Dienstag, 6. November 2012

Zum Fotos machen...

...eine ungefütterte Latzhose . Laaaangsam gehts voran.



Kommentare:

  1. Gehst du jetzt in Serie? :-) Wiedermal schön schlicht aber total süß.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja sooo toll!! Echt schön. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht richtig süß aus und der Sternchenstoff auch, wo hast du den her :)?

    Schöne Grüße von Margarete

    AntwortenLöschen
  4. Ichfreumichschonichfreumichschonichfreumichschon sooooooooooo sehr. Die Hose ist einfach toll!

    AntwortenLöschen
  5. Danke!
    Der Stoff ist Nicky von SToff und Stil...

    AntwortenLöschen
  6. Ist die süß! Meine Lieblingsfarbe, Sternchen, die Hose und überhaupt ... hach ... :-D

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. So hübsch! Und so ein toller, Stoff, wo bekommt man denn den?

    Danke und ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Stoffkombi! Gefällt mir - wie immer!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  9. Toller Stoff - ich mag Sterne :-)

    Ein wenig Schade finde ich es, dass es in deinem tollen Ebook Babystrampler keine Version für Füßchen gibt. Ich habe das bei meiner Kleinen am Anfang sehr gemocht...

    lg

    AntwortenLöschen
  10. toll :)
    hach ich hoffe das ebook kommt ganz bald, meine freundin bekommt ein baby und ich will un-be-dingt genau so eine hose für das kleine mädchen nähen!

    liebe grüße
    kiwi

    AntwortenLöschen
  11. Die Hose ist richtig schön. Wird es ein Ebook dazu geben? Das wäre echt spitze!

    Viele Grüße,
    Tamina

    AntwortenLöschen