Montag, 11. März 2013

Mischi-Kombi mit Traumstoff

Am Wochenende hat das stetig wachsende Babylein noch eine Kombi bekommen.
Was hab ich mich auf den Stoff gefreut! Toller GOTS-Äfpelchenjersey von cherry picking . Ich find das kleine, regelmäßige Muster so großartig. Der Stoff ist herrlich weich, eher kräftig vom Griff, irgendwie Interlock/Feinrippig, behält seine Form allerdings perfekt durch den Elasthananteil.
Zu haben hier, nebst weiterer toller Sachen.
Nein, ich werd dafür nicht bezahlt, ich will meine Begeisterung nur mit euch teilen.
 Genäht habe ich ein schlichtes Babyshirt in Größe 80 (und hier fällt mir erst der schiefe Saum auf, argh!)
 Ist das Muster nicht hübsch?
 Dazu eine Strampelhose aus kuscheligem Stretchcord vom Stoffmarkt mit rot-weißem Ringeljersey als Belege und ebensolchem Bündchen. Knöpfe von hier. Gleich in Größe 86, damit sie lange passt. Einfach die Knöpfe versetzen, wenn das Kind gewachsen ist.
Ich bin dann mal weg, mein Baby fressen...

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombi und ein zuckersüßer Fratz.

    AntwortenLöschen
  2. Einfach so herzig! Ganz toll geworden.

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüße Kombi ;-) Der Apfelstoff ist wirklich der Hammer!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Na, den würde ich auch fressen! :-D Die Kombi ist eichtig schön und steht ihm super!

    AntwortenLöschen
  5. Ist das goldig geworden! Steht deinem Kerlchen super!
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist super schön! Wirklich zum Anbeißen - und die Hose ist auch super geworden... Den Schnitt habe ich schon hier und nun fehlte mir nur noch der richtige Stoff - jetzt weiß ich ja was ich brauche :)
    Liebe Grüße
    Anny

    AntwortenLöschen
  7. Ganz, ganz goldig! Zum anbeißen :-)
    Wenn ich nicht sooo viele Klamotten für den kleinen Fratz hätte, würde das sofort auf meine To-Do-Liste wandern!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich helf dir beim Baby fressen. Das ist sowas von knuffig. Und sein Blick bricht ja jedes Frauenherz...

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick und der Stoff ist gestern bei mir auch in den Warenkorb gewandert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. So süß! Die Kombi und der kleine Schatz! Und zusammen unschlagbar :-)
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, der Stoff ist echt voll Zucker!
    Und die kleine Grinsemaus erst.
    Super Kombi ... gefällt mir seeehr.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Schicke Kombi. Und der Stoff sieht wirklich klasse aus.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  13. stephanie lobocki12. März 2013 um 09:00

    Super Klasse! Einfach total schön und bestimmt kuschelig, bequem.Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  14. *lach* Einfach soooo Sweet <3

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  15. ahhh aber wirklich einfach zum fressen ! Süßer Fratz in tollen Klamotten ;)

    lg Minna

    AntwortenLöschen
  16. Traumhafte Kombi! Da würde ich mein Mädelchen auch reinstecken.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  17. Toll! Ich habe eh ein Faible für dunkelblauen Cord, ich fress dann mal mit :-)

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  18. Wie süß und eine ganz tolle Kombi! Gefällt mir beides :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Einfach unglaublich schön!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Der Stoff sieht wirklich traumhaft aus. Die Kombi ist sehr gelungen.

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  21. einfach schön und am kind sieht man voller freude das ergebnis!!! LG elk

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderschöne Kombi hast du da gezaubert!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  23. So eine Traumkombi und so ein Strahlebaby, süß!!!

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen
  24. ...das mit dem Baby-Fressen kenne ich gut!
    Meins schmeckt sogar ohne Ketchup oder Senf...und besonders lecker wird es, wenn man es vorher noch ordentlich durchknuddelt! :-)

    Liebe Grüße aus Paderborn

    Daniela

    AntwortenLöschen
  25. soooo schööön !
    genial!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  26. :-) hihi, fressen... sieht aber auch zum auffressen süß aus. die babykombi natürlich auch :-)

    AntwortenLöschen
  27. Eine wirklich schöne Kombi, der Stoff sieht ausnehmend kuschlig aus!

    AntwortenLöschen
  28. Himmel ist der süß! Ich vermiss euch so.

    Und der Stoff! Ich krieg die Krise. Is der toll!

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe den Apfelstoff auch bestellt, bin schon sehr gespannt, wie er im Original aussieht. Da ich nun auch Besitzer deines wunderschönen Strampelhosen-Ebooks bin, wird die Nähmaschine bald wieder fleißig zu tun haben, liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen