Donnerstag, 19. September 2013

Echt große Rabatt Aktion!

Bei Dawanda startet heute wieder eine Rabattaktion. Ich biete sonst keine Rabatte auf eBooks an, dafür nehme ich aber gerne an den Aktionen teil. So auch dieses Mal!
 
15% auf alle Dateien und bei Bezahlung mit Paypal oder Gutschein bekommst du sie auch auf Dawanda via fetchit sofort. Einfach dem Link in der Bestätigung folgen und mit der Bestellnummer einloggen, dann stehen die Dateien zum Download bereit.
 
Da will sich mein neuer Onlineshop auf www.klimperklein.com natürlich nicht lumpen lassen und so bekommt ihr auch hier auf alle eBooks bis zum 22.9. 1Euro Rabatt (außer Babyshirt und Babyhose, da sind es 60cent).
 
Wenn das mal keine Gelegenheit ist, sich mit Anleitungen für warme Mützen, Hausschuhe oder kuschelige Herbstklamotten auszustatten...
Das passende Material findet man auf Dawanda sicher gleich zum Sonderpreis dazu.

Kommentare:

  1. wie DOOF! Ich habe heute Morgen das Puschen-ebook zum Originalpreis in deinem Shop gekauft=(

    AntwortenLöschen
  2. Ich war schon wieder shoppen und hab dann gleich mal Deinen Internetshop begutachtet :o) Toll!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen