Donnerstag, 24. Oktober 2013

Kuschel(stoffmix)pulli mit Lieblingswolken zum RUMS #43

Ich bin garnicht hier, ich tippe die Stoffmixanleitung (und spamme die Probenäher mit mails zu...), aber RUMSen lass ich mir doch nicht nehmen!
 
Schon vor zwei Wochen hab ich mir diesen fixen Kuschelpulli genäht, wieder der Schnitt von hier und hier, aber die Passe einfach aus Jersey und Sweat gedoppelt und mit Fake-Knopfleiste wie hier.
 
Wie lange hatte ich überlegt, was ich mit dem halben Meter lange ausverkauftem stof2000 Interlock machen kann. Jetzt hab ich ihn ständig an. Echt unkompliziert, so ein Kapuzenpulli.
Die nächste Kapuze wird größer, diese passt zwar super auf den Kopf, aber hängend wirkt sie etwas unmotiviert.  Wenn ich je mit den Kinderpullis fertig werde, dann näh ich mir selber noch einen Stapel.
 Passe in groß. Toll, in dem Licht sieht man dem Pulli jede Wäsche an. Ist in echt ok.
Nebenbei, originale Fotos von heute!
 Sowas macht mir ja Freude, ich hab keds Turnschuhe mit perfekt passendem pinken Rand.
(und psssst, auf die Entfernung mit Jenas dazwischen sieht ja keiner, dass die marine-Vichy kariert sind, nicht schwarz...)
Dann will ich mal gucken, was sonst so geRUMSt wurde!

Kommentare:

  1. der ist ja wieder super geworden....bringst du denn auch einen Erwachsenen-ebook raus?lg luise

    AntwortenLöschen
  2. Dein Stoffmix-Pulli ist wirklich eine Naturschönheit... Da kommt wirklich jeder Pulli sooooo schön daher, Wahnsinn!!!
    Wunderprächtig ihr Beide!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Toll, an dem Schnitt hätte ich auch Interesse!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Der ist so wunderschön geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Der Schnitt gefällt mir immer mehr...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich freu mich auch immer, wenn Dinge usammenpassen :)
    Du siehst toll aus.
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Stück! Und du siehst super aus! Wie du strahlst! :-)
    Das mit einer am Kopf gut passenden Kapuze, aber hängend nicht ganz so chic, ist mir letztens auch "passiert" , aber ich hab ja auch einen jackenschnitt einfach als Pulli genommen :-P ;-)
    Lg v

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli ist total genial. Ich liebe Kapuzen und die "fake" Knopfleiste ist super!
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Toller Pulli und toller Wolken-Stoff! Ist echt schön geworden...
    Viele Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. wow, sieht der klasse aus und die farbwahl gefällt mir richtig gut.
    oh ja, den schnitt muss es auch unbedingt für erwachsene geben.

    AntwortenLöschen
  11. wow, sieht super aus! Paspeln machen echt was her...

    AntwortenLöschen
  12. Total hübsch! Gefällt mir richtig gut.
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, Dein Stoffmixpulli! Steht Dir super!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  14. Der ist ja superschön! Ich hoffe du bringst den Schnitt auch für Erwachsene raus!! *liebguckundmitdenAugenklimper*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  15. Superschöner Pulli, die Wölkchen sind soooo süss!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen