Mittwoch, 12. Dezember 2012

Neue Puschen

Mit Dinos...
 ...mit Sternen...
...und grau-lila Ballerinas mit Schleifchen. Das lila eigentlich viel wärmer und schöner, aber das macht die Kamera nicht mit. 

Kommentare:

  1. oh, die ballerinas sind ja herzallerliebst...
    glg eva

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll. Ich hab jetzt Robeez gekauft. *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja schön!!! Gefallen mir alle sehr gut, aber die Ballerinas sind der Oberhammer was den Zuckergehalt angeht. :-) Total schön... Nach welchem Schnitt nähst du deine Puschen? Habe mir neulich Kunstleder für welche besorgt, brauche nur noch einen schnitt und eine Idee, aus welchem Material ich die Sohle am besten mache. :-)

    LG und einen schönen Tag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Deine "Finken" (wie wir sie bei uns nennen) sind wunderschön! Die Farb- und Motivkombinationen liebe ich und in die kleinen Ballerinas habe ich mich grad verliebt, so süss!

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube dafür hätte ich überhaupt keine Geduld.
    Deine Puschen sind alle sehr süß geworden.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie gut gefallen mir diese Ballerinas!!! LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Ballerinas sind zuckersüss! Wenn ich doch nur ein Mädchen hätte! :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. WUNDERSCHÖN! Da wird sich jemand aber sehr doll freuen! :-)
    Liebe Grüsse,
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön! Die Ballerinas sind ja wirklich toll! Die Anderen natürlich auch! :)

    LG

    AntwortenLöschen