Sonntag, 2. Dezember 2012

Strampelhosen Part 3

Leider hab ich mir einen garstigen Computervirus eingefangen gehabt, darum hinke ich mit meinen Strampelhosenvorstellungen etwas hinterher. Egal, schöne Bilder werden nicht schlecht.
Hier also der dritte Schwung toller Hosen für groß und Klein.
Und psssst, heute wieder auf Dawanda 12% auf alle eBooks im Shop...
 
 
Für kleine Babys und große Jungs von Ricke Berlin:

 Drei Hosen für PIECHENs Babysöhnchen:


 Cord und Nicky von Fräulein Hoppelchen:



Schick, was?

Kommentare:

  1. die sind sooo schön!
    Mich kribbelt es die ganze Zeit in den Fingern, endlich anzufangen, aber ich muss erst noch eine Babydecke fertig nähen, sonst mach ich bestimmt nur noch Strampelhosen und es wird nichts mehr mit der Decke... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen alle sowas von süß aus ♥

    Ich wünsch euch noch einen schönen 1. Advent.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle toll geworden. Aber am besten gefällt mir ja die pinke sternenhose !
    Gibts die auch in XL ?
    ;)
    einen schönen Restsonntag.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so toll! Ich habe heute auch die erste genäht, super schönes Schnittmuster!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Hosen!! Und tolle Stoffkombinationen ;)

    AntwortenLöschen