Montag, 3. Juni 2013

Letzter Test...

 ...bevor es in die heisse Phase geht.
Diesmal die Teilung bis knapp unter die Achseln. Der Pulli entstand schon letzte Woche und ich hab entschieden, ich werde mit Teilungen unterhalb der Armausschnitte einfach nicht warm.
Aber dem Dicken steht eh alles, oder?
 



Kommentare:

  1. Dem Kleinen steht das wunderbar.... und die stoffauswahl ist großartig.....

    AntwortenLöschen
  2. ich finde ihn sehr schön und deinem Misch steht wirklich alles ^^

    AntwortenLöschen
  3. Einfach schön ! Ich mag den Schnitt so. LG Bibi

    AntwortenLöschen
  4. HI!
    Sehr schön!
    Ich finde diese Version vom Schnitt her schöner als die vorherige. Die Stoffkomi ist auch hübsch. Grün-Blau mag ich immer am liebsten. Viel Spaß noch bei der heißen Phase. LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. sieht richtig schnuckelig aus. mir gefällt es super gut und die farben sind soooo toll

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    der sieht super aus!! Irgendwie voll nach Frühling ung guter Laune!

    Liebe Grüße

    Madeleine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie süß!!! Total schön!

    Und der Pulli ist auch nicht schlecht! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Total süß, auch der Pulli :o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  9. stimmt, steht ihm. Aber die andere Teilung gefällt mir auch besser.

    AntwortenLöschen
  10. sehr süß! der pulli und das kind! :-)
    teilung weiter oben sieht irgendwie flotter aus...aber ich find das hat auch was!
    lg v

    AntwortenLöschen
  11. Also, ich persönlich fand den ersten, den du gezeigt hast, von der Teilung her am Besten. Der hat mir auf Anhieb saugut gefallen. Hat sowas nettes, altmodisches. Ich warte auf jeden Fall schon ungeduldig auf das E-Book.

    LG
    Mrs. T.

    AntwortenLöschen
  12. Süß! Ist er auch hinter der Kamera her gerannt?
    Ich finde die Kapuze sehr gelungen. Schön, dass sie etwas überlappend ist. Mag das sehr (oder diese Astronauten-Kapuzen)

    Viele Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön! Ich liebe grün und der Scnitt ist toll. Deinem Dicken scheint es auch zu hefallen. Ich nähe gern probe *dumdidum* LG

    AntwortenLöschen
  14. Ich find den Pulli total schön! Und ja, dem Kleinen steht er super ;o)
    Liebs Grüessli
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  15. Ja, du hast recht, deinem Sohnemann steht wohl eh alles ;)) Deine letzte Version hat mir auch besser gefallen, eine kürzere Passe ist viel wirkungsvoller, oder!?
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  16. Also ich finde das Shirt einfach cool ! und freu mich schon auf das Ebook

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde es auch optisch gefälliger, wenn die Teilung weiter oben ist. Ist aber trotzdem ein hübscher Pulli mit niedlichem Kind drin :-)
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Exemplar! Die anderen Teilung habe ich nicht mehr vor Augen, aber wegen mir könnte es auch so bleiben. Wie sehr freue ich mich auf´s Ebook!!

    AntwortenLöschen
  19. Genial! Ich finde ihn suuuuuper!!!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  20. Toll. Ich mag den Schnitt so auch mehr leiden. Ganz klasse. :-)

    AntwortenLöschen
  21. Total süß, der Pulli und der kleine Wonneproppen!
    Die Farben vom Pulli gefallen mir auch sehr gut und den Schnitt mag ich auch sehr.

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  22. Also ich finde es so wirklich klasse.....sieht einfach Super aus ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Also ich finde es so auch klasse....und du hast recht dein Spatz steht es einfach wundervoll.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  24. super schön........... ich freu mich schon auf das ebook.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  25. Wieder mal total schön und der kleine Mann ist supersüß..Ich finde beide Versionen gut..Die Teilung unter den Achseln passt meiner Meinung nach mehr zu Mädels und die erste Version mehr zu Jungs..Aber so oder so: ein toller Schnitt!

    AntwortenLöschen
  26. Der Pulli ist so unglaublich schön! Hier gefällt mir die Kapuze viel besser. Ich finde es optisch schön wenn die Kapuze vorne leicht überlappt und somit den Kopf schön umhüllt.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  27. so cool, muss ich haben!!!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  28. Oh ja, so gefällt mir die Teilung sehr gut! Vielleicht kannst du ja beide Versionen in den Schnitt übernehmen? (Man müsste ja nur jeweils eine Strichellinie bei den beiden Schnittteile des Vorderteils einfügen, oder?)

    Nähe gern den Mädchenschnitt in Größe 116 Probe! :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich teste gerade 110 :)

    Mir gefällt die Teilung so definitiv nicht, vor allem nicht in größeren Größen. Wer das so will, der kann sich ja dann selber die Linie einzeichnen ;)

    AntwortenLöschen