Donnerstag, 1. November 2012

Wendestrampelhose

Kann ich nicht schön Wörter reihen? Eine Strampelhose, gefüttert und so genäht, dass man sie wenden kann. Oder könnte, ich hab das nicht vor, Ringelinterlock zu Ringelbündchen, neenee.
Ich hab das Nähen so schön fotografiert, nur leider hab ich Murks gemacht. Ich fürchte, ich muss nochmal von vorne anfangen...


Kommentare:

  1. Die Hose ist TOLL!!! <3 Auch gewendet ein Knaller, aber wo ist der Murks??

    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    warum Murks? Sieht doch super aus!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Den Murks sieht man nicht so wirklichlich, ich war erst der Meinung, man könne doch sicher durch die seitennnaht wenden, pustekuchen. Dann musste ich die bündchen wieder abschneiden udn hab sie angenäht wie bündchen bei wendejacken. das scheint mir aber sehr viel umständlicher, als einfach oben eine öffnung zu lassen, absteppen tut man ja eh...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, die Hose ist doch super geworden, ich kann keinen Murks entdecken. ;) Ich finde, dadurch das die Ringel farbgleich sind, kann man es auch ruhig gewendet tragen. Viele Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht so einfach/ schlicht aus und kommt so gut rüber. Mir gefällt dein "Murks" :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr niedlich! Wirds dazu auch noch ein Ebook geben irgendwann? Sowas wär toll fürs Februarbaby ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Fürs ebook hatte ich ja fotografiert, habs mal im text geändert, war missvberständlich. der schnitt steht, aber für die anleitung muss ich fotografieren...

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich schon auf das Ebook.. Und weiß genau, wofür ich deinen "Gutschein" dann benutzen mag. Diese Hose ist wunderschön. Und Wendehosen sind seit der Probenäherei der Babyhose genau mein Ding, auch wenn ich JEDESMAL murks bei den Bündchen mache. Deshalb hefte ich inzwischen vorher, ich krieg es einfach nicht ordentlich gedacht *schäm*

    AntwortenLöschen
  9. Ach, murks wärs dann wenn es erst nach weitergabe des eBooks fertig gewesen wäre ;o)
    si sieht das keiner und ne neue Idee haste ja schon-und das Bebildern schafst Du-Strampelwendehosen braucht man immer :o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön!! ♥
    Perfekte Hose, ich hoffe es gibt sie bis mind. Größe 92.. :-)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  11. coole wendestrampelhose!
    will e-book!!!!
    sehr schön,gefallen mir gut.
    glg karin

    AntwortenLöschen
  12. oh ich freu mich auch schon auf das E-book! Sehr genial! LG elke

    AntwortenLöschen