Sonntag, 16. Juni 2013

Probenäher Ballerinapuschen *groß*

So, das war mal ein Akt. Nicht nur bin ich vom Hochzeitgast-sein noch völlig übermüdet, es war auch nicht ganz einfach, alle Größen rauszusuchen. Ich konnte kein Random nehmen und habe so alle Kommentare durchgelesen und einfach mal spontan nach benötigter Größe ausgesucht (und ab und an einfach nur, weil ich den Text cool fand). Weil es wirklich schwierig war, habe ich jetzt 10 Kandidaten rausgesucht:

Jaqueline S
Genoveva
Nadine (Nr. 62)
mamalu-und-lu
Creat.ING
frauleinB
Wildfang Design
Rotznasen und Zuckerschnuten
Steffi's Stern
Kristina (Nr. 69)

Mögt ihr mir eure email Adressen unter klimperklein (a) hotmail.de zukommen lassen?  Der Schnitt geht morgen raus, ich muss ihn noch fertig auf A4 verteilen...
Nicht traurig sein, wenn das Los dich nicht getroffen hat, bald gehts hoffentlich schon mit den Pullis weiter.

Ich freu mich sehr drauf und wünsche euch allen eine schöne und nähreiche nächste Woche!

Kommentare:

  1. Wie cool ist dass den! Ich freu mich riesig!
    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich auch! Gratuliere! Lg lucy

      Löschen
  2. Und ich bin schon riesig auf die Modelle gespannnt !

    AntwortenLöschen
  3. Na dann macht mal hinne, Mädels. das ebook soll schnell fertig sein.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Oh schade, ich bin nicht dabei, aber ich werde sicher auch welche nähen! Freue mich auf die beiden ebooks!

    Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    hast du meine Mail erhalten?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Da war ich gestern mal nicht mehr am PC, sondern hab fleißig gefärbt und da finde ich heute eine Mail von dir im Fach!!
    Ich freu mich sehr und gebe mein Bestes.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen