Sonntag, 17. März 2013

Noch mehr Ja-Gesage...

Hier noch ein paar Aufträge, die ich nicht abschlagen konnte:
 
Eine Strampelhose in grün-pink-bunt. Die Stoffkombination finde ich so toll gewählt (war nicht meine Idee). Ich hab der Hose nur eigenmächtig pinke Knöpfe und Steppnähte verpasst.


 Dazu eine Pumphose mit Lieblingselefanten (nein, keine Frida) in bekannter und beliebter Stoffkombi.
Ich gebe zu, ein Klon ist direkt in den Kleiderschrank des Babys gewandert. 

 Zuletzt noch Tussischuhe mit lila, Glitzer und Schleifchen. Da kam doch glatt die Sonne raus.

Ein paar hab ich noch, aber Fotos stehen zum Teil noch aus...

Kommentare:

  1. Suuuuuperschön! Die Strampelhose gefällt mir besonders gut...und bringt mich glatt dazu meine Nähliste mal wieder zu erweitern. ;)
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Die Latzhose hat es mir angetan, so schön

    AntwortenLöschen
  3. Ui, gefällt mir alles sehr gut, besonders aber die Farbkombi der Hose :)
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. guten Morgen, schöne Kombination :-)
    Ihc bin gespannt wie meine fertig aussieht, heute geht es los.
    Liebe Grüße Dana

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn das so weiter GHz kaufe ich die Strampelhose obwohl ich sie überhaupt nicht brauche-allein um sie nähen zu können :)
    Tolltolltoll :)

    LG, Antje.

    AntwortenLöschen
  6. Oh diese Schühchen...die sind ja traumhaft!!!! Dafür müsste ich ja glatt noch ein Mädchen bekommen, damit ich so was auch mal kaufen/nähen kann!! Sind die toll!!!!!! :-))

    Die Hose mit dem Elefantenstoff find ich auch super! :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ooohhhh.. eine Strampelhose mit Äpfeln!!! Ich liiiiebe Äpfel ;)
    Und die Hose ist ja auch wieder herzallerliebst!
    (Tussischuhe bleiben für eine Jungsmama eben Tussischuhe, aber sie sind trotzdem süß!!) :)

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  8. Wuuunderschön, deine Ja-Sager sAchen :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin froh das du hin und wieder nicht NEIN sagen kannst :) So bekommen wir wunderbare Bilder zu sehen - prima was du wieder alles genäht hast! Die Latzhose ist genial!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  10. Die Hosen sind wie immer wunderschön geworden.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Die Puschen bitte zu uns! Die sind ja schön!
    LG, Rahel

    AntwortenLöschen