Montag, 3. Dezember 2012

Für echte Babys...

...ist so ein kuscheliger Anzug natürlich nochmal toller. Hier aus jeansblauem Nicky von Stoff und Stil mit Ringelbündchen und Pilz-Streichelstoff (alte Stoff und Stil Kollektion, lange ausverkauft).
Die Tasche hätte mittig sein können, hätte ich sie anständig festgesteckt. Ich hab neulich so ein cooles Tutorial für eine Wendebanditojacke gesehen, bei Bienvenido Colorido, und hab die Tasche auf die Art angenäht und danach erst das Vorderteil durchgeschnitten. Naja, leider schief. macht nix, der Rest ist schön und sauber. Reißverschluss einnähen ist hier wirklich so einfach, wenn man einmal rausgefunden hat, wie es geht.



 Noch ein bisschen groß, Größe 80, aber da wächst er rein.

Kommentare:

  1. Hallo,

    sooooooo süß - ich hoffe demnächst für so tolle kuschelige Anzüge auf ein neues Ebook von dir, wünsche dir trotzdem eine schöne erholsame, möglichst stressfreie Adventzeit.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooooooooh! Ist das süß! Wo bekomm ich das SM? *verliebt*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, der Anzug ist ja total süß, aber noch süßer ist der Inhalt :-).
    Was für ein Reißverschluß hast du genommen? Jackenreißverschluß? Ich habe meinem Kleinen (2Jahre) eine Anzug genäht und habe Endlos-Reißverschluß genommen, jetzt geht ständig der Reißverschluß von unten auf.

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  4. Soo süß! Der kleine Wonneproppen passt aber schon erstaunlich gut in die 80. Bei meinem 1 1/2jährigen Minimäuschen sieht das auch nicht anders aus. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. mah wie herzig:) echt gut gelungen! Baby und Overall:)

    AntwortenLöschen
  6. Der Anzug ist supersüß! Der Pilzstoff ist ein Hit. Ich habe diese Anzüge für meine Zwerge geliebt, als sie so klein waren. So praktisch!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Soooooooooo schööööön! Ach, wie gern hätt ich auch so einen für meinen Kleinen!! ;-)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hach, das Schnittmuster brauche ich dann auch noch, wenn du's fertig hast! Ich habe gerade die zweite Stramplerhose genäht, die dritte ist zugeschnitten: so genial! Genial einfach, suuuuupersüss und klasse Passform. Ich bin ganz verliebt in die Teile!
    Liebe Grüsse aus Bern
    Nici und die starken Männer

    AntwortenLöschen
  9. Oh Pauline, Du musst DRINGEND das Schnittmuster auf den Markt werfen! :O)

    AntwortenLöschen
  10. boah!!! <3 pauline der ist soooo toll!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Pauline,
    der Kuschelanzug sieht ja wunderbar kuschelweich aus, aber da ich ja immer noch nichts genäht habe, muss ich mich erstmal an deinen anderen Beiden Schnitten (Hose und Shirt) erproben. Ich bin übrigens BEGEISTERT wie detailreich deine EBooks sind!
    Danke dafür

    AntwortenLöschen
  12. Hübsches Baby mit klasse Strampler. Verkaufst du nur Schnitte oder auch die genähten Sachen?

    LG helena

    AntwortenLöschen
  13. Oh biiiiiiiiiiittttteeeeeee schnell das SM, solange es noch kalt ist. Ich bestell es hiermit schon mal ;)
    LG aus Köln-Südstadt
    Ina

    AntwortenLöschen