Donnerstag, 13. Juni 2013

Riiiiesen Ballerinapuschen, wer will Probenähen?

Ich will garnicht wissen, wie lange es her ist, dass ich das versprochen habe: größere Ballerinapuschen. Ich hatte schon im Frühjahr 2012 den festen Vorsatz, hab den Schnitt gezeichnet und dann blieb doch nicht genug Zeit vor dem Baby. Dann war das Baby da, dann kam der Winter.
 
Aber jetzt, jetzt wirklich!
Ich habe den Schnitt als große Version in 26/27 bis 42/43 neu konstruiert. Hier an meinem Fuss seht ihr 40/41. Das ist die Größe, die ich auch in Kaufschuhen trage (eher 41). Passt gut und ich bin überrascht, wie kuschelig das ist. Ich laufe sonst prinzipiell immer barfuß.
Aus der Mitte hoch und runter gerechnet wird die 26/27 allerdings deutlich schmaler als im eBook bisher vorgesehen. Die Tester damals waren zufrieden, in letzter Zeit habe ich allerdings häufiger gelesen, dass die Ballerinas nicht so schmal ausfielen, wie ich dachte. Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Es könnte aber auch heissen, dass ich Mist gerechnet hab. Und nun?
Genau, ich brauche eure Hilfe!
Wer leiht mir seine Nähkünste und Füße zwischen 26 und 43 und näht ein paar Probepuschen? Vielleicht nicht direkt aus dem besten Leder, sondern aus Filz, Jeansrest oder was sonst so rumfliegt und halbwegs Stand hat. Bei AntFriAnn gibts auch ein schönes Tutorial, wie man die Schuhe aus Stoff nähen kann (ohne Gummi). Ich tüftele noch an einer Idee für mit Gummi, sobald ich das habe, stelle ich es in den Blog.
 
Also, so gehts:
Ich suche pro Doppelgröße einen Probenäher, 9 insgesamt (und das Selbe nochmal auf facebook). Bitte schreibt also unbedingt die zu bietende Schuhgröße dazu! Wichtig ist vor allem, dass ihr Füße zum anprobieren parat habt. Zu wem die gehören, ist dabei egal, Kinder, Frauen, Nachbarn, Tanten, Papas (kommt gut zu pelzigen Beinen, das zu testen hab ich mir nciht nehmen lassen, hehe), wichtig ist nur der Passformcheck. Natürlich freue ich mich auch sehr über schöne Fotos für die Designbeispiele. Ein Blog oder eine facebookseite ist kein Muss, ich werde definitiv einige einfach auslosen.
Anfänger sind willkommen, auch wenn ein bisschen Erfahrung mit Leder/schweren Materialien vermutlich nicht schadet. Wenn du es dir zutraust, nur zu, es ist garnicht schwer.
 
Bewerben kannst du dich durch einen Kommentar hier im Blog bzw. bei facebook (doppelte Chance) ab heute 13.6.2013 bis Sonntag,16.6.2012  12h. Ich verschicke den Schnitt Sonntag Abend oder Montag und ihr habt dann Zeit zu nähen bis Sonntag, den 23.6.2013. Bitte bewirb dich nur, wenn du meinst das zu schaffen.
 
Benötigt wird je nach Größe eine etwa DinA2 großes Stück Leder oder festen Teststoff (oder bitte undehnbare Stoffreste für die Stoffversion nach Tutorial). Dazu Gummiband für die Ferse, ca. 30cm (ich nehme 7mm Goldzack) und 20cm etwa 1cm breites Gummi für den Spann. Deko usw. nach Belieben.
 
Ich freu mich drauf!
 
Kurz Füße hoch in der Sonne und weiter gehts.
Und da diese Schuhe eindeutig für mich, das Weib genäht wurden auch noch ab damit zu RUMS .


Kommentare:

  1. Oh, die sind ja super. Ich würde gern Probenähen und biete dafür Größe 37 ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Ich heb mal mein Händchen! Sehr gerne würde ich für mich in Größe 40/41 nähen! Erfahrungen mit Leder habe ich noch nicht - aber ich denke das wäre jetzt mal eine gute Gelegenheit! Zeit habe ich genug!
    Ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  3. Schrei!!! Wie schön, darauf warten Tochter und ich. Schon eeewigs!
    Ich hätte also ein Mädchen mit 30/31. sie trägt die Kaufschuhe in 30.
    Ausserdem hätte ich selber noch Füsse in 42 anzubieten. Ich hoff einfach, dass mein Lederlager für die Mammutgrösse noch genug herhält ;-)
    Das restliche Material ist sowieso vorhanden, da ich ja oft und gern deine Puschen Nähe. Der Zwerg hat grad gestern neue bekommen!
    Hach ich freu mich sooooo, dass es die bald in gross gibt!!
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    ich würde gern den Anfang machen. ;-))

    Ich habe recht kleine Füsse mit Größe 35-36 bin ich dabei, wenn ich darf.

    Viele Spaß bei der Auswahl und viel Glück an alle im Lostopf.

    Liebe Grüße

    Madeleine

    AntwortenLöschen
  5. Ich rufe mal "hier!". Für mich. Ich trage irgendetwas zwischen 39-40!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hui, wie schön..Endlich große Puschen :)

    Ich würde sehr gerne Probenähen. Im Angebot habe ich Größe 26 oder 40/41..

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  7. Ich will! Ich will!
    Ich habe so große Füße und beim Schuhe kaufen verzweifel ich immer! Aus diesem Grund laufe ich im Sommer nur mit Birkis oder den Gummilatschen rum, finde nichts in meiner Größe. :(
    Ich würde meinen langen schmalen Füßen gerne tolle Puschen in der Größe 42/43 nähen. Bitte! Das wäre total toll!
    Ganz lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. OH, wie cool. Da warte ich schon sooooooooo lange drauf. Die kleinen Ballerinas nähe ich so gerne und meiner Kleinen sind die jetzt einfach zu klein und wir brauchen die nächste Größe.
    Kann also anbieten Gr. 26/27 und 38/39 bei mir.
    Würde mich tierisch freuen wenns klappen würde.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Ja das ist doch mal eine coole Aktion....!! Da wäre ich gerne dabei :-) in Größe 42/43...ja ja ich weiß ich hab furchtbar große Füße !! aber kann man nichts machen - höchsten sie in schönen Schuhen verstecken (wobei ich auch super gerne und fast immer Barfuß laufe)...:-)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, die sehen aber toll aus.
    Leider schaffe ich es nächste Woche nicht...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich, super - endlich mal wieder was neues :)
    Ich bewerbe mich gern wieder zum Probenähen.
    Ich biete die Größen 36/37; 38/39 und 42/43.
    Ich würde mich riesig freuen dabei zu sein.
    lieben Gruß
    Krystyna
    krystynchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Deine Puschen sehen ja toll aus. Meine 38er Füßchen würden sich bestimmt darüber freuen mal Model sein zu dürfen ;)

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, ich sehr gerne...ich musste nämlich schon für die Obergrazie deinen Schnitt um 1.5cm vergrössern...naja, und so gelungen ist mir das nicht so wirklich...!
    Aber mit einem grösseren Schnitt von dir wird das sicher klappen...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hier hier hier *aufdenZehenspitzenstehundwink*
    Ich würde zu gerne die Puschen Probenähen. Ich könnte den Sohnemann mit Größe 26/27 und mich mit Größe 38/39 anbieten.
    Stoffe hätte ich genug da und Gummiband ist auch kein Problem. Die vorgegebene Zeit passt auch!
    Anfänger bin ich nicht...aber es wäre mein erstes Paar Puschen. :)
    Deine Puschen sind soooo schön geworden! :))) <3
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die sehen ja toll aus!
    Da würde ich sehr gerne Probenähen!
    Ich trage Schuhgrösse 39 (manchmal auch 38).
    Liebe Grüsse
    Nadine
    nadine_mueller@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich würde sehr gerne Probenähen.Ich selber habe Schuhgrösse 41. Dann habe ich noch meine Tochter zu bieten die sich wirklich riesig freuen würde mit Größe 35.

    Weiter habe ich ja noch zwei Jungen der eine trägt etwa Gr. 28/29 und der kleinere Gr. 27.

    Ich würde mich sehr freuen Probenähen du dürfen :-)

    ich bin eher Fortgeschritten. Ich habe Stoff, Leder aber auch Jeans hier oder andere feste Stoffe hier.

    Einen Block habe ich nicht und bei Facebook bin ich auch nicht dafür poste ich schon mal im SUT.

    Grüße

    NadineK

    Nanni2011@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh,wie toll!!!

    Da versuche ich auch mein Glück :O))

    Ich biete die Schuhgrößen Gr.31 + Gr.40/41 + Gr.36

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  18. Ich wäre sehr gern dabei. Ich trage Größe 42 und da findet man nur selten was tolles. Es würde mich sehr freuen! LG

    AntwortenLöschen
  19. Wow sind die toll - da versuch ich gleich mal mein Glück. Größe 30/31 und 38/39 zur Anprobe vorhanden.
    Lg Steffi

    stefanieachleitner@a1.net

    AntwortenLöschen
  20. Da wäre ich sehr gern dabei.
    Ich habe schon ein paar für meine Tochter in Gr 23 genäht.
    Ich selber trage Gr 42 und da findet man nur selten etwas hübsches.
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Oh, sind die hübsch! Das wär genau das Richtige für die Maus. Wir brauchen Größe 34.. Vielleicht hab ich ja Glück?!?

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  22. Huhu!

    Ich bin auch überzeugte Barfuß-Läuferin, manchmal ist das aber unpassend. Da würd ich gern mal Deinen Schnitt tsten.
    Ich trage Gr. 39/40 und würde mich freuen wenn ich dabei bin!!

    LG Wenke

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Pauline,
    ich würde gern meine 3 Jungs überraschen - Gr. 26/27 sowie 30/31 und ...achne 46 gibts ja gar nicht - schade, dabei wären da pelzige Beine inclusive :) dann halt für mich 40/41 (und ich rasiere meine Beine dann nach dem Fotoshooting *lach*)
    LG
    Inga von der Rotznasen & Zuckerschnuten [seit vorgestern nun auch endlich bei Facebook]

    AntwortenLöschen
  24. Würde auch gerne mitmachen ... biete als größen 40 und 47 ;-)

    AntwortenLöschen
  25. die sehen ja super schön aus.
    ich würde sie gerne zur probe nähen und hätte die größe 30 und 39 anzubieten

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, ich würde gerne testen. Für meine Tochter, sie trägt grad 29. Also dann 29/30, äh oder eher 28/29, wie deine Doppelgrößen halt aufgeteilt sind.
    Alternativ habe ich hier noch 26/27 da (zweite Tochter) oder 39/40 (für mich).
    Leder hab ich schon vernäht (weiß allerdings nicht, ob die Reste reichen. Hab aber genug andere Möglichkeiten...

    Liebe Grüße Hanna
    ha.em.ka(at)web.de

    AntwortenLöschen
  27. Super klasse, meine 2 Großen hatten sich schon beschwert, warum nur die kleine Schester die süßen Puschen haben dürfe ;-) Ich habe zu bieten Gr. 28/29, Gr. Gr. 38/39 und Gr. 40/41. Würd mich freuen, wenn es bei einer der Größen klappen würde ;-)

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen
  28. Oh schön! Bubi ist noch zu klein für eigene. Also würde ich für mich 39/40 nähen.
    Liebe Grüße Anika

    AntwortenLöschen
  29. Die sehen toll aus. Ich würde gern Probenähen. Ich könnte Größe 29 und 38 anbieten.

    AntwortenLöschen
  30. ICH :) Gibts die heißen Treter auch in Gr. 41? :) Ich nähe/besticke seit gut 1 Jahr Krabbelpuschen für Kids (allerdings nur bis Gr. 27) und würde mir selbst gerne mal ein Paar nähen.

    Liebe Grüße
    Bettina

    facebook.com/malimbusforkids?fref=ts

    AntwortenLöschen
  31. Die sehen ja toll aus! Würde ich mich gerne auch dran versuchen in Größe 39 :)
    Schuhe habe ich erst einmal versucht zu nähen und das ist leider (nach meinem eigenen Schnitt) nicht so wirklich toll geworden.
    Gerne berichte ich auch auf meinem Blog darüber.

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  32. Ja, hier! Ich freu mich sooo, daß Du den Schnitt "in groß" rausbringst! Die letzten ballerinas fürs große Kind habe ich nich freihand vergrößert, aber jetzt ist das nicht mehr so wirklich seriös....
    ich biete also: Größe 31 fürs große Mädchen und 41 bei mir. Kleinchen paßt noch in den vorhandenen Schnitt....
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  33. Ohh toll. Da mach ich doch glatt mit und bewerbe mich für 36. :)

    AntwortenLöschen
  34. Hat das eben nicht geklappt? Sch...technik.
    Also : Größe 27 (egal ob 26/27 oder 27/28)
    Würd mich freuen....
    Gruss Bärbel W.

    AntwortenLöschen
  35. hi ich würde für dich auch gerne Probenähen hab Größe 36 ja kleine Füsse:)).Viele Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde gerne dabei sein. Habe selber Größe 39.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  37. DA würde ich sehr gerne Probenähen, liebe Pauline. WArum?
    Weil solche Patschen genau das richtige wären, wenn ich am Spinnrad sitze. Mit Schuhen ist ein No-Go, aber auf Märkten, außer im Sommer ist es zu kalt ohne - da wären diese Puschen eine tolle Alternative!
    Ich träge Größe 30/40 und mein Göttergatte ließe sich vielleicht ja auch noch überzeugen... 44/45
    Dann hätte ich noch einen Jungen mit 29/30 bzw. 30/31 und ein Mädel mit 33....

    Wäre toll wenn das klappt! Und Leder ist auch für die größeren Größen vorhanden.

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  38. Wie klasse, was für ein toller RUMS!

    Fürs Probenähen könnte ich dir folgende Füße anbieten:
    Gr 31/32 (meine Große)
    Gr 36 (meine Mama)
    Gr 39 (ich)
    Gr 42/43 (meine Schwägerin)

    Mein Mann ist mit 45 wohl raus ;o)

    Ich würd mich freuen, wenn es klappt!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  39. Oh, ich würde zu gern, ich hätte folgende Fußmodelgrößen zu bieten 27, 35, 39, 42 und 43. Würde mich freuen, wenn es klappen würde.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  40. Also ich würde dir auch eine gr. 39 anbieten ganz uneigennützig natürlich ^^

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde auch gern Probenähen! Ich selbst trage die Gr. 40 und habe noch unheimlich viel Leder hier rumliegen, dass darauf wartet etwas tolles zu werden... Und Zeit habe ich auch.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  42. Die Schuhe sind ja sowas von schnuckelig, die würd ich dir auch abkaufen :-)
    selbernähen würd ich sie aber auch gern.
    Biete Gr. 40/41 und 28/29 an.

    Habe einen Blog und FB-Seite.

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  43. Oh bitte auch wenn ich viel Arbeit habe.... aber meine Tochter trägt Aktuell 36...

    AntwortenLöschen
  44. Das wäre der hammer.. lederpuschen für mich *-* ich alter barfuß Läufer trag Größe 40/41, mein kerl mag welche haben in 42/43 (er meint auch das es bequemer wohl nicht geht) und unsere große trägt 26... wir würden also auch gern probenahen für dich :) liiiebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  45. Oh cool! Im winter brauch ich immer was an die füße umd ich war schon immer neidisch auf spatzis lederpuschen.

    Ich hätte größe 38 am eigenen fuß zu bieten ;-) einen blog und eine fbpage hätte ich auch anzubiete. Ich würde soooo gern für dich nähen.

    Liebe grüße
    Christina

    http://www.filumas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Wow, klasse! Meine Schluppen fallen bald auseinander und ich habe schon nach einem Schnittmuster für große Puschen gesucht.

    Ich trage Schuhgröße 40, habe schonmal Leder vernäht und würde mich riesig freuen.

    Alternativ wohnen hier auch noch Kinderfüße in Größe 30.

    Viele Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  47. ooooh jaaaaaa...ich stelle meine quadratlatschen in 42/43 zur verfügung und würde mich über ein probenähen freuen...

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,

    Ich würde gerne Probenähen, ich hätte die Größen 27, 34 & 37 für Jungs zu bieten! Blog und Facebook sind vorhanden!

    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  49. Würde auch gerne Probenähen. Habe einen etwas breiteren Fuss und Größe 38/39. Oder für meine Tochter Größe 22

    AntwortenLöschen
  50. Echt tolle Pilzschuhe! :D
    Ich würde mich auch zum Probenähen anbieten, Größe 41, allerdings nicht aus Leder, sondern in der Stoffvariante.

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  51. Oh das ist ja ne coole Idee! Ich bewerbe mich jetzt einfach mal fürs Probenähen. Hätte die Größen 30 und 40 anzubieten. Leder dafür müsste reichen und Erfahrung im Puschen nähen ist auch vorhanden.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  52. in den großen Größen hats ja schon so viele :( Ich würd auch gern in Größe 40.
    Sonst auch gern für die Kinder in 27,29,36,37 oder für meinen Sohn in 39

    AntwortenLöschen
  53. Da würde ich auch gerne mitmachen. Ich hab Gr. 42.
    Und ich hab schon lange darüber sinniert, dass solche Puschen auch was für mich wären...

    AntwortenLöschen
  54. Hallo, hab noch keine genäht, würds aber gerne probieren.
    Versuchsfüsse in 30 und 39.
    Sonnige Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  55. Ich würde sehr gerne bei dir Testnähen...hätte Gr. 26/27, 29/ und 36/27 hier!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  56. Was sind deine Puchen hübsch!!! Also ich würde auch gern mitmachen und werf meine eigenen unbepuschten Füße in den Pott, Größe 41 ;-)
    Liebste Grüße,
    Solveig

    AntwortenLöschen
  57. Oh, toll. Da wäre ich mit Größe 37 gerne dabei! Ich wollte schon immer Puschen nähen!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  58. uah cool
    ich habe 39 und super schönen cord ^^
    und eine idee für stoff schuhe mit gummi hihi

    ausserdem brauche ich dringend noch hausschuhe fürs Krankenhaus für die entbindung

    so und nun bin ich gespannt

    AntwortenLöschen
  59. Premiere.Ich habe noch nie bei Ausschreibungen/Gewinnspielen mitgemacht und versuch`s mal.
    Ich habe deine Schuhgröße. 40-eher 41.Große Mädels gibt's im näheren Umfeld nicht. LG Eva

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    ich hätte hier Füße 30 und 39/40 im Angebot.
    Anilam@gmx.de

    AntwortenLöschen
  61. Oh das würde ich sehr gerne austesten... Ich hätte als Größen im Angebot... 26/27... 28/29... 36/37 und 38/39...

    LG Esnah...
    dickerpoldi@web.de

    AntwortenLöschen
  62. oooohhhhhh! Ich liebe sie schon jetzt! Bisher musste meine Mama solche für mich stricken bzw. häkeln .. weil ich meine normalen Hausschuhe nach spätestens 5 Minuten irgendwo stehen lasse.
    Ich hab Schuhgröße 38 bzw. 39, kommt drauf an, wie sie ausfallen und sollte damit optimale Probenäherin für die Doppelgröße 38/39 sein.
    Durch meine Arbeit in der Erwachsenenbildung kann ich sehr gut Feedback geben ;)

    Liebe Grüße
    Nadine

    gini_lbs@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  63. Da hab ich eine ganze Ladung Testfüsse anzubieten :-) Die große Schnullerbacke mit 30/31, Ben mit
    34/35, Tom mit
    40 ich
    41/42 und mein Mann mit
    43
    Die kleine Schnullerbacke ist bei 23, aber die wird ja nicht angeboten.
    So, dann lasse ich mich mal überraschen, ob ich Tester werde.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  64. Ach Mensch ist das verlockend....ich würde gerne Probe nähen in 38 für mich und 28/29 wäre möglich....ob ich die Oma in welche bekomme ist zwar fraglich aber wenn ja dann noch 36....

    Ich probiere einfach mein Glück!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  65. Kreisch!!!!!!!!! Wie geil sind die denn??????
    Da muss ich mein Glück einfach versuchen.

    Ich hätte kleine "Stinkefüsse" in 26/27 oder auch 28 anzubieten und auch in Größe 40/41.
    Bin keine Nähanfängerin aber auch kein Profi.

    Ich glaub ich bin verliebt ....

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  66. Ich würde auch gerne für mich nähen Größe 39/40 mit schmalen Füßen.
    Puschen hab ich schon welche genäht.

    Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  67. WAAAH, grade heute hab ich deinen Schnitt auf Gr. 28 verlängert (ging noch sehr gut) und gehofft, dass bald das Folge-Book rauskommt!
    Ich bin auf jeden Fall bereit zu testen:
    Gr. 42 und
    Gr. 28
    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  68. Ramona plitschie2@gmx.de13. Juni 2013 um 14:44

    Wie cool. Ich würde auch gerne probenaehen und habe schuhgröße 38 zu bieten. die sind soooooo süß ;-) LIEBEN GRUß

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,

    oh fein, es wäre mir eine große Freude die Ballerinas in Gr. 36/37 und sehr gerne aus Leder für meine Füßchen Probe zu nähen...
    ...sooo lange warte ich schon auf das Schnittchen für große Füße - das Leder und die Idee im Kopf liegen schon parat...
    Da sich bei meinen alten Hausschuhen gerade die Sohle verabschiedet hat rufen meine Füßchen ganz laut nach den schnukkeligen Ballerinas...

    Herzliche Grüße, Kristina

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,
    Ja ich möchte gerne wieder Probenähen!!!!
    Füße vorhanden in Größen 34/35, 37/38 und 39.

    Bin gespannt!!
    Jeannette

    netteblass@web.de

    AntwortenLöschen
  71. Süüüßßßß
    Habe jede Menge Füße zum Anbieten:
    GR. 26, Gr 38, Gr 39, Gr 40 Gr 42
    3x Kind 1x Ich 1x Männe
    Blog:http://bonsais-kleine-werkstatt.blogspot.de/
    Wären meine ersten Schuhe.
    VG Anita

    AntwortenLöschen
  72. Ich hätte die Größe 41 zu bieten und bin Fortgeschritten.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  73. Klopf Klopf ich will auch noch rein :) hätte Größe
    38 und würde diese heißen Teile echt gerne Probenähen :) *-*
    Blog weißt du ja und Zeit und Leder ist auch vorhanden :)
    Also bin dann wieder in der Sonne und lasse mich einfach überraschen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  74. Oha, Probenähaufruf bei RUMS. Da los mal lieber mit random aus.... *lach*

    Die Puschen sind genial und wenn wir nicht in 2 Wochen in den Urlaub fahren würden, würd ich verdammt laut HIER brüllen. Aber da es das eBook dann vermutlich nach dem Urlaub auch zu kaufen gibt, lehn ich mich entspannt zurück und warte das ab. ;o)

    Liebe Grüße udn viel Erfolg!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,
    auch hier in Italien will getestet werden.
    Mal sehen wie das hier so ankommt.
    Mein Schuhgröße ist 38
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  76. Oh, ich versuche auch mal mein Glück und hätte folgende Füße anzubieten ;-)
    1x26
    1x27
    1x33
    1x38

    Ich bin gespannt :-)
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  77. Oh, Super, die "Kleine" wächst gerade aus den alten Puschen raus: braucht jetzt Größe 28 und möchte unbedingt wieder die Ballerinapuschen haben- die kleineren sind heißgeliebt.
    oder
    Größe 41
    fusselnaht at gmx dot de

    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  78. Hallo,
    ich biete mich auch an... ich hätte Füsse mit
    Gr. 27,
    Gr. 39 und
    Gr. 41/42
    anzubieten...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  79. Ich glaube ich hüpfe im Kreis, wie lange habe ich auf die Größenerweiterung gewartet. Ich will auch welche!
    ALso ich habe im Angebot Gr.31 Gr.34, Gr.43 Allesamt Puschenliebhaber. Genäht habe ich auch schon so einige nur eben die Ballarinas fehlen uns. ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt! Andrea

    AntwortenLöschen
  80. Oh jaaa, gerne würde ich für mein "graziles" Füßchen mit extra langem großen Zeh ein Paar von diesen schicken Tretern nähen!!! 39 oder 40...das passt beides! ;-)
    Und ich bin schon etwas Puschen-näh-erfahren! ;-)

    AntwortenLöschen
  81. hallo ich würde sehr gerne für die großen Füße in 42/43 nähen...:-)
    Vlg mareile

    AntwortenLöschen
  82. Uiiii, das wäre zu genial wenn ich die Probenähen dürfte!
    Ich habe Füße in 26/27, 28/29 und 39/40 zur Verfügung, bin was Puschen nähen angeht sehr erfahren und habe Leder en masse vorrätig. ;)

    Meine FB-Seite: www.facebook.de/schnullibaer

    Ganz liebe Grüße, Caro!

    AntwortenLöschen
  83. Oh, die sind schön! Ich biete 40/41 und/oder 29/30 (oder 30/31?) an. :-)
    Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  84. Ui wie toll... da würd ich auch gern mal mein Glück probieren.
    Ich hab zwei Größen im Angebot... 1x die Tochterfüße mit zZ 28 und 1x die Mamafüße mit 39.

    Ich glaub, mein Mann fänd die Schuhe jetzt nicht so passend für sich, also biete ich seine Größe mal nicht an. *lach*

    Liebste Größe und nen schönen Tag
    Danni

    AntwortenLöschen
  85. Oh, die sind toll! Ich will auch. Biete Gr 41 und/oder Gr 31 an.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,
    ich würde auch supergerne probenähen. Endlich mal was für mich. Das wäre wunderbar.
    Ich trage Größe 41 und ich würde mich als fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen und selbstgenähte Hausschuhe würden mir prima reinlaufen. Bin Lehrerin und dann würden nicht nur Kinderhausschuhe am ersten Schultag im Schuhregal stehen, sondern auch Lehrerinnenhausschuhe und am besten noch mit Klassentiermotiv :)

    AntwortenLöschen
  87. WOW, sehr gern würde ich in 39 Probenähen.
    Das sieht super aus.

    LG Roksana

    AntwortenLöschen
  88. Die sind ja obermega supi,klasse sehen Die aus,erst recht mit diesem *Design*!
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  89. Huhu, ich habe Größe 28/29 zu bieten , meine Kleine hat sehr schmale Füße.... Ach ja und einen Blog zum präsentieren habe ich auch :-) würde mich sehr freuen, da ich deine Ebooks einfach suuuper finde! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  90. Oh, toll! Ich hab Füße in 27, 37 und 40 zu bieten und schon öfters Puschen genäht :-)

    LG Mama Kunterbunt (mamakunterbunt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  91. oh ja...das wärs doch mal....ich hab 39er schuhgröße....
    die sehen ja toll aus..würde auch gerne nähen..lg Tani♥

    AntwortenLöschen
  92. Super süß sind die geworden!
    Bin absolute Anfängerin und meine Kenntnisse: Baumwoll und Jersey.... an Leder trau ich mich glaub noch net ran :-/
    lg Line

    AntwortenLöschen
  93. Ich hier! Ich freu mich so! Also hier gibt es Füße in 43 (das sind leider meine), 35 Jungenfüße und 29 Mädchenfüße!

    Wertvollerstern@yahoo.de

    Fröhliche Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  94. Ich würde gerne Größe 39 Probenähen. Wäre echt riesig! :)

    Lieben Gruß,
    Irina

    AntwortenLöschen
  95. Ich hätte Größe 38 anzubieten und würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  96. Auch ich Bewerbe mich mal gerne! Grössen hätte ich 30,34&39 im Angebot. Leder und andere Zutaten sind in rauen Mengen vorhanden!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  97. Würde auch super gerne probenähen. Hab noch nicht so viel Erfahrung aber ein paar Sachen fürs Töchterchen sind schon entstanden. Hätte Größe 26 sowie 41 und 42 anzubieten. Lg Maria

    AntwortenLöschen
  98. da Versuch ich auch mal mein Glueck. Habe Lederpuschenerfahrung. Biete meine Kinder mit Schuhgröße 28 und 30 und mich mit Groeße 40.

    Blog habe ich leider keinen und meine Fanpage auf FB ist noch in Arbeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier nun der Link zu meiner FB-Page. Noch immer in Arbeit, aber immerhin schon mal mit Fotos bestückt

      https://www.facebook.com/FejonasGenaehtes

      Löschen
  99. Tolle Puschen. Da würde ich gern probenähen. Zu bieten habe ich Größe 38 und Größe 32. Zeit hätte ich natürlich auch. Bin gespannt. Lederpuschen habe ich schon genäht.Also Erfahrung damit.

    lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  100. Ich würde auch gerne probenähen!
    Schuhgrösse 37 etwa, Fusslänge 22 cm.
    Ich würde wohl in Stoff mit Ledersohle nähen, perfekt für Sommerferien-Hausschuhe...
    Puschen in klein hab ich auch schon genäht.

    ronja_vs - unter diesem Nick bei SuT zu finden...

    AntwortenLöschen
  101. Oh je, schon so viele Bewerber. Habe ich da überhaupt noch eine Chance? Genäht habe ich schon viele Puschen nach Deinem Schnitt. Einige findest Du auf meinem Blog. Die letzten habe ich selbst vergrößert, da der Fuß vom Töchterchen langsam zu groß wurde. Größe 30 und 42 könnte ich anbieten und würde mich freuen, wenn ich mit nähen darf. Viele Grüße NahTig.

    AntwortenLöschen
  102. Hey!
    Ziemliche Anfängerin mit Größe 42 würde auch gern Probenähen. Was für ein Traum von (Haus-)Schuh!!

    AntwortenLöschen
  103. Die sind ja toll. Ich biete Füße in 37 und in 26.
    Da würde ich mich freuen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  104. Genau das suche ich gerade. Ich finde so Lederpatschen in Ballerina total süß für mein Fräulein. Zeiltich schaffe ich das sicher. Fräulein hat irgendwas zwischen 28 und 29, und für mich würde ich sie in 42 in Stoff nähen. Fürs Fräulein Stoff und Leder. Habe Alle Zutaten ausreichend zu Hause.
    Habe zuerst gedacht, für meine Latschen reicht der Schnitt nicht, aber der geht sogar bis 43 WOW.
    Ich würde mich Wahnsinnig freuen, wenn ich Probenähen dürfte.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  105. Hallo,

    Ich würde auch gern Puschen probenähen-habe sehr schmale 27/28 anzubieten.
    Leder habe ich bisher nur als Flicken auf Jeans genäht:-) fände es toll, mal was schönes damit zu nähen.

    Mail@konstanzebartels.de

    AntwortenLöschen
  106. Genau solche Puschen such ich seit Jahren als Schnitt!
    Ich biete Größe 39, würde als Stoff Jeansstoff verwenden.

    Wäre gerne dabei!

    Viele Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  107. Hallo!

    Ich würde auch sehr sehr gerne probenähen :)
    Zeit vorhanden, Leder ist schnell gekauft im Laden Vorort (eben noch gesehen ;)) und Näherfahrung habe ich auch.

    Normalerweise habe ich Schuhgröße 40. Also ungefähr :)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  108. Huhuu,

    auch ich würde gerne Deinen Puschenschnitt für Dich testen.

    Lange ists her, als ich die letzetn Puschen für meine Kids im Kiga ganäht habe :-))

    mittlerweile sind sie in der 5. und 2. Klasse *grins

    also wir hätten folgende Fußgrößen zuhause:
    33
    36
    38

    ♥-liche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  109. Jaaa ! Dann biete ich ne 42, ne 27 und ne 30...
    Eine sonnige Restwoche...

    AntwortenLöschen
  110. Oh, unbedingt !
    Die KiGapuschen sind zu klein und überhaupt warte ich da schon eeeewig drauf ;-)

    Mädel in Größe 29/30. Das wäre soooo toll !

    Sonnige Grüsse
    novi

    AntwortenLöschen
  111. Ohja, Ballerinas für große Füße :) Klasse! Ich freu mich drauf!
    Probenähen könnte ich für Schuhgröße 42 (ich), sowie 38 (Mama).

    lg aus Köln,
    Yvie

    AntwortenLöschen
  112. o ja, das waer doch was fuer mich - hab leider auch Elefanten-Groesse: 41/42, aber vielleicht verhelfen mir die Paddler ja mal zu was Gutem ;-)

    LG Lee Studer

    (lee(at)studer.nu

    AntwortenLöschen
  113. Wahnsinn, geil! ich würde gern die 42/43 Probenähen. Trage diese Größe auch in normalen Schuhen :)
    Gerne würde ich mich über eine zusage freuen, einen eigenen Blog hab ich nicht, ich hoffe, dass ist nicht zwingend Notwendig, ich bin bei Facebook in der Lumichgruppe, dass ist denke ich auch ne Menge werbung dann :)
    Übrigends könnte ich auchnoch in ein oder 2 Kindergrößen Probenähen, da Modelle auch vorhanden :)

    lg Luisa :)
    Meine Mail: lukreutz2010@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  114. Huhu die sind ja entzückend.
    Bei mir wäre die Doppelgröße 38/39 ideal.
    Denn Gr. 38 hat meine Tochter und Gr. 39 habe ich. Da könnte man gleich sehen, ob die Doppelgröße auch für beide Größen reicht. ;-)

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  115. ich tät auch gern probenähen ;-) hab aber schuhgröße 44 ... leder hab ich keines da, aber filz auf jeden fall
    grüßles

    AntwortenLöschen
  116. Hallo ich möchte auch Probenähen :-) hätte Füße in26/27 , 35/36 , 40/41 und 42/43 zur Auswahl, ( 22/23 auch noch ;-)) ich habe leider keinen blog, abe ne Email ;-) roona@gmx.de
    GLG Runa

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Frau Klimperklein,
    ich habe 4 Enkelmädchenfüsse in Größe 26 anzubieten - und meine eigenen in Größe 38. Leder habe ich nicht (mehr) zuhause (nachdem beim ersten Versuch mit Kinderlederpuschen in miniklein vor 4 Jahren meine Nähmaschine streikte). Inzwischen habe ich eine deutlich bessere Nähma, genug Jeansstoff und Lust und Zeit (na ja, die nehme ich mir), die Ballerinas zu nähen.
    Einfach Bescheid sagen!
    Liebe Grüße vom Nordlicht Frauke

    AntwortenLöschen
  118. moin,
    hier sind füße in größe 40/41, die noch dringend ein paar sommerpuschen benötigen! das wäre dann das erste mal, dass ich für mich selbst nähe...

    schöne grüße
    miriam

    AntwortenLöschen
  119. Hallihallo, gerne würde ich für dich Probenähen :) Ich habe Füße in Größe 34/35 mit Schwerpunkt 34 zu bieten - meine kleinen Pillefüße.
    Mal abgesehen davon habe ich eindeutig einen Pantoffelfetisch...

    Viele liebe Grüße

    Fräulein B.
    mit http://fraeuleinb-on-tour.blogspot.de/

    fraeulein.b@gmx.de (falls ich ausgelost werden sollte :D)

    AntwortenLöschen
  120. Hallo,

    ich würde liebend gerne probe nähen in Gr. 41.

    LG, Steffi

    zap-zarap@gmx.net

    AntwortenLöschen
  121. Ich würde auch gerne probenähen. Ich habe Größe 39 und Größe 32 anzubieten und würde mich riesig freuen!
    LG, Olivia

    AntwortenLöschen
  122. Ich...ich...ich...die sind ja genial. Genau was ich such. Kann Größe 41 anbieten. Blog und fb vorhanden. Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  123. Hallo, Ich würd sehr gerne für dich probenähen!! Ich kann dir schuhgröße 41 anbieten! Vielleicht hab ich ja dieses mal glück und darf meine aller ersten puschen nähen!! Lg melli

    AntwortenLöschen
  124. Hallo, Ich würd sehr gerne für dich probenähen!! Ich kann dir schuhgröße 41 anbieten! Vielleicht hab ich ja dieses mal glück und darf meine aller ersten puschen nähen!! Lg melli

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Pünktchen,

    ich möchte seeehr gerne testen:

    Grösse 26 und Grösse 42 stehen hier zur Verfügung :-)

    Lg,

    Michi, nager.michi[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  126. Na da würde ich auch gern mitmachen!
    Ich hätte zu bieten:
    1x 39 (meine Treter...)
    1x 38 (Tochterkind)
    1x 30/31 (und eher im Hobbit-Format mit hohem Spann und doller Weite - Sohnemann)
    1x 25/26 (Nichte)
    und 1x 41 (entweder muss mein Mann herhalten oder mein Stiefvater...da paßts bei beiden...)

    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  127. Hallöchen!
    ICH WILL!
    Ich trage ebenfalls 41, meine Tochter trägt 29. Alle Töchter meiner Freundinnen wollen welche, also könnte ich fast alle Größen nähen :-)

    Deine sind toll geworden *freu*
    Liebe Grüße
    Katrin Schrimpf

    AntwortenLöschen
  128. AUS JEANSSTOFF! in Größe 39/40 dann passen sie sowohl meinen beiden Töchtern und der Mutter auch noch.....für die! schönen Schuhe setze ich mich gern mal wieder an meine verwaiste Nähmaschine.....mit Leder traue ich mirs nicht so recht zu....obwohl deine wirklich wunderschön sind.

    Liebe Grüße
    m

    AntwortenLöschen
  129. Ach die sind ja geniaaaaaal! Ich würde gerne für mich ein Paar nähen (38/39) ich verliere immer meine Hausschuhe, diese wären dann angebunden ;-) und ein Paar für meine Schwester, die bei mir Dauergast ist in 40/41!
    Soooo schöööön! Und die Tupfen sind total nach meinem Geschmack! Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  130. Hallo,

    ich will,ich will,ich will ;-==
    Ich hätte zum einen Größe 29 und zum anderen Gr.39 zu bieten.

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  131. Hallo
    ich mag unbedingt Probenähen..

    ich selbst hab Fußgröße 40/41 jenachdem wie die Schuhe ausfallen

    und dann hätte ich noch Kind mit Fußgröße 35 :)

    ich hoffe auf mein Losglück

    liebe grüße von den Zottelbären

    AntwortenLöschen
  132. Hallo,
    lieben Dank schon mal vorab für Deine Mühe.
    Meine kleine Maus trägt Ihre Ballerinapuschen in Größe 22 ganz stolz und die große Schwester schielt traurig zu ihr. Ich würde gern Dir und ihr eine riesige Freude machen und die Ballerinapuschen in Größe 30/31 nähen und für mich könnte ich noch Größe 41 da. Leder ist jede Menge vorhanden und die Erfahrung von den kleinen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  133. Oh ja, bitte!!!
    Ich muß UNBEDINGT probenähen, weil ich genau solche Schühchen ganz dringend brauche ;-)
    Ich kann bieten:
    1x Kinderfüße mit Schuhgröße 27
    1x meine Füße mit Kaufgröße 39/40. Gesamtlänge meines Fußes ist 23,5 cm
    Der Mann mit 42/43 hat leider 'angedeutet', dass die Schuhe nicht so ganz sein Geschmack seien, daher würde ich für den nur nähen, wenn du sonst niemanden mit der Größe findest.
    Habe Blog, Zeit und Stoff mit Stand; Leder ist leider gerade nur in zu kleinen Stücken da. Näehrfahrung ist ebenfalls vorhanden, Gummiband auch. Sogar farbiges.

    Grüße,
    naehfreundin

    AntwortenLöschen
  134. Oh, ich würde auch gerne mitmachen, meine Füße brauchen weiches, selbstgenähtes... Die sind empfindlich. Ich biete Größe 37 an. Danke, dass du dir die Mühe machst! :-D
    Liebe Grüße, Maren

    nuppiu ät coole-files.de

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Pauline,

    gerne würde ich die schicken Puschen nähen!!! Ich habe die Größen 39, 40 und 41 anzubieten.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  136. Die sind wirklich zu schön, deshalb versuche ich auch hier mein Glück. Ich habe Schuhgrösse 39 anzubieten.
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  137. Tja wenn man nach einem langen Arbeitstag erst abends an den Rechner kommt, ist hier natürlich schon die Hölle los. Was soll´s, ich versuch´s trotzdem. Der Jüngste hier trägt grad 27 mit Tendenz zur 28, außerdem haben wir 2 x 37 (auch meine), 1x 39, 1x 40, 1x42 und 1x 43.
    (Von mir haben die Kinder die großen Füßen nicht, echt ma.) Nächste Woche hab ich zwei Nähtage frei, könnte also supi klappen).
    GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  138. Hallo,

    ich würde auch gerne Probe nähen. Habe Gr. 38 und erste Erfahrung im Puschen nähen. Stoffe (bzw. Leder), Lust und Zeit sind auch vorhanden.

    lg Susanne (ichleb@wolke7.net)

    AntwortenLöschen
  139. Einen wunderschönen guten Abend!

    Ich habe die Größen 39-41 zu bieten. Jeansstoff oder ähnliches sind vorhanden und zur Not sogar Lederreste und da ich die Kaufhauspuschen nicht leiden kann, wedele ich jetzt gaaaaaannnz dolle mit dem Finger und schreie gaaaanz laut: ICH ICH ICH will Probenähen
    Swantje

    AntwortenLöschen
  140. Einen wunderschönen guten Abend!

    Ich habe die Größen 39-41 zu bieten. Jeansstoff oder ähnliches sind vorhanden und zur Not sogar Lederreste und da ich die Kaufhauspuschen nicht leiden kann, wedele ich jetzt gaaaaaannnz dolle mit dem Finger und schreie gaaaanz laut: ICH ICH ICH will Probenähen
    Swantje

    AntwortenLöschen
  141. Waaaa, endlich - das ist ja toll!

    Da bewerb ich mich doch mal sooo gerne - wir haben Füße in Gr. 31, 37 und 42, sowie Blog und FB- Seite zur Verfügung :)

    Grüßle***

    AntwortenLöschen
  142. Hallo,
    ui, da haben sich schon viele beworben, na ich versuche trotzdem mal mein Glück.
    Da wir hier 4 Kinder samt Mama und Papa sind hätte ich eine gute Größenauswahl (okay Papa mit Größe 47 fällt schon mal aus) dann miene Füßelein haben Größe 38/39, Lena hat 36, Jenni 34, Manuel 32 und Mila die Kleinste bei uns Größe 28/29.
    Vielleicht ist da ja was dabei wo Du noch Probenäher suchst.
    Sonnige Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  143. Hallo:) ich würde sehr sehr gerne probenähen! Ich bin 14 Jahre alt, kenne mich aber mit der Nähmaschine schon gut aus. Ich habe Schuhgröße 40/41.
    Liebe Grüße
    Johanna

    Jojo.ambs@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  144. oh wie cool
    würde auch Probe nähen .
    Biete Größe 38 und 39 und ich wollt auch gerne mir sowas nähen

    AntwortenLöschen
  145. Iiiiiiiich will iiiiiich will!!!! :)
    Ich selbst hab Größe 36 und Anna hat ne 27 ( also die letzt größte Gr ausm eBook würde nur mit Anpassung passen )
    Und für die Lösung mit Gummi rattert gerade mein Kopf *g*
    LG, Antje :)

    AntwortenLöschen
  146. ooh sowas wäre auch für mich, ich suche ständig meine hausschuhe weil mein mann sie immer benutzt. hihi. ich nähe seit gut 2 einhalb jahren, habe eine homepage und benötige gr. 41/42 jenachdem wie sie ausfallen ;)

    kontakt unter: smart0685@arcor.de

    lieben dank, Andrea

    AntwortenLöschen
  147. Ja, hier, ich, ich *hüpf
    Könnte meine Füße mit 40/41 anbieten
    Oder samara's Riesen Latschen mit 35/36
    Mavie hätte um die 32 und Smilla 26

    Also freie Auswahl :-)

    Www.minifeen.blogspot com oder bei fb minifeen

    Liebe Grüße,
    Gabi mit 4 MiniFeen

    AntwortenLöschen
  148. Das wär sooooo toll dabei zu sein!!! Hätte Kinderfüße in Gr. 28/29 zu bieten. Und ich hab Schuhgröße 38

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  149. Das trifft sich prima, heute erst wurde Bedarf an neuen Puschen geäußert (Loch in den alten, außerdem zu kleinen Puschen!). Also werfe ich unsre Gr. 28 ins Töpfchen, samt hinreichendem Ledervorrat.

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  150. Hallo,

    auch ich würde sooo gerne Probenähen.

    Die Schuhe sehen einfach klasse aus und ich benötige dringend bequeme Hausschuhe Gr. 39 ohne Schnallen, die ich bei den Nähvorbereitungen (Schnittmuster kleben, Stoffe zuschneiden) auf dem Fußboden tragen kann, ohne das sie irgendwo drücken.

    Näherfahrung habe ich sowohl mit Leder als auch mit Puschen, nur solche Balerinas, habe ich noch nie genäht. Auch Probenähen durfte/konnte ich bisher noch nicht, Zeit und unterschiedlichstes Material habe ich dafür aber reichlich.

    Ich habe einen Blog, bin aber nicht bei FB.

    Lieben Gruß, Lena

    AntwortenLöschen
  151. Oh, sind die schön!! Da würde ich unheimlich gerne probenähen!
    Habe bisher einige Paare Babypuschen für den Sohnemann genäht und würde mich gerne mal an größere Puschen heran wagen.
    Einen eigenen Blog habe ich leider keinen. Aber genügend Leder und andere feste Stoffe, buntes Gummiband, sowie etwas Näherfahrung sind vorhanden.
    Folgende Schuhgrößen kann ich bieten:
    38/39 (ich und meine Mama)
    40/41 (Schwesterherz)

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    jasmin.wallrich ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  152. Ich würd auch gerne habe einmal 27/28 im Angebot und für mich 38. Keinw Fanseite oder Blog. E mail ist Marendelecate@web.de. ich würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  153. Wie toll ist das denn? Endlich Puschen auch für meine Füße. Ich biete Füße in Gr. 42 und in 31. Und um in der großen Größe auch die 43 abzudecken, kann mein Mann die auch mal probetragen (er ist ja eher nicht so der Ballerinapuschen-Typ). Liebe Pauline, ich wurde sehr gern für dich probenähen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  154. Hallöle,

    ich komme gerade heute aus dem Urlaub wieder und bin ganz wild aufs Nähen, nach 13 Tagen ohne Nähmaschine...
    Bieten könnte ich inkl. Füße zum Zeigen Gr. 28/29, 32/33 und 40/41 bzw. 41/42
    Ich würde mich super doll freuen...Vielen Dank und viel Erfolg
    Liebe Grüße
    Andrea
    sleo1204(ät)googlemail(dot)com

    AntwortenLöschen
  155. liiiiiieeeeeebend gerne würde ich die Probe nähen! habe schon so einige Puschen genäht - auch große, aber Ballerinas wären der Hammer! Ich habe Gr 42, aber meine Freundin würde sich auch über welche freuen in Gr. 40 oder meine Ma in Gr 39. :-)

    AntwortenLöschen
  156. cool
    ich biete mich gerne an, wir tragen Schuhgrösse 39/40 oder dann 26/27 und noch irgendwas zwischen 30/32
    Würd mich riiiiiiiesig freuen zu helfen!
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  157. Hallo!

    Coole Puschen! Ich stelle mich an zum Probenähen.

    Ich selbst habe Gr. 35 und mein Große gr. 33.

    LG

    AntwortenLöschen
  158. Guten Morgen Liebe Pauline :0)

    endlich endlich ...hach die habe ich wirklich schon
    sehnsüchtig erwartet ♥

    sehr gerne REihe ich mich in die Riesenbewerberinnenschlange ein

    ich Trage Gr.41/42

    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
  159. MoinMoin
    coolio.... für meinen Sohn habe ich diese Schühchen immer *grmf* gekauft, weil ich da noch gar nicht nähen konnte. Er ist also versorgt... ABER HEY Größe 42 für meine persönlichen Paddelfüßchen - das wäre doch was.
    Jeansstoff habe ich jede Menge, könnte mir durchaus auch Cord vorstellen... Leder/Lederimitat besitze ich (noch) nicht.
    LG und Daumen drück
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  160. Boh sind di klasse...

    Hallo erst einmal.
    Ich würde die Ballerianas super gerne probenähen!!!
    Das ist genau das richtige für wärmere Tage,
    wenn man so eine Frostbeule ist wie ich :o)
    Ein bischen wie barfußgehen...
    Ich habe sSchuhgröße 41 und natürlich einen Blog.

    VG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  161. Hallo zusammen.
    auch ich will mal mein Glück versuchen und würde sehr gerne das Schnittmuster testen.
    Schuhgröße 35/36 und 39 (und 40/41, diese Größe braucht für Fotos vielleicht 2 Tage länger)
    Habe ein wenig Erfahrung im Loden-Schühchen (mit Ledersohle)nähen.
    ulli2013@keinathbros.de
    viele liebe grüße von ulrike

    AntwortenLöschen
  162. Oh toll so viel Puschenfreunde hier :o)

    Ich hatte mir letzten Sommer welche genäht, allerdings waren die sooo breit, dass ich gekaufte billig Puschen reingesteckt habe als Futter..super für Winter und die Billigpuschen halten länger :o) Aber für den Sommer steh ich schon wieder Schuh-äh Puschenlos da...ich würde gerne meine Größe 41 anbieten
    ansonsten hätten wir hier auch noch 35,38 und 44 ;o)
    Würd mich freuen
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  163. Guten Morgen,

    da reih' ich mich mal in die Schlange mit ein und würde gerne Probenähen, da mir die "kleine" Version schon soo gut gefällt...ich persönlich kann Dir mit Schuhgröße 42/43 weiterhelfen.

    Finden kannst Du mich unter:

    www.das-oeffelchen.blogspot.com

    LG

    AntwortenLöschen
  164. Huhu,
    na da würde ich aber gerne mitmachen :) Ich hab Schuhgröße 39, und würde mich sehr freuen, wenn ich nähen dürfte :)
    Liebe Grüße
    Sandra
    earlybirdone.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  165. Guten Morgen! Die sehen ja einfach genial aus, so etwas will ich auch haben. Ich habe Schuhgrösse 37/38 oder die pelzige Ausführung in 42/43 oder 31/32 und 27/28. Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  166. Ich würde auch sehr gerne
    habe selber auch 40/41
    und dann hätte ich noch 28
    oder 31
    anzubieten......
    Und 38/39 trägt meine Nachbarin, die würde sich über puschen rießig freuen. Somit hätte ich 4 Größen im Angebot.
    Liebe Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  167. Oh, wie habe ich darauf gewartet. Ich würde gerne für 38/39 meine Füße samt Leder-/Jeansresten zur Verfügung stellen!!!

    AntwortenLöschen
  168. Kann mein Kommentar nicht mehr bearbeiten..., biete auch noch die Füße meiner Männer, Größe 30/31 und 42/43!
    Nochmal liebe Grüße Kerstin
    Also zusätzlich zu 36/37, 38/39 und 40/41...... Und bitte das doppelte Post löschen, war zu schnell und habe die Herren nicht bedacht!,Sorry!

    AntwortenLöschen
  169. Hallo,

    würde auch gerne Probenähen.. Größe 42.
    ra.kathrin@web.de
    Lg

    AntwortenLöschen
  170. Zum Probenähen komm ich leider nicht, aber wenn du die Puschen vom Foto loswerden willst ;-)

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  171. Ich koennte schuhgrosse 39/40 und 42 naehen. Wuerde mich freuen...
    LG marjolein

    AntwortenLöschen
  172. Hallo Pauline,
    ich würde auch soooo gerne mal probenähen .Meine große Tochter hat Schuhgröße 30,und sie möchte so gerne welche mit Schmetterlingen drauf. Ich selber hab die 40 .
    Unsere Puppen und die 10 Monate alte Tochter tragen schon alle paulinepuschen .wir wollen mehr davon ;)Liebe grüße diana
    spikydc@gmx.de

    AntwortenLöschen
  173. Oh wie schön dann muss ich balt nimmer Basteln, und Lotti ist auch grad ihren entwachsen.

    hier gibt es 30 35 43 und andere die nicht zu deinen Wünschen passen

    AntwortenLöschen
  174. Hallo, ich kann 28, 38 und 41 als Größe anbieten und würde natürlich gerne nähen...
    anne_klee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  175. Ich wünsche dir einen schönen Abend, ich bin Großer Fan deiner Schnitt und bereits im Besitz einiger.
    Meine Große Tochter frag immer nach genähten Schuhen und sie hat am 21.6 großen Deut./Franz. Tag in der Schuhe und hat eine Tanzvorführung für welche Sie noch ein Paar passende dehnbare und weiche" Schuhe brauch.
    Wir haben Größen vorrätig in
    - 35/36 - 29/30- und 41/42 und der Papa 43.

    Liebe Grüße Jessica

    Fiffikuss@gmx.de
    Handmade-by-Fiffikuss.blog.de

    AntwortenLöschen
  176. Huhu,

    ich probiere dann auch mal mein Glück :)
    Größe 38 habe ich zu bieten! Mein Mann mit 46 passt da wohl nicht mehr rein ;)
    Sohnemann hat Größe 28, also der auch noch!
    Liebe Grüße
    Judith (ju.hoenecke@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  177. hallo, ja auch ich habe lust zu nähen, bieten kann ich gr. 23,28,31,39 oder 40 und die haarige 42...würde mich ja sooo freuen....ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  178. hui was für eine lange liste..
    der hammer..du siehst, eine marktlücke hast
    du entdeckt grins..

    ich versuch auch mein glück mit der größe 39/40
    für mich, für meine kids 30/31 und 33/34

    viel spaß beim auswählen und viel erfolg
    wünscht dir von herzen
    sabine

    AntwortenLöschen
  179. Da würde ich auch super gerne mitmachen! Ich habe die Ballerina-Puschen in klein aber die passen nicht mehr. Da es keine grossen gab, habe ich mir bepuscht gekauft. Leider passen die überhaupt nicht.
    Grösse: 30/31 resp der Kleine 28/29.

    AntwortenLöschen
  180. Hallo Pauline,
    ich hab 2 Paar Füße zur Verfügung die sich zum Probenähen eigenen in den Größen 30/31 und 40/41.

    Vielleicht hab ich ja mal Glück :-)

    Grüße
    sonja

    wugeldei(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  181. Toll, das warten hat ein Ende :) ich bin ja bloß gut geduldig und wusste, dass dieser Tag kommen wird. Deswegen hatte ich mir auch erst mal puschen genäht ;). Würde sehr gerne probenähen. Für mich selber 38/39. und wenn nicht, weiß ich ja, das ich den Schnitt bald kaufen kann :) danke für deine Mühe. Ich freu mich so!

    AntwortenLöschen
  182. Die Fliepilzballerinas sehen ja toll aus! Und ich versuche es auch noch kurz vor Schluß.
    Ich kann dir Füße einmal in Größe 29/30, in 37, in 38 und in 39 anbieten. Die Größe 34 hat der Sohnemann, aber den würde ich nur mit Erpressung für ein Foto kriegen. Leder hab ich auch noch da. Wann wirst du dein Ebook dann zum Kaufen anbieten, falls ich kein Glück habe?
    lg Klementine

    AntwortenLöschen
  183. Hallo. Deine Schuhe sehen ja toll aus. Eine Freundin hat mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht und nun gucke ich zu einem passenden Moment rein ;). Würde gerne die Größe 39/40 Probe nähen. Die Füße meiner Männer sind zu groß bze. zu klein ;). Viel Spaß beim Auslosen.
    www.kiki-kreativ.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  184. Hallo ich kann die Größen 28 und 33 bieten, wobei aktuell die Größe 33 ganz dringend neue Puschen zum Ende des Kindergartenjahres benötigt! Du würdest ihr und mir eine riesengroße Freude machen, wenn wir die Puschen in der Größe schnellstmöglich testen könnten.

    Falls ich kein Losglück habe, wann wird denn das eBook erscheinen? Ich hoffe, schnellstmöglich, denn unser KiGa-Jahr ist nur noch 5 Wochen...

    Liebe Grüße von Viola

    AntwortenLöschen