Mittwoch, 16. Januar 2013

WendeZipfelSchlupfmütze Probenähen

Ich habe gefragt und eure Antwort war eindeutig, dann gibt es die Mütze doch noch diesen Winter. Natürlich müssen Passform und Anleitung zunächst noch einmal getestet werden, dazu brauche ich eure Hilfe.
 
Wer Probenähen möchte, der schreibe bitte bis morgen, Donnerstag den 17.01.2013 um 20h einen Kommentar hier unter diesen Post mit Angabe des Kopfumfangs, für den genäht werden soll. Anfänger, Fortgeschrittene, mit oder ohne Ovi, alles ist willkommen, einzig das Modell zur Anprobe bereit zu haben ist Pflicht.
Ich werde dann hier 4 Tester auslosen, auf meiner facebook Seite gibts eine weitere Chance (auch für die, die Probleme haben, bei Blogger zu kommentieren).
Zeit zu Nähen ist von Freitag bis Sonntag abend. Die Mützen gehen wirklich enorm schnell, mehr als eine Stunde braucht ihr kaum einzuplanen.
 
Die WendeZipfelSchlupfmütze ist eine kopfnahe Mütze, die dazu noch den Hals und den oberen Brust/Rückenbereich wärmt. Sie kann wahlweise mit Bündchen, ohne Bündchen oder mit Stirnzacke im Teufelsmützchen Stil genäht werden. Eignen tun sich alle erdenklichen dehnbaren Materialien, Jersey, Nicky, Fleece, Teddy und viele mehr. Die Mütze ist wendbar und kann von beiden Seiten getragen werden. Durch den dezenten Zipfel sieht sie zwar frech aus, passt jedoch immernoch unter den Fahrradhelm.
Die WendeZipfelSchlupfmütze ist im Vergleich zur Wendezipfelmütze vom Schnitt her zur Verarbeitung mit der Overlockmaschine optimiert, kann jedoch auch genauso gut mit der normalen Nähmaschine genäht werden. Wem die offenen Unterkanten nicht zusagen, für den gibt es im eBook die Anleitung zum verstürzen selbiger.
Enthalten sind Doppelgrößen von 40-42 bis 58-60. Die Größen richten sich nach dem waagerechten Kopfumfang. Bei sehr dickem Material (z.B. Teddyplüsch) oder dem Wunsch nach einem lockereren Sitz sollte eine Nummer größer genäht werden.
Benötigt werden zwei Stücke Stoff (innen und außen) von maximal je 52cm Länge und 80m Breite und ggf. ein Streifen Bündchenware oder Stretchjersey von 4cm Breite und maximal 50cm Länge.  
Wer hat Lust? Ich freu mich drauf!


Kommentare:

  1. Oh Pauline, ich liebe deine Schnitte :-)
    Ich wäre gern mit KU 47 oder 51 dabei

    AntwortenLöschen
  2. Dann versuch ich es mal :)
    Sehr erfahren, Ovi vorhanden, Modelle mit KU 48 / 50 und 54 vorhanden :).

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hab hier gerade vorbeigeschaut und gleich deinen neuen Post entdeckt :-)

    Würde gerne beim Probenähen mitmachen!
    LG
    Katarina

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne Probenähen,
    Wir haben einen KU von 48 cm (Junge)
    Ich würde mich als Fortgeschritten einstufen und eine Ovi ist auch vorhanden :)
    Von der Zeit würde ich es gut hinbekommen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. So eine Muetze fehlt meiner Kleinen noch, da melde ich mich gleich zum Probenaehen. Ich wuerde mich als fortgeschrittene Anfaengerin bezeichnen und naehe mit einer recht alten "normalen" Maschine Das noch fehlende Material sollte heute bei mir ankommen, so dass ich gleich loslegen koennte.

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind sooo süß, da würde sehr gerne probenähen!

    Ich hätte am Freitag Zeit, den Stoff und auch das Modell parat! Bin Nähanfänger mit normaler Nähmaschine!

    Kopfumfang ist 48/49!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    gerne würde ich probenähen. Ich nähe seit ca. einem Jahr, besitze mittlerweile eine Overlock und meine Tochter hat einen KU von ca. 45 cm.

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    hätte 2 Modelle zum testen einmal mit 53 cm & einmal mit 54 cm würde gerne Probe nähen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. oh ja ich würde gern KU 56 habe ich zu bieten....

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich wäre gern dabei.
    Kind hat KU von 50 cm.

    LG Roksana

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich würde sehr sehr gern probenähen....

    Zwei Kinder à 49cm Ku und 53cm Ku sind vorhanden..... und freuen sich über neue Mützen.....

    Stoff auch da... Ovi und normale Maschine....

    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Hab vergessen den Kopfumfang anzugeben. Würde 50er nähen :-)

    AntwortenLöschen
  13. ich würde gern eine für mich machen, in ganz groß - also ca. 59 cm :D

    AntwortenLöschen
  14. Genau so einen Schnitt suche ich gerade - vielleicht oben abgerundet (wenn erlaubt) für meinen Mann (KU = 60). Er braucht dringend so eine Mütze unter seinem Fahrradhelm, denn bei diesen Temperaturen ist Wärme notwendig beim Fahren.
    Ich wäre gern dabei.
    VG Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. würd sehr gern mitmachen. könnte köpfe in 48, 51, 52, 57 und 58 anbieten.
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    oh da wäre ich gern dabei! Habe drei Modelle anzubieten, zweimal KU von 48,5 cm - 49 cm, Junge und Mädchen, einmal KU von 44,5, Mädchen.
    Die neuen Stöffchen müssen ja auch vernäht werden :-) Würde mich riesig freuen! Liebe Grüße, Jill von http://www.simsalanaeh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. ups, und fortgeschritten mit ovi.
    sorry, zu früh abgeschickt.

    AntwortenLöschen
  18. Juchuu!
    ich mache gern mit.

    Wir brauchen unbedingt solche Mützen.
    Der vierjährige Kopfumfang von
    51 cm wickelt im KIGA immer den
    Schal ab.
    Und der viermonatige 42er-Kopfumfang
    ist gerade dauererkältet.

    Hier im Haus gibts aber leider
    nur eine Nähmaschine.

    Viele Grüße
    Tine

    esperantox(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Du glaubst nicht wie lange ich schon auf dieses E-Book hoffe,seitdem ich ständig Rickys Mützen bewundere und mir aus Verzweiflung schon selber eine Art Schnitt gepuzzelt habe um meinem Kleinen auch so etwas auf den Kopf setzen zu können ;) Juchhuuu!
    Ich würde also auch soooooooo
    gerne probenähen, hätte zwei männliche Wesen mit 51,5cm und 54,5cm anzubieten und drücke mir jetzt feste die Daumen :)
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  20. Hi,

    ich hätte wirklich Interesse am Probenähen.
    Der Kopfumfang liegt bei meinem Räuber bei 47 cm und ich habe schon etwas Erfahrung beim nähen und eine Ovi.
    Ich drück mir mal die Daumen ;-))
    LG
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  21. Oh Probenähen... *freu*
    Ich hätte ein 40cm Köpfchen und einen 49/50 cm Kopf zu bieten. Genügend Zeit und eine Ovi, sowie Blog zum vorstellen sind ebenfalls vorhanden.

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Pauline!!


    Sehr gerne würde ich die Mütze Probe nähen,da hier der Winter nochmals eingekehrt ist ;o)

    KU hat mein Model von 52/53 cm.
    ich bin fortgeschritten und Ovi ist auch vorhanden!!

    Sei lieb gegrüßt
    die DIn

    AntwortenLöschen
  23. Gerne würde ich probenähen. Bin fortgeschritten, habe Ovi und Mädchen-Model mit KU ca. 51/52 (muss nochmal messen ;o)).

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Pauline,
    Echt coole Mütze habe zwei Jungs mist dem Kopf umfang 47,5cm und 52cm!
    Overlock ist vorhanden und nähen tu ich auch schon ein wenig länger!
    Würde mich Tierisch freuen...Neue Stoffe warten auf ihren einsatz...
    LG jenny

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie fein, deine von mir schon so viel bewunderte (und sehnsüchtig erwartete) Schlupfmütze als ebook!!!!

    Würde so gern Probenähen, hab Modelle von Größe KU 44/45, 50/51, 52/53 und 54/55 anzubieten, alles Jungs ;-)

    Liebste Grüße,

    Bettina Wilson

    AntwortenLöschen
  26. lich würd gern probenähen, Ku ca. 43cm, ovi hab ich!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  27. Ach ja vergessen, hab Näherfahrung (da auch schon fast alle deine ebooks in meinem Besitz sind ;-) und ich da fleißig geübt hab) und eine Ovi und ne normale Nähmaschine ist vorhanden!

    Nochmal Grüße,

    Bettina Wilson

    AntwortenLöschen
  28. Hej Pauline, ich habe daheim ein weibliches Modell mit KU 54, Näherfahrung und Ovi vorhanden. Warte gespannt!

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde auch gerne den tollen Schnitt probe nähen. Mein Töchterchen hat KU 52 cm, mein Patenkind KU 50. Fortgeschritten mit Ovi und Zeit übers WE.... ;-)

    Würd mich freuen, wenn es klappt..
    lg simone

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Pauline,

    die sind toll die Mützen!

    Würde auch gerne für dich probenähen. Hab zwei verschiedene Größen zur Auswahl: Paul hat einen KU von 53cm und Lucy hat 46/47cm.

    ich habe eine overlockmaschine und würde mich als fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen :-) und ach ja, Zeit am Wochenende habe ich auch!

    viele grüße und mach weiter so.
    vicky

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde auch sehr gerne für KU 49 cm testen...

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Pauline,
    also ich würde mich auch gerne mal zum Probenähen einer solchen tollen Mütze bereitstellen, ich würde mich als fortgeschrittener Anfänger bezeichnen, ohne Ovi, dafür mit jeder Menge Testern:-) Die Zwillis haben KU 46/48, der 4-jährige hat locker 54.
    Ich würd mich freuen!
    Liebe Grüße,
    Sandra aus Koblenz

    AntwortenLöschen
  33. Huhu! Na bei Klimperklein-Probenähen mach ich doch gerne wieder mit :)
    Hab einen kleinen Kopf (40) und einen größeren Räuberkopf zu bieten (von einem 3-jährigen - hab grad gar nicht im Kopf, welchen Kopfumfang der gerade hat? haha!)

    Allerbeste Grüße,
    das strategchen

    AntwortenLöschen
  34. Wir bewerben uns mit 48/49 cm KU, 50 cm KU und 52 cm KU und würden uns sehr freuen! :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  35. oh, da heb ich auch mal den finger. bei dem wetter könnten wir noch eine kuschelige mütze gebrauchen.
    der kopfumfang vom kleinen ist fast 45cm. nähmaschine und ovi stehen bereit und stoff muss ich ohne ende abbauen. ich würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Pauline,

    ich würde auch gerne testen wollen. Hier vorhanden KU 45 und KU 53 und KU 54, Jungs und ein Mädchen.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    Genau auf so eine Mütze habe ich noch gewartet.
    Meine Modelle hätten 43 bzw. 49cm KU.
    Stoff, Zeit und vorallem LUST ist mehr als genug vorhanden und genäht habe ich schon so manches, aber würde mich doch eher noch zu den "nur-leicht-erfahrenen", also "nicht-ganz-blutigen-Anfängern" zählen.
    Eine Ovi fehlt in meinem Bestand, sollte aber kein Problem sein. Würde mich über eine Antwort freuen!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde mich riesig freuen die Mütze probenähen zu dürfen. Bin schon seit einer Woche dran, passende Mützen für meine beiden Lieben zu nähen, bisher waren die ausprobierten Schnitte alle nicht passend. Vielleicht ja deiner? Ich kann zwei unterschiedliche Kopfumfänge anbieten: 51 und 55!
    LG, Olivia (olivia.wagner@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  39. Oh ja ich würde auch sehr sehr gerne Probenähen! Hab gerade vor zwei Tagen deine Wendezipfelmütze in 46-48 genäht. Näherfahrung und Ovi sind vorhanden :-)
    GLG CAro

