Montag, 19. November 2012

Juchuuu, geschafft!


Die Strampelhose ist online!

Hier schonmal eine kleine Vorschau auf die absolut großartigen Ergebnisse des Probenähens. Ich werde euch die einzelnen Hosen die nächsten Tage noch genauer vorstellen.

Strampelhosen pur:

Strampelhosen in Aktion:

Ich liebe sie alle!

Ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an:

MyMucki
Anilinchen
jjzwerg
Trienchens Welt
Ricke Berlin
Kai Anja
Lillemo
Mausehörnchen
Vilusoph
Nuala
Fleurette
Engerl
bertilla
Mariepia
Amelie
Fräulein Hoppelchen

für eure große Hilfe!

Kommentare:

  1. Jaaa, und gleich geordert, damit ich die Tage gleich loslegen kann. ;) Freu mich riesig!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. DANKE Pauline, dass Du Dir so viel Mühe für uns machst! Wenn ich auf die Uhrzeit schaue... 0:22!!!
    Ich geh dann mal einkaufen!

    AntwortenLöschen
  3. juhui! Gratuliere und freu mich riesig! In der naechsten freien Minute wird geshopt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. gnaz entzückend der schnitt, da find ichs so richtig schade, daß ich damit niemand benähen kann von meinen mädls...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt super geworden!
    Herzlichen Glückwunsch zu solch einer gelungenen Hose!!!

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder gerne, Herzilein! :D

    AntwortenLöschen
  7. Soviele haben probe genäht!?
    wow!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pauline, ich freu mich schon sehr auf's Nähen! Habe heute Morgen nach dem Aufwachen gleich das ebook eingekauft. Jetzt muss ich mir nur noch fürs Material entscheiden: Glückskleenicki in blau-grün oder moosgrüner Feincordstoff? Ach, ich mach einfach beides.
    Danke für diesen bestimmt ganz tollen Schnitt!
    Liebe Grüße von Hella

    AntwortenLöschen
  9. Jippie, endlich!!!!
    Schwupp, gleich bestellt, und dann wird bald losgenäht.
    Danke!!!
    Reike

    AntwortenLöschen
  10. Ich geb mir Mühe, alle Verkäufe schnell zu bearbeiten...

    Irischka, Probegenäht, Korrekturgelesen, Rohversion gepfüft, in letzter Minute nochmal kleine Größen nachgereicht... Im Laufe der Zeit kommen allerhand Leute zusammen, die mir geholfen haben :)

    AntwortenLöschen
  11. ...und gekauft, ich freu mich riesig!! Stoff liegt schon lange bereit!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die Hose ist allerliebst! Muss ich haben :)

    AntwortenLöschen
  13. Danke für das tolle Ebook - sobald ich etwas Zeit habe, werde ich meinem kleinen Tragling eine schön warme Hose nähen.

    lg

    AntwortenLöschen