Donnerstag, 4. Juli 2013

Das doppelte Schneiderlein... RUMS #27

 Die liebe Danny von Struppi und ich, wir sind ein Stoffmarktteam. Wann immer einer in unserer Nähe stattfindet, wir sind da. Wir haben auch nicht genug Stoff, nein, wir doch nicht!
 
Auf dem erstaunlich guten Stoffmarkt am vorletzten Sonntag in Göttingen haben wir uns dann mit Punkteviskosejersey eingedeckt und ich habe den Auftrag bekommen, jeder von uns ein Kleid zu nähen, das wir dann gemeinsam zum Stoffmarkt in Hannover am Wochenende darauf ausführen.
 
Gesagt, getan, schon Montag Nachmittag waren sie fertig. Der Schnitt ist wieder Onion 2022 (mit diversen Änderungen) und ich finde, es gibt keinen besseren Ort als einen Stoffmarkt um mal so richtig schön albern im Zwillingsoutfit rumzulaufen.
Zum Glück haben wir in der lieben Lillemo-Marie (mit Kathrin unser festes Hannover Date) doch noch eine fähige Fotografin gefunden, um dieses Ereignis mit euch teilen zu können...
  Es war wie immer ein Riesenspaß und ich freu mich schon wie blöde auf den nächsten Stoffmarkt mit euch, Mädels!
 
Und da sogar für zwei Weiber genäht ab damit zu RUMS!




Kommentare:

  1. Wow, toll seht ihr aus. Der Zwillingslook ist total schön ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. chihihi toll seht ihr aus...

    ich mag dann auch mal dazu stoßen... mit danni war ich in der schule <3

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Klasse seht ihr aus. Der Punktviscosejersey ist bildschön, in beiden Farben.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin mir sicher, ihr ward ein ziemlicher Hingucker! Super eure Kleider!

    Glg diana

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja klasse!

    Und eins ist mal sicher ... in diesem tollen Outfit (äh Outfits!) wart ihr nicht zu übersehen! :-)

    Super Zwillingsmode!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ihr verrückten Hühner!
    Super!
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Zwillinge!!!! Ihr seht toll in euren Punktejersey-Knotenkleider aus und ward bestimmt der Blickfang auf dem Stoffmarkt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. So eins brauch ich eigentlich auch. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  9. Nein, wie süß :-) Einfach toll!!!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seht toll aus! Der Stoff ist superschön und steht euch beiden richtig gut! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Endlich kann man die Kleider mal in ganz betrachten :) schaut sehr gut aus ihr Zwei :)
    Und ich bin sooo ärgerlich das ich den Stoffmarkt verpennt habe ( Nachtdienst ) und obwohl es aufn Kalender stand erst dann um 17:30 dachte-ooohhhhhh nein :/ Naja-das nächste mal..

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  12. Ihr seht hammermäßig aus - toll! (und witzig) ;-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  13. Das ist einfach nur genial!
    Ihr seht superklasse aus; jede für sich und gemeinsam erst Recht...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Suuuuper Zwillingsoutfit :)
    Ich schmeiß mich weg! Das würde ich auch machen ;)
    Und die Kleider stehen euch fantastisch!!!

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  15. Ihr seid echt der Hammer !
    Sieht richtig toll aus !!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur genial :-) Und eine super "Zwillings-Idee"
    Liebe sonnige Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Deine Kleider sind echt toll, in allen Variationen! Würde es ein Ebook von dir dafür geben, könnte/würde ich mir mal selbst was nähen!
    Wie wäre es mit einem Multi-Mix-Kleider Ebook?

    LG, Cindy

    AntwortenLöschen
  18. Toll seht ihr aus. Pauline, die offenen Haare stehen dir total gut!

    AntwortenLöschen
  19. Ist ja lustig, die Kleider sind tatsächlich ein Hingucker, ich habe nämlich im Café hingeguckt :)) Und dich mit den offenen Haaren einfach mal nicht erkannt *g*

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  20. Sehr cool! Dein Rot gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja mal witzig! Coole Aktion und ihr seht echt süß aus :)

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  22. *schmacht* Beim nächsten Mal
    bin ich hoffentlich auch

    AntwortenLöschen
  23. Die Kleider sehen toll aus! Rot gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  24. Süße Idee und Umsetzung, der Hingucker!

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen
  25. Zu schön! Und eine super Idee!

    LG
    ---
    Anne

    AntwortenLöschen