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    ich bin seit kurzem auch mal wieder an der Nähmaschine unterwegs und nicht ganz Anfänger, aber ungeübt. Die Schlupfmütze sieht klasse aus und ich würde gern Probenähen:

    KU 51 vorhanden, normale Nähmaschine und keine Overlock. Zeit am Wochenende auch und Stoff ebenso :-)

    VG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  41. Oh ja! Genau das was ich noch suche!!!
    Ich hätte hier einen 4jährigen und einen 2jährigen als Modelle! Näherfahrung hab ich, Ovi nicht!
    Würde mich sehr freuen :-)

    Alles Liebe, Lika

    AntwortenLöschen
  42. Oh so eine Mütze fehlt uns noch ... hier wohnt KU 49 cm + Wackelzöpfe. Ovi ist vorhanden und ein wenig ERfahrung im Jerseyvernähen auch.

    Ich würde mich freuen!

    Es grüßt ganz lieb
    Anci

    AntwortenLöschen
  43. Hi sehr schöne Mütze würde gerne für dich Probenähen.
    Ich näh schon ein bischen länger also dan Fortgeschritten, Ovi usw. ist alles vorhanden. In der Größe 48 Mänlich oder 52 Weiblich könnte ich nähen ;)) Zeit hab auch ;))).

    Ich drück mir mal die Daumen.
    Ganz lieben Gruß Bettina :))

    AntwortenLöschen
  44. Huhu, also ich hätte 54 und 56 und ab nächste Woche dann auch noch ein keines Neugeborenenköpfchen, das passt dann bestimmt bald in die 40 rein ;-)

    AntwortenLöschen
  45. Oh Sorry, Ovi, Näherfahrung und schon einige deiner ebooks vorhanden ;-)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    ich würde auch so so so gern mitmachen. Hab zwei Köpfe da die noch dringend was warmes brauchen !!!
    Entweder Mädchen mit 52cm oder Junge 48cm.
    Ich würde mich schon fast zu den Fortgeschrittenen zählen und hab alles da ! :D

    glg Minna
    ww.malebebu.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Pauline. Ich habe ein süßes Mädchen Modell in Größe 47/48. Bin eher Fortgeschritten und habe eine Ovi... Freu mich wenn ich bei einem Probenähen bei Dir mal Glück hätte. :-)
    LG
    Ina vom Südstadtkind

    AntwortenLöschen
  48. Ich würde mich auch gerne mal an deine Sachen wagen. Ich bin allerdings noch Anfänger, habe am WE aber Zeit und (unabhängig vom WE) auch eine Maschine (allerdings keine Overlook).

    Das Modell ist auch vorhanden, es müsste einen KU>50cm haben (er ist grade noch in der Kita, daher kann ich nicht messen).

    Viele Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Pauline!
    Ja ich würde mich auch gerne melden..
    Meine Zwerge haben einen KU 50 und 53.
    Ich bin fortgeschrittene Anfängerin...mit einer Ovi!

    Vielleicht habe ich ja Glück!

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  50. Hallo, ich würde auch gern so eine Mütze Probe nähen. Hätte einen männlichen KU von 53 cm anzubieten. Ich habe eine normale Nähmaschien mit Strechstich/Pseydo-Overlock-Stich und bin "noch" Nähanfängerin (seit Aug 2012 nähe ich).
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Pauline,

    gerne würde ich mal für dich Probenähen! Habe eine normale Nähmaschine und bin Anfänger. Der kleine bräucht Größe 45

    LG

    AntwortenLöschen
  52. Auch ich würde gern mit machen. Ich habe 2 Jungs (KU 50 und 54) als Modelle, Näherfahrung fortschrittlich und eine Ovi ist auch vorhanden. In meinem Blog sind auch schon ein paar Beispielmützen von deiner Wendezipfelmütze. Zeit und Material ist auch vorhanden.
    LG!

    AntwortenLöschen
  53. Oh wie toll ein Probenähen!
    Ich würd gerne mitmachen. Ich hätte die Größen 42, 48 und 50 im Angebot. Alles Mädls.
    Ich näh schon eine Zeit lang und hab auch schon einiges nach deinen Ebooks genäht. Ich würde mit zu Fortgeschritten zählen.
    Ach ich bin gespannt ob ich dabei bin.
    Viele liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Pauline,

    ich würde sehr gerne probenähen. Ich habe eine Ovi, bin Fortgeschrittene und unser kleines Monster hat KU 47 :O)

    Liebste Grüße, Mareike von Fräulein Hoppelchen

    AntwortenLöschen
  55. ich würde gerne eine mütze probenähen! habe zwei jungs mit KU 48 und 54. lieber gruss simoeffel

    AntwortenLöschen
  56. Noch so eine tolle klimperkleine Mütze! Da würde ich gerne probenähen.

    Fortgeschritten, würde ich sagen,keine Ovi, zu benähende Köpfe mit Umfang 45, 52 und 58 cm im Haus ;o)

    Lg, Luci

    AntwortenLöschen
  57. Wow, das kommt wie gerufen, gerne würde ich probenähen, da unsere beiden Jungs genau solche Mützen noch super gebrauchen könnten.

    Ovi vorhanden,
    bin weder Anfänger noch Profi - was zwischendurch.

    Kopfumfänge: 50 und 53

    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  58. Ohhhhh, bei so einer tollen Mütze wäre ich gern dabei :) Der Herr bräuchte Größe 51.
    Liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Pauline,
    hach, nachdem ich mich nun eher mit den Babyschnitten von dir beschäftigt habe, könnten nun gut mal meine beiden Großen herhalten:
    einmal Größe / KU 52 (Mädchen mit Brille), einmal Junge Größe / KU 55.
    Ich würde mich freuen dabeizusein!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  60. Hallo!

    Da melde ich mich doch auch mal mit an.
    Habe 2 Kinderköpfe zu bieten, KU 50-52.
    Habe eine Overlock, viele Stoffe und würde mich als fortgeschritten bezeichnen.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  61. Oh ja gerne, ich habe erst letzte Woche einen anderen Schnitt genäht, da ich dachte dein Schnitt kommt nicht mehr und die Passform gefällt mir nicht richtig, aber deine Sachen passen ja immer super *freu*
    Ich kann KU 46 und 50 anbieten und nähe mit der Ovi.
    Dorina

    AntwortenLöschen
  62. würde gerne probenähen. KU 47
    Schneiderin

    AntwortenLöschen
  63. Ich würde auch gerne Probenähen! Deine Schnitte sind einfach immer super! Ich hätte hier ein Jungenmodell KU 48/50 und ein Mädchenmodell KU 52...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  64. Huhu =)
    Ich würde auch so gerne. Mein Sohn hat einen KU von 49cm und leider noch keine selbstgenähte Schlupfmütze.
    Ich würde es gerne mit meiner Nähmaschine ausprobieren, ein Overlock habe ich leider nicht :)
    Und Anfängerin bin ich auch :p
    Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Pauline
    ich reihe mich auch mit ein in die schlange der Probenähwütigen ;O)
    Meine Waldkindergartenmaus (KU 50/52) kann diese Mütze mehr als gut gebrauchen....
    würde mich freuen, wenn ich dabei bin ;O)
    GLG
    Katja

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Pauline
    Würde gerne für meine drei kiddys Probenähen. KU 47, 50 + 54.
    Normale Maschine und stehe noch am Anfang.
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Pauline,

    ich würde auch gerne Probenähen. KU 47cm. Habe Nähmaschine und Ovi. Nähe seit 1 Jahr und bin sozusagen eine etwas fortgeschrittenere Anfängerin.

    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Pauline,

    würde super gerne probenähen. Bin Anfängerin mit normaler Nähmaschine. Mein Sohn hat einen Kopfumfang von 40 cm. Ich hoffe, ich habe Glück.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,

    ich würde die Mütze auch gerne probenähen. Meine Maus hat einen Kopfumfang von 45/46cm. Ich bin eher Anfängerin und würde mich über eine neue Mütze für die Lütte freuen. Stoff liegt bereit :o)

    Liebe Grüße,
    Dana

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Pauline,

    würde auch gerne probenähen. KU 47cm.

    Ovi und 1-Jahr Näherfahrung vorhanden.

    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Pauline,

    nachdem ich beim letzten Mal schon keine Zeit hatte, möchte ich diesmal gerne mitmachen. Mein Sohn hat KU 50.
    Habe schon Erfahrung - normale Maschine und Ovi vorhanden.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  72. ich würde sehr sehr gerne probenähen: KU 52, fortgeschritten, ovi vorhanden!

    AntwortenLöschen
  73. Hallo!

    Würde diese Mütze echt gerne nähen. Wäre jetzt genau richtig bei dem Schneetreiben draußen.
    Kopfumfang 46cm. Mittlerweile bin ich schon fortgeschritten im Nähen. Ovi ist gerade bei der Reperatur.

    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  74. Ich bin auch gern dabei!
    Ovi, Erfahrung und 3 Köpfe 47, 50 und 53!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  75. Also ich würde sehr gerne die tolle Mütze testen. Deine Zipfelmütze habe ich schon mehrfach gemacht. Eine Ovi ist vorhanden und zudem zwei zu bemützende Köpfe. Ganz klein mit 41 cm und einen mit 49 cm.
    Ich würde mich freuen! Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Pauline!
    Oh, jaaa, Probenähen würde ich sehr gerne eine Schlupfmütze für KU 54cm.
    Habe neuerdings eine Overlock, mit der das Nähen SENSATIONELL schnell klappt;-)


    Gruß,
    Michelle


    AntwortenLöschen
  77. Huhu,

    ich mag mich auch noch in die Reihe der Probenäh-Willigen einreihen. Hätte hier Mützenköpfe in Größe 43 und 52/53.

    Hach, jetzt bin ich aber gespannt :-).

    LG,
    Maren

    AntwortenLöschen
  78. Oh wie schön. Ich würde mein Glück für meine große mit KU 50 und für meinen kleinen KU 41 versuchen.....ich habe keine Ovi. Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  79. Oh, wie toll! Das E-Book kommt doch schon bald *freu* Ich hätte Lust, Zeit, Material und entsprechende Kids zum Probenähen ;-)

    1 Mädchen KU 51 cm
    1 Jungen KU 55 cm
    1 Mädchen KU 56 cm

    LG Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  80. Huhu,

    ich mag mich auch bei den Probenäh-Willigen einreihen (wenn das doch mit dem kommentieren endlich mal klappen mag).
    Hätte hier Mützenköpfe in Größe 43 und 52/53 zu bedecken.

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  81. hallo Pauline
    meine Jungs haben einen KU von 52 und 54.
    Habe auch eine Ovi und zähle mich zu den erfahrenen.
    liebe grüße
    ira

    AntwortenLöschen
  82. Ich würde auch seeeeeeeehr gerne Probe nähen, habe das noch nie gemacht. Mein kleiner Sohn ist ein ziemlicher Dickkopf mit 50cm Kopfumfang. Ich habe leider im Moment keine Overlock zu Hause - ist grad kaputt gegangen -. Aber ich würde dann mit der normalen Nähmaschine nähen und ich würde mich als erfahrenen Anfänger bezeichnen.

    liebe Grüße Inga -i.kaehler[a]gmx.de

    AntwortenLöschen
  83. Oh, ich versuche mein Glück auch mal. Ich würde mich als Fortgeschritten bezeichnen und hätte einen KU 52 hier. Ovi besitze ich (leider) nicht.
    Lg, Melian

    AntwortenLöschen
  84. Hey! Da hätte ich Bock drauf!
    Kind mit KU 54 cm und Ovi sind vorhanden.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  85. Huhu,

    Ich habe 2 Modele hier zu Hause 48 und 50.

    Hmmm... Fortgeschritten oder Anfänger... irgendwas dazwischen denk ich mal.

    Habe eine Normal und eine Stickmaschine hier.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Pauline, ich möchte gerne probenähen und hätte folgende Köpfe oder besser gesagt Umfänge zu bieten: 49cm und 53cm zu bieten... die anderen zwei Kids verweigern mir den Kopf zu messen oder das Mädel ist nicht da um zu messen.
    Ich bin bei den eher fortgeschrittenen dabei und habe Nähmaschine, Ovi und Cover im Nähzimmer stehen...
    Liebe Grüsse Lucy

    AntwortenLöschen
  87. Ja, die Mütze möchte ich nähen. Gerne auch für dich als probenäherin im Schnellgang bis am Sonntag.
    Der Kopfumfang bei meinem Sohn beträgt 51 cm
    Herzliche Grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Pauline,

    Ich würde so gern die Mütze probenähen. Meine Kleine ist all ihren Mützen entwachsen und ich brauche dringend Nachschub. Ihr KU beträgt momentan 43 cm. Stoffe, Nähmaschine, Ovi, Zeit, Lust und das entsprechende Model sind vorhanden.

    LG Ani

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Pauline,

    für Dich nähe ich immer gerne! Es wäre mir eine Freude Deinen neuen Schnitt zu testen. Mein Mädel hat ein KU von 47 cm!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  90. Ich hätte noch eine Nachlieferung von dem Mass der Grössten: 55cm Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  91. Ja, die ist doch total süss! Meld' mich aber fürs Probenähen nicht an, schaff' ich die Tage leider nicht...viel Spass an Deine Näherinnen!

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  92. Hallo,

    da wär ich gerne dabei beim Probenähen

    Ich hätte 45 und 52 anzubieten

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Pauline, oh die Mütze würde ich liebend gerne Probenähen. Antons KU (gestern bei der U5 gemessen) beträgt 45 cm.
    Nähmaschine und Overlock stehen Nadel bei Fuß :-)
    Ich würd' mich sehr freuen und lasse liebe Grüße da! Hella

    AntwortenLöschen
  94. Hätte auch Lust, 3x Kopf zu vergeben, einmal 43, einmal 52 und einmal 53

    magdalena.kuegel@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  95. Wow haben sich schon viele beworben :) Ich nähe mit der Nähmaschine und habe zwei Models mit KU einmal 50 cm und einmal 51-52 cm.

    Würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  96. Huhu, wie schön!!!! Ich wäre so gerne dabei :-)Glücksfee - HIER ist die Baudsi, die unbedingt mal nähen will....*Armestreck

    Kopfumfang vom Mäusekind ist 46 cm :-)
    Näherfahrung: Ja
    Nähmaschine: normal
    eBooks: Ja, fast alle
    großer Wunsch: Probenähen
    Zeit: vorhanden :-)

    Liebste Grüße, die Baudsi

    AntwortenLöschen
  97. Habe zwar bei FB schon kommentiert,zwei meiner Mädels haben KU 51 + KU 52 und dann habe ich noch eine große mit KU 53.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  98. Hallo,

    ich würde auch gerne nähen.KU von frau zwerg 51cm.
    OVI und viel Näherfahrung vorhanden :-)

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  99. Ich würd auch gerne nähen. Habe Ku 50 (Junge) oder 46/48 (Mädchen) im Angebot :)
    Bin Fortgeschritten und habe eine Ovi.

    AntwortenLöschen
  100. Hallo, ich würde gerne Probenähen.
    7 Monate alter Junge KU45,5cm

    freu mich wenn es klappt

    Jeannette
    netteblass@web.de

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Pauline,
    ich würde auch sehr gern probenähen! Habe die Kopfumfänge 52 und 51 (Mädchen, Junge) und eine Ovi zuhaus.
    LG, Ruth

    AntwortenLöschen
  102. ichichich!!!! anni sitzt neben mir und rastet grade aus!

    glg, verena

    AntwortenLöschen
  103. Hallo, das ist ja eine tolle Mütze, da würde ich gerne Probe nähen. Meine Tochter hat ein KU von 47cm, Overlock vorhanden, Fortgeschritten.

    liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  104. Ich kann nicht anders und muss!!! mich Bewerben :)
    Annas Knöpfdingsda aus deinem Schnitt ist ähm naja eben nicht Kindgeeignet :) Und die überstandene Grippe und der Wöchentliche Vorschulkindwandertag in die Göttinger Wälder erfordern Hals und Kopfwärme und das wäre seeehr passend gerade *g*
    Sie hat KU von 52 nähen würde ich aber mit Fleece also ne Nr. Größer. Keine Overlock und wie ich Nähe weißt Du ja *G*
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  105. Oh je, das sind aber schon viele Probenäherinnen. Na ich versuchs trotzdem. Hab erst letztens gedacht, das die große Schnullerbacke eine neue Mütze braucht, weil die meißten Mützen nicht wirklich Zopftauglich sind.Unsere jetztige Mütze rutscht wegen dem dicken Zopf immer hoch und dann sind die Ohren frei :-(. Ben könnte auch noch ne Mütze vertragen und wenn noch Tester in kleinen Größen gesucht werden, nähe ich für unsere 2-jährige auch noch ein Mützchen. Ich hätte also im Angebot:
    Die kleine Schnullerbacke mit 47cm
    die große Schnullerbacke mit 52cm und Ben mit 55cm Umfang.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  106. oh, die würde ich super gerne Probe nähen... ich hätte KU 50 oder 53 anzubieten, die beiden bräuchten dringend noch eine warme Mütze..
    maschinenmäßig bin ich mit einer guten brother und einer overlock ausgestattet.

    lg. ELisabeth

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Pauline!

    Ich würde auch gerne probenähen. Mein Kleiner hat KU 51. Stoffe, Zeit, Maschine und Blog vorhanden ;-))

    Herzlichst
    Lilara

    AntwortenLöschen
  108. Ich kann KU 45 und 49 cm bieten. Würde mich freuen! nager.michi ät web.de

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Pauline!

    Ich liebe deine Schnitte! Probenähen...da versuche ich doch sehr gerne mein Glück! Und bei dieser tollen Mütze allemal! Schnee haben wir derzeit auch, sodass sie wunderbar ausgetestet werden kann. ;)
    Ich habe 2 Modelle mit 43/44 und 50/51 cm Kopfumfang.
    Ich würde mich als fortgeschrittener Anfänger einstufen. Nähmaschine, Ovi und Stoff sind vorhanden. :)

    Lg,
    Jacqueline
    (Mettlerj@onlinehome.de)

    AntwortenLöschen
  110. Schon wieder etwas Neues? Die Mütze käme gerade bei dem Wetter wie gerufen... Bald sind wir eingeschneit!
    Ich hätte Kinder mit Kopfumfang von 52 und 54cm anzubieten.
    Material und Maschinen sind alle vorhanden und eine kleine Pause könnte ich zwischendurch auch mal vertragen, daher hüpfe ich frohen Mutes in deinen Lostopf ;-)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  111. Hallo!

    Ich würde auch gerne Probenähen!.

    KU von 48cm (Junge) und von 51cm (Mädchen), sowie eine Overlock hätte ich zu bieten.

    Ich würde mich freuen wenns klappt, denn solch eine Mütze fände ich sehr praktisch!

    Liebe Grüße Katharina
    naebutikk@gmx.de

    AntwortenLöschen
  112. Oh, das ist ja toll!
    Ich probiere mein Glück auch mal.
    Meine Tochter ist 2 und hat einen Kopfumfang von 50 cm.
    Ich würde mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen. Eine Ovi ist vorhanden.
    Nun drücke ich mir die Daumen :-D
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Pauline, Ich liebe Mützen die auch gleich den Schal mit ersetzen,
    Ich habe 2 Mädchen mit Kopfumfang 49 und 51 und nähen viel mit meiner OVI
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  114. uhhh ich auch ... ich auch...

    Ku 50 für meinen kleinen Rocker... bin Anfänger mit neuer NäMa die getestet werden muss ;)

    Gruß TiiWee

    AntwortenLöschen
  115. Imke de Riese-Poets16. Januar 2013 um 20:22

    Moin
    Ich würde auch gerne Probenähen!Mein Sohn hat KU 52 und meine Tochter KU 47!Habe ne Ovi, einiges an Stoffen und würde mich als fortgeschritten bezeichnen!
    LG Imke

    AntwortenLöschen
  116. Hallo Pauline

    Ich bin ja ein grosser Fan deiner Schnittmuster, deshalb würde ich wahnsinnig gerne probenähen.

    Anzubieten hätte ich die Kopfgrössen 56 -58, Zeit habe ich in den nächsten Tagen auch, Stoffe sind vorhanden, Ovi und normale Maschine stehen bereit :-)

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Pauline,
    Gerne würde ich die Mütze Probenähen.
    Ich habe hier zwei Mäuse die eine Gr. 51+49cm Kopfumfang haben. Stoff, Zeit und Lust sind auch vorhanden :-)
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  118. Oh ja juhuuu!! Schön, das Du das Ebook doch noch rausbringst! ;)
    LIebe Pauline,
    ich würde soo soo gern mal für Dich probenähen! Bisher hatte ich noch nie Glück damit und auch diesmal wird die Chance wohl sehr gering sein, wenn ich diese Massen an Bewerbern sehe...
    Aber ich versuchs trotzdem ;)

    Also meine Modelle hätten KU 47 und 53. Ich bin fortgeschritten, Ovi, Stoff, Lust und Kinder sind vorhanden!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  119. ich hüpfe auch mal rein...

    Modell 1: KU 41cm
    Model 2 : KU 51cm
    Model 3 : KU 53cm

    kein Anfänger ;-)

    LG Stefania

    AntwortenLöschen
  120. Ich würde auch gerne :). Model mit Kopfumfang 50cm ist vorhanden. Ich bin eher fortgeschritten, aber ohne Ovi

    AntwortenLöschen
  121. hallo, auf diese mùtze warte ich schon sehnlichst, der skiurlaub steht bevor :)
    ich habe 3 köpfe zur verfügung, 2 mâdchen (49 bzw. 53) und meinen (53).
    ovi, erfahrung und stoffe vorhanden
    liebe grüße, elisabeth

    AntwortenLöschen
  122. Hiiiiiieeeeeeer! Möchte gern und hat noch nicht!
    Zu gerne möchte ich mal für Dich probenähen. Die Mütze ist ja sowas von süss und von der Wendezipfelmütze sind wir eh schon riesenfans!
    Ich hätte einen Jungen mit 44cm und ein Mädel mit 52 cm zum benähen. Eine Ovi hab ich sowie Näherfahrung!
    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Pauline
    Ich würde auch gerne Probenähen, habe zwei Modelle mit KU 54 und KU 48 cm. Bin fortgeschritten bis Profi und habe eine Ovi Zuhause.
    Gruessli
    Portami

    AntwortenLöschen
  124. Ich würde auch gerne testen. Leider weiss ich den Kopfumfang meiner Motte ( 19 Monate alt ) nicht auswendig :( Ich reich ihn aber gerne nach, wenn sie wach ist :-)

    Ich hab ne Ovi und gute Nähkenntnisse.

    Lg Charlotte

    AntwortenLöschen
  125. Wie gestern schon geschrieben, mein kleines Modell mit KU von etwa 44-45cm (war gerade noch bei ihm zum messen und ich glaube, er ist dadurch wach geworden...) braucht dringend eine neue Mütze ;-) Zusätzlich Hätte ich noch einmal KU 51-52cm anzubieten.
    Stoffe... oh, da könnte ich noch ein bis zwei Centimeter Stoff dahaben *rotwerd*. Erfahrung, Zeit, Motivation und Overlock sind vorhanden.
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  126. da wäre ich auch gerne dabei :-). Anfänger mit Ovi :-) , Stoff und Kids sind auch vorhanden. KU 49 und 53!!!!!
    LG yvi

    AntwortenLöschen
  127. Ich möchte gerne Probe nähen!
    Kopfumfänge 49-50 und 53 cm sind vorhanden.
    Stoff und Overlock ebenfalls, ich kann aber auf Wunsch auch mit der Nähmaschine testen.

    Vielleicht hab ich ja Glück!
    naehfreundin

    AntwortenLöschen
  128. IIIIIIIIIIIIIIcccchhhh *ggg*
    Kopfumfang hätt ich einmal 44-45 und 49-50 anzubieten.
    Overlock und Stoff vorhanden. Näherfahrung leicht fortgeschritten. ;-)
    Bedar einer neuen Mütze seeehr hoch *gg*
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  129. oh ja bitte,
    auch noch zum wenden!!! ich hab große lust!!! meine kleine hat 49 cm kopfumfang, ich habe ovi und nähmaschine würde mich aber eher als anfängerin bezeichnen ;-)
    lg dorle

    AntwortenLöschen
  130. Ich hätte große Lust, diese tolle Mütze probe zu nähen. Hab hier gleich zwei, die warme Öhrchen gebrauchen könnten. Einmal KU 46 und einmal 48. Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  131. Hallo!

    Ich würde supergerne mitmachen! Ich habe eine Nähmaschine und würde mich als fortgeschritten bezeichnen. KU meiner Kleinen ist 52 cm. (da ich evtl. Fleece verwenden würde, darf es aber auch eine Nr. größer sein)

    AntwortenLöschen
  132. Oh wie schön eine neue Mütze von Dir!

    Ich bin gern dabei, hab ein 40 er Küken im Angebot und den großen 51 er Bruder und bin "fortgeschrittener Anfänger" mit Ovi und Stoffvorrat :-)

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  133. Ich finde auch dass man Mützen immer braucht. Und so eine tolle Schlüpfmütze ohne zusätzlichen Schal finden meine Mädels auch toll. Bis jetzt leider nur in Kaufversion und auch nicht mehr für die Große vorhanden und wenn sie jetzt in den Lieblingsfarben möglich wäre - wow!
    KU 47 cm und 52 cm beides Mädels Ovi und Näherfahrung vorhanden!
    Würde mich freuen wenn es klappt.
    Alles Liebe
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  134. Ich versuch dann auch mal mein Glück. Gerne würde ich probenähen und könnten einen KU von 47 und einen KU von50 anbieten. ;-)
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  135. Ja, hier, ich, auch, bitte...
    Overlock vorhanden. Näherfahrung auch. Kind mit KU 51, würde 52-54 nähen.
    bootshauskind@googlemail.com
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  136. Hallo, ich würde sehr gerne Probenähen und hätte neben Ovi und Nähmaschine zwei Modelle zur Auswahl: entweder Junge mit KU 52cm oder Mädel mit 49cm KU. Stoffe, Lust und Zeit sind vorhanden :). Ach und ich Nähe seit etwa 2 Jahren.
    LG Frau VonFeld

    AntwortenLöschen
  137. Juhuuuu, ich probiers nochmal :) Ich freu mich schon sehr auf den Schnitt, und würde liebendgerne Probenähen!! :) Ich habe anzubieten eine Ovi, ganz viel Jersey, und KU 48,50 und 56 :) (Jaa, ich brauche auch eine, der Weg morgens zum Kindergarten ist soo lang und kalt!)

    Besten Gruß, Chrisse

    AntwortenLöschen
  138. Hallihallo!

    Da versuche ich doch auch mein Glück. Ich habe 2 Enkel zu benähen. Momentan bekommen die 2 immer Schal und Mütze einzeln aber diese Mütze hier ist einfach genial und schreit danach genäht zu werden. Ku der Beiden ist 42/44 und 50/52. Ovi und Nähmaschine sind vorhanden und werden von einem geübten Anfänger (bin noch nicht so Kühn mich als Fortgeschrittener zu bezeichnen ;) ) bedient. Ich würde mich riesig freuen!

    Viele Grüße,
    Gertrud
    (Gertrud@fam-Mettler.de

    AntwortenLöschen
  139. Hallo,

    ich versuche mein Glueck nochmal. Ich wuerde gerne mitmachen. Habe zwei Koepfe zum benaehen, einmal 47 und einmal 50 KU. Stoffe sind da, Zeit auch.
    liebe Gruesse Marjolein

    AntwortenLöschen
  140. Ich wär gern dabei. Mützen werden immer gebraucht. 2 Jungs KU: 47 und 55

    Overlock, Stoff, Zeit und Lust vorhanden.

    Fortgeschritten

    AntwortenLöschen
  141. Sehr gerne würde ich probenähen.
    Mein kleine Maus hat im Moment noch einen Kopfumfang von 35 cm ... ist das zu klein für dich?! Oder wäre diese Größe auch erwünscht?!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  142. oh ja bitte. ich hätte zwei köpfe zum benähen (eigentlich drei, aber der dritte würde sich weigern, solch eine mütze auf ihr holdes haupt zu setzten ...): ein jungs-kopf mit ca. 46cm und ein mädels-kopf mit ca. 51cm.
    ich habe ovi + nähma und bin keine anfängerin.
    oh bitte, ja!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  143. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  144. Hallo,
    die Mütze sieht wirklich toll aus. Meine Maus könnte so eine gut gebrauchen.
    Würde also gern mit Probenähen. Bin noch Anfängerin und habe keine Ovi. Passenden Fleece und Jersey hätte ich hier.
    Meine Tochter hat einen KU von 46 cm.

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  145. Hallo Pauline!

    Jetzt versuche ich doch mal mein Glück bei deinem Probenähen.
    Bisher hat es noch nie geklappt, aber ich bin immer guter Dinge :-)
    Ich habe zwei Modells KU 47 und KU 51.
    Würde mich als erfahrene Anfängerin ohne Ovi einstufen.
    Liebe Grüße Silasmor

    AntwortenLöschen
  146. Hm, das hat irgendwie nicht geklappt, also nochmal: Ich versuche auch mein Glück, habe zwei Models hier: KU 47,5 und KU 53. Ich bezeichne mal selbstsicher als fortgeschritten, eine Ovi gibts auch.

    Viele liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  147. Ich würde auch gerne :-)
    auch zum wenden und kopfumfang
    52 cm und 54 cm WÄREN VERFÜGBAR
    habe ovi und nähmaschine habe schon nähkenntnisse
    und vielleicht habe ich ja Glück
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  148. Da würd ich wohl auch gern mitmachen. Deine Schnitte sind unschlagbar schön. Ich hab KU 48,5 und 52 im Angebot, Zeit und Lust sowieso. Allerding nur ne normale NähMa und keine Ovi.

    Viele Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  149. Hallo Pauline,
    da Mützenbedarf immer da ist und mir dieses Modell bei der derzeitigen Witterung mehr als geeignet erscheint, versuch ich mal mein Glück. Ich habe ein Prinzenmodell mit 50,5 cm KU und ein Prinzessinnenmodell mit 48cm KU zur Hand.
    Lg Steffi (krabbelhaxerl@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  150. Hallo Pauline
    Auja, da würde ich sehr gerne mitmachen!
    Meine Zwillinge haben Kopfumfänge von 45 und 47 cm, Ovi hab ich nicht in Gebrauch, dafür mittlerweile recht viel Näherfahrung. Material habe ich viel da und Zeit am Wochenende auch.
    Ich liebe deine Schnittmuster und nähe meinen Kids regelmässig Strampelhosen, Zipfelmützen und Antons.
    Lg aus Bern
    Nici

    AntwortenLöschen
  151. Ich würde wirklich gerne mal Deine Schnitte probenähen.

    Ich hätte hier entweder 46 oder 49 cm im Angebot. Beides Mädels.
    Ich habe (noch) keine Overlock und würde mich mal eher als Nähanfängerin bezeichnen.

    Dehnbare Materialien habe ich hier in Hülle und Fülle :-)

    Also ich würde mich freuen!

    lg Sandi

    AntwortenLöschen
  152. Hallo Pauline,

    gestern habe ich mich schon fürs Probenähen beworben, aber irgendwie kann ich meinen Beitrag nicht finden.
    Darum bewerbe ich mich nochmal für das Probenähen der Mütze.
    Ein Model mit dem KU 54 steht bereit. Stoff, Nähmaschine, Ovi und Zeit sind da.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  153. oh die ist schön da würd ich auch gerne al probenähen :) ich hab hier ein mädel mit nem kopfumfang von 52 un d eins mit 50
    romedu@romedu.de

    AntwortenLöschen
  154. Huhu,

    ich würde auch sehr gerne Probenähen!

    Ich würde sagen ich bin noch Anfänger, habe eine Overlock, und würde für KU 44-46cm nähen.

    Viele Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  155. Hallo, auch ich bewerbe mich zum Probenähen. Anzubieten habe ich eine kleine Dame mit 48cm Kopfumfang.

    LG
    Lenka

    AntwortenLöschen
  156. Huhu,

    ich würde auch sehr gerne Probenähen!

    Ich würde sagen ich bin noch Anfänger, habe eine Overlock, und würde für KU 44-46cm nähen.

    Viele Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  157. Huhu
    ich würd auch gern mitmachen....
    Meine drei haben
    Ku 46
    Ku 50
    Ku 51

    Zwei Jungs und ein Mädel würden gerne eine so tolle Schlupfmütze tragen.

    lg luise (luise-duemmler@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  158. Hallo Pauline, verfolge mit Begeisterung deinen Blog:) Ich hab ein Model mit KU 45 anzubieten, bin fortgeschrittene Näherin (leider) ohne OVI und würde mich riesig freuen bei dir probenähen zu dürfen:)

    LG Anne (Eikapusch@web.de)

    AntwortenLöschen
  159. Dann noch schnell auf die Liste. Hatte bisher immer Pech, vielleicht wird es ja im neuen Jahr endlich mal was.

    Keine Ovi, aber eine sehr gute Nähmaschine. Viel Näherfahrung und 2 Kinder im alter von 4 und fast 2. Und jede Menge Nichten und Neffen.
    Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  160. Hallo Pauline,
    Hätte ein Mädchenmodell Gr. 47 da, bin recht frischer Anfänger mit normaler Maschine, dafür aber erfahren mit deinen Schnitten :-)
    Genau so eine Mütze fehlt uns hier noch bei diesem Winterwetter!
    Viele liebe Grüße
    Mohrlinchen

    AntwortenLöschen
  161. Hallo Pauline. noch schnell in den Lostopf hüpfen, bevor es zu spät ist. hätte 4 Köpfe zur auswahl. ( der 5 . Kopf möchte verständlicherweise nicht mehr ) eimal Mädel 51, dreimal Jungs 51, 49.5 und 46. und ich habe keine overlock aber dafür ne Nähmaschine und Lust und Zeit.
    ich freu mich schon
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  162. Hallo,

    würde gerne Probenähen!
    Mein Modell (Junge) hat den KU 44 cm.

    LG,

    Diane

    AntwortenLöschen
  163. Ich würde auch gerne probenähen. Zur Auswahl hätte ich, einmal Junge mit 55cm KU und ein Mädchen mit 46cm KU. Ich bin ein fortgeschrittener Ovi-Besitzer ;-) mit großem Stofflager.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  164. Hallo,
    dann versuche ich auch mal mein Glück: Ich könnte einen Mädchenkopf mit 50cm Umfang und zwei Jungensköpfe mit je 54 cm Umfang benähen. Ich nähe seit einem halben Jahr und habe eine ganz normale Maschine.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  165. Hallo,
    ich würde gerne das Mützenmodell mit Teddyfutter nähen. Overlock ist vorhanden und ganz viel Zeit am Wochenende, da der liebste arbeiten muss. Kopfumfang, 47 cm.
    glg Jana

    AntwortenLöschen
  166. Ich würde total gerne Probenähen!!!Diese Mütze is genau das was wir brauchen :-)
    Hätte KU 51 und KU 53 zur Auswahl!!!
    Oh ich würde mich soooo freuen!!!!
    Bin fortgeschrittene Anfängerin mit Nähmaschine, aber (leider) ohne Ovi :-)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  167. Oh mein Gott!

    Da hast du ja richtig Auswahl.

    Tolle Mütze richtig cool!

    Liebe Grüße

    Anika

    AntwortenLöschen