Mittwoch, 10. Juli 2013

Gewonnen haben...

Wow, 327 Kommentare (ich hab jetzt mal alle von heute noch mitmachen lassen) zur Martha-Verlosung, nicht schlecht!
Random hat gesprochen, gewonnen haben:
 
Elke (pulsinchen)
 Kariko
 Sarah
 
Schickt ihr mir bitte eure email Adressen an klimperklein (a) hotmail.de ? Danke!
 
Alle anderen, nicht traurig sein, bald gibt's sicher wieder was zu gewinnen. Ich mache ab nächster Woche Sommerpause (Kita ist zu) und wenn alles glatt läuft, dann hab ich vorher sogar noch was für euch...

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner!

    Sag bloß du schaffst doch noch das Kapuzen Pulli Ebook fertig ;-)

    Lg Britta

    AntwortenLöschen
  2. Kommentar Nr. 328 und 329 waren auch da, haben an der Verlosung aber nicht teilgenommen. Nicht tragisch, aber ein winziges bisschen schade...LG Ricke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ricke, als 328 und 329 geschrieben wurden, hatte ich schon längst ausgelost. Kann man auch an den Uhrzeiten sehen, nämlich 20.55h und 21.21h, ich hab aber schon um 20.50h gepostet. Das musste jetzt mal klargestellt werden, sorry.

      Löschen
  3. Liebe Pauline,
    bitte nicht verärgert sein, das war irgendwie ein unglückliches Mißverständnis: da noch viele Kommentare am 10.07. abgegeben wurden, nahm ich (und wie man sehen kann auch andere)an, mit der Ende-Zeit 10.07. 0:00 wäre vielleicht doch 10.07. 24:00 gemeint gewesen. Dein Ergebnis-Post war noch nicht da, als ich auf deiner Seite geschaut habe: Es muss kurz vor 20:50 gewesen sein (wenige Minuten vor deinem Post. Das Schreiben meines Kommentars wurde kurzzeitig unterbrochen, er erst nach deinem Post fertig und daher die Überschneidung. Hoffe, du hast jetzt ein klein wenig Verständnis, ich wollte wirklich keinen Ärger bereiten. Vielleicht wäre die Zeitangabe 09.07. 24:00 eindeutiger gewesen. Ganz liebe Grüße - Ricke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pauline,
    nochmals herzlichen Dank für den Gewinn. Ich habe das Ebook schon ausgedruckt und bin gerade beim Ausschneiden.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen