Freitag, 14. Dezember 2012

Volle Punktzahl

Zumindest hab ich noch nie mehr Punkte auf Puschen genäht. Hier 32 an der Zahl. Ich wünschte, ich hätte etwas weiter voraus gedacht beim Platzieren der Punkte auf Kappe und Vorderteil, aber ich find sie auch so ziemlich witzig.
 


Kommentare:

  1. In diese kuscheligen Stiefelchen würd ich meine Füße auch sofort stecken ;O))

    Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen richtig toll aus.....
    LG Cosi...

    AntwortenLöschen
  3. So welche will ick für mich! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott sind die süß , leider sind meine Mädels zu groß und mein kleiner Babyjunge sähe darin wohl etwas albern aus ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie niedlich und so kuschelig warm sehen die aus.

    LG

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja voll süß geworden! Sie sehen auch echt kuschelig aus ... aber schade, dass sie nicht in meiner Größe sind! :)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen