Freitag, 1. Februar 2013

Chaostage

Hier haben die Chaostage Einzug gehalten. Reihum ist mindestens ein Kind krank, quetscht sich, stürzt, erbricht, fiebert, ach ja, es gibt schon so einiges, was man sich zwischen 9 Monaten und 4,5 Jahren einfangen kann.
Darum geht hier alles ganz, ganz langsam voran. Hin und wieder schaffe ich aber doch was. So zum Beispiel diese Schühchen. Rosa, lila, pink, einmal Tussipuschen, einmal schlichter, vielleicht mit Biene. Hat total Spaß gemacht, sich auszutoben.



Trotzdem habe ich beschlossen, dass ich erstmal keine Aufträge mehr annehmen kann. Auch, wenn es mir total Spaß macht, meine verfügbare Zeit ist so unberechenbar und dann wären da ja noch die eBooks. Ich möchte niemanden unnötig warten lassen, das stresst mich fürchterlich und dann fange ich an, meine Kinder anzuzicken. Das ist garnicht in Ordnung.
Im Sommer kann ich dann wieder auf Bestellung nähen, wenn mein Kleinstes in die Krippe geht. Da freue ich mich auch schon ein bisschen drauf. Aber bis dahin möchte ich mein herziges Söhnchen noch den ganzen Tag genießen können.
 
Dafür werde ich jetzt aber wirklich ganz bald die großen Ballerinas angehen, die schon seit einem Jahr im Rechner stecken. Ich hab da auch schon so eine Idee für die Erwachsenengrößen...

Kommentare:

  1. bitte, die sind biede großartig, ich bin total begeistert :) so lieb ♥
    gute besserung euch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst, die Schühchen!

    Gute Besserung, deinen Kindern. Manchmal kommt alles auf einmal, nicht wahr?

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott !!! Die Tussipuschen sind ja ein Traum !!!
    Ich finde kitschig sonst gar nicht toll, aber das ist so viel,dass es schon wieder absolut unwiederstehlich ist !

    AntwortenLöschen
  4. So hübsch! Die Tussipatschen würden meiner Prinzessin auch gefallen... :-)

    Lederpuschen für Erwachsene - auf das warte ich schon lange *freu*.

    lg Sandi

    AntwortenLöschen
  5. ich versteh dich so wegen den aufträgen! die ballerinas sind entzückend!! die mit den bienen hättens mir angetan....
    glg eva - und gute besserung!

    AntwortenLöschen
  6. bei uns sind auch alle krank mit fieber und allem was dazu gehört.
    deine ballerinas sind aber superschön geworden ,die mit der biene so süss!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  7. Man muss eben Prioritäten setzen :-)
    schöne Puschen hast du da gezaubert liebe Pauline :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die sind so toll geworden. Und ich kann dich nur zu gut verstehen.

    AntwortenLöschen
  9. Au, ja - Erwachsenengrößen! Da bin ich schon ich schon oft nach gefragt worden!!!!

    Kann ich verstehen - habe auch seit 6 Wochen einen kranken jungen zu hause. Man schaft nix.
    Gute Besserung!

    Katrin von
    Mirwardanach

    AntwortenLöschen
  10. die sind ja sowas von süß!!!
    überhaupt deine ganzen sachen, die du nähst.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  11. Jö, die Bienenfinkli sind wunderschön geworden!
    Da ist bei Euch ja auch grad was los! Bei uns hat's die Letzen 2 Wochen auch im Kreis herum gekränkelt!
    Jajajaja!!!!! Finkli in Gross! Da warte ich ja schon so lange drauf! Hab deinen Schnitt schon auf Grösse 30 raufvergrössert, weil die Füsse meiner Maus so rasch wachsen!
    Und ganz gross klingt auch Super! Obwohl ich mit Grösse 42 wohl kaum hoffen darf!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grüsse und gute Besserung. An alle!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. hier noch eine stimme für 42!!

    AntwortenLöschen
  14. Bin selber Mutter von drei Kindern und habe Mitleid mit Dir. Wünsche Deinen Kindern gute Besserung und Dir gute Nerven!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Pauline
    ich mußte grad so lachen über die "Tussipuschen" ;) die oberen gefallen mir eindeutig besser, aber ich bin ja so ein kleiner Rosahasser...

    Zu Deinem Auftragsstopp: Ich hab gerade genau das selbe beschlossen! Meine KLeine kommt im April in die Krippe und momentan schaff ich nur das nötigste...und das unter Stress und Frustration.
    Ich hoffe nur ich halt das durch, kann immer so schlecht nein sagen wenn doch wieder jemand was will!
    Aber Du hast recht, und bei mir ists genauso - ich werd dann krätzig zu den Knirpsen! Und die können ja wohl am wenigsten dafür.

    Naja, ich wünsch Dir (und mir auch) gute Nerven weiterhin und schöne kreative Stunden!
    Jetzt muß ich schnell zu Dawanda huschen und das tolle SchlupfmützenEbook kaufen! JIPPPIIIIEH! Wie gut das ab morgen wieder Winter ist ;)

    Lieben Dank!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  16. Superschön!!! Die Bienen sind ja toll und die Tussischuhe auch! ;) Ich bin gespannt auf die Erwachsenengrößen - bitte auch in 39 :)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die sind beide zuckersüß. Deine Probleme kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich bin auch selbständig und nehme momentan auch sehr zögerlich noch die ersten Aufträge wieder an. Und merke, dass es ganz schön viel Kraft und Disziplin erforder, diese dann auch sorgfältig abzuarbeiten.
    Viele Grüße und genieße die Zeit mit den Kleinen. Sie wachsen so schnell.
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Obwohl ich überhaupt kein Freund von rosa bin, finde ich die Tussipuschen zuckersüß.
    Gute Besserung an alle.

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  19. Herrlich der Ausdruck *Tussipuschen* würde Annabelle toootal gefallen *g*

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin ja nun auch bekennender rosa-verächter, aber diese Tussipuschen sind ein Knaller. Trotzdem mag ich die oberen lieber leiden. Diese Bienchen sind zu süß.

    Deinen Lütten wünsche ich gute Besserung. Hier sind sie noch zu zweit, und das reicht mir schon, was das hin- und herreichen von Krankheiten angeht.

    Alles Liebe aus Berlin
    Paula

    AntwortenLöschen
  21. übrigens, meine Tochter hat das Bild gesehen und wünscht auch solche ßuhe :D Die pinken natürlich. Da muss ich mich wohl auch mal an Spitze am Schuh versuchen!
    Und dass die toll geworden sind, sagte ich ja schon! :)

    AntwortenLöschen
  22. Hach so toll, ich weiß schon genau wie meine ausschauen werden wenn es das Schnittmuster mal für Erwachsene gibt :)

    Also ich hab Geduld, freu mich aber heute schon auf das Erwachsenen-Schnittmuster :) Und schau so immer fleißig vorbei ob es denn bald soweit ist :)

    Liebe Grüße und gute Besserung
    claudia

    AntwortenLöschen