Samstag, 31. August 2013

(Erbsen) Prinzessinen Schlubbis

Schlubbis (so die Tochter) kann man ja zweifellos ein paar mehr gebrauchen, vor allem, wenn das mit der Toilette erst so in 95% klappt.
 
Da kam mir das neue eBook der Erbsenprinzessin wie gerufen!
 
Drunter *Girls enthält Schnitte für Schlubbis (höher und niedriger geschnitten), Hemdchen und Bustiers für Kinder von Größe 74 bis 152. Superfix genäht und mit toller Passform! Ich hoffe, ihr seht mir nach, wenn ich diesmal auf öffentliche Modellfotos verzichte...
In Größe 98 genäht, zwei hohe und 4 niedrige, ist die Restekiste ein kleines bisschen leerer geworden und Mutter und Tochter glücklich. Weitere folgen!
 
Das wie üblich anfängertaugliche, perfekt erklärte und mit massig Tipps gespickte eBook gibt es in der eBookeria oder auf Dawanda.
 

Kommentare:

  1. oh toll geworden ... hör auf mir als neue flöhe in den kopf zu setzen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schlubbies....meine Süsse bräuchte auch dringend ein paar. Und die Langweiligen aus den Geschäften hängen mir zum Hals raus.
    Hab schon überlegt ob ich mir das EBook kaufe, allerdings müssen hier noch einige andere Sachen fertig werden ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pauline, das mit den Schlubbis ist 'ne tolle Idee! Ich habe auch so viele Jersey-Reste, die zum Wegwerfen zu schade sind, aber nicht mehr für 'nen Ärmel (Gr. 140)oder so ausreichen. Was hast du denn zum Einfassen der Bein- und Bauchausschnitte genommen? Braucht man da ein bestimmtes Gummi oder geht das auch mit Bündchenstoff?

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Super Resteverwertung!!

    Sag wann gibt's denn den Schnitt für den Stoffmixpulli? Ich hab da schon soviele Ideen im Kopf und die neuen birch Stoffe schreien schon danach ;).

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind toll! Ich bin ja auch im ErbsenSchlübbisNähFieber ;) die sind einfach toll!

    GLG Verena

    AntwortenLöschen