Dienstag, 9. Juli 2013

Ballerinaparade

Die Ballerinaparade meiner lieben Tester möchte ich euch natürlich auf keinen Fall vorenthalten! Ich hoffe so, ich hab keinen vergessen, ich hab fünfmal kontrolliert, falls doch, bitte schreien!
 
Los geht's!
 
Besonders fleissig mit drei fantastischen Modellen (alte Ledercouch recycled (!!!), blumig und Stoffversion) war Andrea von Nähpänz
 

 
Auch ein ganzer Stapel und dazu das Tutorial für Stoff ist von Antje
 
 
Die Blumen vom Deckblatt und Punkte kamen von Wildfang Gaby
 
 
 Schnabelina Rosi hat ein romantisches Stoffmodell beigesteuert
 Von feuerdrache kam die tolle Idee mit dem Knopflochgummi
 Die schreien Sommer! Quietschgüne Puschen von Svenja
 Recyclingpuschen von Minifeen Gabi
Pastellige Puschen von Inga von Rotznasen und Zuckerschnuten
 
 Punktepuschen von Zottelbären Helga
 Sonnige Puschen von baum
 Fussballpuschen und blumige mit Häkelapplis (tolle Idee) von Schnullibär Caro
  Blümchenpuschen von Frifri's Zauberwelt
 Lila Puschen von creat.ING[dh]
 einmal orangerot und witzige Recyclingpuschen von Frauke
 
 Ich mag lila-grün so gerne! Hier von Mamalu & lu
 Jeans/Leder Puschen von Maren
 
 Ganz herzige Puschen von novi
 Besonders stylische Exemplare von CMOK

Auch Kunstleder geht gut! Zwei knallblaue von Jacqueline-Klakline

 Pferdepuschen in rosa-lila von Nadika (wie mein Töchterchen sie lieben würde...)
Einmal mit euliger Schleife von Steffi von Steffis Stern
 
Wer auch will, das eBook gibt es hier und bald in der eBookeria, bei Manu von manu-faktur und bei Sonnenschnuckel.

Kommentare:

  1. Wie genial. Alle Modelle einfach super.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle und vielfältige Puschen von den Probenäherinnen! Die sind echt alle wunderschön geworden.

    Da ich ja leider beim Probenähen nicht dabei war, muss ich, (sobald ich wieder mehr Zeit für neue Projekte habe) das Schnittmuster unbedingt auch haben!

    Lieben Gruß, Lena

    AntwortenLöschen
  3. die sehen aber echt toll aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. So unterschiedlich und soooo toll!

    Liebste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  5. alle toll geworden! der absolute Favorit meiner erdbeerfan- Mädels wären wohl die erdbeer- puschen von frifris! das muss ich mir unbedingt merken. und genial finde ich die Idee mit dem breiten gummi, gerade für die großen größen. mag sich CMOK nochmal hier melden und verraten, wo´s breites farbiges gummi gibt?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pauline, ich war ein besonders fleißiges Bienchen, danke dafür, wer mehr vom fleißigen Bienchen lesen möchte finden den Bericht in meinem Blog www.nähpänz.de. Schaut doch mal vorbei. Eure Werke sind alle so toll geworden. Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen