Mittwoch, 12. Dezember 2012

Wollige Hosen

Noch zwei Strampelhosen aus Wollwalk, grau mit grün und grün mit braun...

Und welche Farbkombi näh ich für Mischi jetzt?

Kommentare:

  1. Ich liebe Deine Strampelanzüge, Pauline!!!! <3
    LG vom Südstadtkind
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden die beiden Hosen! Wobei mir die grüne noch einen tick besser gefällt! :)

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche!

    AntwortenLöschen
  3. Wie viele dieser wirklich wirklich goldigen Strampelhose hat Dein kleiner Schatz denn schon? ;O)

    Das ist aber auch wirklich ein ganz toller Schnitt!

    AntwortenLöschen
  4. Die graue ist toll. <3 Für mischi marine mit hellgrün?

    AntwortenLöschen
  5. Superschön.
    Vielleicht roter Wollwalk mit orange gestreiftem Bündchen?
    Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pauline,

    deine Hosen sind echt immer superschön !! Hab nun auch meine erste genäht wendestrampelhose) und bin ganz ganz stolz auf mich, das das so toll geklappt hat. Wo kaust du deinen Wollwalk? Kann man diesen mit einer normalen Nähmaschine auch nähen ?
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit noch ! achja Und ich finde die Kombi grauer Wollwalk, grüne Bündchen am schönsten :-)

    Gruß Antonia
    (antonia.bosser@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  7. hallo pauline,
    mal wieder superschön. ich fände ja mal was schönes rotes toll. mit sternen drinnen. meiner krabbelt auch grade wieder mit deiner/seiner latzhose hier rum.
    gruß

    AntwortenLöschen
  8. Die Hosen sind wieder ganz toll geworden. So viele verschiedene Variationsmöglichkeiten, wirklich genial.

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  9. Die sind echt so schön die Hosen. Also wenn wir doch noch ein drittes Mäuschchen bekommen sollten - wäre das sofort meine! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Ich fand die graue mit rot-weißen Ringeln vom Post davor am besten! Aber alle sind toll. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen