Montag, 12. November 2012

Retrofanten

Eine Strampelhose aus unfassbar weichem, orangefarbenem Hilco-Nicky mit braun-orangenen Elefanten. Absoluter Lieblingsstoff von Stoff und Stil, leider schon ewig ausverkauft und sehr schwer zu bekommen. Falls jemand hier liest und noch Elefanten rumliegen hat ohne sie zu brauchen, ich würd mich riesig freuen sie zu kaufen oder zu ertauschen!
Also, hier nun Resteverwertung, Belege und Eingriffstasche aus Retrojersey, die Beine statt mit Bündchen mit Gummizügen versehen. Sieht unfassbar niedlich am Baby aus, auch wenn ich skeptisch war, ob das wohl seine Farbe wäre.




Kommentare:

  1. Neid - der ist ja so süß ♥

    Ich find deine Kombinationen immer total umwerfend :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja der Hammer. Sieht irre-gut aus.

    Ich bin ja sowiso absoluter Fan der Hose und hoffe bei jedem Post von dir, dass Du das E-book rausbringst.
    (ohne da jetzt nerven zu wollen oder Druck zu machen)
    Aber die würde meinem Mini schon sehr stehen ;-)

    Liebe Grüße
    Phi

    AntwortenLöschen
  3. Ein Knaller! Könnt echt neidisch werden, was du so schönes am laufenden Band aus der Nähmaschine zauberst.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Kombi ist ja süß geworden. Gefällt mir gut.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Die Retrofarben sehen bestimmt sehr süß aus am Baby! Habe solche Farbkombis noch aus meiner Babyzeit. Die stehen Anton super :-)
    Ich würde ihm so gerne auch so einen Strampler nähen und warte schon sehnsüchtig auf das ebook. Ach naja, jetzt schmachte ich einfach noch ein bisschen die Bilder von der Strampelhose an und übe mich in Geduld ;-)
    Liebe Grüße! Hella

    AntwortenLöschen
  6. mal wieder ganz ganz niedlich... hier wartet schon stoff und ich ganz sehnsüchtig auf dein e-book. aber mein stoff ist geduldiger als ich. dann gibts erst shirts für die großen. ach, und dein wollfrottee ist auch beim händler eingetroffen. der geht morgen, spätestens übermorgen raus...
    gruß
    sabine

    AntwortenLöschen
  7. sieht total niedlich aus ... gut gelungen. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Wow...wie süß! Sieht echt knuffig aus!

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß! Ich bin schon gespannt auf das ebook und freue mich schon so wahnsinnig drauf! Ich kann gar nicht genug von deinen tollen Schnitten bekommen, sie sind immer so vielfältig und super süß!

    Lg
    Dorina

    AntwortenLöschen