Samstag, 1. Dezember 2012

Riesenbabys

Kuschelanzüge in den Größen 104 und 92 sind garnicht so doof. Den Kindern gefällts auf jeden Fall. Für die Fotos musste ich trotzdem mit Gummibärchen bezahlen...
 
Für den Sohn die Reißverschlussversion aus knallorangenem Stoffmarktsweat und Znok Tigerjersey, fürs Töchterchen aus lila "angeblich-100%-BW-Sweat" (aber mit bloßem Auge sichtbarem glitzernden  Polyanteil) und Eulenjersey. Letzteren mit Kam Snaps, in der Hoffnung, sie bekäme die nicht auf und könnte sich dann Nachts nicht mehr ausziehen. War eigentlich klar, dass die zu clever ist.

 

Ich hab sie nicht zu solch geschwisterlichen Positionen angehalten, meistens haben sie sich tatsächlich lieb.
 
Und nochmal in leer:
 
 
Jetzt ist das eigentliche Baby dran.

Kommentare:

  1. Liebe Pauline.

    Die sind Dir wie immer sehr gelungen - die Anzüge meine ich. Und die zwei Mäuse, die sie tragen nocht mehr! :-)

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pauline,

    die sehen wirklich super aus !! Freu mich schon wenn ich die auch nähen kann.... ;-)

    Gruß & Schönen Sonntag

    Antonia

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Hach, immer wieder herzerwärmend, wenn sich die Geschwister so offensichtlich lieben. Ich schmelze jedes Mal dahin, wenn meine zwei Großen Hand in Hand nach Hause marschieren oder ähnliches.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Deine zwei fühlen sich sichtlih wohl in ihren neuen Anzügen. Sieht aber auch zu herzig aus!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Pauline!

    Superschön und so wunderschöne Taschen ;O)

    Deine Kinder sind wirklich ganz goldig!

    Liebe Grüße von Fräulein Hoppelchen!

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh, wie niedlich *schmacht* und *schmelz*
    Deine Kinder sind so süß, echt. Wann wann wann gibts das ebook?

    Vorweihnachtliche Grüße aus Berlin
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön sie geworden sind! Gefallen mir total gut!
    Und die beiden Mäuse sind ja auch so niedlich!

    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hab sie schon bewundert deine 2 ;-)

    Klasse, weiss gar nicht welcher mir besser gefällt!
    Nach welchem schnitt sind die 2 entstanden?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Sooo süß, aber echt!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  10. Super süß, sowohl die Kinder als auch die Anzüge. Ich würde mich riesig über ein E-book freuen und meine Kinder sicherlich auch. Ich habe nämlich zwei absolute Jeansverweigerer und Overall/Einteiler-Liebhaber.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ist das süss. Gibt es zu diesen Kuschelanzügen auch ebooks?

    AntwortenLöschen