Mittwoch, 7. November 2012

Kuscheldrachen

Ein Nickykuschelanzug mit Drachenfutter- und Stern. Ich freu mich so, dass ich jetzt endlich verstanden habe, wie ich so einen Anzug optimaler Weise nähen muss. Jetzt sieht er ringsherum traumhaft sauber aus.



Hier mein Lieblingsbild: Verdeckte Naht am Ausschnitt, Belege innen am Reißverschluss, Kinnschutz...

Genäht nach eigenem Schnitt. Sollte ich mich jemals aufraffen können, eine passende Kapuze für alle Größen zu konstruieren, wird der auch ein eBook. Ich find den Schnitt auch für mein größeres Baby noch sehr cool.

Kommentare:

  1. Ohja oh ja raff dich bloß ganz schnell auf :)

    AntwortenLöschen
  2. Bitte raff Dich auf!!!

    herzliche Grüsse Melli, die sowas (eben genau sowas!) auch noch für ihr Baby braucht!

    AntwortenLöschen
  3. bitte unbedingt aufraffen nd probenäher suchen!!! habe hier wunderbarsten walkstoff in rot für meine maus liegen. der schnitt schaut ideal für tragebabies aus und was für ein zufall, ich hab ein tragebaby...
    klimper, augenaufschlag...
    lg dorle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    bitte auch um eine Aufraffung. Würde mich auch zum Probenähen zur Verfügung stellen. Hätte sogar 2Größen im Angebot.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Bitte bitte UNBEDINGT aufraffen!! Stelle mich gleich mal als Probenäherin zur Verfügung... Sieht auf jeden Fall spitze aus und ich hätte gern so ein schickes Teilchen für meinen kleinen Rabauken!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Bitte bitte mach ein EBook!!! Die Maus braucht unbedingt so einen Anzug und die bisherigen Schnitte sind alle nicht das gelbe vom Ei!

    Liebe Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wahnsinnig schön!! Und sooo kuschelig!! Super!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ganz großes Kino :) Sieht es klasse aus :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Yeah, super Anzug!
    Der sieht wirklich klasse aus!

    AntwortenLöschen
  10. Der ist sowas von toll!!! JAaaa, bitte gaaaaaaaaaanz schnell ein Ebook!!! Find ich klasse! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Losloslos !!! Und bitte mit bildfürbildanleitung ... Nicht Wie das ding aus einer aktuellen Zeitschrift mit gewohnt knapper Anleitung, das hier abgepinselt aber lustlos rumliegt.... ..

    AntwortenLöschen
  12. Nice....Bitte aufraffen!
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  13. ich bin, was Wunder, auch schwer für ein ebook. Genau sowas wird hier ebenfalls noch dringlich benötigt.... Der Anzug ist ein echter Knaller und sieht superschön aus. Ich mag auch die Farbkombi sehr.

    Hab einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  14. oh ja, unbedingt ganz schnell aufraffen, bevor mein Baby rausgewachsen ist. Traumhaft schön geworden

    AntwortenLöschen
  15. Wieder mal (wie immer ;-) ) toller Schnitt. Gefällt mir sehr gut und wäre für meinen Tragling wirklich super. Solltest du dich aufraffen können, auch ich würde zu gern auch einmal probenähen dürfen :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  16. Der ist wunderschön :) Ich bewerbe mich hiermit auch höchst offiziell zur Babyanzug-Probenäherin :)

    Liebe Grüße von Fräulein Hoppelchen :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh der ist dir wirklich wunderbar gelungen. Sieht einfach toll aus. Stell ihc mir auch an meiner kleinen Großen noch ganz süß vor. Raff dich bitte, bitte auf :-).

    LG
    Florentine

    AntwortenLöschen
  18. WOW :D wirklich Schick!
    Also als Ebook würd ich das bei dir sofort kaufen -
    die sind immer traumhaft beschrieben sitze hier mit 4 deiner Ebooks und etlichen daraus genähten Stücken!

    LG Joly_Jo

    AntwortenLöschen
  19. Wunder, Wunder Schön :O)


    Du musst dich sogar aufraffen ;O)))
    *lach

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Ein traumhaft schönes Teil. Ich bewundere deinen Ehgeiz, so lange rumzutüffteln bis es dich voll und ganz zufrieden stellt. Das Ebook wird bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen ;O)

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Oh und wie du wirst dich aufraffen biiiiiiitte! Ich will noch für den Dicken sowas.

    Sieht astrein aus Schatz!

    AntwortenLöschen
  22. Ich kann mich nur allen anderen anschließen: allerliebst, traumhaft, ebook von Herzen gewünscht!
    In grenzenloser Begeisterung für dein Können und all deine Werke!

    AntwortenLöschen
  23. ich bin jedes mal immer ganz begeistert von deinen schönen modellen und deinen durchdachten schnitten!!!! toll!!!!
    schade, dass mein willi dafür meistens schon zu groß ist :(

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, der ist wirklich toll. Über ein e-book würde ich mich sicherlich auch freuen für mein Tragebaby. Ich habe vor kurzem den aus der Zwergenverpackung genäht bin aber nicht ganz zufrieden. Kannst Du vielleicht, sollte es kein e-book werden ein paar Tipps geben? Z.B. hat der Anzug ein Innenfutter? Wie sind die Belege angenäht und ist es schwer mit dem Reissverschluss?
    Als Probenäherin würde ich mich selbstverständlich auch gerne mal versuchen, ich nähe noch nicht so lange, aber das kann ja auch von Vorteil sein ;-) glg Anja

    AntwortenLöschen
  25. Wunderbar genäht! Ganz fein! Würde mich auch über einen Schnitt für etwas größere (92/98) Kids freuen.
    LG

    AntwortenLöschen
  26. Bitte Bitte Schnitt erstellen!!!!
    Ich meld mich gleich mal als Probenäherin *grins* Mein kleiner Stinker ist gerade mal 7 Wochen alt und ich konnte schon 2 Größen aussortieren!

    AntwortenLöschen
  27. Wow, jetzt hab ich noch mehr Respekt vor deinen Nähfertigkeiten :).

    Die Details sind der Hammer, die Stoffauswahl perfekt. WOW!

    AntwortenLöschen
  28. Bitte bitte aufraffen! Hab ein ebook fuer einen overall den ich fuer mein Tragebaby naehen will gekauft. Aber der Schnitt und die Anleitung sind nicht vergleichbar mit deinen tollen ebooks!!

    Hab schon nen tollen doppelseitigen Fleecestoff und Retroelefantenstoff fuer die Kapuze hier liegen.....

    Waere ein Traum!!!!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Pauline,

    nun ist Baby Nummer zwei unterwegs und ich hoffe immer noch, dass Du dich zu diesem genialen Anzug als Ebook aufraffen kannst...

    Das wäre soooooooooo toll!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen