Samstag, 16. Februar 2013

Pumphose Frida

Ich durfte für das Milchmonster Probenähen. Schon länger gibt es die Mini-Frida bei ihr kostenlos, jetzt kam endlich die große Version von 50 bis 128 als käufliches eBook.
Ich hatte mich schon früher mal an solchen Hosen versucht (hier und hier). Da das noch nicht das Ende aller Weisheit war, habe ich mich sehr gefreut, den Schnitt vorab versuchen zu dürfen:



Das eBook gibt es hier zu kaufen.

Ich habe mich total in die Stoffkombination von meiner Frida verliebt, sodass ich direkt eine Strampelhose hinterher nähen musste. Die zeige ich später, da fehlen noch Knöpfe.

Kommentare:

  1. Die Stoffkombination ist wirklich der Hammer! Da könnte ich auch nicht mehr aufhören zu nähen...:) Die Pumphose ist wirklich niedlich - daran muss ich mich auch unbedingt noch versuchen.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh stimmt, die Farben sind klasse!! Mag ich!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die isat echt total süss!!! Schau' gleich mal beim Milchmonster vorbei ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa-die StoffKombi ist der Knaller!!
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  5. Schick! Da würde ich gerne mal ein Tragefoto sehen.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Die Stoffkombi ist sehr schön, senf und petrol gehen immer und sind inzwischen auch meine Lieblingsfarben.
    Das Schnittmuster ist super, genau so eine habe ich gesucht!
    Vielen lieben Dank für´s teilen und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht toll aus. Schöne Farben und sehr bequem. Da muss ich gleich mal im Shop springen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist die schön, meine Frida ist (auch? ist deine gelb?) senfgelb und ich bin ganz verliebt! Super sieht deine aus!!
    Lieben Gruß, Chrisse

    AntwortenLöschen
  9. eine schöne hose und die farben passen super zusammen :)
    liebe grüße
    katrin von pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. boahhhhh die ist ja der hammer pauline!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Die Hose sieht wirklich super aus!
    Wo hast du denn den süßen Elefanten-Stoff her?
    Viele leibe Grüße,
    Sissi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Pauline,

    die ist ja mal wieder ein Traum!!! Die Farbkombi ist der Hammer!!! Bin schon auf die Strampelhose gespannt!!

    Wie machst du das denn mit den eingefassten taschen? Sieht so toll aus.....!!

    LG, Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Pauline,

    ichi hab ja schon gaaaanz viele Fridas sehen dürfen, aber deine ist wirklich super süß und echt toll kombiniert!

    Liebe Grüße,
    Dorina

    AntwortenLöschen
  14. Oooooh, die ist ja sooo süß!!! Dieser Elefantenstoff ist ein Traum und die ganze Kombi erstRecht :)

    Trotzdem werde ich dann erstmal deinen Schnitt kaufen - so wie ich es mir vorgenommen habe :)

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  15. Deine Frida-Hose ist zum Verlieben, wunderschön!!!

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen