Dienstag, 16. April 2013

Lieblingssneaker

Ich geb zu, von meinen speziellen Schuhkreationen haben es mir diese hier besonders angetan. Außerdem sind sie superpraktisch für Spielplatzkrabbler, weil sie sich nicht sofort mit kiloweise Sand füllen. Klar, dass mein Spielplatzbaby solche brauchte. In blau mit rot und mit unpraktischen aber stylischen weissen "Schnürsenkeln". Gestern gleich getestet und für gut befunden. Passen auch sicher bis zum Herbst.
 



Kommentare:

  1. Ohhhhh,die sind ja der Hammer,Super toll.Da Wart Ihr bestimmt DER Hingucker,oder :-D

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja mal cool.... sind die schnürsenkel aus gummi?
    gruß tiiwee

    AntwortenLöschen
  3. die sind der absolute Hammer.....so habe ich Krabbelpuschen noch nie gesehen....Großen Respekt für diese Idee.

    LG Cosi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja der Kracher! Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus...einfach Wahnsinn!
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Boah wie toll sind die denn!!! Ich bin ja grad dabei noch mehr Ballerinapuschen zu nähen aber die sind ja auch der Hammer.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen so toll und stylisch aus!

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuuuuper klasse! Die sind einfach der Hammer! Bin hin und weg. LG, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja toll! kann man die dann auch bei Dir kaufen? Oder gibt es die Variante auch als Ebook?

    AntwortenLöschen
  9. Total verschärfte Teile!Cool!
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. super toll sind die Sneakers!

    lg
    Katie

    AntwortenLöschen
  11. Einfach toll! Das sind wirklich mal andere Puschen! Super!

    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  12. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus! Supertoll gemacht!

    AntwortenLöschen
  13. Die sind aber cool. Schade, dass meine aus dem Krabbelpuschenalter raus sind, die hätte ich auch sofort genommen. LG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen sehr cool aus! Da ist dir wieder ein toller Wurf gelungen! Lg Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Wow, sehen die cool aus!
    Gibt es dafür auch ein Schnittmuster?
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Manchmal, aber nur manchmal, finde ich es sehr schade, dass mein Baby bald 15 wird ☺!
    Diese Schuhe sind der Hammer! So genial!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Sehr stylische Schuhe fürs Baby! Sind die nach deinem Stiefelchen-ebook genäht?
    Liebe Grüße von Hella

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die sind ja großartig! Sind die von deinem Stiefelchen-Schnittmuster abgeleitet oder wird das ein eigenes Ebook? Ich hätte auf jeden Fall gerne auch solche Stiefelchen. Wir so in einem Jahr ungefähr relevant. ;)

    Lg, M.

    AntwortenLöschen
  19. Lieben Dank euch! Ich mag sie auch ganz doll udn sie sind echt so praktisch,d a fast sanddicht. Auch, wenn sie getragen nicht ganz so schön ihre Form behalten wie wenn sie da so stehen ;)
    Das ist ein komplett anderer Schnitt als die Stiefelchen, anscheinend hab ich vor ewig schonmal eine Größe digitalisiert und fotos gemacht, wusst ich selber nicht mehr. Also wird das sicher eines Tages ein eBook, aber erst hab ich ja große Ballerinas und normale Puschen versprochen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, ich wollte grade an die großen Ballerinas erinnern!

      Die sind ganz toll geworden!

      liebe Grüße von HiHiHi

      Löschen
  20. Die sehen ja cool aus. Klasse!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Hammer, so tolle Schuhe . Wenn das mal ein ebook ist, kauf ich´s auf alle Fälle, auch wenns hier grad kein Baby gibt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  22. Die sehen aus wie 'Richtige' :-)

    AntwortenLöschen
  23. Wär auch ein ebook, das ich kaufen würde. Allerdings nimmer sooo lange, Krabbelkinder hab ich nimmer. Aber ich glaube, auch so fürn Garten/Sandkasten sind die toll. Besser als die doofen Clogs, die wir immer haben :-(

    AntwortenLöschen
  24. Super Schuhe.
    Dumme Frage, kann man Leder mit der normalen Maschine nähen?
    Grüße

    AntwortenLöschen
  25. ich sage nur oooohhh myyyyy goooooood! die sind ja soooooowas von toll.
    ich plädiere auch gaanz laut für ein ebook (am liebsten für sommer 2014)!! ;)
    lg

    AntwortenLöschen