Sonntag, 16. Dezember 2012

Rosa-lila Mädchenfarbe mit Glitzer

...sind grad die Vorlieben meiner kleinen Tochter. Find ich spitze! Neutral und jungsmäßig nähen darf ich schließlich genug.
Jedenfalls war klar, was her muss, jetzt, wo die Pinguinpuschen zu klein geworden sind. Eigentlich als Weihnachtsgeschenk, aber sie wurden entdeckt und sofort gemopst.
Knallpinkes Ecopell Leder mit lila Rand, Schleifchen und goldenen Punkten:



Kommentare:

  1. Och, sind die goldig. Irgendwann muss ich auch mal wieder Puschen nähen, wenn ich das so sehe... :-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, wie süß. Obwohl ich eigentlich gar nicht so auf rosa-lila-Glitzer stehe aber die Schühchen sind einfach toll!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick! Und entspricht auch exakt den Vorlieben meines Mädchens... ;-)
    Liebe Grüsse,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Deine Ballerinas sind einfach genial, mit den Punkten sind sie kleine Kunstwerke.

    Herzliche Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  5. Süß geworden! Ich warte ungedulig auf den großen Ballarina Schnitt ;)

    Meine Kleine hat gerade die letzte Größe heute mit in den Kiga genommen!

    liebe Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  6. krass :D Jaja, das schicke pinke Ecopell :)

    (...aber Tochters Gerede von "Mädchenfarben" "das ist für Mädchen, das ist für Jungs!" usw. geht mir langsam doch auf den Keks :o )
    Waren wir früher auch so???

    AntwortenLöschen
  7. Schiiick! Die würden dir meine beiden kleinen Damen auch aus den Händen reißen. Die größere besonders. Irgendwann entdeckt jedes Mädel die Prinzessin in sich. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen