Montag, 4. Februar 2013

Drei warme Hälse

Auch auf schnöde Halssocken kann man prima applizieren...
 Für Moppis Kiga-Freundin und ihren Bruder:



Kommentare:

  1. Cool, Batman! Und ein Stern mit den Pflaster... was für Ideen :) Die Fröschlis sind auch süß. Schöne Arbeit.

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich finde auch, Applis gehen (fast) immer und überall :)
    Schick sind sie geworden, deine Halssocken :)

    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  3. Die sind richtig toll geworden. Batman ist eine tolle Idee, würde hier wohl auch gut ankommen, genauso wie Lauras Stern.

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  4. *iiieks* - mit Lauras Stern! Tolle Idee - würde meine Kleine auch sofort an sich reißen :-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Halssocke - den Begriff kannte ich noch gar nicht. Wenn es das ist, was ich vermute, kenne ich es unter dem Begriff "Turtleneck" ;) Jedenfalls sieht es klasse aus!

    AntwortenLöschen