Samstag, 9. März 2013

Für Biker und Helden

Zweimal Puschen auf speziellen Wunsch. Ab und an sind Puschen für mich doch Herzensangelegenheit. Ich näh die wirklich schrecklich gerne.
Seit einigen Jahren (schockierend, das sagen zu können) ist mein Schnitt auch schon digitalisiert im Rechner. Nachdem ich neulich DIE Idee für Passmarken hatte, steht der Vollendung eigentlich nichts mehr im Wege. Wenn nur die liebe Zeit nicht so knapp wäre. Aber versprochen, ich mach mich da bald dran!
 

Kommentare:

  1. HUbsch schauts aus..
    Ich bin auf der suche nach einem gescheiten schnittmuster programm..kannst du mir eventl. nen tip geben?
    Viele grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite mit Inkskape, das ist nur ein Vektorprogramm. Vin Schnittmusterprogrammen habe ich keine Ahnugn, weder kann ich die bedienen noch liegen die in dem für mich attraktiven Preisniveau.

      Löschen
  2. Oooohhhh suuuper freu !!!! :-)
    Ich würde nämlich auch gerne welche für meinen großen machen.

    Sind sie auch ein bisschen Anfänger tauglich ?:-)

    Glg yvi

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir gut deine Puschen. Ich muss sagen, dass ich auch sehr gerne welche nähe. Und da Kinderfüsse ja schnell wachsen, kommt man doch immer wieder dazu :-)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Und seit einigen Jahren warte ich drauf... :)
    Um ehrlich zu sein, habe ich mir schon diverse andere PuschenEBooks angeschaut und dann doch nie eins gekauft, weil sie mir alle nicht so den vollendeten Eindruck machten - aber da mich Deine Puschen so begeistern, MUSS das EBook auch gut sein. Ach, ich wünsch Dir gaaaaaaaaaaaaanz uneeeeeeeeeeendlich viiiiiiiiiel Zeit !!! Auch für den Schnitt der Binde-WendeZipfelMützen... *wink*

    Liebste Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Oooh sind die schön geworden! Und auf den Puschenschnitt freue ich mich auch schon wie verrückt! Ich bewundere die schon immer... Dann hibbelig ich jetzt mal dem Schnitt entgegen. :)
    Lg,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. OH ja bitte ein Puschenschnitt....wenn du einen rausbringst, dann trau ich mich da auch dran!

    AntwortenLöschen
  7. die mit dem stern gefallen mir super gut¨
    glg karin

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh jaaaa, bitteeee :-) Ich bin grad von Tag zu Tag am Überlegen, ob ich bald mal Puschen mach, weil meine Kleine bald ins Krabbelalter kommt. Aber dann muss sie sich vielleicht doch noch ein bisschen gedulden :-)

    AntwortenLöschen
  9. Puschen brauche eigentlich auch wieder :) Ist der Schnitt nur für Kinderfüße oder kann frau ihn auch verwenden?

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ja bitte so bald es geht, ein Puschen ebook, unser Zwerg macht sich auch bald auf die "Socken" und will krabbeln, aber Welt entdecken mit Puschen ist so viel lebenslustiger! ;) & ich würde dann soooo gerne mal Probenähen...LG

    AntwortenLöschen