Montag, 12. November 2012

Strampelhosen Testnähen

Die Anleitung ist in den letzten Zügen, der Schnitt steht soweit. Nun bräuchte ich noch ein paar Leute, die Anleitung und Passform für mich in verschiedenen Größen überprüfen.
Hast du Lust und (wichtig!) ein passendes Kind zum Anprobieren in Größe 56-92 parat?
Dann schreib doch hier unter diesen Post bis Mittwoch, 20h einen Kommentar mit der gewünschten Kleidergröße.
Ich suche hier jetzt noch 4 Probenäher, gerne auch Anfänger.
Benötigt werden 65-95cm (je nach Größe) dehnbarer Stoff für die Hose und max. 40cm zusätzlich für die Belege, alternativ zweimal 1m für eine gefütterte Hose. Dazu noch etwas Gummiband oder 20x40cm Bündchenstoff.

EDIT: Cord geht prima! Wer schaun will, Kai Anja hat eine großartige Rumpelwichtcordhose gezaubert.

Ich werde Donnerstag die Testversionen verschicken und hätte die Ergebnisse gerne bis Samstag abend. Bitte bewirb dich nur, wenn du es in dem Zeitraum schaffst, eine Hose zu nähen.

Ich bin schon ganz aufgeregt und freu mich drauf!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Pauline,

    na, da melde ich mich doch mal ganz fix zu Wort.
    Denn
    erstens mag ich Deine Sachen, zweitens gefällt mir die Hose,
    drittens hab ich auch Zeit(da Urlaub!)
    viertens ist der Stoffschrank proppevoll
    fünftens ist der Sohnemann mit Größe 92 am Start
    und last but not least
    sechstens hätte ich toooooooootal Lust drauf!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    www.mymucki.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich würde gerne die 92 für meine Tochter probenähen, evtl. käme auch die 86 in Betracht, sie ist ca. 84 cm groß, trägt aber halt meistens schon 92. Wie du magst ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich würde gern die tolle Hose probenähen.

    Söhnchen hat Größe 74. Material und Zeit zum Nähen sind vorhanden.

    Liebe Grüße
    Carliese

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    falls ich nun nicht schon zu spät bin...
    denn ich würde auch für meine Tochter in Gr.92 eine Hose nähen ... bewerbe ich mich hiermit.
    Die Hose ist total süß und ich finde, dass auch zweijährige Mädels sie tragen können.
    Mein Schrank ist gefüllt und mir fällt da sofort ein Hamburger Liebe Stoff ein, der nur darauf wartet endlich angeschnitten zu werden.
    Viele liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pauline,
    ich hätte eine kleine Dame für 92 im Hause (sie ist 95 cm groß, trägt 92/98), hätte Zeit und würde mich wahnsinnig freuen!
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  6. Mein Sohn trägt im Moment 68 vielleicht auch 74. Ich wäre natürlich suuuuuuupergerne dabei. Würde mir gut tun.
    Ich finde die Hose so genial.
    Und ich freue mich so, dass es sie nun bald zum Selbernähen gibt.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Würde sehr gerne Probenähen.
    Von der Zeit her wäre es kein Problem.

    Lotte trägt jetzt gr.92 Stoff und alles andere wäre da :)

    AntwortenLöschen
  8. Oooh ja- ich habe auch Zeit und Lust! Mina trägt die Größe 74/80- sie ist sehr zierlich.

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Ui, ich hätte große Lust.

    Mist, meine, trägt schon 104, fällt somit raus. Bauchzwerg kommt erst Januar aber ich benähe die Zwillinge der Nachabrin und die tragen momentan 74/80.

    Ich würde mich seeeeehr freuen Probenähen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  10. ich hâtte ein mâdchen in 92 und einsin 62/68 zu benâhen und würde das auch sehr gern machen :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Pauline,

    ich bin ganz begeistert von deinen Sachen, habe schon etliches nach deinen Ebooks genäht und würde mich total freuen, diese süße Strampelhose testnähen zu dürfen! Zeit und eine Menge Stoff ist ebenfalls vorhanden sowie ein "Model"... meine Tochter ist 5 Monate und trägt gerade Gr. 68 aber ich nähe gerne Gr. 74, da passt sie auch schon rein!!! :) Ich bin ganz gespannt!

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    lilastern12.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das würde ich zu gerne machen für meinen kleinen Sohnemann 11 Monate , trägt größe 80
    Liebe Grüße
    Barbara
    Bb7977/blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. jaaa, ich :) sehr gerne möcht ich 68-74 versuchen :) Freu mich

    AntwortenLöschen
  14. Juhu, endlich Endspurt. Ich möchte gerne Probenähen. Habe im Moment Größe 92 hier rum laufen ;-) Und in drei Wochen auch Größe 56. Für meinen Großen würde ich die Hose gerne aus Jeans und/oder Cord probieren. Für unseren Bauchzwerg aus Jersey und Cord. Material habe ich genug hier und Zeit sowieso. Würde mich freuen dabei zu sein. Habe schon täglich geguckt,wann das Ebook fertig ist.
    Liebe Grüße
    Mercedes

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    Ich bin begeisterte Näherin deiner E-Books, habe bisher die Wendezipfelmütze und die Pumphose durch, aktuell sitz ich am Babyanzug und hoffe, ich bekomm ihn morgen früh fertig. :)
    Ich würde sehr gerne Testnähen, am liebsten in Größe 74/80 (Madame bräuchte noch ein paar Hosen) oder aber auch in 92 für den Sohnemann.
    Liebe Grüße,
    Nada

    AntwortenLöschen
  16. Aloha Pauline,
    Ich hätte ganz viel Lust die hose zu nähen. Lotti ist jetzt knappe 70cm groß und würde sich in Größe 74 als Model bereitstellen.
    LG Mania

    AntwortenLöschen
  17. Klingt super,ich würde Grösse 68/74 nähen als Anfänger <3
    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich hätte 74,86 und 92 zum Probenähen zur Auswahl:) würde mich risig freuen wenn ich dabei wäre:) Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    Ich habe ja schon geschrieben dass ich sehr gerne Probe nähen würde.
    Mäuschen wächst gerade aus 68 raus, ich würde also 74 probenähen (oder auch beide Größen, je nachdem wie der Schnitt ausfällt)
    Ich würde mich als Fortgeschritten bezeichnen.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  21. Hier hier hier :-)

    Liebe Pauline, ich liebe deine Sachen - ich habe ein Mädchen in Gr. 80, ein Stoffachrank der platzt und wir brauchen dringend warme Hosen :-)

    AntwortenLöschen
  22. Mein kleiner Sohn trägt Gr.80 und ich würde seeeeehr gerne probenähen :-)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  23. So ich probier es noch einmal,
    Ich würde gern als anfängerin Grösse 68/74 primären,ich find die Hose großartig!
    LG meike

    AntwortenLöschen
  24. Huhu :-)

    Ich versuch es einfach nochmal. Unsere Maus ist ein Jahr und trägt Größe 80. Wir haben Zeit und auch Lust, die Hose zu nähen und sind gespannt auf das eBook :-)

    Toll, was du so zauberst!

    Liebe Grüße, die Baudsi

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde auch gerne Probenähen, Material und Zeit vorhanden. Mein Kleiner ist 72cm groß und passt super in Gr.74.

    freu mich das wir bald alle so tolle Strampler nähen dürfen..

    Dorina

    AntwortenLöschen
  26. woahahaaaa
    UNBEDINGT will ich die Hose Probenähen, hätte einen frischen Gr. 50/56 Winzling zu bieten <3

    AntwortenLöschen
  27. hallooo!
    ich würde auch gerne testnähen, habe einen stutzibuam (österreichisch) der grad 74 trägt, würde aber genauso gern in 80 nähen...ich liebe deine hosen!!! :)
    liebste grüße aus österreich,
    birgit
    (birgit.handschuh@aon.at)

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schade. Würde sooooo gerne mitmachen. Allerdings bin ich in der 39. SSW und kann dir nicht garatieren, das ich es bis samstag schaffen würde, je nachdem wie und wann sich der kleine bauchbewohner auf den weg macht.
    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!

    Ich würde sehr gerne die Gr. 86 für meine kleine nähen. Im Moment würde aber die Gr. 80 auch noch passen, wie Du magst. Bin gelernte Schneiderin, also keine Anfängerin.
    Zeit, ja das ist so eine Sache... Die hat ein creativer Mensch, wie wir es sind doch eigentlich nie... Wird für diese Hose aber natürlich genommen!

    Lieben Gruß Nicole!

    AntwortenLöschen
  30. Oh cool. Meiner gehört auch zu den großen.

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen,Pauline!!

    Ich liebe,liebe ,liebe Deine E-Books!!

    Für meinen Windelrocker nähe ich Dir sehr gerne eine solch tolle Hose zur Probe!!

    Wir (Er natürlich) tragen im Moment ne gute 92!
    Vorhanden ist alles,von Stoffen über Maschine bis zur Motivation!!

    Ganz liebe Grüße
    die Din

    AntwortenLöschen
  32. Ich wäre wahnsinnig gerne dabei! Ich habe hier ein Kind mit Größe 80, ich habe Zeit und Stoff und Ideen! Ich nähe seit ca einem Jahr, bin also eher Anfänger als Profi, aber ich würde sagen, auf jeden Fall geübter Anfänger ;) .. GLG Janu

    AntwortenLöschen
  33. ich hätte eine 74/80 zu bieten :)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Klimperklein!

    Ich würde gerne probenähen! Ich habe ein Mädchen mit der Größe 74 als Model anzubieten :)Außerdem steh ich total auf Latzhosen!

    Wenn Du magst kannst Du ja mal auf meinem Blog vorbeischaun.
    Wir würden uns freun!

    lg Sarah
    http://rupenene.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  35. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Pauline.
    Ich würde sehr sehr gern Probenähen. Mein Mini ist gerade auf 78 cm angewachsen und ich würde gern die Größe 80 nähen! Die Größe 86 also auf Zuwachs wäre natürlich auch möglich! Material ist vorhanden. Zeit habe ich auch. Und deine Werke finde ich einfach großartig. Ich würde mich freuen!

    Herzliche Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen,
    Ich hätte hier eine weibliche 80/86.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde auch gerne Probenähen. Mein Sohn trägt Größe 74/80.

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, ich wuerde auch gerne probenaehen hab eine Tochter die gerade aus 74 rauswächst und eine Nichte die gerade reinwaechst. Finde die Hose superschön und hab auch Stoff parat.
    Liebe Grüße Lena Lena_Sprehe@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallöchen Pauline! Das würde ich sehr gerne mal ausprobieren! Ich bin Anfängerin, auf dem Weg zur Fortgeschrittenen. Ich habe alle möglichen Stoffe hier. Fr & Sa ist die Große bei Oma und Opa, d. h. Ich hab Zeit ;-) Zu bieten hätte ich 2 Mädels: Größe 62-68 und Größe 86-92. Das einzige, was ich nicht habe, ist ein Blog ... Aber das war ja auch keine Bedingung, oder? So, jetzt drücke ich mir mal selber die Daumen! LG, Liseli

    AntwortenLöschen
  41. Zu schade, dass mein Baby erst im Januar auf die Welt kommt. Deine Hose hatte ich nur zu gerne probegenäht.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  42. Hi,
    Ich finde alle deine Sachen toll und hoffe, dass es endlich mal mit dem Probenähen klappt!
    Mein Testkind ist 76cm groß und trägt Größe 80!

    Lg
    Vicky

    AntwortenLöschen
  43. Ich melde mich auch. Mein Mädchen ist 64 cm groß und Stoff ist in genügender Menge vorhanden.
    Würde mich freuen wenn es klappt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  44. Oh, da melde ich mich auch gleich an. Mein Kleinepr hat jetzt 74.
    Stoff ist da, in rauhen Mengen :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  45. Die Hose ist superschön, würde sie auch sehr gerne für dich probenähen. Meine Kleine hat Kleidergröße 80 und Stoff sowie Zeit ist eine Menge vorhanden. Würde mich riesig freuen. Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde gern für dich Probenähen.
    Hab hier nen Minimann mit Größe 68. Zeit, Material und Blog hab ich auch.
    Bin hochmotivierter Anfänger ;-)

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  47. Hallo. ja ich würde es gerne machen in dem zeitraum.
    mein kleiner ist 94cm und trägt 86 hosen und oberteile 92.
    und eine Nichte hätte ich auch zum benähen. sie ist allerdings ein kleines pummelchen. aber größe 86 müsste passen.
    liebe grüße
    ira

    AntwortenLöschen
  48. Oh da wuerde ich auch gerne probenaehen!!! :) Hab Material und "Model" in Groesse 92 hier... :)

    LG,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  49. Ich würde gern gern die Größe 80 übernehmen. Die Hose ist so toll!

    AntwortenLöschen
  50. Ich würde auch gern die 86 nähen. Meine Tochter ist 83 cm groß. Ich find den Strampelanzug ganz süß und hab auch niedliche Stoffe hier liegen ;))
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  51. Ich würde gerne Probenähen, habe aber leider noch kein passendes Modell ( Bauchbaby). Freu mich aber trotzdem riesig auf dein neues Ebook und die tollen Ergebnisse des Probenähens.

    Liebe Grüße,
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  52. da melde ich mich doch auch gerne, ich hätte ein Baby Grösse 56cm und Zeit zum Nähen bis Samstag habe ich auch. ach ich würd mich freuen...

    AntwortenLöschen
  53. Hallo, ich würde schon gerne Probenähen, habe aber leider noch kein passendes Modell zur Verfügung (Bauchbaby. Ich freue mich aber trotzdem riesig über das neue Ebook und die bestimmt tollen Ergebnisse des Probenähens.

    Liebe Grüße,
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  54. Ach, und noch ganz vergessen... Hab deinen Babyanzug Anton mal mit Begeisterung genäht. Deine Schnitte sind toll!!!
    :))

    AntwortenLöschen
  55. Hallöchen, ich würde gerne für meinen Sohnemann die Hose probenähen. Er ist momentan 80cm groß.

    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Pauline!
    Ich würds gern versuchen. Meine Tochter ist 9 Monate und trägt 74/80.
    Geht das evtl. Auch mit Cordstoff?

    Liebe Grüße Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  57. Hallo!
    Jaaaa, gerne würde ich probenähen! Hab ich zwar noch nie gemacht, aber einmal muss frau ja damit starten, oder?! Zudem bin ich momentan im Nährausch & brauche dringend ein neues Projekt.
    Mein Versuchskaninchen trägt Grösse 86.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Nadine

    AntwortenLöschen
  58. Huhuuu,

    ich würde auch unheimlich gerne probenähen!! Die Hose ist genial! Ich hab hier ein weibliches Model in Größe 74 anzubieten und ein männliches in Größe 86 bzw. 92 (vielleicht besser etwas größer, wächst ja mit)!

    Ich schätze mich als fortgeschrittenen Anfänger ein ;-)

    Ganz liebe Grüße, würde mich sehr freuen,

    Jill von

    www.simsalanaeh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  59. Ich wäre für eine 68 er,74er oder größere Nähprobe zu haben! Die Hose ist Super schön!

    AntwortenLöschen
  60. oh wow! also ich würd gerne Nähen:) zu gerne sogar! und ich kann dir die Größe 56/62 und 86 testen, ganz wie du magst:) lg www.jjzwerg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  61. ich, ich, ich *lach*

    Würde so gerne, bewundere die Hosen schon länger und würde gerne eine für meinen Sohn machen :) Er trägt 92 :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  62. Hallihallo! Jaaa, auf den Schnitt war ich doch schon die ganze Zeit heiß!! Supersüße Hose!
    Ich schaffe es zwar leider,leider nicht, in dem Zeitraum eine fertige Hose zu garantieren (bin froh, dass ich grade in den letzten Zügen deines supertollen eBooks "Anton" bin, übrigens auch mit Sternchen :-)), aber ich stelle gern mein Töchterchen als Probeträgerin zur Verfügung. Sie wächst gerade aus der 68 in die 74. Je nach Schnitt passen beide Größen. (Bodies von h&m z.B. noch supergut in 68)
    Freu mich, wenns klappt.
    Liebe Grüße, line (dein eBook hast du mir am 07.11. geschickt)

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Pauline,

    ich würde sehr gerne Testnähen für die kleine Dame in 74. Freitag vormittag ist frei, das würde also passen, finish spätestens Samstag, wenn der Gatte mit den beiden Rüben einkaufen ist :-)

    Liebe Grüße,
    Amira

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Pauline
    juhuu da hab ich ja lange drauf gewartet ;) Ich würde sehr sehr sehr gerne mal für Dich probenähen! Ich hätte ein Modell mit Größe 74 hier (mein Mädel) und meine Freundin hätte nen kleinen "Frischling" mit Größe 56/62. Wär also beides super. Ich bin fortgeschritten, Ovi ist vorhanden und Stoff auch ;) Ich wär also bereit!
    Würd mich freuen..

    LG Verena
    zenzi.lauser@gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. Ich würde auch gerne probenähen für ein kleines Mädchen in Gr. 74 :o)
    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  66. Hallo!

    Habe diene Hose schon lägere Zeit bewundert und würde mich freun sie für meine Tochter in Größe 74 probenähen zu dürfen.

    Glg

    AntwortenLöschen
  67. Sie werden dir den Blog einrennen. Ich bewerb mich trotzdem wieder, es macht einfach Spaß, deine Sachen zu nähen. Ich hab Stoff, Zeit, ein Kind in Größe 74/80, eins, was so langsam 98/104 braucht und total Bock aufs Testen. Andernfalls warte ich gern auf die Veröffentlichung und freu mich schon jetzt.

    Sagte ich schon, dass die Hose toll ist?

    Sonnige Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  68. Hallo!
    Habe deine Hose schon länger bewundert, echt toll!
    Würde sie gerne für meine Tochter in Größe 74 nähen.

    GLG

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Pauline, für meinen kleinen Anton nähe ich gerne einen Teststrampler! Er ist jetzt 4 1/2 Monate alt, 70 cm groß und trägt Größe 74/80.

    Ich habe hier noch schönen Sweatstoff liegen (einfarbig und mit Motiven), aber auch einen grünen Cordstoff, den ich mir gut als Strampler vorstellen kann. Bündchenstoffe, Gummiband und Druckknöpfe sind auch ausreichend vorhanden.

    Den Strampler schaffe ich bestimmt bis Samstagabend zu nähen und zu fotografieren, denn Samstag treffe ich mich hier in HH mit einigen Mädels zum Nähkränzchen. Die ein oder andere Naht werde ich aber sicher auch schon an den Tagen vorher realisieren können - Anton schläft immer noch gerne im Tuch, wenn Mama näht :-)

    Ich freue mich, wenn ich mittesten darf!
    Liebe Grüße von Hella

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,

    gerne würde ich die Hose Probenähen.
    Bin von ihr seitdem ersten Post sowieso total begeistert. Stofflieferung kommt diese Woche und mein Mann ist samstags daheim - der Zwerg also versorgt und dem Nähen dürfte nichts im Wege stehen.

    Mein Kleiner trägt 74 - 80, je nachdem wie groß der Schnitt ausfällt.

    Freue mich darauf!
    Herzliche Grüße


    PS: da ich anonym kommentiere, werde ich dir eine Mail mit meiner e-mail Adresse zukommen lassen.

    AntwortenLöschen
  71. Hallöchen!
    Meine kleine Tochter trägt 74 bzw. 80 sie ist grade so dazwischen. Ich würde mich als Anfängerin bezeichnen - habe Zeit und große Lust so ein Teilchen zu nähen. Eine Overlockk habe ich nicht - hoffe aber es geht auch ohne. Das wäre zu schön, wenn das Probenähen klappen würde, palimmmmmmm! Und kurze feste Termine find ich erstrecht super, da kann mans nicht vor sich herschieben.
    Ganz liebe Grüße Dorle

    AntwortenLöschen
  72. Hallo, ich würde sehr gern die 68/74 für meinen kleinen Sohn nähen ;-)

    AntwortenLöschen
  73. Oh, da hüpfe ich auch in den Lostopf! Ich habe ein 74/80-Baby hier rumkrabbeln, für das ich gerne einen Anzug probenähen würde! :)

    AntwortenLöschen
  74. ist die aber süß!
    ich bin grad auf deinen blog gestoßen und mich sofort als leserin eingetragen!
    Ich werde bestimmt öfter vorbeischauen!

    Vielleicht hast du auch Lust mal bei mir vorbeizuschauen! Da ich noch recht neu im bloggerleben bin freue ich mich rießig über jeden neuen Leser!

    LG Jenny

    http://liabskind-handmade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Pauline! Wir würden auch gerne beim Testen helfen. :-) Unser Zwerg hat Größe 74 und ist Kuschelhosenliebhaber, außerdem Platzt das Stoffregeal aus allen Nähten. (O.K. bei wem nicht ;-))
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Pauline,

    ich würde die Hose auch seeehr gerne probenähen!
    Stoff ist da, Bündchenware auch, ein junger Testräger mit Größe 80 oder 86 wäre auch am Start und die Zeit mache ich mir einfach :-))

    Liebe Grüße
    Tina
    *verSTOFFlicht*
    www.verstofflicht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  77. Hallo du Liebe,

    ich hätte ganz viel Lust, meinen Zwillingsmädchen mal deine Outfits probezunähen. Die beiden Süßen haben im Moment die Größe 74 (ca.) und brauchen dringend neue Mode ;-). Würde mich über eine Antwort freuen. Viele liebe Grüße

    Iris

    AntwortenLöschen
  78. Ach du Gott, meine E-mail Adresse ist ja auch noch von Vorteil...

    iris.jex@hotmail.de

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  79. Oh, wir toll, da muss ich mich auch gleich bewerben; meine Maus wächst grad aus der 74 in eine noch etwas grosse 80 hinein.


    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  80. Hallöchen,

    endlich bekomme ich mal mit, dass Du Probenäher suchst - und ich würde mich sehr gerne zur Verfügung stellen.
    Ich habe eine Tochter Zuhause, die sich grade auf den Weg zur Größe 80 macht und die Garderobe unbedingt aufgehübscht werden müsste :-)
    Würde mich sehr freuen dabei zu sein.

    Meine Emailadresse ist: jessi81@web.de

    Danke und viele Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  81. Ich will, ich will.....Ich hätte ein Kind mit Gr. 56/62 und eins mit Gr.92 anzubieten.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Pauline,
    habe mich ja schon als Fan deiner Werke geoutet und hätte wahnsinnig Lust diese Hose für meinen Sohn in Gr. 86 probezunähen.
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  83. Wenn ein Anfänger dabei sein darf. Meine Kleine trägt 86 und mein Neffe 74/80. da ich bis meine schwester auch für ihn was nähen möchte habe ich zwei Größen anzubieten.
    Wäre gerne mal Probenäherin, besonders da man als Anfänger machmal bei den SM auf dem Schlauch steht (Verständlichkeit).
    GLG Anita

    AntwortenLöschen
  84. Jaa super duper,
    würde auch gerne mitmachen!Mein kleiner riese hat jetzt mit seinen 17 monaten und hat größe 92!
    Finde die Hose total schick !

    Julis_mam@hotmail.de
    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Pauline,

    hier, hier, hier!!!!!
    Melde mich zum Dienst :o) Meine Kleine passt prima in Größe 80 Deiner anderen Schnitte rein.

    Liebste Grüße, Fräulein Hoppelchen (Mareike)

    AntwortenLöschen
  86. Haben sich ja schon ganz viele gemelded. mal sehen ob ich glück habe.
    Würde sehr gern eine Hose Probenähen.
    mein Sohn trägt Grösse 68/74 Jeh nach dem ob es gross geschnitten ist oder nicht.
    Er ist ein eher dünnes Model.

    Liebe Grüsse
    Jacqueline
    www.mrsmoose.ch

    AntwortenLöschen
  87. Endlich ist er da :-)
    Natürlich würde auch ich zu gerne Probenähen,
    Größe 86 ist vorhanden, evtl. sogar noch ein 56er :-)
    Ich möchte ihn aus allem nähen, Sweat, ganz dringend Cord (der wartet schon auf den Schnitt.. :-)) und aus Jeans!

    Liebe Grüße, Chrisse

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,

    ich würde auch zu gern einmal probenähen. Meine Tochter trägt Gr. 74/80 zur Zeit. Stoffe, Nähmaschine, Overlock ist alles vorhanden und wartet auf den Einsatz ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Pauline,

    Ich haette zwei Kinder bzw. zwei Groessen an zu bieten. Unser Sohn traegt Groesse 62/68 und unsere Tochter traegt Groesse 80/86. Ich bin eher Naehanfaengerin, Stoffe und Machine sind vorhanden.

    Lg Marjolein

    AntwortenLöschen
  90. Da ich schon lange Deine Strampelhosen bewundere und ein Kind in einer Zwischengröße zwischen 68 und 74 besitze, dem Latzhosen ganz hervorragend stehen, würde ich mich auch bewerben und riiiesig freuen, wenn ich Glück hätte.
    Ich habe gerade einen absolut coolen Stoff gekauft, den ich uuunnnbedingt genau für sowas verwenden kann (yippieh!!) - mir kribbelts schon in den Fingern...
    Und ach ja, ZEIT ist hier genau diese Woche absolut viel vorhanden! Der Mann hat Urlaub und kann den Zwerg bespaßen. UND der Mann kann spitze Fotos machen ;-)
    Jedenfalls würde ich mich freuen!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  91. Hallo!

    Ui, die Hose sieht toll aus! Ich würde gerne Probenähen. Mein Modell misst aktuell 68 cm und trägt vermutlich 68/74.

    AntwortenLöschen
  92. Halli hallo,

    also ich würde mich gerne als Probenäherin melden. Ich bin Anfängerin. Hab schon einige Boddies genähnt und dieverses andere Kram.
    Mein Kind hat gerade Größe 86.
    Ich würde mich sehr freun!

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Pauline,
    auch ich würde mich sehr gerne zum Probenähen melden.

    Kind mit Größe 92 wäre vorhanden, Stoff ist auch reichlich da und die Zeit..., die nehme ich mir einfach :-)

    Denn ich liebe Deine tollen Ebooks!!

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  94. Hallo ;)
    Ich würde auch gerne Probenähen ;) Hsbe nen Zwerg der gerade 62/68 trägt und evtl. noch einmal 92 und einmal 104 (je nachdem wie weit der Schnitt geplant ist)
    Liebe Grüße, Magdalena

    AntwortenLöschen
  95. Hallo :)

    Ich würde auch gerne Probenähen!!
    Mein Zwergi trägt Größe 80.
    Als absolute Nähanfängerin würde ich mich nicht mehr bezeichnen, aber auch nicht unbedingt als Profi.

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  96. Ich würde auch eine in 80/86 nähe für Merle :)

    AntwortenLöschen
  97. Oh wie super.
    Da würde ich mich doch auch glatt gerne bewerben. Ich habe hier ein Probemodel was zur Zeit Gr. 74/80 trägt (74 langt wahrscheinlich auch). Und Stoffe habe ich auch genug- sogar schon vorgewaschen.

    Wenn ich dabei sein darf, hier meine Mail : natalie.naumann ät gmx.net

    AntwortenLöschen
  98. Ich würde auch gerne, hätte gr. 92 und gr. 80 im Angebot, alle Materialien und Werkzeuge vorhanden. (und ich hoffe ich poste jetzt nicht das 2. Mal- falls doch sorry.... Handy.....) LG und dickes lob an dich für deine tollen schnitte....

    AntwortenLöschen
  99. Darauf warte ich ja schon :-)Würde mit Handkuss probenähen und habe hier ein 62er-Model, würde aber gerne 68 nähen.

    AntwortenLöschen
  100. Hi Pauline,

    ich würde sehr gerne nähen. Ich hab einmal Gr. 74 im Angebot und Größe 92.

    Hab schon länger Deine tollen Hosen bewundert und würde mich total freuen wenns klappen würde mit Testnähen.

    LG,

    Michi

    AntwortenLöschen
  101. Ui, da versuche ich mein Glück-denn ich kenne da einen kleinen Mann der wächst wie verrückt und braucht unbedingt die Sachen in 62-68 genäht :) Bilder kann ich dann sogar am Fr. machen:)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Pauline,
    ohh, ich würde die Hose so gerne probenähen. Finde die sieht so toll und praktisch aus!
    Hätte auch ein entsprechendes Model, die Tochter trägt 74 evtl 80 (6 Monate, eher moppelig). Der Mann hat Urlaub, also wäre auch Zeit zum nähen :)
    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  103. Hallo!
    Sehr gerne würde ich probenähen. Habe ein 92er Kind, Stoff ist da.
    Walk oder Cord würden mich sehr reizen, kann auf Wunsch aber auch Jersey oder Sweat anbieten.
    Solltest du den Schnitt allerdings erst Donnerstags späääät abends verschicken, wäre ich raus, da ich einen großen Teil der Näherei am Donnerstag abend machen wollen würde.
    Vielleicht hab ich ja Glück!

    Viele Grüße,
    naehfreundin

    AntwortenLöschen
  104. Hallo,
    ich würde mich dann auch überreden lassen. Nein im Ernst, sehr gerne würde ich probenähen !!! Hier, ich :)
    Gr 92, war grad stoff shoppen, davon ist ausreichend da ;)
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Pauline,


    ich würde auch sehr gerne probenähen!

    Mein Sohn ist ca. 87 cm groß, würde also gerne 92 nähen!

    Zeit und Material sind ausreichend vorhanden ;-)


    Herzliche Grüße


    Katharina

    AntwortenLöschen
  106. Hier ich,
    würde sehr gerne Probenähen.
    Mein Herr Smöde würde sich über eine neue Latzbuchse in Gr 92 sehr freuen. Verschiedene Stoffe sind vorhanden.
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Pauline!

    ...da würde ich doch glatt auch gerne einmal probenähen!
    Hätte ein schmales Kind mit Größe 92 und Zwillinge mit Größe 50/56.

    Liebe Grüße
    Melanie mit 3Zwergen

    AntwortenLöschen
  108. Na, da bin ich auch gerne dabei,

    bin auch begeisterte klimperklein Nachnäherin und habe ein passendes Kind in Größe 86

    AntwortenLöschen
  109. Hallo,

    die Hose ist so süß, gern würde ich probenähen. Für den kleinen meiner Freundin in Gr. 56. Meine Nähkenntnisse würde ich als "geübter Anfänger" beschreiben. Wäre toll, wenn ich mitmachen dürfte.

    Liebe Grüße Petra

    P.S. Email bitte unter wilfen@freenet.de

    AntwortenLöschen
  110. Klimperklein....da schau ich immer rein.....hihi ^_^
    Gerne würde ich mich auch als Probenäherin bewerben, der Träger wäre mein Sohn mit der Größe 86. Ich habe sogar einen tollen Cordstoff da den ich dafür verwenden würde, die Zeit natürlich auch, bin noch in Elternzeit. :-) Ich nähe seit Anfang August und ich liebe es. ^_^ Mir ist mittlerweile schon viel durch die Nadel gegangen und meine drei Kinder kann ich mit jedem neuen Teil immer begeistern. Zu sehen gibts von mir einiges auf meinem Blog: www.cosihatnenstich.blogspot.de Also wenn ich dabei sein darf würde ich mich freuen, denn ich finde diese Strampelhose einmalig. :-) LG Cosi

    AntwortenLöschen
  111. Ich wäre auch gern dabei. Männliches Model in 92 vorhanden ;-)

    Herzlichst
    Lilara

    AntwortenLöschen
  112. Hallo, die Hose ist ja echt Klasse, also ich würde sie gerne nähen wollen. Mein Sohn hat gerade noch 86, also wäre 92 Perfekt. Ich bin eine erfahrene Kollegin sozusagen und habe schon viel genäht, aber bisher noch keine Latzhose (leider). Ich würde mich sehr freuen eine nähen zu dürfen.
    Ganz liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Pauline!

    Ich hätte auch Zeit und vor allem unheimlich viel Lust!
    Würde für meinen Kleinen 86 nähen! :-)

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Pauline,
    ich hüpf hier auch noch mal in en Lostopf.
    Meine Maus ist ca. 80 cm groß.
    Deine Babyhosen nähe ich für sie in der Weite 86 mit 80er Beinlänge. Ander ist sie viiiiel zu lang.
    Wie fällt die Latz/Strampelhose aus?
    Je nach dem entweder
    Sonja

    AntwortenLöschen
  115. oh ja ich auch gern - sind ja schon wahnsinnig viele Meldungen.....
    hmh ich biete einen Jungen in Größe 80 mit dickem Stoffwindelpopo.
    Danke
    krystyna

    AntwortenLöschen
  116. Hallihallo!

    Ich bin ein (laut Aussage meiner absolut unvoreingenommenen Verwandten ;) ) supersüßes, fotogenes Model mit Größe 62/68 und würde mich gerne für meine Mama bewerben. Sie hat ein bisschen Näherfahrung und würde nach der Babypause gerne wieder mit dem Nähen durchstarten.
    Dieser einmalige Strampler wäre doch Super dafür. Zeit hat sie (ich lasse sie auch) und Stoff ist auch da.

    Wir würden uns sehr freuen!
    Viele Grüße,
    Baby Natalie mit Mama Jacqueline

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Pauline,

    aaaah, die ganze Zeit bewunder ich schon die Hosen in Deinem Blog und jetzt lese ich dass Du Probenäherinnen brauchst :-)

    Aaaalso ich hätte zu bieten:

    Einen Sohn mit Größe 74, gaaaaanz viel Lust, große Materialvorräte, aus denen ich ne Hose zaubern könnte und natürlich auch Zeit :-)

    Würde mich sehr sehr sehr freuen, wenn die Wahl auf mich fällt

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Pauline.
    Dieses Mal schreie ich auch laut hier! Habe noch jede Menge passende Stoffe. :-) Als Größe benötige ich 86 oder 92. Madame liegt momentan genau zwischen den beiden Größen.
    Ganz liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  119. Ich will, ich will, ich will....bitte, bitte, bitte ;-)
    Mein Sohni hat Größe 86/92 würde also gerne die 92 nähen. Habe aber auch noch ein passendes Kind für die 80 parat.Stoff und Zeit nehme ich mir einfach ;-)
    Liebste Grüße von der Ostsee
    Swanni

    AntwortenLöschen
  120. Ich fürchte, dass war eben 2mal. Entschuldige...ich habe überlesen, dass die Beiträge freigeschaltet werden.

    Viele Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  121. Oh, wie schön. Würde sehr gern dieses Höschen in Größe 80 für mein fast-Patenkind nähen, dass nächsten Samstag getauft wird. Wohnt quasi nebenan. Zudem hätte ich noch ein 86/92 im Hause - aber diese Größe ist in den letzten Posts besonders reichlich vorhanden...

    Liebe Grüße,
    Cäcilia

    cm.schnecke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  122. Hallo!
    ich mag Latzhosen für Kinder richtig gerne und finde deine gefütterte Version echt super. Würde daher sehr gerne eine Mädchenversion für meine Tochter in Größe 80 für dich Probenähen.
    Beste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  123. Hat irgendwie nicht geklappt mit meinem Kommentar...
    Ich hätte eine neunmonate alte Tochter, die Größe 74/80 trägt.
    Email evchen20@gmx.de

    Ich würd mich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  124. Halli hallo,

    ich würde super gerne Probe nähen.
    Mir schwebt eine wendehose aus Fleece/Jersey vor.
    Meine Tochter trägt 68.
    Ich bin geübter Anfänger und würde sehr gerne meine Kenntnisse erweitern (-:

    LG und viel Erfolg!

    Tigerentenpost@web.de

    AntwortenLöschen
  125. Oh, jetzt erst gesehen! Wenn es noch nicht zu spät ist, würde ich liebend gerne Probenähen, mein Kleiner trägt Grösse 80 und ich finde die Hose soooo süss!

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  126. Ui,
    wieder was Neues von Dir. Ich hab ja schon fleißig nach Deinen Schnitten genäht und eine Latzhose wär mal richtig toll.
    Meine kleine Maus trägt 74/80 die mittlere 92.
    Ich würd mich riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  127. hallo pauline,
    ich wäre beim probenähen gerne dabei. ich habe hier stoff liegen, der wartet und sogar gleich zwei zwerge, die sich über eine latzhose freuen würden. und zweit habe ich auch. und freuen würde ich mich noch mehr.
    gruß
    sabine

    reuter-fahlbusch@freenet.de

    AntwortenLöschen
  128. Huhu,
    ich steh grad total auf Latzhosen und wollte eh noch einige für die jüngste MiniFeen nähen (8 Monate alt) Sinja trägt Kleidergröße 74

    LG

    AntwortenLöschen
  129. Barbara (barbaraleeb@hotmail.com)13. November 2012 um 20:24

    Hallo!
    Ich wäre auch bereit zum Nähen.

    Der Babysohn hat Größe 68 und wächst in die 74 rein...

    Material ist vorhanden, Zeit auch und auch schon ein bißchen Erfahrungen mit Deinen tollen Anleitungen.

    Würd mich freuen,

    liebe Grüße,

    Barbara

    AntwortenLöschen
  130. Hallo, ich würde gerne Probe nähen. Ich bin immernoch blutige Anfängerin, habe zwar schon ein paar Bodys und Shirts und einfache Hosen genäht, aber alles erst seit September diesen Jahres.
    Meine kleine Maus ist jetzt viereinhalb Monate alt. Dann würde ich gern die 62 nähen. Die ist vielleicht noch ein klein wenig zu groß aber die 56 wird eher zu klein, glaube ich. Naja lange Rede kurzer Sinn... ich würde mich freuen!!! GlG Anja

    AntwortenLöschen
  131. Hallo,
    ich hätte auch Interesse.
    Model in 56 ist verfügbar, Erfahrung habe ich auch und am Freitag sogar frei. ;-)
    LG
    Gwenni

    AntwortenLöschen
  132. Hallo, ich wäre auch gern dabei. Zeit, Lust und Stoff, sowie ein süßes Baby mit Größe 74 sind hier vorhanden. ;-)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Pauline,

    gerne wuerde auch ich Probenaehen, mein Sohn hat gerade Groesse 62/68! Stff ist massenhaft vorhanden ;-)

    LG, Bettina Wilson

    AntwortenLöschen
  134. Hi, ich würde auch gerne Probenähen. Meine Tochter ist ca. 86cm trägt aber meist 92. Bin Anfängerin.

    LG, Luisa

    AntwortenLöschen
  135. Hallo!
    Meld mich auch mal gleich an zum Probenähn, hast ja schon ne beachtliche Auswahl *gg*
    Bin immer wieder begeistert von deinen Schnitten.
    Töchterchen ist ca 72cm groß, wir würden uns freun...der SChrank gehört nämlich noch ordentlich aufgefüllt ;-)

    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  136. Hi,

    ich würde auch gerne Probenähen. Meine Tochter ist ca. 86cm, trägt aber meist Grösse 92. Bin eher Anfängerin.

    LG, Luisa

    AntwortenLöschen
  137. Huhu,
    oh, es wird ein neues ebook geben.
    Gerne würde ich die Strampelhose testnähen.
    Ich habe Größe 86 und Größe 80 zu benähen.
    LG LilaPoetti

    AntwortenLöschen
  138. Huhu,

    das ist ja eine tolle Strampelhose. Gern würde ich diese Probenähen.
    Stoff ist genug vorhanden und meine kleine Testerin trägt momentan die Größe 62/68. Zeit und Lust zum Nähen sind natürlich auch da. Ich würde mich tierisch freuen, das wäre mein erstes Probenähen.

    LG Ani

    AntwortenLöschen
  139. Moinmoin :)
    gerne würde ich für dich Probenähen. Ein Kind trägt Gr 68/74 und das andere 86/92.
    Liebe Grüße, Sissi

    sissi_seidel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Pauline,ich bin ein riesen-Fan deiner tollen Schnitte, mein kleiner trägt nur mehr deine Babyshirts und Wendezipfelmützen (auf FB hab ich dir mal ein Foto von ihm geschickt). Noch bin ich nicht perfekt, aber als totale Perfektionistin werde ich (auch dank deiner Anleitungen) immer besser und würde für meinen kleinen wahnsinnig gerne deine Strampelhose nähen! Er liegt momentan zwischen Größe 62 und 68.
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  141. tanja.sprick@gmx.de14. November 2012 um 06:37

    Huhu,
    ich hätte auch Zeit und Lust die tolle Hose zu nähen, die sieht so super aus. Stoffe habe ich alles mögliche da, Zeit ist auch genug da und lust ja sowieso :-). Ich hätte größe 68 oder 74 anzubieten bei uns.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  142. Hallo Pauline,
    nachdem ich als Anfängerin erfolgreich meine erste Babyhose nach deinem E-Book für unseren Zwerg genäht habe, würde ich mich freuen die Strampelhose Testnähen zu dürfen.
    Der Zwerg trägt momentan Größe 62.

    Viele liebe Grüße aus dem momentan sonnigem Bochum
    Tanja


    suecurley76@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  143. Hallo Pauline,

    an manchen Tagen kann man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen!Du suchst Probenäher und ich suche eine Strampelhose.;) Unsere Püppi-Maus trägt die Größe 86/92.

    Sonnige Grüße aus Leipzig
    B.Schütze

    birthe.schuetze@gmx.de

    AntwortenLöschen
  144. Hi Pauline,
    Würde mich sehr freuen wenn es klappen würde, bin hin und weg von deinen bisher erschienen Schnittmuster die Passform ist einfach genial ;D

    Bei uns hausst ein grosser Zwerg mit 80 cm der dringend noch Winterlatzis (Sweat, Nicky...) brauchen könnte.

    Zeit Lust, Ideen Ovi und Nähma sind vorhanden, Stoffe und Drücker ebenso würde mich als Fortgeschritten beschreiben (nähe zwar erst seit etwa nem halben Jahr aber mehrere Bodys, Shirts und "Antons" und Hosen hab ich bereits genäht)

    Ganz liebe Grüsse
    Manuela / Joly_Jo

    AntwortenLöschen
  145. Mensch ist die Liste schon lang! Ich Versuch aber trotzdem mein Glück, weil ich nämlich schon ganz ungeduldig aufs E-Book warte. Da wäre Testnähen doch ne gute Möglichkeit, das Töchterlein früher einzukleiden.
    Stoff ist hier reichlich vorhanden und Zeit hab ich bis Samstag auch. Das Modell, das hier rumläuft, hat Größe 74 mit der Tendenz zur 80.

    AntwortenLöschen
  146. Hier! Ich! Ich! :)

    Da hätte ich echt Lust zu, habe ein kleines Mädchen mit aktuell mit Größe 68, hätte in unmittelbarer Umgebung aber auch noch Modelle mit Größe 80 und 86

    Das wäre echt toll.

    Stoff und Zeit sind genügend da.

    AntwortenLöschen
  147. Hallo,

    ich würde gerne mal den Strampler ausprobieren ?!? bin absolute Nähanfängerin .... hab dir auch schon mal eine Mail bezüglich dem Schnittmuster geschickt !

    Wir haben im Moment die Größe 74 !
    Würde mich freuen ! Liebe Grüße

    Antonia

    antonia.bosser@freenet.de

    AntwortenLöschen
  148. Hallo,

    ich würde auch gern Probenähen. Habe nen Jungen mit ner 86. Mit Stoff habe ich mich am Sonntag erst auf dem Stoffmarkt eingedeckt.

    Lg, Krissi

    AntwortenLöschen
  149. Hier, hab Zeit, Lust, Modelle und Stoff in Mengen und bin kein Profi ;)

    Also zu bieten hätte ich hier ein moppeliges Mädel mit Kleidergröße 92cm und einen.. tja, schmal oder nicht? ich würd sagen durschnittlich dicken Jungen mit Kleidergröße 62/68 (63cm groß).

    Mal wieder ne total süße Idee und deine bisherigen genähten Hosen gefallen mir total gut.

    AntwortenLöschen
  150. Huiii, schon soo viele Kommentare!
    Vielleicht hab ich ja ein kleines Bisschen Glück?
    Seehr gerne würde ich für meine kleine Pippilangstrumpf (Grösse 86) deine Hose probe nähen! (Nähanfängerin)
    Ich würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  151. Wenn ich nicht zu spät bin würde hier gerne dunkelblauer und petrolfarbener Niki zu einer Latzhose in Gr 86 werden.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  152. Hallo! Ich weiß, ich bin viiieeel zu spät, aber ich musste das Testobjekt zwischendurch noch auf die Welt bringen...;-) Vielleicht darf ich ja trotzdem noch. Größe 56 und etwas Näherfahrung. Ansonsten freue ich mich schon auf das Ebook! LG!

    AntwortenLöschen