Sonntag, 23. Dezember 2012

Spezialrolle

Ich hab gewichtelt dieses Jahr. Die zu Beschenkende wünschte sich eine Stifterolle, und hat folgenden Spruch als Motto:
"Think outside the box. Or, even better, don't let a box exist"
So entstand die Idee einer Stifterolle mit Meinung.
 
Außen Leder, der Spruch als eine Art Logo mit Box dargestellt...
...innen Punkte und Tierchen, mit Schutzklappe, dass auch nichts rausfällt.
 Darunter verschiedene Fächer für verschiedene Utensilien...
 ...mit Gummibändern und Täschchen.
 Verschlossen wird die Rolle mit dem tollen Farbenmix Knopflochgummi in türkis und einem Knopf. Ich finde, das ist eine dekorative und vor allem praktische Lösung, weil es sich verstellen lässt, jenachdem, wie stark die Rolle gefüllt ist.
Mein Wichtelkind hat mich sehr gefreut, das wiederum freut mich ganz unheimlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen