Samstag, 6. Juli 2013

Martha für Marthas Mama und Verlosung!

Also Marthas finde ich ja generell schonmal super. Also habe ich mich gefreut, den neuen Schnitt vom Milchmonster probenähen zu dürfen:
ein vielseitiges Shirt mit der Option auf Kragen, Bauchtasche, Puffärmel, normale Ärmel, Stilleinsatz, lang, kurz, enger, weiter... die Möglichkeiten sind wirklich vielfältig.
Ich habe betont, lang, mit Kragen und Stilleinsatz ohne Stillöffnungen (und somit einfach ohne Brustfalten) genäht.
Der fliederfarbene Stoff wär sonst nicht meine erste Wahl gewesen, aber zum Testen war er gerade Recht und außerdem hatte ich so die Gelegenheit, meine allerliebsten Happy Dots für mich zu vernähen.

 Das mit dem Selbstauslöser übe ich noch. Demnächst zeige ich euch mal den Aufbau, den ich dafür gebastelt habe, der ist selber ein Foto wert...
 
Ich habe auf meiner Facebookseite gerade ein Gewinnspiel laufen, bei dem man tolle Stoffpakete von Rotznasen und Zuckerschnuten und Veloursmotive von Kaianja gewinnen kann. Vielleicht habt ihr Lust vorbei zu schauen?
 
 
 
Damit meine (vielleicht ja auch Facebook verweigernden) Blogleser nicht zu kurz kommen und damit auch ihr die Gelegenheit bekommt, eine Martha zu Hause zu haben, verlose ich hier im Blog zusätzlich dreimal das eBook Martha vom Milchmonster!
 
 
Schreibe einfach hier unter diesem Post bis zum 10.7.2013 0.00h einen Kommentar um Teilzunehmen. Ich lose dann mit Random aus.
Ich wünsche euch viel Glück und ein schönes Wochenende!
 
Ich hoffe, ich hab dann schon morgen große Ballerinapuschen für euch...

Kommentare:

  1. Finde deine Martha sehr hübsch bei Flieder bin ich auch immer skeptisch finde es steht dir aber sehr gut ;) und ich will unbedingt auch eine Martha mir gefällt jedoch auch die Version und Brustfältchen besser :) also hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffentlich gibt´s bei mir dann auch bald eine zu sehen <3
    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. *in den Lostopf hüpf*
    Vielleicht hab ich ja mal Glück :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll... vielleicht gewinne ich ja mal was :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das ist eine schöne Idee! Mit dem Schnittmuster liebäugel ich schon ein paar Tage. Dsnn warte ich halt noch ein paar Tage mehr und hoffe, dass ich Glück habe!

    LG und ein schönes Wochenende!
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden, überhaupt mit dem Stöffchen.
    Würde mich sehr übers ebook freuen!
    Lg Susa
    Crazy30@gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Hurra ich bin dabei :-) (hanna.h1@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hui! Die Martha ist aber schön! Flieder mit HappyDots steht Dir aber super!

    Ich hüpfe gleich mal in den Lostopf! Vielleicht hab ich ja Glück, denn auf meiner Einkaufsliste steht das Martha-Ebook schon :o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  8. Toller Schnitt und du hast ihn so wunderbar umgesetzt.
    Vielleicht habe ich ja Glück beim Verlosen :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Shirt steht dir Super - ich liebe ja die Punkte.

    Ich würde mich sehr über das Ebook freuen,
    dass schaut sehr vielversprechend aus!

    Liebe Grüß
    Verena

    AntwortenLöschen
  10. ja guten morgen, gleich solche schönen nachrichten am morgen

    martha find ich klasse und bin begeistert von den vielen beispielfotos die ich schon gesehen hab.

    lg tina

    AntwortenLöschen
  11. Oh da möchte ich auch gern dabei sein :) Ein echt toller Schnitt!

    AntwortenLöschen
  12. Da mache ich doch mal gerne mit

    AntwortenLöschen
  13. Sehr gelungen und die flieder dots kombi ist wunderschön!

    Liebe grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh,bei der Verlosung wäre ich gerne dabei :)
    Deine Martha sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    oh bin ich die erste?
    Da mache ich doch mal mit und hoffe auf mein Glück.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. huch, bin ich die erste?!
    sieht wieder mal total schick aus! sobald der umzug durch ist, will ich auch mehr für mich nähen :)
    hüpf in den topf!
    lg nicole aus der schweiz ;)

    AntwortenLöschen
  17. Das Ebook hät ich gerne :) herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Und deine Martha schaut klasse aus die Kombi mit dem Flieder steht dir!!

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich versuche gerne mein Glück....
    Deine Martha sieht übrigens ganz toll und kuschelig aus!
    Liebe Grüße
    Cäcilia
    Caecilias.Atelier@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    die Martha sieht total super aus.
    Und da mach ich doch gerne bei der Verlosung mit!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  20. Eine super tolle Aktion von Dir. Da bin ich gerne dabei und würde mich riesig über das Ebook freuen. Es wäre das erste SM für mich!
    Lg Sabrina
    (ernie509@web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie schoen....nehme ich gerne :)

    AntwortenLöschen
  22. Guten morgen !

    ...die Martha würde mir echt reinlaufen - ich schleich schon seit Veröffentlichung drum herum *g*
    Also ab ins Töpfchen *lach*

    LG & ein sonniges WE
    Jana (bibbi73 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  23. Deine Martha ist wirklich traumhaft schön!

    Von so wandelbaren Schnitten kann man nie genug haben. Echt super! Also ich würde Martha (das Ebook ;-) ) sehr gerne gewinnen!

    Glückwunsch zu so vielen Fans! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Gewinnspiel, da bin ich doch dabei.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen!

    Deine Martha ist wirklich toll geworden und ich würde auch so gern mit einer loslegen. Aber nicht nur mich sondern auch meine Schwester würde ich mit ganz vielen Marthas zum Stillen eindecken - sowas kann sie nämlich gut gebrauchen :3

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen! Also ich mag flieder... ;-) Die Kombi mit den dots ist klasse!

    Ich spring dann auch mal in den Lostopf ;-)!

    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  27. Uiii da mag ich auch mit in den Lostopf hüpfen! :-D
    Steht dir super das flieder!
    LG, Caro!

    AntwortenLöschen
  28. Oh toll! DAnke für die Verlosung. DA hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf.
    Auch mir gefällt deine Martha richtig gut, steht dir super!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  29. Deine Martha ist wirklich toll und eine von den schönsten der Probenäherinnen wie ich finde :)

    Ich bin auch schon kurz davor, mir die Martha zu nähen - nur das Ebook fehlt noch. Würde mich wahnsinnig freuen, denn dann kann ich für mich ganz viele Marthas nähen und meine Schwester ohne Ende mit Stillmarthas eindecken ;) Also würde nicht nur ich mich freuen :D

    Liebe Grüße,
    Clara

    AntwortenLöschen
  30. Deine Martha finde ich total schön! Würde mich über das Schnittmuster sehr freuen
    LG
    Britta
    britta.tasche@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie schön,
    deine Stoffkombi gefällt mir, auch wenn ich dafür wohl etwas zu blass bin ^^

    Ich hüpfe dann mal gerne mit in den Topf :)

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  32. Hihi...da hüpf ich auch in den lostopf...so schnell im sonst inet-losen Urlaub :-)
    herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen fb-Fans!! Ich verweigere zwar nicht, bin aber erst am eingewöhnen :-P
    Ich finde übrigens, dass dir Flieder richtig gut steht! Vorallem in der Kombi mit den dots! :-)
    liebe Grüße aus Norwegen!
    ena montana



    AntwortenLöschen
  33. Deine Martha ist toll geworden! Über das Schnittmuster würde ich mich sehr freuen!
    LG
    britta.tasche@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    das Shirt gefällt mir - die Farben sind so schön sommerlich.
    Hiermit hüpfe ich ins Lostöpfchen.

    Schönes Wochenende
    Andrea

    TaDaa12gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. melanie aus löhne6. Juli 2013 um 09:52

    tolle Kombi. möchte diese auch in meinem Schrank haben.also hüpfe ich auch in den topf :-)

    AntwortenLöschen
  36. Oh so schön geworden deine Martha!

    Ich würde mich gern auch an dem Schnittmuster versuchen, daher versuch ich doch gleich mal mein Glück.

    Und herzlichen Glückwunsch zu so einem großen Fankreis!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  37. Also die Martha ist auf jeden Fall das nächste Projekt für mich ganz Llein, das eBook dazu zu gewinnen wäre natürlich grandios! Also hüpf hüpf ins Töpfchen! Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  38. Wie cool! Endlich mal was für die großen zu gewinnen ^^ Habe ab nächster Woche ganz viel zeit und würde mich so gerne an dem Schnittmuster probieren!!!

    AntwortenLöschen
  39. Ich würde mich über das e-Book sehr freuen! Liebe Grüße Ziska von Nestgezwitscher

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde mich freuen zu gewinnen da ich martha bisher noch nicht kaufen kann und so die chance hätte sie schon früher zu nähen.
    Deine Martha gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt auf weitere von dir zu sehen.
    Lg Marie

    AntwortenLöschen
  41. Wie wunderhübsch..dann könnt ich mal was anderes außer shellys nähen..
    Viele grüße

    AntwortenLöschen
  42. Hallo und guten Morgen,

    über eine Freundin bin ich auf deinem Blog geladet...
    und ich muss sagen, ganz ganz tolle Sachen, die du da fabrizierst.
    Vielleicht habe ich ja bei Deinem Gewinnspiel Glück, aber egal,
    ich werde sicher regelmäßige Leserin deines Blogs

    Viele liebe Grüße aus Bayern
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  43. Mir gefällt Martha sehr gut, also springe ich auch mal in den Lostopf. :-D

    LG

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde mich freuen zu gewinnen da ich martha bisher noch nicht kaufen kann und so die chance hätte sie schon früher zu nähen.
    Deine Martha gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt auf weitere von dir zu sehen.
    Lg Marie

    AntwortenLöschen
  45. guten morgen, hab schon all die tollen marthas bewundert und hüpfe mal schnell in den lostopf

    LG sabine
    sabinefoerster@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  46. Toller Schmitt und schöne Umsetzung von dir...
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf :o)

    Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  47. So ein schönes Gewinnspiel...eine kleine süße Martha hab ich ja bereits zuhause...da könnte sich diese Martha in zahlreichen Varianten doch sehr gerne dazu gesellen :)

    AntwortenLöschen
  48. Das wäre wohl mal ein Stillshirt gewesen, das auch mit meiner Oberweite funktioniert hätte ;)

    Deine Variante ist superschön, und das Lila steht dir sehr gut!!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  49. Oh super Gewinnspiel. Das neue Ebook Martha ist echt klasse und ich würde mich riesig freuen!!! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  50. Deine Martha sieht echt toll aus. Steht dir gut.

    Hüpf. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück.

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  51. Martha ist ja cool, must have <3
    Danke für diese Aktion und das Vorstellen!
    Britta

    AntwortenLöschen
  52. Was hast Du gegen Flieder - sieht super aus die Kombi! Wenn ich es nur annähernd so hinbekomme wäre ich schon glücklich, daher:MACH ICH GERNE MIT beim Gewinnspiel um das E-book.

    Liebe Grüße, NINA

    PS: mit-hand-und-herz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. oh klasse deine martha und die verlosung. Ich hüpfe gerne in den lostopf:-)

    Lg helena

    AntwortenLöschen
  54. Guten Morgen,
    ich hüpf auch mal in den Lostopf.
    Danke für das Gewinnspiel.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes sonniges Wochenende. ;)
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  55. Juhuu, ein Gewinnspiel und dann kann frau vor Baby Nr.2 (kommt im September) vielleicht noch ein super Stillshirt zaubern ... ;-)

    AntwortenLöschen
  56. Ich bin erst vor ein paar Tagen auf deinen Blog gestoßen, und schon ein Gewinnspiel!? So eine Martha möchte ich mir gerne nähen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  57. Aber das flieder kommt mit den HHL Dots doch ganz fantastisch! Würde mich seeehr über eine Martha freuen, wo ich sonst nur für die Kids nähe :-)
    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  58. Ich springe mit in den Topf.

    Diene Martha ist dir super gelungen und steht dir auch gut.

    AntwortenLöschen
  59. Glückwunsch zu den vielen Fans! deine Magd ist echt super! Deshalb hüpf hüpf in den Topf! LG und ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  60. wie lieb von dir. da hüpf ich doch mal ins töpfchen und versuch mein glück.
    ich wünsch dir auch ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  61. Ich glaube so eine Martha wäre auch etwas für mich. Gerne auch in Flieder...

    AntwortenLöschen
  62. Ich liebe diesen Schnitt.... eine Martha würde ich gerne zum ersten Geburtstag meiner Tochter tragen.. und da ich selbst am 17.07. Geburtstag habe, wäre das das allerbeste Geburtstagsgeschenk!

    Tolle Aktion von dir.
    Deine Martha sieht super aus!!

    Lieben Gruß

    Desire-Baby.Blogspot.de

    AntwortenLöschen
  63. Eine tolle Martha hast du geszubert. Die Farbkombi steht dir ausgezeichnet!

    Ich hüpfe auch mal mit in den Lostopf ;-)

    Sei lieb gegrüsst,Christin

    AntwortenLöschen
  64. Die Martha sieht ja toll aus - so ein Schnittmuster könnte mir auch gefallen, da würde sich meine Freundin sicher drüber freuen!

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    Flieder ist auch nicht so meins, aber in der Kombi sieht sie super aus. Würde ich so tragen.
    Liebe Grüße
    Anna
    PS:vielleicht habe ich ja Glück...

    AntwortenLöschen
  66. Ich finde die Matha auch sehr schön.
    Vielleicht habe ich ja Glück. :-)

    AntwortenLöschen
  67. Tolles SM und Deine Umsetzung find ich auch top. Ich steh auf Flieder ;-). Ich würde mich auch sehr freuen das Ebook zu gewinnen. mandy.widmann@freenet.de.

    Vg Mandy

    AntwortenLöschen
  68. Halli Hallo und einen wunderschönen Tag!!
    Den Trag ich mich hier auch mal ein und drücke mir die Daumen, das ich gewinne :-) drück!!
    schööön wenn es klappt :-)

    Deine Martha ist echt wunderschööön <3 <3


    Wünsche ein schönes Wochenende

    LG Maria
    koi1982@gmx.de

    :-*

    AntwortenLöschen
  69. Das würd ich auch zu gern gewinnen!!!

    AntwortenLöschen
  70. Oh da hüpf ich doch glatt ins lostöpfchen! Deine martha sieht so wunderbar aus und macht Lust auf eine eigene :)

    Sonnigste grüße, Rebecca

    AntwortenLöschen
  71. so ein stillkleid /-shirt wäre ja ein traum...besser als das h&m-einerlei ;o)
    lg von jessica

    AntwortenLöschen
  72. Da hüpf ich doch glatt ins lostöpfchen! Deine martha sieht ganz wunderbar aus und macht viel Lust auf eine eigene!

    Sonnige grüße, Rebecca

    AntwortenLöschen
  73. Ja das ebook hätt ich gerne. Freu kich total für dich. Aber die vielen Leser hast du dir ja auch verdient. Man findet immer wieder total schöne sachen in deinem Blog.
    Ich freu mich auch schon auf dein Sommerkleider ebook wenn es eins gibt&)
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  74. DA nehm ich auch gerne teil... Danke für das tolle Gewinnspiel...

    Liebe Grüße Janina (punzal@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  75. Guten Tag

    Juppijahjeh bei der Verlosung mache ich natürlich gerne mit aber am allermeisten freue ich mich auf das Ballerinapuschen e-book für uns Grossen.

    Liebe Grüsse Rachel (moose4ever@bluewin.ch)

    AntwortenLöschen
  76. Was für eine schöne Martha!
    Danke für das tolle Gewinnspiel.

    Die Martha wäre perfekt für uns, denn bald gibt es hier ein kleines Milchmonster und noch hab ich Zeit zu nähen. Die Stillvariante wäre sicher klasse und nur für die Krümel nähen .... Mama muss auch mal was abbekommen ;-)

    LG
    Frau Öf

    AntwortenLöschen
  77. Ich hüpf auch gern mit in den Lostopf, das ist ein tolles ebook!

    AntwortenLöschen
  78. das ist eins der e-books mit denen ich liebäugel ob ich es mir in nächster zeit mal zulegen werde :-)
    also werde ich hier mein glück mal ersuchen und würde mich riesig darüber freuen!

    lg, anne

    AntwortenLöschen
  79. Da mach ich mit! Deine Martha ist toll! Jetzt will ich auch eine ;)

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  80. Ich liebe die Martha und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich gewinnen würde. Daumen sind für alle gedrückt, hat jeder verdient.

    Vielen Dank das ich mitmachen darf ....
    Liebe Grüße Kati von Seensucht

    AntwortenLöschen
  81. Hihi, das dir Martha dir gefällt, kann ich verstehen. Mir gefällt der Schnitt auch und ein Stillmonster habe ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  82. Na das wär was...da könnt ich gleich wieder was für mich nähen....dann drück ich mir mal selber die daumen ;)

    Danke fürs Gewinnspiel!

    Lg, napirai
    werklstube@gmx.at

    AntwortenLöschen
  83. Juhu,
    der Schnitt ist wirklich schön
    und das lila steht Dir auch super!

    Liebste Grüße
    Tina von TI NAht

    AntwortenLöschen
  84. Wow, deine Version ist wirklich schön geworden!
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf, ich habe hier nämlich auch noch Happy Dots liegen :))

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  85. Ein wirklich schöner Schnitt, so variabel. Da nehme ich gerne teil!
    Liebe Grüße, Nähmama3
    berghaus(at)webPunktde

    AntwortenLöschen
  86. *reingehüpft*
    Deine Martha sieht echt toll aus. Die Farbkombi ist klasse und genau mein Fall. Und meinen Glückwunsch zu 2000 Fans bei FB... Weiter so...

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Pauline,
    Pünktchen sind ja quasi dein i auf dem Punkt ;)
    Supersüss ist deine Martha und ich liebäugle schon seid gestern mit dem tollen ebook!
    Darum mach ich mal nen Köpper in den lostopf und wünsch dir ein sonniges schönes Wochenende!

    Grüssli melli

    AntwortenLöschen
  88. Ich bin gespannt auf das Foto des Kamera-Aufbaus ;-) Und die Martha sieht total toll aus!

    LG Jasmin (mauselchen811@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  89. *reingehüpft*
    Deine Martha ist echt schön, genau mein Fall... Und Glückwunsch zu 2000 Fans bei FB... Weiter so...
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Pauline,
    ich finde die Kombi mit den Happy Dots und dem fliederfarbenen Stoff sehr schön!
    Über das eBook würde ich mich sehr freuen. Vielleicht habe ich ja Glück :-)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  91. Oh yeah, dieses schöne Shirt wäre genau das richtige für den baldigen Stillbeginn, der mir bevor steht!! Ich hoffe, ich gewinne dieses tolle Schnittmuster und kann mir noch zwei oder drei Stillshirts nähen! :-)

    AntwortenLöschen
  92. Mein Gott... ich hatte erst gestern überlegt mir den Schnitt zuzulegen... da bin ich doch glatt dabei!
    Deine Version finde ich sehr schön, die Farbzusammenstellung ist top! Finde ich richtig gut...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  93. Oh yeah, dieses tolle Shirt wäre genau das richtige für den baldigen Stillstart, der mir bevorsteht! Ich hoffe, ich gewinne dieses super Schnittmuster und kann mir "vor der großen Überraschung" noch zwei oder drei Stillshirts nähen!! :-)

    AntwortenLöschen
  94. Oh, ein Schnittmuster für ein tolles Stilloberteil wäre toll...mal was anderes als das H&M-Einerlei...;o)
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  95. halli-hallo aus Wien, liebe Frau Klimperklein ;-)

    Deine Fotos sind spitze, Du lächelst so spitzbübisch - ganz, ganz lieb!
    Ich bin ein stiller Leser Deines Blogs und bin von Deinen genähten Sachen immer ganz fasziniert (und auch ein wenig neidisch ...)
    Martha sieht cool aus, wäre so ganz mein Stil und mal sehen, vielleicht
    klappt es ja mit dem E-Book-Gewinn.

    Ganz liebe Grüße,
    Monika
    (peci@live.at)

    AntwortenLöschen
  96. Eine tolle Martha!! Gefällt mir total gut.
    Da hüpf ich doch mal ins Lostöpfchen, vielleicht ist mir das Glück ja hold :-)

    Ein schönes Wochenende!!
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  97. Das muss ich haben)) und hüpfe dann mal auch in den Lostopf:))
    Vielen Dank für die tolle Möglichkeit.
    LG fenja

    AntwortenLöschen
  98. Über dieses Ebook würde ich mich auch sehr freuen! Danke für die Verlosung. Ich versuche mein Glück und hüpfe hier ins Lostöpfchen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  99. Wunderschöne Martha. So eine könnt ich auch noch in meinem Kleiderschrank brauchen ;-) !!!!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  100. Wow, sieht echt nach 'nem super Schnitt aus! Der käme mir in Kürze auch sehr gelegen ;-)

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  101. Hallo, würde sehr gerne teilnehmen! :)
    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  102. Lila in allen Varianten ist auch nicht meins. Doch so vernäht, echt schön.
    Steht Dir supi.
    Marha-Verlosung ist wieder ne Klasse Idee, mal sehen was die Glücksfee sagt.
    (auf die großen Puschen freu ich mich... )
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  103. oja, bei Schnittmuster bin ich dabei!!!
    und wenn ich ehrlich bin, mag ich blogs viel lieber als I-LEIG-FEJSBUK..... ;)

    AntwortenLöschen
  104. Hallo!

    Habe das SM vor 2 Tagen entdeckt und würde es am liebsten sofort machen, leider stehen gerade noch andere Projekte in den Startlöchern :-) Aber spätestens zum Herbst werde ich mir den machen. Wäre Super wenn ich dann auch das Sm schondazu hätte. Also rein in Lostopf *hüpf*

    AntwortenLöschen
  105. Schöne Farbkombi :-)
    Ich springe hier auch mal ins Töpfchen!

    AntwortenLöschen
  106. Hi,

    Da ich eine stillende mummy bin und die Martha unheimlich toll und praktisch finde möchte ich ebenfalls in den lostopf hüpfen.
    Vielen lieben dank für diese Verlosung

    Liebe grüße
    JenniferJennifer

    AntwortenLöschen
  107. Oh wie toll! Ein shirt das man haben muss;-)

    AntwortenLöschen
  108. Oh wie toll! Ein shirt das man haben muss!

    AntwortenLöschen
  109. oh, toll, da hüpf ich auch gerne in den topf. lg nicole (nicole.garbsch@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  110. Hallo,
    Du hast ja ein superschönes Teilchen für Dich genäht! Sowas will ich auch! Da hüpf ich gleich mal mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christina
    (eowyn-ch ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  111. Die Martha würd ich auch gern mal nähen...

    Danke für das Gewinnspiel, ich hoffe mal auf mein Glück!

    (Und auch, wenn die Farbe des Stoffes nicht deine erste Wahl war kann ich dich beruhigen, die Matha steht dir trotzdem ganz hervorragend.)

    AntwortenLöschen
  112. Sieht super aus. Springe mal in den Topf.

    LG Bianca Greuel
    karatekakadu@freenet.de

    AntwortenLöschen
  113. Das sieht ja toll aus! Ich würde so eine Martha gerne nachnähen :)

    AntwortenLöschen
  114. Na, da versuche ich glatt mal mein Glück und sage schon mal herzlichen Dank für die tolle Verlosung.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  115. Wow wie toll :) Da freu ich mich wie verrückt und hüpfe mit ganz, ganz viel Anlauf auch in dein Lostöpfchen hinein! Danke für die Verlosung!
    Habe Martha schon des öfteren bewundert die letzten Tage und deine gefällt mir super gut. Ganz tolle Stoffkombi, und sie sieht richtig gemütlich aus :)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  116. Aleee hopp! So ich bin in den Lostopf gesprungen!
    Die Pumphosen vom Milchmonster sind schon so toll, da hätte ich doch gerne auch eine Martha!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  117. Oh die Martha schaut toll aus! Und da ich nicht bei FB bin- hüpf ich gleich hier in den Lostopf rein ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  118. Ich bin auch dabei!finde deine martha echt super schön!!! (Schneider_moni@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  119. Danke für diese beiden tollen Verlosungen! Da mache ich doch glatt mit ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  120. Da versuche ich doch auch mein Glück!

    AntwortenLöschen
  121. Oh cool !!! dann hüpfe ich doch mal ganz schnell in den Lostopf !!

    LG & Mach weiter so !!

    AntwortenLöschen
  122. Oh wieder ein toller Schnitt, den ich noch nicht kannte, aber unbedingt für mich haben muss. Vielleicht ist das Glück mit mir...

    Liebe Grüße Kathleen (avoila@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  123. Tolle Martha,
    da mache ich auch gerne mit. Danke für das tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  124. Wie lieb von dir auch an die Facebooklosen wie mich zu denken.
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf, besonders wenn du mir den Mund mit so einem tollen Beispiel wässrig machst :-)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  125. Ich finde die Martha sieht mega klasse aus!!! :) Man macht soviel für das liebe kleine Kind und fände es schön auch was für sich zu zaubern :)

    Liebe Grüße
    Claudia Erber

    AntwortenLöschen
  126. Juhuuu,

    ich möchte auch mal was gewinnen!! So oft wird für die drei Kids genäht, jetzt sollte ich mal wieder an mich denken.
    Kompliment, du machst so tolle Sachen. Ich schau so gerne bei dir rein!
    Liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
  127. Oh, da mache ich doch auch gerne mit!! Ein Stillebook wäre super für uns!

    AntwortenLöschen
  128. Na da kann ich nicht wiederstehen!
    Der Schnitt ist so Wunderschön!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  129. hallo, nur mal kein langes teather alle lieben martha :-)!!!

    mfg sieben nadine

    AntwortenLöschen
  130. Eine super hübsche Stoffkombination - Deine Martha gefällt mir super gut und weil dieses e-book auf meiner "auf jedenfall- Kaufliste" steht, spring ich doch auch in den Lostopf. Irgendwann im Leben kann man ja auch mal Glück haben und wenn man nie mitmacht, bekommt man auch nicht mal den Ansatz von einer Chance ;-) Also - ich bin dabei.....

    AntwortenLöschen
  131. Das sieht nach einem ganz tollen E-Book aus. Da würde ich mich auch sehr freuen, wenn ich gewinnen würde! Vielen Dank für die Verlosung.

    Lg, Melian

    AntwortenLöschen
  132. Oh, wie schön. Da hüpfe ich auch ins Lostöpfchen. Achtung Deckel auf ...

    Liebe Grüße
    werweritza

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Pauline,
    da versuch ich doch glatt mal mein Glück, hab die Martha nämlich auch schon entdeckt und ich brauche DRINGEND was zum Stillen, die Maus ist schließlich schon zwei Wochen da und bald ist eine Hochzeit und auf dem Spielplatz und fast überall wäre so ein Stillshirt oder Kleid einfach gut!
    Hatte bisher nur gedacht, dass ich eher auf deinen Schnitt warte, da er mir mit der Wickeloptik noch besser gefällt... Hast du denn schon eine Idee, wann du das Schnittmuster fertig haben willst? Ich weiß, dass du grad wahrscheinlich noch genug um die Ohren hast, mit den großen Ballerinas...
    Für's erste erst mal DANKESCHÖN für das Gewinnspiel und ein schönes Wochenende, genieß die Sonne!
    Netten GRuß
    dagi

    dagisemail(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  134. Oh die Martha sieht ja chic aus. Würde mir auch gefallen...
    Na da versuch ich mal mein Glück :-)

    Ganz liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  135. Auch haben will, Martha ist so toll!

    AntwortenLöschen
  136. Eine superschöne Martha! Und ein tolles Gewinnspiel! Da versuche ich gerne mein Glück! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  137. Toll, deine Martha!
    So eine hätte ich auch gerne - da könnte der Babybauch schön hineinwachsen. :-)

    Vielleicht hab ich ja mal Glück!

    Liebe Grüße,
    abelle

    AntwortenLöschen
  138. Hallo liebe Pauline!
    Das ist ja ne tolle Idee, das Martha ebook zu verlosen. Ich versuch direkt mal mein Glück, denn auch hier wird es bald ein Milchmonsterchen geben!
    ♥liche Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  139. Hallo,
    dies ist eine schöne Nähsache und ich nehme gern am Gewinnspiel teil!!
    Danke-
    Liebe Grüsse aus dem jetzt sonnigen Hamburg RIKA

    AntwortenLöschen
  140. Das Shirt ist wirklich total gut gelungen! Und weil ich auch gern so eins hätte, mach ich gleich bei deinem Gewinnspiel mit. :-)
    Liebe Grüße
    (sindym@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  141. Du hast eine sehr schöne Martha genäht, die gefällt mir.

    Der Schnitt aber auch.

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  142. Ich nehm sehr gern teil. Besonders die Stillvariante wird mir in ca. 1 Monat sehr helfen :)

    LG Nähmariechen

    AntwortenLöschen
  143. Oh gerne reih ich mich hier ein-tolle idee:-))
    Lg sonja (schlumpfinchen78@aol. com)

    AntwortenLöschen
  144. Sieht gut aus, Deine Martha! :-)

    Ich hüpfe auch mit in den Lostopf.
    Sangrid[at]ist-einmalig[Punkt]de

    Lg

    AntwortenLöschen
  145. Oh, ich möchte auch in den Lostopf!! :) deine Martha ist super schick geworden. Auch wenn flieder normal nicht meine farbe ist, mit den punkten zusammmen sieht es klasse aus! Ich hoffe ja auch noch auf ein sommerkleid-ebook von dir :).

    Lieben Gruß
    Lena (lena.tebo@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  146. Wow ist das schön geworden! Würde mir wahnsinnig gut gefallen! Da hüpf ich auch gleich gerne in den Lostopf :) Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  147. Ui, ich freue mich schon auf die Ballerina-Puschen! Und ein Stillshirt wäre perfekt - hätte gerne was Neues für mich, aber ich bin noch nicht geübt genug einen Schnitt zu ändern, und ein Stillende ist nicht absehbar ...;-)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  148. Ich mag auch mitmachen und mein Glück versuchen... Das ist so ein wunderschöner Schnitt ...
    Liebe Grüße, Momo

    AntwortenLöschen
  149. Tipp von mir: fernbedienung für die Kamera! :D

    AntwortenLöschen
  150. Ich hab noch nie was für mich genäht und würde das gerne mal versuchen... tu mir immer etwas schwer mit den riesigen Stofflappen :o)
    Ich versuche auch mal mein Glück .....

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  151. Deine Martha sieht wunderschön aus, die Farbkombi gefällt mir sehr gut, würde ich genau so in den Farben auch anziehen.
    Ich möchte auch gern mit in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  152. Hallo-im Lostopf wäre ich auch gerne:-) Schönes Wochenende noch!Jacqueline A aus G

    AntwortenLöschen
  153. Das steht dir toll... ich weiß auch immer nicht, wie ich mich am besten selbst in genähten Klamotten fotografieren soll... freu mich schon über das Bild...

    Da nir das Shirt total super gefällt, freu ich mich über ein Los!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  154. da bin ich sehr sehr gerne dabei :)

    Liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  155. Ich möchte auch gerne teilnehmen :-) Wär der erste Schnitt für mich selber :-) Und die Martha habe ich auch schon ins auge gefasst ;-)

    AntwortenLöschen
  156. Huhu,

    der Schnitt sieht toll aus und ich glaube diese Happy Dots brauche ich auch noch unbedingt *seufz*

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  157. Oh, das ist ja toll, sieht klasse aus und ich amche gerne mit!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  158. Den Schnitt möchte ich auch gern gewinnen!
    ... Und den Happy-Jersey mag ich auch total gern!
    Liebe Grüße,
    Ruth
    P.S.: Ich freu mich auch schon sehr auf Dein Kleider-Ebook! :-)

    AntwortenLöschen
  159. so ein schöner schnitt, da hüpf ich doch auch in den Lostopf!

    LG
    Franziska

    fadennadel ät gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  160. Ich versuche auch mein Glück!
    Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  161. dasist echt ein toller schnitt! würde mich sehr darüber freuen!
    liebe grüße
    anne

    AntwortenLöschen
  162. Hallo,
    da mach ich gleich mit. Ab Ende Septmber brauch ich unbedingt ein Stillkleid, das würde ja sowas von passen :-)

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  163. Juhu, eine Martha könnte sich wunderbar zu meinen Fridas gesellen :) Deine Martha sieht übrigens auch klasse aus!

    AntwortenLöschen
  164. Cooles Teil! Steht dir gut!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  165. Hallo,

    tolles Shirt, da hüpf ich doch gerne mit ins Lostöpfchen ♥

    lg
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  166. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  167. Hallo,
    dieses Schnittmuster steht schon auf meiner Wunschliste! Aber vielleicht habe ich ja Glück? Dein Beispiel führt jedenfalls dazu, unbedingt und sofort anfangen zu wollen...
    Herzliche Grüße, Birte (birtam@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  168. ich find die Martha toll! aber flieder ist eh total mein Ding ;-)

    lg, doro

    AntwortenLöschen
  169. Hallo,
    deine Martha sieht toll aus. Die Farbe und der Stoff sind genau meins.
    Dann versuch ich doch auch mein Glück, damit ich mir auch eine nähen kann.
    Gruß
    Simone (reh_aeuglein@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  170. ich überleg schon die ganze zeit ob ich martha kaufen soll. aber gewinnen wäre natürlich noch toller.
    würd mich freuen.
    lg Franzi

    AntwortenLöschen
  171. Da hätte ich genau das richtige Opfer für ....
    Dir einen sonnigen Tag !

    AntwortenLöschen
  172. Zähle mich auch zu den FB-Verweigerern - und hüpfe jetzt schnell hier in den Lostopf!

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  173. Hey,

    deine Martha gefällt mir richtig gut, die Stoffe sind (wie immer bei dir) toll kombiniert :)
    Ich würde mir auch gerne so ein tolles Shirt nähen und bin gerne bei der Verlosung dabei!

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  174. Oooh,die Idee mit dem HappyDots-Stoff hatte ich auch...die ganze Zeit hab ich überlegt was ich daraus mache und dann das Martha-Ebook entdeckt!! Allerdings hab ich's noch nicht gekauft und hoffe jetzt auf den Lostopf!!
    Liebste Grüße von Alice
    Aimwunderland@gmx.de

    AntwortenLöschen
  175. Ich würde auch so gerne das eBook gewinnen :-)

    Lg Ellen
    (Ellen-Schlinge@gmx,de)

    AntwortenLöschen
  176. Oh, wie schön, ich möchte auch gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen
  177. Hi ... schicke Martha ;-) ... da probier ich doch auch mal nen Versuch das ebook zu gewinnen ... Stoff wäre schon da

    AntwortenLöschen
  178. Hi ... schicke Martha, da mach ich doch mit, vielleicht ist ja mal das Glück auf meiner Seite ;-)

    AntwortenLöschen
  179. Hey!
    Ein wirklich hübsches Modell!
    Bin auf den Kamera-Aufbau total gespannt...
    Konnte über Facebook leider nicht teilnehmen, da mein Handy da streikt, versuche nun aber hier mein Glück :-)
    Allerliebste Grüße und nach weiter so!!

    AntwortenLöschen
  180. Ach cool. Mir gefällt der lila Stoff übrigens voll!

    AntwortenLöschen
  181. Ich finde das Flieder mit den Dots super, bei mir wäre es erste Wahl :) aber ich liebe auch lila!
    Martha ist ein toller Schnitt, ds versuche ich gerne mein Glück im gut gefüllten Lostopf!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  182. Jupp ich bin auch dabei
    (nicole.hinkel@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  183. ich finde das steht dir sehr.
    aber ist der schnitt auch was für Frauen mit etwas bauch? Ich habe nämlich etwas zugenonmmen und dann kann ich den bauch nicht mehr so verstecken...
    ich mache gerne mit.
    liebe grüße
    irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, kommt drauf an. Wenn du Taille hast, dann geht es super. Hab ich leider kaum, Bauch hab ich auch (mehr als man sieht, den hab ich eingezogen ;) ). Ich vermute es gibt vorteilhaftere Schnitte, ich würd das nächste Mal die Tasche weglassen. Aber ich mag die Empire-Teilung an mir...

      Löschen
  184. Wow ist sehr schick geworden! Da versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe mit ins Töpfchen.

    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  185. Sieht super aus und hüpf!

    LG Nadia

    AntwortenLöschen
  186. Deine Martha ist wunderbar!

    Lg
    Katie

    AntwortenLöschen
  187. Hey ja, ich mag ein Ebook gewinnen!

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  188. Super :) Glückwunsch und weiter so!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  189. sehr gerne springe ich in den lostopf! lieber gruss simoeffel

    AntwortenLöschen
  190. ich versuch dann auch mal mein Glück - eine Martha könnte ich gut gebrauchen ;-)
    (Und auf deinen großen Ballerina-Puschen freu ich mich schon wie Bolle ud kann es kaum erwarten!)

    Grüße,
    naehfreundin

    AntwortenLöschen
  191. Hallo Pauline,
    eine schöne Martha ist da entstanden. Da auch die Mama mal dran ist, was für SICH zu nähen, hüpfe ich gerne in den Lostopf :-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  192. Hallo,
    ich hüpfe auch mal in den Lostopf. Vielleicht hab ich Glück?!?!
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  193. Hallo, schmeiß mich auch in den Topf, ich brauch ne MArhta. Die ist einfach nur cool.
    LG KArin

    AntwortenLöschen
  194. Hallo,
    die Martha sieht soo toll aus, die will ich auch haben!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  195. Hallo, finde die Martha superschön!!!
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  196. Hallo! Auch ich spring gerne in den Lostopf :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  197. Super Schnitt, ich bin dabei...vielleicht habe ich mal Glück...Daumen hoch :-)
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen