Sonntag, 27. Januar 2013

Schlupfmütze online!

 
Endlich geschafft. Dank meiner fantastischen Tester haben wir Schnitt und Anleitung optimiert und trotz kranker und schlafloser Kinderlein ist das eBook endlich komplett.
Schaut, was für schöne Modelle entstanden sind! Ich bin ganz begeistert.
Das eBook gibts ab sofort im Dawanda Shop.





Kommentare:

  1. Auch bestellt ... *freu-freu* ... warte schon die ganze Zeit, wann der Startschuss fällt, wo es hier die ganze Zeit schon schneit und es achterstevenmäßigkalt ist. *ggg*

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, hab den Schnitt auch schon bestellt! Hoffe, deinem Töchterchen gehts besser und die Nächte werden wieder erholsamer :-)
    Viele liebe Grüße! Hella

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll. Das kommt gleich auf die Merkliste für den nächsten Winter!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pauline!
    Super, genau das was uns noch fehlt! Ist schon bestellt.
    LG C. Volk

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Schnitt! Muss ich haben!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, habe dein ebook geholt und gleich losgenäht und verzweifle an dem Verstürzten. Ich versteh einfach nicht, wie ich die unten zusammennähen muss. Hast du vllt noch Bilder, die das besser veranschaulichen? :-(

    AntwortenLöschen
  7. Das Problem ist, dass sich das nciht wirklich anständig fotografieren lässt. Du nähst den Ausschnitt udn ziehst sie auseinander. Beide liegen mit links außen. Dann legst du die Unterkanten vordere Naht an vordere Naht, rechts auf rechts. Dann von da weiter die kanten immer stur aneinander nähen. Das gibt ein sehr komisches Knäul zwischendurch, aber nach dem Entwirren macht es Sinn.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu... Auf Dawanda kann ich das Tutorial leider gerade nicht kaufen. Gibt's das bald wieder?
    Gruß, Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu... Wollte mir gern das Tutorial auf Dawanda kaufen, aber das geht da gerade nicht?!

    AntwortenLöschen
  10. Hi Kathrin, ich habs schon wieder eingestellt. War ausgelaufen, sorry.

    AntwortenLöschen
  11. Viiielen lieben dank...
    Habs ebook schon lang hier liegen gehabt, aber erst durch mittelohrentzündung vom monster die mütze genäht....
    Denk das der rest von uns auch eine bekommt.... Lass den winter mal kommen ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Ich wollte gerade starten und die Mütze nähen. Nun bin ich mir unsicher welche Größe ich wählen soll, wenn ich Teddystoff und Jersey nehme. Dem Kopfumfang entsprechend oder auch in diesem Fall schon eine Nummer größer? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym,
      schreib mir bei solchen Frage am besten eine email, das lässt sich besser beantworten. Bei Teddystoff unbedingt eine Nummer größer wählen, der ist ja sehr dick.
      Liebe Grüße, Pauline

      Löschen