Donnerstag, 23. Mai 2013

Fuchs, du hast mein Herz gestohlen...

Ist er nicht extrem schnuckelig, dieser leider ausverkaufte Popeline Stoff von stof2000? Für solche Schätzchen ist der neue Stoffmixhoodie natürlich perfekt!
Mit leicht verlängerter Passe, Kapuze noch nicht ganz tief genug, aber es wird.

Dunkelbrauner Sweat von Stoff und Stil, Hilco Ringelbündchen und Füchsen passen super zueinander und zum (Riesen)Baby, wie ich finde.
Lieblingsbeschäftigung: Schrank ausräumen. Hach ja. Mama könnte ja langweilig werden.

Wenn jetzt alle gesund bleiben (wäre ein Novum, die letzten 3 Wochen betrachtet), dann komm ich auch mal wieder voran.
 
So lange nicht vergessen: Rambazamba Rabattz auf Dawanda, bis zum 28.5. noch 15% im Shop!

Kommentare:

  1. Dieser Schnitt ist einfach suuuuuper toll! Wann gibt es den? Muss ich ganz schnell haben :-D der ist so schön. Und bitte, bitte bis Größe 104 mindestens ;-).

    Der Stoff ist aucht echt schön. Klasse kombiniert.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so ein schöner Pullover geworden. Und du hast Recht, die Fuchsstoff ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. Wow der ist ja toll!!! Den will ich auch !!! Das ist nicht zufällig eine Vorbereitung für ein neues ebook? Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Megaschnuckelig würde ich sagen!
    Einfach total schön geworden!!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hach der ist doch Oberschnuckelig. Der Stoff ist einfach Herrlich!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. das Baby, äh Kleinkind ist einfach zu schnuckelig!

    AntwortenLöschen
  7. Zum anbeißen sieht dein Kleiner in seinem neuen Sweatshirt aus!!
    Das ist aber auch der einzigste Vorteil vom diesjährigen Frühling: Es ist kalt genug für so schöne Oberteile ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Der Hoodie ist echt genial...! Auch will... ;) Wird das ein neues Schnittmuster? Würde ich sofort kaufen! :)
    Liebe Grüße, heike

    AntwortenLöschen
  9. wow, so schön............ wirklich, ganz großes kino ;-)
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Schmuckstück!! Ich freue mich schon, hoffentlich nicht vergeblich, auf das E-book :)
    Durchsage an alle klimperkleinen Kinder: Gesund bleiben!!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. hach, wie süß! also beide: der stoff und dein sohn.
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Schnitt ist der Wahnsinn, willst du den exklusiv behalten oder wird es den als EBook bald geben?

    AntwortenLöschen
  13. auch von mir ein Votum für ein neues Hoodie-e-Book

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Pauline,
    der Hoodie sieht super aus! So ein tolles Stöffchen... und Dein kleiner ist echt zum anbeißen!
    Aber sag mal...Hilfe... was steht denn da für ein riesen Kalb im Hintergrund?

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  15. Der ist soooo cool!! Und endlich mal die tollen BW-Stoffe für die Jungs benutzen können, das wärs doch ;)
    Ich schließe mich dem Ruf nach einem ebook an ;)

    AntwortenLöschen
  16. Toller Hoodie!!! Und der Stoff sieht wirklich toll aus.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Sieht super aus! Besonders der Stoff mit den Füchsen. Wirklich klasse! LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Den Schnitt muss ich auch unbedingt haben! Und da muss ich mich anschließen bitte, bitte bis mindestens Größe 104!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Der Hoodie ist ja total megasüß! Ich warte schon sehnsüchtig auf das Ebook.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  20. genau den Fuchsstoff hab ich auch noch liegen und dachte mir den vernäh ich,
    wenn Dein SChnittmuster rauskommt ;-D *lach*
    Zufälle gibts *Kopfschüttel*tztztz
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Och, wie süüüüß, zum Anbeissen dein Kleiner! Der Hoodieschnitt ist super, da werde ich wohl wieder mal nicht widerstehen können ;o)

    AntwortenLöschen
  22. Schatz den musste mindestens bis 116 machen. Minchen killt mich, wenn ich den nur für den Dicken nähen kann! :-*

    AntwortenLöschen
  23. Der Hoodie ist ganz großartig! Ich habe vor ein paar Tagen das Ebook Deiner Strampelhose bei Dawanda gekauft. Eine sehr gelungene Anleitung! Das erste Exemplar ist schon fertig genäht! Ich habe einen Blogbeitrag hochgeladen und Deinen Dawanda-Shop verlinkt. Ich hoffe, die Werbung ist okay?
    Ein schönes Wochenende,
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  24. Der Schnitt schaut total super aus.Wäre gena richtig fuer meine kleinen Jungs. Ich warte also auch gespannt aufs Ebook.

    Liebe Gruesse,
    Jane

    AntwortenLöschen
  25. der is ja megaaaaaaa cool. und der stoff, ein wahres schätzchen. wiedermal der beweis, es gibt ne menge cooler bubensachen!!! like!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  26. Auch ich reihe mich hier noch mit unter den Begeisterten ein. Der Hoddie ist suuuuper! Wünsche mir den ebenfalls als eBook.
    Viele Grüße orlini/Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Huhu, ich war gerade bei Stof2000 unterweg und hab ihn noch gesehen :)

    http://stof2000.dk/shop/boernestof/bomuldsstof/fox-poplin

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen