Sonntag, 17. März 2013

Spezialauftrag I

Ich war krank und die Kita zu. Zum Glück hatte mein Mann Urlaub, sonst wär hier alles drunter und drüber gegangen. Bloggen musste daher warten.
Nun will ich euch aber doch noch die restlichen Bilder zeigen, die ich im Rechner habe.
 
Eigentlich nehm ich zur Zeit ja keine Aufträge an. Ich habe mir auch fest vorgenommen, da zukünftig noch konsequenter zu sein. Aber ab und an kann ich nicht nein sagen.
 
So entstand zum einen ein Dreierset Reissverschlusstaschen mit einem abwischbaren Futter aus Wunschstoffen. Dazu eine U-Heft-Hülle mit Namen.
 Zwei flache Täschchen unterschiedlicher Größe und eines mit Boden.
 Grün-pink mag ich total.
Ich hoffe, alles gefällt.


Kommentare:

  1. Die sind ja zauberhaft. Wo gibt es denn diesen tollen Apfelstoff??
    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Apfelstoff ist von hilco, allerdings nicht aus der aktuellen Kollektion.

      Löschen
  2. Also mir würde es sehr gefallen,vor allem die Pinken Birnen find ich süß,tolle Sachen.
    Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, es geht dir wieder besser! Die Reißverschlusstaschen sehen sehr süß aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Toll besonders das u-heft.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist immer das Schlimmste: kranke Mütter (ok, gepaart mit krenken Kindern ist noch ein bißchen härter). Mütter müssten einen integrierten Schutzschild gegen alle Bakterien, Viren und sonstigen Gefahren haben ;-)

    Sehr schönes Täschchen hast du da gezaubert :-)

    Einen schönen Sonntag!

    LG, Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Nochmal gute Besserung. Die Täschchen sind total hübsch und die Hülle genau nach meinem Geschmack

    AntwortenLöschen
  7. Sie sind allesammt zauberhaft schön!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Zeig mir denjenigen, dem das nicht gefällt! .. Ich finde es wunderhübsch...
    Gute Besserung und LG Birgit

    AntwortenLöschen