Donnerstag, 7. Februar 2013

Super-Duper-Dankeschön-Verlosung für euch!

Liebe Leser,
es ist an der Zeit mal so richtig Dankeschön zu sagen. Für über 900 Leser, über 10 000 verkaufte Produkte auf Dawanda, über 500 Fans auf facebook, für all die lieben Mails und Kommentare, von denen ich lang nicht so viele beantworten kann, wie ich mir wünschen würde. Außerdem gabs schon länger keine Verlosung mehr, auch wenn es an Anlässen nicht gefehlt hat.
Darum jetzt hier für alle, meine Super-Duper-Dankeschön-Verlosung zum Valentinstag!
 
Zu gewinnen gibt es Dinge, an denen ich viel Freude habe und die ich mit euch teilen möchte:
Stoff vom Lieblingsdealer Sonnenschnuckel und Schnittmuster von der Erbsenprinzessin
 
Bei Sonnenschnuckel findet ihr herrliche Stoffe von Lillestoff, hilco, Swafing und vielen mehr. Ob Jersey, Cord, Sweat, Filz, Zubehör, ich liebe die Auswahl.
 
Wenn ich nicht nach eigenen Schnitten nähe, dann am liebsten nach denen der Erbsenprinzessin (Blog). Durchdachte Schnitt, tolle Passform und spitzenmäßige Anleitungen zeichnen sie aus. Das Tolle: neuerdings gibt es sie auch als klassische Papierschnitte, für die Druckerlosen unter euch.
 
 
1. Preis:
ein Stoffgutschein von Sonnenschnuckel im Wert von 100Euro
 
2. Preis:
ein Stoffgutschein von Sonnenschnuckel im Wert von 70 Euro
 
3.Preis
ein Stoffgutschein von Sonnenschnuckel im Wert von 50 Euro
 
4. bis 10. Preis:
je ein eBook/Papierschnitt nach Wahl von der Erbsenprinzessin plus ein Meter Stoff aus dem Sortiment von Sonnenschnuckel dazu
 
11.-14.Preis:
je ein eBook aus meinem Shop
 
 

Was müsst ihr dafür tun?
 
Mitmachen kann jeder, der hier Leser und/oder facebook-Fan ist oder wird und mir bis 14.02.2013 um 20h unter diesem Post und/oder bei facebook einen Kommentar hinterlässt, in dem ihr schreibt, was für eBooks ihr euch für die Zukunft von mir wünschen würdet.
Wer teilt oder im Blog verlinkt bekommt ein extra Los. Hinterlasst dann einfach hier (oder bei fb) einen zusätzlichen Kommentar.
Am Valetinstag lose ich aus, so bekommt der/die ein oder andere vielleicht doch noch eine kleine Aufmerksamkeit... ;)

Ich freu mich drauf!

Kommentare:

  1. Aaaaaalter Schalter! Ich dreh am
    Rad.

    puschen! Schatz. Puuuuuuschen!

    Im
    blog verlinkt wird noch, verlass dich drauf. Und auf Fatzebook werb ick ooch gleich.

    AntwortenLöschen
  2. Pauline du bist verrückt.
    Das ist ja der ober Hammer!!!!
    Ich wünschen mir dein Puschen Ebook mit deine super tollen Applikationen.
    Auch wenn die Chance sehr gering ist, mache Ich gerne mit.
    Liebe grüße
    Ira

    Auf meinem Blog geteilt :-)
    http://miniatur-designe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Zahlen! Ich lese immer gerne hier und lasse mich inspirieren. Und da wir uns heute etwas wünschen dürfen: Ich bin immer noch fasziniert von dem kleinen grünen Overall von eurem Michel, den du kurz nach seiner Geburt gezeigt hattest. Wenn du davon einen Schnitt zaubern würdest...
    Außerdem werde ich jetzt immer häufiger gefragt, ob ich etwas für Frühchen mache, wenn deine tollen Sachen also noch kleiner beginnen könnten, wäre das wirklich super!
    Liebe Grüße,
    Gwenni

    AntwortenLöschen
  4. ich würde mir einen total verrücken taschen schnitt wünschen. eine tasche die man für alle gelegenheiten nutzen kann :-)

    AntwortenLöschen
  5. Uih, Wunschzettel im Februar, wie cool!!

    Also ich such schon länger einen Unisex- Schnitt für eine einfache gerade Jeans- oder eben BW- Hose, wenn möglich bis Gr. 152 oder größer :)

    Ja, das wär noch was *hihi*

    AntwortenLöschen
  6. Verlinken tu ich auch natürlich ;)

    AntwortenLöschen
  7. Boah, was eine Mega-Verlosung!
    Da mach ich natürlich gerne mit.

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt soooo toll, da springe ich gleich mal in den Lostopf! Ich bin ein großer Fan deiner Schnitte und habe die meisten davon. Was würde ich mir noch wünschen? Hm.... hattest du nicht mal Rucksäcke genäht? Gute Rucksackschnitte für Kinder gibts ja nicht gerade wie Sand am Meer, das fände ich toll. Weitere Varianten vom Babyanzug (mit Knopfleiste zum Beispiel) wären auch klasse. Vielleicht eine Basic-Kapuzenjacke mit idiotensicherer Anleitung zum Reißverschlusseinnähen und mit Kinnschutz usw.?

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, das sind ja sehr tolle Zahlen - Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Danke für diese Super-Duper-Verlosung. Die ist ja echt der Knaller.

    Dann drücke ich mir mal die Daumen.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine Wahnsinns-Verlosung!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesen MEGA-Zahlen!
    Ich würd mir ein ebook wünschen, mit einem Tunika-Schnitt für kleine Mädchen.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Coool,liebe deinen Blog!Finde deine sachen einfach nur Wunderschoen...
    Weiterhin wuensche ich dir viel erfolg!Als Ebook faende ich deinen Overall toll!
    LG Jenni

    AntwortenLöschen
  12. WOW, das ist ja mal ne Verlosung, da bin ich gerne dabei. Vielen Dank!
    Verlinkung im Blog wird auch noch gemacht.
    Puschen ist eine tolle Idee, das würde ich super finden.
    Liebe Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt noch flott eine Verlinkung auf www.datachange.de/wordpress und www.blogspot.nadelherz.de

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. du Liebe! Ich finde ja deine Babysachen hinreißend, da würde ich mir noch mehr von wünschen. Schließlich haben wir hier ja sehr bald auch wieder was Kleines :)
    Liebste Grüße und weiter so!)
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Toller Blog, den ich immer gerne verfolge. An der Verlosung nehme ich natürlich auch gerne teil.
    Ich wünschte mir ein Ebook einer Jeans-ähnlichen Hose.
    Lg
    Pasta aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  16. Das nenn ich mal einen tollen Gewinn!
    Ich würde mich über einen Jumpsuit freuen ;-)
    Ich bin gespannt was bei der Umfrage rauskommt?!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Super Verlosung!! :-)
    Ich würde mir eine Hoddiejacke wünschen, die genau beschreibt wie man den Beleg vom Reißverschluß macht und oben die Kante wegen der Kapuze usw. bis mind. Größe 110 ;-)
    Und außerdem noch ein Raglan Shirt, ein "normales" Puschen Ebook und ein stylisches Kleid mit dem obligatorischen Stern.. :)
    Deine eBooks sind einfach die Besten
    ♥ Chrisse

    AntwortenLöschen
  18. Wow was für eine tolle Verlosung! Glückwunsch zu den tollen Zahlen!

    Ich fände einen Overallschnitt toll. Ganz super fände ich wenn man das Ding als Overall und als Autoschalensack nutzen kann. Hab das mal im Laden gesehen, da konnten die Beine im Prinzip zu einem Fusssack zusammen geknöpft werden.

    Oder, ich weiss nix für Deinen kleinen Prinz :-), ein Kleidchen.

    Mach weiter so!
    LG
    Frau Öf

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Frl. Klimperklein,

    herzlichen Glückwunsch zum wohlschmeckenden Zahlensalat! In Ermangelung eines Babys bzw. wegen des inzwischen schon drei Jahre groß gewachsenen Babys, würde ich es sehr begrüßen, wenn Deine Schnittmuster noch etwas in die Länge wüchsen...?
    Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  20. Herzliche Gratulation!
    Was für eine tolle Verlosung! Ich bin ja total begeistert von deinen Schnittmustern. Letzthin habe ich meine ersten Klimperklein Babyhose genäht und die Strampelhose ist auch schon ausdedruckt. Ich würde einen Schnitt für Bodys toll finden und eine abgeänderte Version der Ballerinas für einfache Finken (bei euch heisst es Puschen). Eine Latzhose für grössere Kinder (98/104), die noch gewindelt werden, wäre natürlich auch super...

    Ich verlinke dich natürlich auch gleich bei mir. Wenn du Zeit hast, schau dir doch das Klimerklein-Babyhosen-Resultat an http://was-macht-poje.blogspot.ch/2013/02/ich-habs-getan.html

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  21. Eine irre Verlosung, die keiner auslassen kann, auch ich nicht. Es ist schwer, zu sagen was für Ebooks ich mir wünsche. Es gibt so viele tolle Anleitungen, von Dir und anderen, dass man sein Kind problemlos komplett einkleiden kann, sich mehrere Taschen nähen kann usw. Die Begehrlichkeiten kommen erst, wenn man was Außergeöhnliches sieht, etwas, was man unbedingt ausprobieren möchte und was vielleicht auch ungemein praktisch ist, so wie z.B. die Schlupfmütze. Verstehst Du was ich meine?

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Hey pauline! Wahnsinnsverlosung!!!!! Ich würd mir ein ebook zu einem Overall bis mind. Größe 92 wünschen:)))
    Geteilt wird's auch sofort:)
    Alles liebe jacky

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche mir ein gaaaaaanz gaaanz tolles Kleidchen für den Sommer vllt mit kleinem Bolero zum Drüberziehen wenns bissl Kühler wird am frühem Abend ? Hach das wäre Klasse.. Ich hüpf mit meiner kleinen Maus einfach mal ins Lostöpfchen GETEILT haben wir natürlich auch

    AntwortenLöschen
  24. Woooowww!!!! Ich lese, bzw schau fast täglich in deinem blog vorbei um mich inspirieren zu lassen..und um wieder eins von deinen neuen e- books zu entdecken und zu nähen. Ich find deine Anleitungen sooo super und einfach toll zum umsetzen.

    Für die Zukunft würd ich mir E- books in größeren Größen vorallem die Babyhose, und vielleciht eine Sweatjacke... Mit vielen Appli Ideen...

    Aber eigendlich ganz egal ich freu mich über all deine Sachen.

    Aja was ich noch loswerden muss, danke für die Puppenkleider, sie haben schon viele als Geschenk erfreut!!:)

    Viele liebe grüße und ein großes Danke!!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  25. Wow,das ist ja eine suuper Verlosung,da mache ich gerne mit!

    Ich wünsche mir dein Ballerina-Puschen-ebook in großen Größen.Die sehen sooo toll aus,aber meine Tochter hat leider schon Größe 27 :-( .

    Und mach einfach weiter so!!;-)

    Liebe Grüße,Svenja.

    AntwortenLöschen
  26. Auch ich bin schon eine Weile begeisterter Leser....Liebe deine Schnitte..... und freue mich über jedes E-Book was du neu herausbringst!!!

    Ich gehe auch gleich teilen und verlinken...... (velinkt wird im Blog: ich-naehe.famile-wolke.de

    Viele Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Wow! Das ist ja ein Hammergewinn! Ich will jetzt nach deinem Ebook ein paar Babyshirts nähen. Im Moment bin ich immer auf der Suche nach schönen Baby-Schnittmustern/Ebooks, also würde ich mich über noch mehr tolle Ebooks von dir in der Richtung freuen.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  28. Wow, das sind ja wahnsinns Preise das muß ich ja sagen.
    Ein Puschen eBook auch für Größere Füße wäre Klasse und vielleicht ein süßes Sommerkleidchen?
    Mach weiter so und alles Liebe Dir.
    Geteilt wird über Facebook natürlich auch noch :-)

    AntwortenLöschen
  29. super! hüpf, geteilt und wünschen würde ich mir eine schnitt für eine tolle sommerhose.
    lg

    AntwortenLöschen
  30. Auch wenn ich nicht so der Gewinnspielmitmachtyp bin, möchte ich aber gerne gewinnen und zwar für den Verein Farbtupfer e.V. Dort wird kostenlos für ca. 400 schwerstkranke und "besondere" Kinder genäht von ca. 100 Näherinnen und mit Stoffvorräten sieht es leider mau aus...

    Verlinkt bist du auf der Fanseite
    http://www.facebook.com/pages/Colorful-Moments/264225897013938

    und Puschen fände ich auch toll...

    AntwortenLöschen
  31. Wahnsinn. Was für ein Erfolg bis jetzt!!! Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir weiterhin so viele und noch mehr - nette Kommentare und Einkäufe im Shop.
    Was ich mir in Zukunft bei dir Wünsche. Einen Wickelbody bis gr. 80 wäre klasse oder eine Jacke für die Kleinkinder mit schrägem Reißverschluss.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  32. Halleluja....das ist ja mal ne Verlosung. Da muss ich mich mit meiner ja fast verstecken *g*

    Ich finde aber, dass du dir deine "Zahlen" allesamt mehr als verdient hast. So so sooo viel Arbeit steckt doch dahinter.

    Für die Zukunft? Vielleicht mal ne Jacke....oder...ach, ich weiß nicht. Du hast ja eh schon so viele tolle Ebooks :-)

    Ich geh nun mal fix rüber zu meinem Blog und verlinke Dein Verlosung :-)

    Liebste Grüße aus der MAMAfaktur,
    Jane

    AntwortenLöschen
  33. Das sind ja Wahnsinnspreise zu einem so tollen Anlass!

    Ich wünsche mir schon lange ein tolles Schnittmuster für ein Damen-Wickelshirt (also richtig zum Wickeln) - und ein Knotenkleid oder eine Knotentunika wäre auch klasse.

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Wow, so eine Superverlosung. Da muß ich doch
    gleich mein Glück versuchen.
    Was ich mir wünschen würde, vielleicht mal
    eine schöne Jacke für die Kleinen.
    Verlinkt habe ich Dich auch schon.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  35. ups...den link hab ich vergessen

    http://www.facebook.com/pages/Colorful-Moments/264225897013938

    AntwortenLöschen
  36. Was mir noch aus den derzeitigen Angeboten fehlt sind der Babyanzug Anton und die Strampelhose. Ansonsten fände ich die Puppenkollektion für Kleinkinder toll (besonders die Jacke) oder was ich mir auch wünschen würde: größere Größen, da mein Sohn jetzt bei Größe 98 angekommen ist... Hab's auch auf fb geteilt!
    Ach und ich habe die nächsten Wochen viel Zeit zum nähen, da ich gerade mein Studium beendet habe :-D

    AntwortenLöschen
  37. <3lichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg!Zu recht!Ich liebe deine ebooks!Ich wünsche mir welche ab Größe 116. Weiter so! Liebe Grüße Saskia

    AntwortenLöschen
  38. Lieeebe Pauline,

    das geht doch nicht - weisst du eigentlich was du damit anrichtest? Jetzt kann ich tagelang nicht schlafen (weil ich an diese tolle Verlosung denken muss) und meine Daumen werden nach einer Woche heftigstem Daumendrücken so geschwollen sein, dass ich wohl so einige Schwierigkeiten dannach auf mich nehmen muss...

    Ach, weisst du was - das Risiko geh ich ganz mutig mal ein!!

    Ich wünsche mir von Dir gaaaaaaaaanz gaaaaaaaaanz dolle ein Ebook zu diesem TEIL hier von Dir:
    http://punktiert.blogspot.de/2012/11/kuscheldrachen.html

    Das wär schon sooooooo genialst!! Also bitte, bitte uuuuuuuuunbedingt aufraffen!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  39. Und auf die Gefahr hin meine Gewinnchaaaaaaaaanchen zu minimieren verlinke ich diese Hammermäßige Verlosung natürlich auf meinem Blog und bei Facebook!

    AntwortenLöschen
  40. Super!!! Ich hätte auch gerne babyoveralls:-) Teile gleich bei fb.liebe grüße

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    ich ♥ ja deine Schnittmuster und lese total gerne deinen Blog. Und das ist wirklich eine Wahnsinnsverlosung - Wow.

    Welche Schnitte ich mir wünsche, wo fange ich nur an... ;-)

    - eine Erweiterung zu deinem Pyjama SM um Füßchen ebenso zu deinem Strampelhosen SM
    - ein Overall SM, du hast mal so schöne Exemplare gezeigt
    - Da meinen Tochter nun schon Gr. 86 trägt, deine Ebooks in größeren Größen
    - den Rock den du schon öfters gezeigt hast, ich mag den Schnitt total gerne

    Gerne teile ich die Verlosung bei mir am Blog - ich schicke dir dann noch den Link ;-)

    Liebe Grüße und nochmal Gratulation zu deinem Erfolg ♥

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  42. WOW!!! Glückwunsch zu den tollen Zahlen und weiter so!

    Ich werde gleich auf Facebook teilen, einen Blog habe ich nicht. Im SUT hast du ja selber Werbung gemacht!

    Was ich mir wünschen würde? Noch mehr tolle Sachen für größere Kinder. Meine sind für deine tollen Babyschnitte meist schon zu klein.

    Vielleicht ein Sommerkleidschnitt? Ja, das würde mich freuen!

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  43. So und im Blog verlinkt habe ich deine schöne Verlosung auch gleich noch. :)

    AntwortenLöschen
  44. Der Wahnsinn deine Preise, ich will Stoff....und bin gerne dabei...
    Ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  45. Oh wow... WAHNSINN! Da muss ich mitmachen... :)

    Ich würde mir Wickelhemdchen und Body wünschen bzw ein Schlüttli.

    AntwortenLöschen
  46. Was ist das den bitte für eine wahnsinnsverlosung?

    Danke danke danke ;o)

    Da kann ich gar nicht anders, als zu teilen...spitze

    Was ich gern noch hätte?
    hmm schwierig, aber vielleicht einen tollen Jungs/unisex Langarm/Kurzarm schnitt mit schicker applikation?

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  47. Deine ebooks sind aber auch klasse, mit denen hab ich Nähen gelernt! Deshalb mache ich gern bei deiner Verlosung mit. Wünsche bezüglich neuer ebooks habe ich keine, mehr Zeit kann uns Mamas ja keiner geben ;-)

    AntwortenLöschen
  48. ... und auf Facebook hab ich es eben auch geteilt... ;)

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Pauline,
    hach...da hüpfe ich ja wohl mal schnell in das Lostöpfchen, bevor da wegen Überfüllung geschlossen ist ;o).
    Dir danke ich ganz, ganz doll für die Verlosung, deinen tollen Blog und die tollen Schnittmuster!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  50. WOW! unbedingt will ich mitmachen, so tolle Preise!
    Hm, was wär denn noch gut? Irgendwas für Jungs, auch ein bisschen größere. Ein spezielles Shirt? Oder relaxhosen auch für spargeltarzans, die nicht nur rumloddern. Oder ein fledermauspulli für mich? Auf alle fälle: weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  51. Nun kommt mein zweiter Kommentar :-D
    Ich habe dich auf meinen Blog in der Sidebar verlinkt und meine Chance somit verdoppelt.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  52. ui, was für ne riesen Verlosung, sooooo viele tolle Preise :-) Vielen Dank dafür!
    Ich wünsch mir auch eher etwas für die Größeren. Ein schönes Hosen-ebook für Jungs vielleicht!?

    Ich teile auch gelich bei FB und werde auf jeden Fall Fan!
    Leserin bin ich ja bereits.

    Alles Gute und viel Spaß bei der Auslosung...

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  53. So eine supertolle Verlosung, da mach ich gern auch noch mit.
    Was für ebooks ich mir novh von dir wünschen würde, ..tja.. ich denke Mädchenkleider sind immer klasse, da kann ich nie genug versch. Muster haben.
    LG Addi

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Pauline,
    das ist ja mal eine Verlosung und da mache ich naturlich gern mit. Ich habe schon einige deiner ebooks und sie sind stets klasse. Wünschen würde ich mir deine Applikationen, die sind nämlich total toll und ich kann leider nicht gut zeichnen.
    LG,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  55. Das sind ja mal super Gewinne!

    Hmm, also ich fände eine Einschlagdecke sehr interessant oder vielleicht einen Schlafsack.

    Verlinkt hab ich die tolle Verlosung auch.
    http://wonniswelt.blogspot.de/

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  56. *hüpf in den Lostopf*

    Ich liebe Deine ebooks einfach und würde mich tierisch freuen,wenn es Deinen Babyoverall-Schnitt zum Winter hin als ebook geben würde!Ich fand den mit den Ooga Boogas soo süß!

    AntwortenLöschen
  57. oh, ich bin jetzt nicht soo die näherin, aber da kann man ja nicht wiederstehen.
    ich fände einen kapuzen-känguruh-pulli für so ca. gr. 98-122 klasse

    AntwortenLöschen
  58. ...und ganz fix noch: http://mamafaktur.blogspot.de/

    Da hab ich dich jetzt in der Sidebar verlinkt :-)

    Liebste Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zur großen Leseschaft deren begeisterter Teil ich immer wieder bin. Dein Tutorial zu Umschlagbündchen hat endlich meinen Knoten im Hirn gelöst, so dass ich einen schönen Strampler für meine Zwillingsneffen nähen konnte. Ich würde mir von dir einen schönen Schnitt für größere Mädchen (Kleid/Rock ab Gr. 122) wünschen und hüpfe dazu in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    thisanna

    AntwortenLöschen
  60. wooooow das ist ja ein wahnsinnsgewinnspiel :D da hüpf ich gleich mit rein und bedank mich jetzt schonmal für die chance ;)

    ich kenne mich mit deinen e-books noch nicht so aus aber ich wünsche mir jetzt einfach mal eine pluderhose für große mädchen...ich trag die im sommer so gerne ;)

    liebe grüße
    katrin von pudelzauberei.blogspot.com

    geteilt wurdest du auch :)
    http://www.facebook.com/pages/Pudeliges/344828098884664

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,das ist ja mega toll.Ich würde mich auch über ein E-Book über große Größen Puschen freuen.Weiter so :-) Lg

    AntwortenLöschen
  62. Wow, ich finde es großartig, dass dein Label so erfolgreich ist! Aber kein Wunder, du machst echt tolle Sachen!

    Was ich mir an eBooks wünschen würde? Phu, keine einfache Frage, wo du doch schon so viel anbietest! Aber was ich fein fände wäre ein Bade- und Strandmantel mit Kapuze für Babies und Kleinkinder. Sowas hab ich bisher noch nicht gefunden, glaub ich, und auch in keinem Ottobre drinnen. Also vielleicht eine Marktlücke ;-)

    Weiter so und liebe Grüße aus Wien, Selina (selina at aufroof dot org

    AntwortenLöschen
  63. Erst einmal herzlichen Glückwunsch!

    Mit dem E-Book-Wunsch bin ich gerade etwas überfordert. Es gibt ja schon viel und trotzdem immer wieder was neues. Ich glaube, das kann man gar nicht wünschen, sondern irgendwann bekommst du einfach ne Eingebung. Aber grundsätzlich finde ich funktionierende Mützen, die irgendwie einfach und doch speziell sind immer gut.

    AntwortenLöschen
  64. Wow, das ist eine Suuuper Verlosung! Du musst verrückt sein!
    Natürlich wünsche ich mir die Puschen (auch in großen Größen) und ein Overall mit Reißverschluss wäre toll <3

    LG - Tammy

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Pauline,

    herzlichen Glückwunsch zum großen Erfolg!
    Supi Verlosung hast du dir da ausgedacht, bravo.
    Wünschen würde ich mir ein Kleidchen-ebook. Was einfach zu nähendes, gern aus Jersey ohne Verschlüsse für Das-kann-ich-selbst-Kinder. :-)

    Liebe, SuTige Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  66. was eine tolle Verlosung. So viel auf einmal wenn man gewinnt? Ich hätte gern mehr Mädchenkleider oder mal eine Leggins, das habe ich noch gar nicht. Bin aber schon froh so viele tolle Sachen nähen zu können von Klimperklein, Erbsenprinzessin usw
    immer weiter so. Ihr macht mein Hobby perfekt. LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  67. Ohhhh....Wahnsinnsverlosung. :)))))

    Deine EBooks sind toll. :) Hab heute erst die Latzhose zugeschnitten.
    Eine passende Jacke wäre doch mal eine Idee. Ich suche immer noch die perfekte Jacke. ;)

    Deine Verlsoung verlink ich jetzt mal auf meiner Seite.

    Danke! Supertolle Idee!

    AntwortenLöschen
  68. Waaaahhhnnnsssssiiinnnn!!!! Was ne tolle Verlosung!!!
    Ich würde mir auch Schnitte für größere Kinder wünschen.

    Ich hab deine Verlosung in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen treuen Lesern (ich gehöre auch dazu).
    Und wenn e so viele tolle Preise gibt, dann hüpfe ich doch gleich mal ins Lostöpfchen.
    Mein Wunsch für die Zukunft, entweder ein tolles Festkleid (Kommunion, Hochzeit mit einem tollen weit schwingenden Rockteil oder ein einfaches aber cooles Shirt für Jungs).
    Verlinkt habe ich deine Verlosung auf meiner Sidebar im Blog.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  70. WOW........wie toll, da bin ich gern dabei! Und wünschen würd ich mir was teenytaugliches ;-)

    AntwortenLöschen
  71. Wow was für spitzen Gewinne, das ist ja mal unschlagbar.

    Was ich mir für die Zukunft wünschen würde???
    Ein Schnitt für eine Yogahose für Damen, oder eine cool Jungshose

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  72. Oh wie schön, da versuche ich mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  73. Wooooow,...was für gigantische Preise!!! Klasse!!! Da kann ich ja gar nicht anders, als mit ins Lostöpfchen zu hüpfen!!

    Vorschläge für neue Schnitte...hm,...gute Frage...wie wär's z. B. mal mit einem schönen Schnitt für Baby-Badehosen?? Das fänd ich mal klasse!
    Und vielleicht mal noch einen Schnitt für Kinderjacken ...das wäre auch noch was!

    Und verlinken werde ich jetzt selbstredend auch! :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,
    das ist ja der Hammer, da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe in den Topf.
    Toll wäre eine luftiges Sommerkleidchen, in der Hoffnung, das der Winter bald zu Ende ist.
    LG Svenja
    svenja.redlich(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  75. wahhh mir fallen die Augen raus den den Preisen!!! wahnsinn!!!

    Ich würd mir wenn ich einen Wunsch frei hab, einen coolen Kapuzenpulli wünschen aber gerne auch ein paar Nummern größer so bis 122, das wär fein:)

    Dir liebe Pauline gratuliere ich zu deinem Erfolg:)

    lg

    AntwortenLöschen
  76. Oh welch tolle Verlosung ich fände einen Anzug ohne Ärmel toll mit Reißverschluss und langen Beinen sowas hab ich von minikrea hier :0) zeig ich dir auch gern wir lieben deine Schnitte

    AntwortenLöschen
  77. ich bin hier ja noch nicht so lange Mitleser, aber ich muß schon sagen - wow! Was für eine tolle Idee! (Und mir gehts wie Stephie, größere Größen wären super!)

    AntwortenLöschen
  78. Uihh was für ein tolles Preis-Sortiment.

    Also alles Gute erst Mal zu den tollen Zahlen, ein paar hab ich mit verursacht *zwinker*

    Wünschen würde ich mir einen Wickelbody oder ein Jäckchen.

    Liebe Grüße und weiter so!

    Maria

    AntwortenLöschen
  79. Oh da mache ich auch gerne mit. Leider hat es bisher noch nie beim Probenähen geklappt, aber vielleicht ja hier?
    Ich würde mir von dir einen Shirtschnitt für mich wünschen.

    AntwortenLöschen
  80. Ein Kleid fänd ich auch ganz toll oder eine Tunika.
    Ich teils gleich auch nochmal im Blog. Bei den Preisen muss man alle Lose ausnutzen :)

    AntwortenLöschen
  81. Klasse Gewinnspiel!
    Hab meine Ebook-Idee auf deiner Fanpage kund getan und dein Gewinnspiel in meine Sidebar aufgenommen!

    LG Susann
    blog.dc-lifestyle.de

    AntwortenLöschen
  82. Oh prima! Du bist die Beste! Wenn ich einen Wunsch frei hätte, wäre das der tolle Winteranzug :-)

    AntwortenLöschen
  83. Oh wie schön, da freu ich mich aufs Mitmachen!
    Welche Ebooks zukünftig? Ich fände einen Babyoverall für draußen klasse, wie du ihn schon mal im Blog gezeigt hast (mit Kapuze, Umschlagbündchen und Reißverschluss oder Knöpfen).

    Ansonsten würde ich mich auch über ebooks für Erwachsene sehr freuen (du hattest neulich mal was von Lederpuschen für Große angedeutet). Vielleicht gibt es ja auch tolle Rock- oder Oberteilschnitte aus deiner Feder, die sich z.B. auch besonders für Schwangere oder stillende Mütter eignen?

    Bei dir bin ich mir jedenfalls sicher, dass der Schnitt immer gut sitzt, ausführlich getestet wurde und die Anleitung auf Anhieb leicht zu verstehen ist und zudem meistens tolle Tipps und Kniffe enthält!

    Mach weiter so!! Viele liebe Grüße von Hella

    AntwortenLöschen
  84. Da stockt einem doch glatt der Atem.... Wahnsinn!!!!!! Ich würde mir für die Zukunft ein tolles Kleidchen/Tunika die alles mitmacht (spielen, toben, klettern, Sandburgen bauen) wünschen. Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  85. Tolle Verlosung da mach ich gern mit ich fände einen Anzug Super lange Beine keine Ärmel im Rücken geschlossen und der Rest gemacht wie ein Overall nur ohne Ärmel und mit einem Reißverschluss ab gr 50 bis 92 zeig dir auch gern Bilder wenn du magst

    AntwortenLöschen
  86. wer da nicht mitmacht muss ja durchgeknallt sein!

    herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolg

    gruß kristina

    kristina_freystil@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  87. Wow, das ist ja eine megamäßige Hammer- Verlosung!!! *staunstaunstaun* Da muss ich einfach auch mitmachen ;)
    Ich mag deine Ebooks so gern, weil du alles so detailliert und bedacht durchplanst.
    Wünschen würde ich mir die größeren Größen für die Ballerina-Puschen :)
    Ganz liebe Grüße,heike

    AntwortenLöschen
  88. Verlinkt habe ich dich hier in der Sidebar http://flor-de-anis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  89. das angebot is toll und mein wunsch passt eigentlich auch nicht so ganz ins konzept, aber wie wäre es denn mit einem schönen schlichten kleid für mutti und kind?

    Liebe Grüße
    Nicole

    Bei Fb hab ich auch geteilt:
    https://www.facebook.com/tina.ha.56/posts/557769784247332

    AntwortenLöschen
  90. Hallo,
    das ist eine tolle Verlosung!
    Hab gleich alles gemacht :o)
    Auf meinem Blog verlinkt, bei Facebook geklickt, geteilt und kommentiert...

    VG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  91. und hier auch mein Blog wo ich dich gleich Mal beworben habe

    http://lylelo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  92. Ich wünsche mir einen Schnitt für eine Extrem-Räuberhose, gerne auch in größeren Größen!

    Danke für die tolle Verlosung!

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen
  93. na da hüpf ich doch gleich mit in das Töpfchen und teile dich auf FB ich wünsch mir alle Schnitte:-) Da ich noch Nähanfängerin bin :-)

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  94. Wow, da schlägt gleich mein Herz höher!
    Ich würde mir ein Puschen-Ebook wünschen!

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  95. Das ist ja der blanke Wahnsinn, solche Gewinnmöglichkeiten. Ich glaub da kann keine achtlos weiterklicken. Und auch noch Wünsche für die Zukunft anmelden. Da bin ich noch mehr platt und muß erst mal drüber nachdenken.
    Gibt doch schon so tolle Schnitte von Dir. Allerdings ist mein jüngstes Knäblein mittlerweile bei 104, da wäre z.Bsp. Der LA-Shirt in größer schön, ich mag diese Ausschnittlösung und find die auch bei KiGa-Kindern schön und tragbar.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  96. Ich haette super gerne einen Schnittmuster fuer eine "Uebergangsjacke" oder eine maedchenhafte Fleecejacke.

    oder eine schoene Bluse.

    hach, was fuer eine tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Pauline!

    Ich bin total geplättet! Das sind ja Hammer-Preise! Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf... :)
    Wünschen würde ich mir deine tollen Puschen als Ebook. Da lauere ich schon die ganze Zeit drauf. ;)

    LG,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  98. Da mach ich doch auch mal mit.
    Ich liebe deine Mützen und die Kids auch :)
    Wünschen würde ich mir die Ballerinapuschen in Groß, da hofft mein großes Kind sehr drauf.
    Und schöne unisex Schnitte Hosen, Hemd, Shirt das ist mir wurst, nur wandelbar muss es sein :).
    Und nu geh ich mal bei Fatzebock teilen und mir selbst die Daumen drücken.
    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  99. Ach so...verlinkt habe ich dich auch schon:
    http://klakline.blogspot.de/

    LG,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  100. Was für wundervolle Gewinne! Da komme ich ja richtig ins Träumen...
    Ich lese schon lange mit viel Freude deinen Blog und nähe mit Begeisterung dein Babyshirt und den Anton!
    Ein Kleidchen und ein Mäntelchen ab Gr. 80 fände ich super für die Zukunft.
    Ganz liebe Grüße
    Cäcilia
    Caecilias.Atelier@gmx.de

    AntwortenLöschen
  101. Oh wie schön! Ich freue mich mit Dir mit und ich würde mich sehr freuen, wenn ich etwas gewinne. Vielleicht habe ich ja Glück...
    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  102. Wow, verrückt, was für eine tolle Verlosung! Ich versuche mal mein Glück - das sind ja tolle Preise :-)
    Verlinkt auf meinem Blog habe ich die Verlosung auch. Ich hüpf also mit zwei Losen in den Topf und bin gespannt.
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  103. Minikäfer-Katrin7. Februar 2013 um 21:12

    Liebe Pauline,

    das ist ja eine tolle Verlosung! Nachdem du ja durch deinen Tipp mit dem Fäden festhalten beim Bündchennähen meine Nähfertigkeiten mehr als optimiert hast, würde ich mich total über ein Puschen-ebook freuen, denn meine selbstgebastelten Schnittmusterteile sind auch mehr als optimierungswürdig...

    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  104. Ui, du hast ja echt traumhafte Zahlen vorzuweisen! Dahinter steckt eine Menge Herzblut, das merkt man richtig, wenn man sich deine Seite anschaut! Mach weiter so!

    Ich finde, du hast eine tolle Auswahl bei deinen E-Books! So wirklich fehlen tut da nichts mehr ;-) Wenn, dann wäre irgendwas wärmeres schön! Ein "Schneeanzug" oder eine Jacke (viellicht mit passender Hose)... Was ich auch immer schade finde ist, dass es kaum Schnitte gibt, die bei Hosen auch Füßchen dran haben... Mein Sohn (4Monate) strampelt sich jede Socke ab und noch find ich zu kalt um barfüßig zu spielen ;-)

    Mach weiter so!

    LG, Marina

    AntwortenLöschen
  105. Boah!!! Also das ist ja wohl die absolute Hammerverlosung! Da muss ich mein Glück einfach versuchen...!!
    Ein schnitt für ein Sommerkleidchen wäre toll.

    ganz liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  106. Die Verlosung ist toll - genauso wie alle anderen Sachen die Du machst. Als Schnittmuster wünsche ich mir einen Overall für Babies/Kleinkinder mit einem querlaufenden Reißverschluß oder eine süße Jacke. Auf alle Fälle etwas jungstaugliches :)
    Auf Facebook teile ich auch gleich :)

    AntwortenLöschen
  107. Wow wie toll. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen lesern. machst ja auch wirklich tolle sachen. ich hab schon ein paar ebooks von dir und die waren immer einfach spitze.

    Ich hoffe auf ein bisschen glück, denn die preise sind sooooooo verlockend.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  108. Wahnsinn Pauline :) Ein tolles Gewinnspiel bei dem ich gerne mitmache.
    Ich fänd ne Tunika ab 110 total klasse!
    Auf FB wird gleich auch noch geteilt und verlinkt ;)

    GLG
    Mel

    AntwortenLöschen
  109. Tolle Sache !

    Ich wünsche mir eindeutig ein Puschen-Ebook und Ballerina-Puschen in Groß.

    Liebe Grüsse und Danke für alle die schönen Sachen, die Du zauberst !

    novi

    AntwortenLöschen
  110. Wow, ne HAMMERverlosung.
    Als Anregung für ein Ebook würde ich ein sportliches Kleidchen vorschlagen.
    Mach weiter so

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  111. Ah sorry, hab gleich vor Aufregung vergessen zu schreiben was ich mir für ein Ebook wünschen würde. Da ich noch keine Kinder habe würde ich mich über Damenbekleidung oder Assesoires freuen :-)
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  112. Oh das ist ja klasse, da muss ich einfach mitmachen :-)
    Also, als Mama eines Töchterchens würde ich mich über Ebooks mit pfiffigen Röcken oder Kleidern freuen.
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  113. Hui Pauline, nun gibst du aber Gas.
    Danke für die tolle Verlosung und ich wünsche Dir nochmal soviele Leser, denn Du machst einfach tolle Sachen.

    Kopfsprung in den Lostopf und herzliche Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  114. So eine tolle Verlosung!!
    Ich würde mir auch mal was in größeren Größen wünschen, vielleicht sogar mal was für die Mutti :)

    LG Melanie, die noch nie was gewonnen hat ... :(

    AntwortenLöschen
  115. Wow, was für eine Verlosung. Glückwunsch zu so viel Erfolg!

    Gern versuche ich mein Glück.

    Was ich mir wünschen würde? Nen Schnitt für ne tolle Jacke.

    Geteilt wird gleich noch auf FB und auf meinem Blog verlinke ich dich auch:

    www.mama-colette.blogspot.de

    GLG Colette

    AntwortenLöschen
  116. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg! Und dann noch so eine tolle Verlosung, da versuche ich mein Glück!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  117. Hallöchen,

    toll, was für eine Wahnsinnsverlosung :-D

    Ich finde deine Schnite allesamt total süß, nur leider sind meine beiden aus den Größen raus.
    Insofern würde ich mir von dir Schnitte wünschen, die vielleicht auch mal ab 104 sind bzw bis vielleicht 128 gehen :-D Das wäre toll!!!!!!
    Verlinken kann ich leider nicht aber vielleicht habe ich bloglose Seele ja mal Glück und kann mich an einem deiner tollen Preise erfreuen.

    Viele liebe Grüße und mach weiter so von
    Andrea
    sleo1204(ät)googlemail(dot)com

    AntwortenLöschen
  118. so eine tolle Verlosung...werde die Tage noch verlinken und auch noch auf Facebook teilen :-D hammermäßig... ich würde mich über ein Ebook für ein Herrenpoloshirt freuen...ich finde überhaupt es gibt viel zu wenig Herrenschnitte....für Kinder gibts sooooooo viel und Frauen auch aber mein Mann beklagt sich ständig das ich nie für ihn nähe, blos wie ohne gute Schnittmuster... Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  119. Welch tolle Verlosung! Ich würde mich auch über ein E-Book für Puschen unendlich freuen. Einem Raglan-Shirt-Schnitt wäre ich aber auch nicht abgneigt :-)

    Viele liebe Grüße aus der Pfalz,

    Nina

    AntwortenLöschen
  120. Ich würde mir ein Ebook für große Mäuse wünschen, also Gr. 128, 140 so in die Richtung und zwar Kleider oder Röcke.

    Liebe Grüße
    Manü
    PS deine Seite ist supiiiiii

    AntwortenLöschen
  121. HolladieWaldFee! Was für Gewinne!!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu soviel Erfolg - es soll ja kein Wunder sein bei den tollen Ideen die du hast!!
    Was ich mir als Ebook wünschen würde...*hmmm* vielleicht eine Tunika aus nicht dehnbaren Stoffen für kleine Mädchen! Langärmelig, ohne viel Schnickschnack, sondern einfach ein raffinierter Schnitt :)

    Liebsten gruß
    Jasmin

    PS: Verlinkt wirst du in meiner SIdebar unter www.naehbee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  122. Oh du bist ja irre!!! So viele tolle Preise. :D

    Mensch da versuch ich mal mein Glück.

    Ich fände Röckchen und Kleider toll.

    Sei liebst gegrüßt, Mariana

    AntwortenLöschen
  123. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Zahlen. Wow. Super Erfolg.

    Ich bin gerade am Anfang meines neuen Hobbys und immer auf der Suche nach Tipps und Tricks um coole Dinge aus den ganzen tollen Stoffen, die es gibt, zaubern zu können.

    Weiterhin vieeeeel Erfolg!!!!

    AntwortenLöschen
  124. puschen für größere kinder wären wunderbar,bei fb teile ich sogar die gewinne sind grandios ich hoffe ich bekomme das extra los ;),
    auf deinem Wege wünsche ich dir noch sehr viel Fans und Kreativität auf das die Welt noch bunter wird.
    lg claudia kabisch

    AntwortenLöschen
  125. Wow ... Einfach nur wow ... Und noch mal wow.
    Herzlichen Glückwunsch zum Mehrfachjubiläum ;-)

    Ideen für künftige Projekte hab ich grad keine.

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  126. Wow, die Zahlen sprechen ja für sich!
    Was ich mir für die Zukunft wünsche ist ein supercooler Raglan-Zipfelmützen-Pulli oder Jache so in Größe 104. Bis dahin gebe ich mich auch mit Mützen jeder Art zufrieden!!!! Und coole Jungs-Stickdateien!
    Bettina.Wittek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  127. WOW...

    bei dieser tollen Seite ist es kein Wunder, dass dir so viele interessierte Gleichgesinnte folgen!

    Ich stoße auch immer wieder auf diesen schönen Blog...

    Ich freue mich künftig über neue E-Books für Taschen oder vielleicht Kinderrücksäcke. Würde so gerne welche nähen und an kleine Erdenbürger verschenken.

    Liebe Grüße und weiter so!
    Und vielen Dank für die gutherzige Gewinnspielaktion. ;)

    Claudia

    AntwortenLöschen
  128. Das ist ja eine Wahnsinnsverlosung!!!

    Danke :O))

    Nachdem Du schon an dem Ballerina-Ebook für größere arbeitest,fände ich noch eins für uns Mamas toll.

    Liebe Grüße,

    Kirstin


    P.S.: Verlinkt ist Deine Verlosung auch ;O)

    AntwortenLöschen
  129. huch alles wieder weg...hmmm also nochmal....ich möchte an der tollen Verlosung teilnehmen...lese gern Deinen Blog und werde sowohl auf meinem Blog als auch auf Facebook teilen :-D vielen Dank für die Chance....würde mich über ein Ebook für den Herren freuen...z.B. eine Art Sweatjacke oder Kaputzenpulli...ja mein Mann wünscht sich auch mal was genähtes :-D LG Nadine

    AntwortenLöschen
  130. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Aber das hast du dir verdient, hier wird auch das ein oder andere geklimperkleint.

    Hm... was soll man sich da wünschen? hihi.. wie wär was für Große?
    Das magst du doch so ;)

    AntwortenLöschen
  131. Herzlichen Glückwunsch - wow - soviele zufriedene Kunden und treue Leser, das ist klasse!!!
    Danke für die tolle Verlosung.
    Wünschen würde ich mir besonders gern die Ballerina Puschen für größere Kinder, denn leider hat meine Kleine auch schon Gr.30 ...aber ich hab ja schon gelesen, dass daran schon gearbeitet wird :)

    Weiterhin gaaaanz viel Erfolg und Freude mit der Arbeit!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  132. Hallöchen!
    Glückwunsch zur Deinem Erfolg! Was für tolle Preise, da möchte ich natürlich auch gerne gewinnen.
    Ich habe noch so viele Dinge auf meiner TO-Sew-Liste, dass ich momentan gar keine Wünsche habe. Außer vielleicht ein EBook für Baby/Kleinkinder-Schlafsäcke.
    Liebe Grüße
    Sonja
    miamamaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  133. Huhu,
    das ist ja toll. Ein Ebook für eine Jungsjacke wäre mal was :)
    Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  134. WOW...

    bei dieser tollen Seite ist es kein Wunder, dass dir so viele interessierte Gleichgesinnte folgen!

    Ich stoße auch immer wieder auf diesen schönen Blog...

    Ich freue mich künftig über neue E-Books für Taschen oder vielleicht Kinderrücksäcke. Würde so gerne welche nähen und an kleine Erdenbürger verschenken.

    Liebe Grüße und weiter so!
    Und vielen Dank für die gutherzige Gewinnspielaktion. ;)

    Claudia

    AntwortenLöschen
  135. Eine hammertolle Verlosung machst Du da.

    Was ich mir von Dir wünsche, weißt Du ja schon: Komm mal in die Puschen!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  136. Oh, was für eine wundervolle Idee :)
    Ich würd mich über ein Regenmäntelchen für Jungs und Mädchen freuen als Ebook....
    Viel Erfolg weiterhin!

    AntwortenLöschen
  137. Ohhhhhh eine tolle Aktion!!!!! Deine Ebooks sind echt Super!!!!! Fände ein Ebook für kurze Hosen für Mädels toll!

    AntwortenLöschen
  138. ...hab die Verlosung auf FB auch geteilt.
    Lieben Gruß nochmal
    Sonja

    AntwortenLöschen
  139. ein sommerkleid wär super!
    fan bin ich ja eh schon lang!! glg eva

    AntwortenLöschen
  140. wow, was für eine Verlosung. Da mache ich doch gerne mit.
    Was ich mir für Ebooks von dir wünsche? Den Kaputzenpullover mit der runden Knopföffnung z. B. oder irgend etwas ganz anderes, so einen Mixschnitt aus dem man was für Jungs und Mädchen machen kann. Irgend einen pfiffigen Pullover, du hast da immer sooo tolle Ideen.
    Bist auch auf meinem Blog verlinkt :-)

    AntwortenLöschen
  141. Na da bin ich (fast) sprachlos! Ich fände ein Sommerkleid klasse!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  142. Was für eine tolle Aktion!!!! Deine ebooks sind klasse! Fände eine kurze Pumphose für Mädels toll! Grüße

    AntwortenLöschen
  143. Ohhh das ist ja schön für dich ich freu mich für dich ich würde mich mal über eine schönes Jogginhosen Ebook für Mädchen ab größe 122 -128 freuen :)

    Lg Kathi

    AntwortenLöschen
  144. wow,so viele tollen Gewinne, ich liebe eure Schnitte und Amelies Stoffe.Wuenschen wuerde ich mir einen tollen Overallschnitt, also fuer drueber und eine schmal geschnittene Weste oder vielleicht eine Robusthose mit Besaetzen...ich freu mich auf alle Faelle auf viele neue Ideen
    Dorina die natuerlich such gerne bei Fb teilt

    AntwortenLöschen
  145. Hallo, danke für diese tolle Verlosungs-Aktion. Also ich bin ja immer auf der Suche nach Anleitungen für kreativen Schnickschnack, also Geldbeutel oder Nettes für die Damenwelt. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  146. ich finde ja deine latzhose so super, habe sie auch zum wenden genäht :-) echt toll !
    ein schnittmuster für puschen wäre toll oder ein mantel mit etwas längerer schleppe.... ;-)
    mach weiter so, lg nadine

    AntwortenLöschen
  147. Juhhuuuu ich mach auch mit ! Ich hätte gerne einen Babyoverall als Anleitung von dir, das fände ich super. Ich verlinke dich selbstverstädnlcih auf meinem Blog (juhuuu ein weiteres Los) Habe gerade meine dritte Wendezipfelmütze genäht und bin einfach begeistert von deinen Ebooks, die sind fast wei ein kleiner eigener Nähkurs!
    Schön, dass es bei dir so gut läuft, aber du hast es dir auch verdient!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  148. der titel ist wirklich sehr treffend!! wahnsinnig tolle verlosung!
    als ebook von dir würd ich mir "normale" puschen wünschen, auch in größeren nummern.
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  149. auf meinem blog: hugeister.blogspot.com verlink ich dich natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  150. Oh wow, DAS ist ja mal eine Mega-Verlosung!!
    Glückwunsch zu so viel Resonanz :-)

    Ich würde mir ja ein Ebook für eine coole kurze Sommer-Shorts wünschen, egal ob für Mädchen oder Jungs...so etwas fehlt mir noch.
    Verlinken werde ich im Blog und auf Facebook.

    Liebe Grüße,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  151. Juhuu ich bin dabei.
    Wünschen würd ich mir eine schnelle Hose nur mit Gummibund für Baumwollstoffe. Eine schöne Bluse für Mädchen oder ein schönes Sommerkleid das sich gut dreht ;)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  152. so bei Facebook schon verlinkt :) und wie schon gesagt... ich wünsche mir nen ebook für ne tasche für teenie jungs :) das ist doch mal ne herrausvorderung :)

    AntwortenLöschen
  153. Super Sache. Glückwunsch ! SO richtig coole Jungshosen wären super. Am besten ein Schnitt wo man zig Varianten draus machen kann. Und danke für ein so tolles Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  154. ui was für tolle gewinne! puschen fände ich suuuuupi aber auch süe kleidchen oder einfache shorts

    AntwortenLöschen
  155. Ich bin sehr beeindruckt von solchen Zahlen. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein. Du machst so tolle Sachen, da höre ich bestimmt nicht auf zu lesen, bloß weil ich keinen deiner genialen Preise gewinne ;-) Ins Töpfchen möchte ich aber trotzdem hüpfen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  156. Tolle Verlosung !!!!
    Ich fänd einen Jackenschnitt (so im Stil der Softshelljacken) ganz toll

    AntwortenLöschen
  157. Wow, wozu soll man denn da als erstes gratulieren?! Herzlichen Glückwunsch zu all diesen tollen Neuigkeiten!!!
    Und das ist ja echt 'ne Wahnsinns-Verlosung, die Du hier machts - das will ich natürlich nicht verpassen!

    AntwortenLöschen
  158. Und dann bin ich ja auch gleich 2x dabei, denn das wird selbstverständlich auch im blog geteilt!

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  159. Das ist ja wahnsinn, was Du Dir da hast einfallen lassen.

    Was wir uns wünschen, klar das Ballerina-Ebook in Größe 28 - 35. Aber das hast Du ja auf meinem Blog letztens schon gelesen. ;-)

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  160. Ein Jumpsuit in lang und in kurz für den Sommer wäre klasse!!!
    Lg Jules

    AntwortenLöschen
  161. Hallo,
    ich fände es schön, wenn es auch Ebooks für die größeren Kinder geben würde ab Größe 98.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  162. Ach wie schön, eine Verlosung!!
    ... und sooo tolle Preise!
    Ich würde mich über ein schönes Jacken-ebook freuen... oder über einen neuen Jerseykleid-Schnitt.

    Liebe Grüße, Sandra


    AntwortenLöschen
  163. WOW! Jetzt bin ich sprachlos!

    da versuche ich gerne mein Glück!

    Ganz liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  164. Hi,

    sehr schöne Sachen und dank deinem tollen Freebook für die Puppenklamotten wird Töchterleins "Lilli" demnächst endlich ihre Gaderobe erweitern. Die Ballerinapuschen würden ihr sicher auch gefallen, mal sehen ob ich mich ranwage (noch nie Puschen genäht *hust*).

    Für die Zukunft...vielleicht eine Hose für Spargeltarzane oder für Mädels die nicht in "Skinny Fit" Jeans passen. Hübsche Sommer- oder Herbstkleidchen sind natürlich auch nicht schlecht. Oder ein Hosenrock.

    Alles Gute und viel Erfolg weiterhin :-) !

    Sandra

    AntwortenLöschen
  165. Tolle Verlosung, da mach ich doch gern mit! Und schöne Sachen gibt es bei dir :o)))
    Und ich bin immer für Kleidchen zu haben, in allen Größen.
    Liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  166. Das ist ja eine fantastische Verlosung! (auch wenn die Chancen nicht so groß sein werden ;) )

    Was ich mir für ein Ebook wünschen würde? Hmm, das ist schwer ...

    Also ich finde deine Overalls ja so klasse! Schön wäre da, wenn sie mal bis 110 oder so gehen würden! :) weil auch mein 2-jähriger (nee, er hat 98 *g*) auch gerne warm eingepackt ist :)

    Danke für die Verlosung!

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  167. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem großen Erfolg! Hab gerade noch eine Babyhose in Größe 86 genäht und bin jetzt schon ziemlich traurig, dass es keine größeren Größen als 96 gibt. Also bitte, bitte mehr Größen.
    Als Mädchenmama würde ich mich auch über ein Kleid oder eine Tunika freuen.

    AntwortenLöschen
  168. 2. Kommentar für die Verlinkung auf meinem Blog :)

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  169. Wer kann bei der Hammerverlosung nein sagen? Ich nicht!!!!! Was ichnnichtbgesehen für ein ebook wünsche: erstens das "wie bekömmlich mehr zeit für mein Hobby" damit ich hier mal für Motte und mich unsere Wohnung und vieles mehr nähen kann und sonst mmmmmh.... Schwer.... Ein gemütlichesammelsuriumwohlfühlsandspielplatzwettermitmschhose vielleicht :-) liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  170. Ui, da mache ich auch gerne mit. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans und so vielen Verkäufen! Toll.
    Wie wäre es mit einem Ebook für Puschen, die ganz sommerlich luftig sind (Löcher haben oder wie Sandalen sind? Falls das überhaupt möglich ist bei der weichen Sohle).
    Viele Grüße und weiter so.
    Elke

    AntwortenLöschen
  171. Hallo Pauline,
    das ist ja der Wahnsinn. Ich will direkt mal mein Glück versuchen.
    Eine Anleitung für einen Jeansanzug
    (Jacke u. Hose) wäre super. Macht immer viel Spaß auf deinem Blog zu
    stöbern. Weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Güße
    Gabi
    gabi.bk@t-online.de

    AntwortenLöschen
  172. Das ist ja eine tolle Verlosung!

    Was ich mir wünschen würde wären größere Puschen und Schnitte bzw. ebooks für größere Kinder. Meine beiden Mäuse haben jetzt 98/104 und 116/122... Puppenkleidung (auch für kleine Puppen, also 33cm) wäre auch toll.

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  173. Ach herrje! Das sind ja mal tolle Preise!!!
    Schwupp, da spring ich auch gleich schnell in den Lostopf.

    Wünschen würde ich mir mal einen Schnitt für Latzhosen für Babys bzw. Kleinkinder. Oder mal Oberhemden für ganz kleine!!!!

    AntwortenLöschen
  174. Erstmal Herzlichen Glückwunsch! Deine Verlosung ist ja der hammer!!!
    Wenn ich mir etwas wünschen darf, ich brauche für den Sommer luftige Kindersachen, ab Babyalter. 7/8 Hose, Pumphose und ein Wickelhemd :-) Und ich möchte gerne, ich weiß nicht genau wie es heißt, so ein "Überwurf" für Tragebabys nähen, damit die es im Winter schön warm haben.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  175. Huhu,

    ich fände eine Kleine-Schwester-Kollektion prima...

    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  176. da muss man ja mitmachen, bei solchen gewinnen!
    ich wünsche mir ein e-book für einen autoschalen - bezug oder für einen wollig dicken anzug, der sich für tragebabys eignet mit umklappbündchen

    LG Katja und weiterhin so viel erfolg!

    AntwortenLöschen
  177. ...so da bin ich nochmal :-) Dein Bildchen habe ich mit genommen und dich in der Sidebar auf meinem Blog verlinkt.

    Nochmal liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  178. Ich mag die Sachen echt gern Anzusehen und wünsch mir nix, ich wünsch mir, das deine Kreativität schön weiterläuft :)

    LG Sarah
    (Sarahbergs(a)aol.com)

    AntwortenLöschen
  179. Herzlichen Glückwunsch und was für tolle Preise da versuche ich es mal.
    Ein schönes fetziges auffahlendes swatshirt Ebook was es noch nicht gibt für große Jungs .
    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  180. Liebe Pauline,

    na das ist ja mal eine tolle Verlosung. Was ich mir wünschen würde, wäre ein toller Jacken Schnitt oder einen süßen Pullover Schnitt, der nicht zu weit ist, aber trotzdem bequem ist für die kleinen.
    Verlinkt hab ich dich übrigens auch auf meinen Blog.
    http://anilinchen.blogspot.de/2013/02/verlosung-bei-klimperklein.html

    Vielleicht hab ich ja Glück.

    Liebe Grüße Ani

    AntwortenLöschen
  181. Verlinkt habe ich dich auch auf meiner facebook-Seite
    http://www.facebook.com/sandra.zimmermann.5496
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  182. Herzlichen Glückwunsch zu solch einem Erfolg. Den hast du dir auch verdient!!!
    Ein Wickeljäckchen für Babys und Kleinkinder fände ich toll!!
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  183. oh wow! sehr spendabel - toll!!!!
    was ich mir wünschen und sofort kaufen würde, wäre ein mäntelchen-schnitt. sowas mit passe oben und angekräuseltem unterteil (für mädchen) oder halt gerade geschnitten (für jungs). mit abgerundetem saum hinten. mit tips für die verarbeitung von softshell oder outdoorfstoffen.
    *indielosboxhüpf*
    glg, verena

    AntwortenLöschen
  184. Wow, das ist ja ein tolle Verlosung.

    Für die Zunkunft würde ich mir ein Puschen eBook wünschen. ;-)

    Ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  185. Na bei solch einer tollen Verlosung möchte ich natürlich auch gerne teilnehmen!

    Da die dunkle Jahreszeit jetzt endlich bald vorbei ist, würde ich was buntes, luftiges toll finden z.B. 'ne Tunika oder Bluse.

    Weiterhin viel Erfolg!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  186. Würde mir einen Blusenschnitt für Mutter + Tochter wünschen!
    annelinda at gmx.de

    AntwortenLöschen
  187. wow wow wow :))
    ich würd mir alle ebooks wünschen :)
    an neuem würden mir spontan röcke & kleider einfallen :)))

    AntwortenLöschen
  188. oh wow - super!!! Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf! Eigentlich müssten ja wir uns für die vielen, vielen, tollen (und in meinem Fall idiotensicheren *rotwerd*) Ebooks bedanken.
    Was ich mir von dir wünsche... Puschen für alle - von klein bis groß.
    Jetzt hoffe ich auf mein Glück und übe mich in Geduld :-D


    AntwortenLöschen
  189. hallo Pauline, diese Zahlen sprechen für Dich und möge es in den nächsten Jahren auch weiterhin so steil bergauf gehen !!

    Ein großes Dankeschön für so eine Wahnsinnsverlosung, da suche ich mir im Lostopf auch noch einen Platz. Verlinkt habe ich Dich in meiner Sidebar,

    lg, mon-peci
    http://mon-peci.blogspot.co.at


    AntwortenLöschen
  190. wow- das ist ja toll!!

    ...und die Idee mit dem Wickelshirt finde ich auch super!

    AntwortenLöschen
  191. Alles Gute ! Da drück ich mir mal ganz fest die Daumen. Bei uns sind grad leichte sonmerkleider gefragt .... Ich weiß, nicht so ganz die richtige Jahreszeit...

    AntwortenLöschen
  192. WOOOOOWWW! Da will ich doch mal schnell in den Lostopf hüpfen.
    Ich fände eine Latzhose (bis Gr. 122) oder auch Puschen (die hinten nicht so schmal sind und immer zu groß ausfallen) super!
    Tolles Gewinnspiel! Wird sofort geteilt!
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  193. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis! Wow!!
    Eine Jacke mit schrägem Verschluß fände ich auch toll.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  194. Oh, ich möchte es auch gerne versuchen, das ist ja super! Als Ebook fände ich einen Mädelskleid- Schnitt toll und zwar für größere (Klein)kinder, z.B. ab Gr.80.

    Verlinkt wirst du auch auf meinem Blog :-)

    http://fraeuleinwunderherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  195. wow!!!
    ich bin beeindruckt!!!
    das ist ja wirklich eine super-duper-verlosung!!!
    da hüpf ich nur zu gerne auch in den lostopf.
    welches ebook ich mir wünschen würde?
    - das ist grad schwierig zu sagen, viele deiner ebooks kamen für mich grad zur richtigen zeit und kann ich super gut gebrauchen! wenn ich wünschen kann, dann definitiv was für jungs.
    vielen dank!!!!
    deinen blog les ich sehr gerne und bestaune deine tollen sachen!!!
    glg sandra von faserzart

    AntwortenLöschen
  196. Wow! Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinne sind auch wirklich toll, da hüpfe ich natürlich gerne in den Lostopf! Was ich mir als neues ebbok wünsche? Ich glaube etwas Cooles für größere Jungs.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  197. Und schon bin dabei! Vielleicht gewinn ich ja -entgegen meinen bisherigen Erfahrungen- auch mal!

    Und für dich: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen