Sonntag, 13. Januar 2013

Nochmal: Komplettoutfit

Der große Sohn wollte seinen Michel natürlich auch neu eingekleidet wissen. Darum hier die Komplettausstattung für die 45cm Puppe.
Nach meinem Puppen-Freebook, auf 150% als Poster gedruckt. Im Adobe Reader sieht das so aus:

Drucken und die Blätter passgenau aneinander kleben. Passt bei unserer Kruse-Puppe sehr gut.
Sternchenwindel... 
Wickelbody in grau...
rot-weisses Ringelshirt...
blau-weiss gepunktete Pumphose...
und für draußen noch eine dunkelblaue Fleecejacke mit rot-weissem Ringelfutter und Sternchen.
Fertig eingemummelt. Nun muss ich dringend was für die Füße basteln. Außerdem werden Schlafanzüge gewünscht.

Kommentare:

  1. uuuuursüß! hier wird überhaupt nicht mit puppen gespielt...
    ich hoffe aufs püppi!!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wohl die best dressed Puppe. Alle Teile wunderschön geworden und so stimmig.
    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Puppenklamotten sehen ganz toll aus. Und wie viel Arbeit Du Dir da machst... Sehr süß!
    LG, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii - schick! Ich muss es endlich auch mal wagen, unsere Puppa ist ganz ohne Klamotten...

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  5. Wie süss!!! Da würde ich am liebsten selber noch mal mit Puppen spielen!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. zauberhaft. Sieht alles immer so perfekt aus. Mäusleins Puppenkleider werden leider gar nicht benutzt...

    AntwortenLöschen
  7. Total schön geworden! Hab mir den Schnitt auch schon ausgedruckt und werde mal versuchen, die Puppe meiner kleinen Maus neu einzukleiden. Ein bißchen Bammel hab ich aber vor der Knibbelei. Vielen Dank für die Schnitte!

    AntwortenLöschen
  8. Ist das die Kruse Bambina?

    AntwortenLöschen
  9. Soooo toll! Das hätte ich bitte gern noch mal alles so komplett in GROß!!

    Zu den Füssen: Wie wärs mit deinen Puschen verkleinert - hihi - was für ein Fummelkram.... War auch wirklich nur n Scherz! ;-)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Oh,wie toll,wir haben auch eine Bambina.
    Tausend Dank,
    liebe Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    ui wie toll! Die Kombi sieht echt toll aus! Und lieben Dank für die INfo mit dem größeren Druck! Da hätt ich aber auch mal selbst drauf kommen können (tststs, man wird ja so verwöhnt hier ;) )
    Ich dachte schon ich muß für unsere größere Puppe doch wieder rumbasteln weil mir der 30cm Schnitt zu klein war.
    Aber so ists ja perfekt ;)
    Juhuuu!!

    Du bist die Beste! Hab ich das schonmal gesagt?

    Vielen vielen Dank für Deine tollen Schnitte (egal ob free oder zum kaufen!) die sind immer perfekt!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Wunderbar gelungen. Sieht klasse aus. Da wird man richtig neidisch. ;)
    Viele Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. oh ja, bitte Schuhe für die Puppen. Brauch die auch dringend weiß nur nicht wie ich die machen soll. Einfach tolle Seite hier. Weiß nicht wie ich das mache das ich einen Namen bekomme habe kein Googlekonto

    AntwortenLöschen