Donnerstag, 6. Dezember 2012

Tauschware

Auf Dawanda hab ich die liebe Schafprinzessin kennen gelernt. Dies ist jetzt schon unser zweiter Tausch. Ich habe herrliche Stoff und Stil Streichelstöffchen und eine umwerfende Mütze fürs Michelchen bekommen und dafür Folgendes genäht:
 
Eine Wollwalklatzhose mir rot-weissen Ringeln und Bauchtasche:
 

 Dazu Stiefelchen, ebenfalls aus Wollwalk in grau mit Baumwollteddy gefüttert und Lieblingswolkenwebband:


Ich hoffe, die Sachen passen und gefallen so, wie mir meine Stöffchen und die herrliche Mütze.

Wer auch sowas braucht, heute im Shop zum Nikolaus wieder 12% Rabatt.

Kommentare:

  1. meine güte...sind die stiefelchen süüüß

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefelchen sind zuckersüß und mit DER Hose, ein Traum!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die Sachen sind soo schön. Ich liebe Walk und dann noch mit den Ringeln und mit dem Plüsch kombiniert - super genial!
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Sachen!!! Wahnsinn!!! LG Janu

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll die Hose (habe vor Kurzem das Schnittmuster bei dir bestellt :-)) und die Stiefelchen sind sowas von zuckersüüüüss!

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz und einen schönen Nikolaustag
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  6. So ne süße Latzhose. Grau und Rotweißringel passt super schön zusammen!!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ach Pauline, du machst soooo schöne Sachen!!! Ganz süß!!! LG Ina

    AntwortenLöschen