne Nummer größer aus ...

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  5. ich muss mich leider mal wieder wiederholen. du triffst wirklich mit jedem teil zu 100% meinen Geschmack.....würde ich sofort so nehmen. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ein großes W O W. Mehr fällt mir gar nicht ein :-)

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  7. ja knöpflöcher.... hm? schlimm???
    super schön die hose!

    AntwortenLöschen
  8. es wurde schon geschrieben, aber ich muss dir auch sagen: prima - du triffst genau meinen geschmack! so tolle Schnitte und klasse Farbkombis!
    Liebe Grüße
    Anny

    AntwortenLöschen
  9. oh die ist ja auch supersüß:) Ich muß mir noch Cord in senf holen, die sitzt einfach so perfekt das noch viele folgen müssen:)

    AntwortenLöschen
  10. Super schön wirklich! Freue mich schon auf das Ebook!!! :)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Die sieht ja fantastisch aus!!!
    <3

    AntwortenLöschen