Sonntag, 7. Juli 2013

Große Ballerinas online!

Juchu, es ist geschafft. Es war nicht ganz einfach, aber ich denke, ich und meine lieben Tester haben das gut hinbekommen. Das eBook ist zunächst im Dawandashop, später auch in der eBookeria, bei Manu-Faktur (inkl. passedem Leder) und bei Sonnenschnuckel online.
Hier könnt ihr schon einmal schauen, was die Probenäher für klasse Modelle genäht haben.
Mein besonderer Dank gilt dabei creatING, die bei der Größenfindung half, Wildfang für das blumige Designbeispiel auf dem Deckblatt und mamalu für den entscheidenden Impuls zur Formfindung in den großen Größen. 
Doch jeder Einzelne war wichtig und wertvoll, so tolle Ideen und Schuhe sind entstanden. Ich stelle euch alle Tester die Tage noch ausführlicher vor!

Sind sie nicht alle schick? Ich bin ganz begeistert!
Mein zweites Testmodell für mich zeige ich euch morgen, jetzt genieße ich noch zwei Stunden Wochenende.
 
Nicht vergessen, bis Mittwoch laufen noch meine Verlosungen hier und auf Facebook...

Kommentare:

  1. Wie lustig, dann kann man sich sogar seine Hausschuhe selber nähen! Eine schöne Idee.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ist schon eingekauft. Erst bekommt das Kind neue 27 wird echt langsam zu klein und dann ich. Freu, freu.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich sooo! Danke, Danke, Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Ich sage danke, dass ich Probenähen durfte. Mein Fräulein trägt sie schon mit Begeisterung.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    super, darauf habe ich schon lange gewartet, jetzt kann ich den Großen auch Hausschuhe nähen.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich würde die ebooks total gerne kaufen und nachnähen, aber ich bin etwas unsicher, ob meine Nähmaschine Leder nähen kann. Ich wollte mal fragen, ob eigentlich jede Nähmaschine generell Leder nähen kann, oder ob man dafür irgendwelche Spezialsachen braucht...? Kannst Du mir da weiterhelfen?
    Und, ich würde die Puschen für meine Tochter für den Kindergarten nähen wollen, habe aber die Erfahrung gemacht, dass man mit dem glatten Leder auf PVC Boden ausrutscht. Kann man die untere Seite mit irgendwas bearbeiten, damit sie quasi zur Anti-Rutsch-Sohle wird...? Oder hat da jemand andere Erfahrungen...?
    Ich nähe noch nicht so lange und mit Leder nähen wäre jetzt absoluten Neuland für mich. Vielen Dank, viele liebe Grüße.
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Hihi-ich fand das Probenähen auch echt spannend :) Ich weiß zudem schon jetzt was ich dieses Jahr an Geschenken unter den Baum packe ;)

    Und die Puschen gehen so schön schnell!!! Ich kann nur jedem empfehlen diese zu nähen :)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich so sehr! Schon bestellt! Selten habe ich einem ebook so entgegen gefiebert!
    Fröhliche Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank Dir Liebe Pauline, für das tolle Ebook! Meine Tochter und ich lieben die Puschen und ich freu mich riesig, dass meine das Titelblatt zieren dürfen!!!
    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Ein Paar schöner als das andere!!! Ich glaub, den Schnitt brauch ich auch noch!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank fürs Probenähen. Die Puschen sind so bequem und ich werde sicherlich noch einige nähen.
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen