Mittwoch, 5. Juni 2013

Farbexplosion

Eigentlich wollte ich euch ja meinen quietschgrünen Jeansrock zeigen, aber dann kam mir das hier dazwischen:
Gestern traf die Rohversion vom gradierten Schnitt ein, Größe 80-140. Man ist das aufregend, eine echte Premiere, mein Schnitt sieht so anders aus, als ich es gewohnt bin. Aber es ist großartig. Ich habe geschnippelt und geklebt und Größe 110 für den Sohn abgepaust.
Mit fast 5 hat man gelegentlich schon spezielle Vorstellungen, was aber immer geht ist schwarz-gelb und Welt"ail". Ich wähnte mich also mit dieser SToffkombi relativ auf der sicheren Seite und war etwas überrascht, wie knallig das Ergebnis ist. Ich muss sagen, es gefällt mir.
Die Kapuze habe ich versehentlich mit der Uni-Seite nach außen angenäht und bin nun total froh darum, gefällt mir für den Großen bei diesem Motiv glatt noch besser.
Leider kann er erst heute Abend anprobieren, ich versuche, ein Tragebild zu bekommen und reiche es dann nach...
 

 Diesmal mit klassischer Hoodietasche. ich hab noch drei weitere Varianten parat, eine davon für die Mädels...
Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten ändern, Anleitung schreiben und dann kann das Testen losgehen. Ich bekomme immer wieder Anfragen per mail, bitte habt aber Verständnis, dass ich immer nur einmal zum Testen aufrufe, es soll ja gerecht zugehen.

Kommentare:

  1. Auch wenn einiges unbeabsichtigt von dir war, ist der Pullover super toll - und zwar genauso wie er ist!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. toll! Und echt knallig, aber total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Wow,ein schöner Schnitt,und ich finde den Pulli toll

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist superknallig. Aber irgendwie hat das was!
    Und ich bin erstaunt, ich dachte, Du gradierst selber ...
    ... bin gespannt, ob der Pulli dem großen Sohn so passt, wie Du Dir das vorstellst.

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch immer gemacht, würd ich auch gerne weiter selber machen, aber ich hab leider vor Kitastart vom Baby keine Zeit mich noch weiter einzulesen, größer als 92 hab ich ja bislang nicht und mit dem Pulli wollte ich nicht bis Herbst warten. Drum dacht ich mir, versuch ichs mal mit nem Profi :)

      Löschen
  5. sprachlos bin, so toll...einfach traumhaft

    AntwortenLöschen
  6. also, ich finde den pulli ja einfach super-genial!!! ich werde das im auge behalten und warte auf den verkaufsstart! :-) habe hier schließlich auch 2 burschen, die benäht werden wollen.... und das mädl wird wohl auch nix dagegen haben!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! richtig tolle Farben und Weltall geht doch bei Jungs fast immer... bei meinem sind es derzeit aber noch Bagger *g*
    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Sieht total genial aus, ich bin begeistert!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Boah, das ist aber schön geworden.
    Bei den Bildern war ich schon ganz überrascht und hab gedacht, wie cool, Kapuze mit Motiv innen, wär ich ja nie drauf gekommen ;D Ja, der Zufall ist halt nicht nur der beste Koch... Echt schön geworden!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. so ein toller Hoodie, auf den Schnitt freue ich mich schon.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. uaaaaaaa, geilo, ich freu mich un hüpfe im kreis, wann kann man wohl damit rechnen?

    LG

    AntwortenLöschen
  12. oh der ist echt toll geworden

    AntwortenLöschen
  13. Cool bin schon gespannt .....

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag diesen Pullischnitt und freu mich, dass du es als Schnittmuster raus gibst. Fein :-) Bin schon gespannt! Die Farbkombi ist echt witzig, ein schönes Gelb.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. :-) die kombi fänd meine große auch spitze!
    ui, ist sicher ein spannendes gefühl den nicht selbst gradierten schnitt zu sehen und auszuprobieren!
    manchmal muss man eben auch arbeit delegieren können! *findichgut*
    lg v

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde diesen Schnitt einfach nur wunderschön und werde mir den ganz sicher zulegen!

    Der Hoodie ist echt genial geworden (aber deine Werke sind eh immer schön)!

    AntwortenLöschen
  17. Hi,

    gefällt mir total gut! Sowohl der Schnitt als auch die Stoffkombi. Der Stoff wäre auch etwas für meinen Räuber, schließlich fliegt ja sogar Mickey Mouse ins Weltall, mit der Rakete natürlich ;-))

    Also, bitte weiter machen.. gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße

    Madeleine

    AntwortenLöschen
  18. Die Kombination ist klasse!!! Sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen