Samstag, 1. Juni 2013

Verhüllendes

Irgendwie komm ich mit dem Bloggen nicht hinterher. Ich gelobe Besserung!
Jetzt fang ich mal mit aufholen an:
 
Ein Satz Mutterpass- und U-Heft-Hüllen sind entstanden, mit Lieblingsstoffen und Applikationen:
 
Ein maritimes Modell it wellenförmiger Unterteilung und applizierten Seegelbooten (Mama und Baby, klar, oder?)...


 ...für Mama und bald großen Bruder, Mutterpassdatei und Sternenkringel selber digitalisiert...
 ...und für einen noch recht frischen Erdenbürger, ebenfalls mit extra für diesen Zweck digitalisiertem Elefanten.

Mit den Applis und Dateien schaff ich es, mir die doch eher eintönige Hüllennäherei etwas ansprechender zu gestalten und mich zu motivieren. SOwas schiebe ich sonst gerne. Leider kommt das Digitalisieren schon lange zu kurz, dabei hab ich besonders die Mutterpassserie wirklich gerne. Vielleicht sollte ich das bei Gelegenheit nochmal angehen.

Kommentare:

  1. Das maritime Modell gefällt mit besonders gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Die Mutterpasshüllen sehen so toll aus, die Datei ist wunderschön, die Stoffe dazu passen wunderbar.
    mit den wellen das ist mal etwa ganz anderes.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Die Stickdateien sind toll!! Das wäre super wenn wir sie kaufen könnten!!
    Ich find die Hüllen total schön, für die Besitzer ist so eine Hülle ja immer was ganz besonderes!!
    LG Chrisse

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hüllen sehen super aus! Ich muss unsere UHeft-Hüllen ganz dringend auch mal verhüllen! ;)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. besonders die Seegelboothülle ist soooo schön geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Hüllen,

    hab zum ersten Mal deine Babyhose genäht. Siehst du bei mir im blog: http://schoendingesonnenblume.blogspot.de/2013/06/1613-und-babyhose-klimberklein.html

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen