Mittwoch, 27. März 2013

Pumphosenparade

Das macht aber auch einen Spaß! Eine Parade von bewährten Cord-Pumphosen mit aufgesetzten, bunten Taschen. Grad bunt genug und trotzdem nicht aufdringlich. Diese hier hab ich mit ins Cafe nimmersatt genommen, einige sind tatsächlich auch schon weg. Dabei hab ich doch darauf spekuliert, fürs Baby welche zu mopsen. Macht nix, dann kann ich noch mehr nähen. Cordnachschub von Taphorn Kunterbunt (ganz neu mit eigenem Shop, reinschauen lohnt sich!) ist schon unterwegs.
Im Übrigen, heute gibts nochmal 12% auf alles in meinem Dawanda Shop!









 Für uns mit weltschönstem Cherry Picking Fatbootjersey, von dem ich sehr hoffe, dass es ihn bald am laufenden Meter gibt...
Der Schnitt ist selbstgemacht nur für mich und diesen Zweck, quasi Strampelhosenunterteil und Babyhose kombiniert. Das soll kein eBook werden, wer eine Pumphose nähen will, dem empfehle ich die Einsatzhose der Erbsenprinzessin oder Frida vom Milchmonster (die hätte solche Taschen inkl.).
Wer meine Hosen "in echt" angucken will, heute und morgen bin ich mit meinen Sachen noch im nimmersatt zu finden.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Hosen!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Alle total schön, ich könnte mich da gar nicht entsccheiden! Nimmst du für das Webband um die Taschen Baumwollstoff oder Jersey? Bei mir schlägt das immer falten. Ich habe Baumwolle benutzt. Was mach` ich falsch?

    LG Helena

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schööön,schade das mein "Zwerg " schon zu groß ist.Gibts so nen Schnitt auch für Erwachsene?

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. So süße Hosen allesamt! Man könnte sich nicht entscheiden, welche die Schönste ist.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen klasse aus. Mein persönlicher Favorit die grüne mit rot. LG julia

    AntwortenLöschen
  6. Haha liebe Pauline, Du kennst Deine Leser einfach zu gut. Ich mußte echt lachen am Schluß, also gleich der Hinweis kam... das ist ein schnitt von mir und es wird KEIN Ebook draus werden... ;) war ja klar, das ansonsten die Frage danach gekommen wäre! Evtl von mir ;)
    Superschön sind die Hosen geworden!!
    Da krieg ich richtig Lust auch welche zu nähen...

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Hosenparade! So schön kunterbunt. Das macht richtig Laune. :)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Stoffkombinationen :-) Die allererste hat es mir am Meisten angetan...

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sind ALLE schön!
    Ich frag mich immer wo du die Zeit dafür hernimmst (um so viel zu nähen, meine ich)?!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen