Freitag, 18. Oktober 2013

Probenähen Stoffmixpulli - Jungs (mit Jungspulli III)

So, ich wage es jetzt. Ich starte den erste Probenähaufruf.
Leider hat mich eine böse Erkältung die letzten zwei Tage niedergestreckt und ich kann alles nur im Zeitlupentempo machen. Ich tu mich ja ganz schwer damit, krank zu sein, aber diesmal komm ich nicht dagegen an. Somit hat die Anleitung immer noch Lücken, aber nichts Weltbewegendes.
Soll heißen, ich werde zwischendurch nochmal Updaten, vor allem die Kragenversion, die noch ein Anleitungsmodell braucht. Den Prototyp zeige morgen. Die Mädels mache ich erst soweit fertig und rufe dann im Laufe der nächsten Woche separat zum Testen auf.
 
Jetzt gibt's für euch erst noch den Jungspulli III.
Nicky, herrliche Simply Pears (von Hamburger Liebe über Sonnenschnuckel), mit Kapuze und klassischer Bauchtasche.
 Die türkisen Snaps hatten genau den richtigen Farbton...
 ...sauber innen...
 Diese Tasche ist schnell genäht und funktional. Wenn man mit Bauchbündchen näht, wird sie unten einfach mitgefasst. Die klassische Hoodie-Tasche halt, auch denkbar mit Bündchen an den Eingriffen.

Also, wer hat denn ein Kind mit Größe 80-164 (Junge oder Mädchen! So ist es ja nicht...) zu Hause und hat Lust zu testen?
Hier geht es zunächst um die Version mit gerader Teilung, zweierlei Stehkragen (hemdartig oder kuschelig), Kapuze (siehe unten), Halsbündchen und dreierlei Taschenvarianten.  
 
Als Bewerbung bitte hier (und/oder auf Facebook) kommentieren unter Angabe der Kleidergröße und der Näherfahrung (damit ich mischen kann...).  
Der Bewerbungszeitraum ist von jetzt bis Sonntag, 20.10.2013 um 20h. Danach lose ich 10 Tester aus. Emails oder PNs kann ich leider nicht berücksichtigen.
 
Getestet wird dann ab Montag, 21.10.2013 bis Sonntag, 27.10.2013.
Bitte nur bewerben, wenn du es schaffst in diesem Zeitraum einen Pulli zu nähen!
 
Ganz wichtig:
Du solltest den Pulli unbedingt anprobieren können. Also nur ein Kind benähen, das tatsächlich "zur Hand" ist.
Ich habe den Schnitt selber erfolgreich in 80, 86, 92, 98 und 110 getestet. Trotzdem kann es sein, dass besonders in den ganz großen Größen die Passform noch nicht optimal ist. Dafür ist ja das Testen da.
 
Ich freue mich über schöne Designbeispiele, gerne auch am Kind. Am wichtigsten ist mir aber, dass ich Fotos bekomme, an denen man die Passform erkennt.
 
Das eBook darf natürlich auch in der Testversion nicht weitergegeben/kopiert/getauscht oder verkauft werden. Alle Tester erhalten natürlich alle die finale Fassung zur uneingeschränkten Nutzung.
 
Was vergessen? Ich hoffe nicht. Ich freue mich drauf und bin sehr aufgeregt!

Kommentare:

  1. Ui, da habe ich ja drauf gewartet! Ich habe hier zwei Jungs, Gr.98 und Gr.104. Die Jungs, Stoffe, Zeit und Lust sind vorhanden. Bin kein Anfänger mehr, aber noch nicht wirklich fortgeschritten, für die Jungs nähe ich aber sehr viel.
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich würde gerne in Gr. 80 einen Pulli nähen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich würde sehr gerne testen! Mein Großer hat derzeit 110, alternativ meine Kleine mit Größe 92. Ich würde mich selbst als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen. Beispiele kannst Du bei mir im Blog sehen: www.johysbuntewelt.blogspot.de
    Ich würde mich sehr freuen, zumal mein Großer derzeit dringend neue Oberteile brauch!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pauline,
    der Schnitt sieht wirklich toll aus und ich würde ihns ehr gerne für Dich Probenähen.
    Hab ein Sohnemann mit Größe 116 zum testen da. ;-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich hätte zwei Jungs zu benähen Gr 122/128. Ich nähe nun seit 1 1/2 Jahren und denke ich hab Näherfahrung, bin aber kein Profi. (Manchmal frage ich einfach meine Mam (; )
    Ich habe in den Herbstferien Urlaub, also genug Zeit zum Nähen !!!
    Wenn du magst kannst du in meinem Blog stöbern www.kazze-ranandenspeck.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Andrea (a @ macob . de)

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte sehr gerne Probenähen. Mein Großer hat die Größe 104 und die würde ich sehr gerne Probenähen. Passenden Stoff habe ich hier und mein Sohn liebt selbst genähte Sachen. Ich nähe schon einige Jahre und würde mich daher als erfahren einstufen. Hier ein Link zu meinem Blog http://dorokreativ.blogspot.de/

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    sehr gerne würde ich probe nähen. Mein Sohn hat Gr. 146/152. Nächste Woche würde super passen, da ich Urlaub habe. Ich freue mich, wenn ich berücksichtigt werden würde. Ich nähe schon seit einigen Jahren.
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    ich würde sehr gerne Probenähen! Ich habe einen Jungen mit Gr. 110/116 und ein Mädchen mit Gr.104 "zur Hand" ;)
    Ich habe schon viele Oberteile genäht und habe eine Overlock.

    Ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf!

    Liebe Grüße

    Melina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pauline, ich fühle mit dir! Bin nun auch schon seit nunmehr einer Woche krank, schaffe es aber einfach nicht mich konsequent ins Bett zu legen und das Nähen sein zu lassen...
    Da hier in NRW gerade die Ferien angefangen haben, hätte ich die nötige Zeit und sehr sehr viel Lust deinen Jungspulli probezunähen. Ich habe hier einen kleinen Jungen rumflitzen, der sich über einen Pulli in 98 sicherlich sehr freuen würde. Ich denke, dass ich mittlerweile schon nähfortgeschritten bin, aber natürlich noch weit entfernt von deiner Professionalität :-)
    LG, Olivia

    AntwortenLöschen
  10. Huch, bin ich tatsächlich die Erste? Wie auch immer - ich melde mich gerne zum Probenähen und hab hier einen kleinen Kerl mit aktueller Größe 80, der sich über so einen tollen Pulli sicher freuen würde. Ich bin noch ziemlich am Anfang meiner Nähkarriere, hab inzwischen aber schon ein paar Shirts, Hosen und Puschen für den Lütten genäht! Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  11. O wie schön! Versuche auch mein Glück. Ich bin fortgeschritten und würde für meinen Sohn gr. 86 nähen und für Mädels Gr. 122 und 134

    AntwortenLöschen
  12. Hui... bin ich die erste? Ok.... Ich würde gern probenähen... mein Kleiner trägt jetzt Gr. 80/86 und ich nähe seit ca. 1,5 Jahren Kinderkleidung. Davor immer mal wieder etwas für mich (z.B. Tanzkostüme)... Du kannst dir ein Bild von meinen Werken machen: http://frettchens-stoffrausch.blogspot.de/
    Würde mich freuen :)
    Herzliche Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe deine Schnitte und würde gerne Probenähen. Meine Jungs tragen 80 bzw. 92. Ich nähe seit ca. einem halben Jahr. Mein Blog: http://jole-schlumpfenkinder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung erstmal! Und zu deinem Aufruf: HIER, ICH BITTE!!! :-D Würde mich als fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen, hätte jede Menge Stoffe zum kombinieren hier und Lust sowieso :) Einen männlichen Räuber hätte ich auch, er trägt momentan Größe 92. Zur meiner Facebookseite geht's hier entlang https://www.facebook.com/pages/Snuggi/173070956204249?fref=ts Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Pauline,

    ich probiere es wie immer und bewerbe mich, denn ich würde sehr gerne probenähen. Habe sehr viele deiner Ebooks und finde die Schnitte einfach klasse. Würde sagen ich bin im Nähen Fortgeschritten und habe ein kleines Jungs-Modell mit 82 cm, sprich Kleidergröße 80 zuhause :-)
    Dürfte schonmal für Frau Jatzke probenähen. Achso und der Stoffschrank ist randvoll, könnte sofort loslegen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde gerne Probenähen. Ich habe hier zwei männliche Exemplare in 110 und 116 rumlaufen. Außerdem hüpft hier noch ein weibliches Exemplar in 86 rum. Wie bezeichne ich meine Näherfahrungen: also ich habe schon Jacken, Pullover, Shirts, Hosen, Mützen usw. genäht. Ich würde mich als Fortgeschritten bezeichnen. Vielleicht habe ich ja mal Glück, es wäre mein 1. Mal!!!!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde den Pulli gerne für mein kleines Mädchen probenähen, in Gr. 92. Meine Näherfahrungen würde ich als fortgeschritten bezeichnen.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Ohja, ich mag gerne für dich probenähen :)

    Ich würde mich als fortgeschrittene Anfängerin einstufen ;) und kann für einen Jungen in der Größe 122 nähen.

    Wäre prima, wenn das klappt :D

    Liebe Grüße, Kathi
    E-Mail: kontakt@naturli.de

    AntwortenLöschen
  19. Uaaaahhh jetzt wirds ernst! Ich warte ja schon die ganze Zeit auf das ebook und bin natürlich auch gern für ein Vorabprobenähen bereit! :o)

    Näherfahrung würde ich jetzt mal so als mittelprächtig bezeichnen (unter www.sockenlotte.blogspot.de kannst du meine Werke anschauen).

    Mein großer Räuber ist aktuell 92 cm groß.

    Ich hoffe, ich hab alles... Würde mich echt freuen, wenn ich mitwirken darf!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Pauline,

    sehr gerne würde ich für dich den Mixpulli Probenähen.
    Ich kann Dir 4 verschieden Größen (alles meine eigenen Kinder, hihi, nicht dass Du denkst ich nehme noch die der Nachbarn) nähen.
    Mila: 110, Manuel: 128, Jenni: 140 und Lena: 152.
    Dazu muss ich sagen, dass unsere Kinder eher schmal sind, es wäre ja auch gut zu wissen, wie er bei schmaleren Kindern aussieht.
    Näherfahrung ist vorhanden.
    Hier noch mein Blog, damit Du ein wenig stöbern kannst: http://traumschloesschen-atelier.blogspot.de/
    Ich würde mich freuen, wnn ich mit dabei sein darf.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich würde gerne für meinen Sohn Finn den Pulli in 104 Probe nähen. Von der Näherfahrung in Sachen Kleidung nähen, würde ich mich lieber mal als Anfängerin bezeichnen.
    Würde mich sehr, sehr freuen, wenn ich dabei wäre.

    Viele liebe Grüße und gute Besserung!!!!!!!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Moin Moin!
    Ich nähe schon seid meiner Jugend, wurde immer von meiner Mutter angetrieben (sie ist Schneiderin). Habe 2 Jungs die es aber immer weniger wollen aber schlichte Sweatshirts und Pullis sind dennoch machbar! Sie tragen die Größe 134/140 und 152! Ich bin bereit! Liebst Caja

    AntwortenLöschen
  23. Ooooooooooohh, endlich mal was cooles für Jungen <3. Ich habe einen kleinen Racker mit Gr. 128 und eine Tochter mit Gr. 164 zu benähen. Die würden sich beide über so einen tollen Pulli freuen. Ich habe auch eine Fanpage um fleißig Werbung zu machen. www.facebook.com/dernaehbiber

    Ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf und drücke nun mal fleißig Daumen.
    LG Bianka
    Der NähBiber

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Pauline,
    ich wünsche Dir erstmal gute Besserung und viel Erfolg für die Probenährunde. Mir fehlt leider momentan die Zeit. Der braune Nickipulli sieht ganz toll aus. Das wollte ich noch schnell sagen, bevor ich schlafen gehe !
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Shirt!!! Ich würde soooo gerne Probe nähen. Ich habe Jungs und könnte in 146 oder 164 nähen... Das wäre mal soooo schön! Ich bin noch nicht so lange dabei, habe aber schon einiges getestet und einige Shirts für die Jungs genäht. Was ich so nähe, kann man hier sehen: http://fraubehnaeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Hurra,
    ich freue mich schon. Und testen würde ich auch gerne. Ich habe hier zwei Jungen, Größe 92 und Größe 116. fortgeschrittene Anfängerin.

    eresa(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  27. oh wie cool. Wieder ein neues Ebook von dir. ja da möchte ich sehr gerne Testen.
    Ich hab einen Jungen, er trägt aktuell 104 und ein Mädchen, sie trägt aktuell 86.
    Ich hab nun 2 Jahre Näherfahrung, bin also schon recht Erfahren. Ovi ist auch vorhanden.

    Liebe Grüße
    Steffi aka Roana

    AntwortenLöschen
  28. Oh super! Endlich geht's los. Warte schon recht lange auf den Schnitt und hab sogar schon den Stoff für beide Kinder hier liegen. Junge 86/92 und das Mädel mit Größe 110. Nähe seit 1 1/2 Jahren und habe schon alle Stoffen mehrmals verarbeitet. Nähe mit Nähmaschine und seit neuesten auch mit Ovi. Würde mich als gut Fortgeschrittene bezeichnen. Schau doch mal in meinem Blog vorbei... Würde mich tierisch freuen endlich mal Probenähen zu dürfen *hibbel, hibbel*
    Würde in dem Zeitraum für beide Kids nähen und natürlich auch Bilder am Kind zur Verfügung stellen!!!

    AntwortenLöschen
  29. Uiuiuiuiui! Wie toll ist das denn? Das ging ja flott! Ich würde suuuupergerne für dich Probe nähen! Ich bin eher ein erfahrener Näher und habe 2 Modelle zur Verfügung. ;) Ein Kerlchen der gerade 110 und eine kleine Zuckerschnute die 86 trägt. Ich würde mich sooooo freuen wenn ich diesen tollen Pulli, den ich ohnehin schon die ganze Zeit bei dir bewundere Probenähen darf. :D
    Viele liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!
    Ich würde mich freuen für dich den Pullover testen zu können.
    Mein Söhnchen ist bald 4 und hat 104/110.
    Meine Näherfahrung ist schwer ein zu schätzen ich denke so mitten drinnen... keine Anfänger kein Profischneider ;o) ich mache es einfach gerne .... wenn du möchtest kann ich dir gerne den Link zu meinen Seiten schicken....
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  31. Klopf, klopf, bin ich die erste?
    ich würde gerne Probenähen in Größe 122, oder 140 für Jungs oder 116 Mädchen.
    Näherfahrung ist vorhanden, Blog auch http://kariko-aktiv.blogspot.de

    Ich würde mich freuen, dabei zu sien
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde gerne probenähen und habe einen jungen zur hand der aktuell Größe 98/104 trägt.seit der Geburt unseres Sohnes nähe ich sehr viel und in letzter Zeit auch immer mal wieder Klamotten. Unter www.KiKi-kreativ.blogspot.de poste ich immer mal wieder was aus meinem Nähzimmer.würde mich freuen dabei zu sein.LG

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    ich - fortgeschrittene Anfängerin beim Nähen - würde mich gern fürs Probe nähen bewerben. Mein Enkel trägt derzeit Gr. 128. Zeit, Lust und Material sind vorhanden. Würde mich freuen, wenn es klappt :-)
    Meinen Blog findest du unter schnackeline.wordpress.com , meine Seite bei FB hier: https://www.facebook.com/pages/Baen%C3%A4ht-by-Baelan/229697603737804?fref=ts
    Vielleicht hab ich ja Glück... würde mich jedenfalls freuen und meinen Enkelmann mit Sicherheit auch :-)

    AntwortenLöschen
  34. Huhu, ich würde mich freuen in 104 nähen zu dürfen.
    Auf meinem Blog kannst du mein Model sehen, welches ich immer benähe :)

    AntwortenLöschen
  35. Würde gerne für meine Jungs mit Gr. 86 und 110, diesen tollen Pulli Probenähen. Näherfahrung, Overlock, Material, Zeit und süße Models vorhanden.

    LG Dorina

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Pauline,
    oh je ich wünsche gute Besserung!!! Als Mama ist man meist die Letzte die sich auskurieren kann :-( Ich drück dir die Daumen dass du bald wieder auf die Beine kommst. Ich hüpf hier auch mal in den Topf und könnte Gr 86 und Gr. 122 nähen. Ich würde mich sehr freuen! Die Strampelhose gibt's bei uns in vieeeelen Ausführungen. Deine Ebooks sind einfach prima beschrieben! Bis bald Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    Ich hätte auch wohl Lust. Zeit nehme ich nur dann irgendwie :-).
    Habe einen Sohn für den ich in 86 nähen kann Idee eine Tochter für die UVG in 116 nähen könnte. Nähe seid 2 Jahren. Kannst auch auf meinem Blog schauen unterr www.nähkram.de/brittas-Blog.html

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Pauline! Ich melde mich auch mal an...hab nächste Woche noch Ferien, also auch Zeit :-) Mein Bub hat Größe 86 und liebt Taschen, von daher wäre er bestimmt sehr glücklich über einen Pulli zum "Händereinstecken". Ich würde mich als Fortgeschrittene bezeichnen, hab schon einiges genäht in den letzten 1,5-2 Jahren, auch Kleider für Kiddies. Ich freu mich, wenn`s klappt:-) Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  39. Hallo
    ich würd so gerne mittesten...ich mag die Idee mit den Knöpfen plus Kapuze...Leo´s Kopf macht bei den meisten Kapuzen Probleme....
    Ich würde den Pulli gern für meine Jungs nähen...der Kleinste hat Grösse 80 (eher kräftig gebaut) und mein Mittlerer hat jetzt 98...er ist eher schmal!
    Ich nähe seit über einem Jahr..hab ne Nähma und ne Ovi...Mein Blog heisst neliesel.blogspot.de
    Vielleicht hab ich jetzt endlich mal Glück und darf auch mal probenähen!

    lg luise

    AntwortenLöschen
  40. Hi,
    da würde ich gerne mitmachen, mein Nasenbär hat größe 98. Ich Kleidung für den jungen Mann nähe ich seid ca. 4 Monaten.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  41. Soooo ich versuche hier auch noch mal mein Glück :) Zeit, Kind, Nähma, Stöffchen, alles vorhanden. Ich würde Gr. 80 für ein Mädchen nähen. Meine Näherfahrung würde ich als leicht Ehrfahren einstufen.Ehrliches Feedback gibt es sogar inklusive :) Blögchen und FB Seite sind auch vorhanden:

    https://www.facebook.com/wunschkindkaufungen

    Viele Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  42. Oh, toll, ich mag gerne so einen schönen Kuschelpulli nähen! Meine Tochter trägt gerade 92, ich würde aber gerne einen richtig warmen aus Wollfleece nähen, dann aber sehr gerne zum Drüberziehen in Größe 98. Ich bin ein ein-bisschen-erfahrener-nicht-mehr-ganz-Anfänger ohne Ovi (deine Mützen kriege ich ganz gut hin, würde ich sagen). Stoff liegt hier ausreichend und Zeit habe ich neuerdings auch, denn die kleine Dame schläft endlich durch!
    Herzliche Grüße von Friederike

    AntwortenLöschen
  43. Ich wäre Super gerne dabei....auch ohne Blog!!! Ich bin auch fortgeschrittene Anfängerin mit einer Overlock. Und einem Racker mit Größe 98/104! Zeit, Stoff und mein Mann der gerne Fotos macht, habe ich auch!
    Liebe Güsse Nadja
    liaelbossi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Oh ich würde soooo gerne auch einmal Probenäher werden. Ich liebe deine Schnitte, alle die ich habe werden hier ganz oft genäht :-) meine Kids tragen die Größen 86, 116, 134,164... Ich würde mich gaaanz doll freuen, wenn du mich auswählst! Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Ich glaub du kannst Gedanken lesen, ich war eben auf der Such in meinen Schnitten nach so einen Pulli, Kapuze mit Tasche, das waren die Wünsche von meinen Sohn (der hat sich beschwert weil seine Schwester schon wieder was neues genäht bekommen hat). Also her damit. Ich hab Zeit und da ich einen kleinen Stoffladen habe, alles da. Ich schätze ich hab so mittlere Erfahrung. Kann für Junge Größe 134 und Mädchen 98 nähen und wenn ich den Großen überreden kann 164 oder für ein meine Nichte 152. Alle Kinder sind im Haus und greifbar. Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  46. Gute Besserung!

    Ich biete einen Jungen mit Gr.140,der eh gerade neue Pullis braucht ;O)
    Und ein Mädel mit Gr.128,d.h. ihr passen die großen 122/128 genau,Gr.134 ist noch etwas reichlich.
    Ich nähe sehr viel.

    LG,Kirstin

    AntwortenLöschen
  47. Huhu,

    gerne würde ich den hübschen Pulli Probenähen!
    Ich würde für meinen schmalen Sohn nähen, der 98/104 trägt, je nachdem wie es ausfällt.
    Würde mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichenen und nähe gerne gerne Klamotten. Ovi wäre auch vorhanden, Fotos sind kein Problem.

    Hier mein nicht wirklich aktueller Blog jeannylein.blogspot.de
    Würde mich wahnsinnig freuen.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  48. Ich bin dabei!
    Meine Jungs tragen 104 bzw. 116 und die Kleinste trägt Gr. 80!
    Mit allen Modellen wäre ich verfügbar. Also ???
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  49. Hallo
    Ich könnte für ein Mädchen in Grösse 92 nähen. Bin zwar keine Anfängerin mehr, aber Fortgeschritten sicher auch noch nicht ganz. Auf meinem Blog kannst du schauen, was ich schon so gemacht habe http://handblog.blogspot.ch
    Würde mich freuen mitmachen zu dürfen!

    AntwortenLöschen
  50. Oh ja, da melde ich mich doch gleich mal. Hab gerade mehrere Minutenmuetzen genäht. Lederpuschen und Ballerinas stehen noch auf dem Plan. Du erklärst so gut.
    Ich würde sagen, ich bin schon etwas fortgeschrittener. Habe aber keine Ovi. Zu bieten habe ich einen Jungen Gr. 128.

    Liebe Grüße
    Wiebke (wiebse(ätt)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  51. Hi ^^ Ich würde echt gerne für dich Probenähen! Meine kleine Füchsin trägt momentan Größe 80, ich habe Material und Zeit und würde mich sehr freuen so einen tollen Pulli probe nähen zu dürfen! Ich habe auch einen kleinen Blog vielleicht magst du ja mal rein schauen? http://gewandet.blogspot.de/
    Ich wünsche dir ein ganz tolles wochende und hoffe das du bald gesund bist ^^

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  52. Gr. 98 passt meinem Großen grad prima. Hüpfe in den Lostopf mit den fortgeschrittenen Näherinnen :-) Gucken darfst Du hier www.facebook.com/kleine.ameise

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Pauline,
    ich würde sehr gerne für dich, deinen Schnitt testen ! Mein Sohn braucht noch dringend ein paar Pullis für den Herbst und Winter (meine Tochter auch) und der Schnitt wäre perfekt.
    Ich würde mich eher in die Richtung erfahrene Näherin schieben und habe alles da. Der Ropter Stoff muss noch vernäht werden :D

    Finden kannst du mich bei Facebook unter : https://www.facebook.com/MaLeBeBu
    oder meinen Blog :
    www.malebebu.de

    Wäre wirklich schön, wenn es mal endlich klappen würde ;))

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  54. Ich würde gern Probenähen. Habe ein Mädchen mit Kleidergröße 98.
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Pauline, ich habe mich zwar auf Facebook bereits beworben, aber sicher ist sicher!

    Ich hatte mir bereits Stoffe und ein Pullover eBook gekauft, aber als ich deine Beiträge zu den Stoffmixpullis gesehen habe war klar: dafür muss der Stoff aufgehoben werden! :}

    Ich würde mich tierisch freuen, wenn du mich zum Nähen aussuchen würdest. Wie gesagt, Stoffe sind vorhanden (sogar gleich für mehrere Pullis *hehe*), ein Bibilein mit Größe 80 schlummert gerade in seinem Bettchen und träumt von seinem neuen Pulli und Zeit habe ich selbstverständlich auch.

    Ich würde mich selbst als Nähanfänger mit guten Grundkenntnissen bzw. Fortgeschritten beschreiben - du kannst ja auch mal auf meinem Blog vorbei schauen - falls du das bei all den Bewerbungen noch schaffst: naehklimbim

    Kritikfähigkeit, Kamera, Bildbearbeitungsprogramm etc. verstehen sich ja von selbst.

    So, jetzt versuche ich mich bis Sonntag in Geduld zu üben :}

    Liebe Grüße, Kati von naehklimbim

    AntwortenLöschen
  56. Jaa ich hätte große lust für dich probe zu nähen! Ich habe zwei jungs eine 104/110 und der andere116/122, Zeit, Lust und Material vorhanden! Hier auf Facebook https://www.facebook.com/Eulenhaus Und mein Blog http://unser-eulenhaus.blogspot.de/
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  57. Hallihallo,

    ich habe leider noch nie Probe genäht und wäre gern dabei. Meine Tochter trägt die Größe 128. Ich verfüge über 20 Jahre Näherfahrung. Stoff ist vorhanden.

    VG Bea

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Pauline;

    ich würde auch sehr gerne probenähen. Ich liebe Deine eBooks. Vielen Dank dafür ;-)

    Ich habe 3 Grössen zur Hand (164 /Junge; 132/Junge; 86/Mädchen). Ich habe Zeit, Stoff (genug Stoff um viele Stoffmixpullis zu nähen), eine Overlock (die Nähmaschine versteht sich von selbst) und würde mich als fortgeschrittene Näherin bezeichnen.

    Fotos sind kein Problem, mein neuer Blog ist in der Endphase und somit würde ich mich sehr freuen wenn ich Dein neues eBook ausprobieren dürfte.

    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Patty

    AntwortenLöschen
  59. Ich bin auch hier dabei.
    zu beglückende Objekte vorhanden, in Gr. 122 (Junge) und 98 (Mädchen).
    blog: http://fischkopp.blogspot.com
    Näherfahrung: Tja. So mittel, irgendwie?

    AntwortenLöschen
  60. Ichichich! 116, näherfahrung... Toller Schnitt! Dann hüpf ich mal!

    AntwortenLöschen
  61. hallo liebe Pauline
    deine Stoffmixpullis sind sooo schön da würde ich nur zu gerne probenähen!
    Und zwar für meinen großen Sohn in Gr. 134.
    Ich würde mich als fortgeschrittene Näherin bezeichnen und nähe mit Overlock und Nähmaschine.
    Ich drück mir die Daumen! :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  62. Guten Abend, Pauline,
    der Schnitt sieht Klasse aus - und zumindest in den kleineren Größen auch unisex. Gerne würde ich mich mit meiner fortgeschrittenen Näh- und eBook-Erstellungs-Erfahrung (örks) einbringen.
    Zusätzlich zum Nähen und zum Überprüfen der Passform würde ich natürlich auch die Anleitung gegenlesen und dir selbstverständlich ein ausführliches und detailliertes Feedback geben!
    Der Zeitraum ist völlig machbar, genauso gute Fotos!
    Ich habe zwei Mädchen im "Angebot". Heidi ist schnapsige 111 cm groß, trägt bei "ab-Größen" also 110 und Elsa ist süße 85,5 cm groß und trägt ganz frisch 86er Klamöttchen. Beide Mädis haben eine eher schmale Figur.
    Gerne kann ich beide Größen zur Probe nähen!
    Schau doch mal auf meiner FB-Seite vorbei, da kannst du mein Können und meinen Style begutachten: https://www.facebook.com/DesignANNArchie?ref=hl
    Viele Grüße von ANNA

    AntwortenLöschen
  63. Ich würde gerne in Größe 128 für meinen Sohn nähen! Stoffe sind vorhanden, eine Kamera und einen Blog habe ich auch!

    Viele Grüße, Appelkatha

    AntwortenLöschen
  64. Ich würde auch gerne Probenähen. Ich habe hier 2 Jungs mit Gr. 86/92 und 122, Näherfahrung ist mittlerweile reichlich vorhanden und Material, Zeit und Lust habe ich auch.
    Ich würde mich freuen, für Dich nähen zu dürfen.
    e-Mail: Sangrid[at]ist-einmalig[Punkt].de

    AntwortenLöschen
  65. Moin moin Pauline,
    ich möchte auch mitmachen :-) Meine kleine Hamburger Deern trägt gerade Gr. 86. Ich nähe seit etwa 3 Jahren, aber erst seit etwa 5 Monaten Babykleidung (die üblichen Pumphosen, Jersey-Shirts, Kleider etc.). Einen Pulli habe ich bisher noch nicht genäht, hatte das aber schon ins Auge gefasst, so dass mir dieses Probenähen wie gerufen kommt.
    Habe ich das richtig verstanden, dass der Jungs-Pulli Montag startet und die Mädchen eine Woche später?
    Viele liebe Grüße aus dem Norden,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Pauline wie du siehst wird auch dieser Schnitt wieder ein Knaller und ich freu mich schon wie bolle drauf :-)anbieten kann ich dir botzebo 98 und zwei knutschmädels 140/146 und 158/164. sei ganz liebe gegrüßt Cori Mama Hasenfein

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,

    ich hätte hier eine 164 Junge zu bieten, leider ist er in der Woche erst ab dem 30.10. wieder zu Hause, solltest du in der Größe aber niemanden finden und die Zeit reicht Dir für das Trage- und Passformfoto würden ich mich freuen, Dir helfen zu können.

    Ich würde mich als Fortgeschritten bezeichnen.

    Normal nähe ich quer Beet... aber hauptsächlich für meinen Sohn :)

    Dieser Stoffmix mit der Kapuzenform ist klasse, mal eine gekonnte Mischung zwischen Troyer und Kapuzenhoddie... gefällt mir sehr.

    Einen kleinen Einblick kannst du hier finden
    www.engelsideen.de

    Selbstverständlich sind ein ausführliches Feedback sowie ein genaues Durchlesen der Anleitung auch in Bezug auf RS und Formulierung :)

    LG Simone




    AntwortenLöschen
  68. Ich würde gerne probenähen. Mein Sohn trägt momentan 104, könnte auch Gr. 86 für meine Tochter testen. Näherfahrung würde ich als Fortgeschritten bezeichnen.
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  69. Gute Besserung wünsche ich dir. So eine Erkältung kann echtmies sein und ziemlich anstrengend. Aber jetzt geht es bestimmt aufwärts :) Der Pulli ist richtig schön geworden und ich würd ihn gern für meinen kleinen Mann nähen, doch da muss ich noch etwas warten. Von der 80 sind wir weit entfernt.
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  70. ohhhh!!! :-)
    na da hüpf ich mit rein:
    meine kinder brauchen beide pullis und ich würd mich sehr freuen testnähen zu dürfen! :-)

    ich habe einmal ein eher schmales kind mit derzeit gr. 122/128 (je nach schnitt)... eher 122
    und ein kind eher normal gebaut derzeit gr 92

    würd mich als fortgeschrittene näherin bezeichnen ;-)

    und fotos auf denen die passform gut zu erkennen ist, trau ich mir genauso zu wie ein nettes designbeispiel ;-)

    und jetzt halt ich mir die daumen bzw. meinen kindern ;-P

    lg v

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Pauline. Ich bewerbe mich gerne mit meinem jungstrio in der Grösse 98, 110, und 122. Erfahrung und Übung und Motivation vorhanden. Nähma, Ovi und Cover stehen bereit und bei den Stoffen haperts auch nicht! Liebgruss Lucy

    AntwortenLöschen
  72. Gerne würde ich meine Jungs in diesen schicken Pulli stecken. Ich kann einmal Größe 98/104 und 110/116 anbieten. Ich nähe sehr intensiv seit 1/1/2 Jahren. Nicht perfekt, aber schon etwas fortgeschritten. Auf meinem Blog kannst du schauen was bisher entstanden ist. http://eladosnaehblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  73. Der Schnitt sieht wirklich total klasse aus!!! Mein Sohn würde sich über so einen coolen Pulli sehr freuen, momentan trägt er Gr. 122 (er ist 119 cm groß) und ich würde mich als Fortgeschritten bezeichnen.

    AntwortenLöschen
  74. Eigentlich wollte ich mich auch bewerben, weil ich die ganze Stoffmixgeschichte so spannend finde. Doch erstens haste 110 schon selber genäht und zweitens ist´s hier schon so voll. Da üb ich mich noch bissel in Geduld und warte auf´s ebook.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  75. Oh wie ist das schön ;-) Ich verscuhe auch mal mit ins Team zu gelangen. Meine Große liebt alles was mit Kapuze und Taschen ist.
    Ich würde mich als erfahrene Näherin bezeichnen. Habe zwei Modelmädchen in Große 92 und 110 zur Verfügung.
    Lieben Gruß, Britta

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Pauline,
    ich würde mich freuen, auch mal für dich Probezunähen.
    Meine 2 Enkelbuben haben Gr 92 und 104/110 und wohnen nicht weit von mir ca 10m Luftlinie.
    Nähen tue ich schon seit ich klein bin, hab auch schon Probegenäht für Rosi und Ubidu, bin Fortgeschritten, aber würde mich nicht als Profi bezeichnen.
    Stoffe und Snaply Kamsnaps habe ich da, außerdem ist heute Stoffmarkt in Khe und da bleibt mein Kofferraum bestimmt nicht leer.
    Der Herbst ist bei uns schon da und die Kinder brauchen warme Sachen.
    Liebe Grüße
    naehoma

    AntwortenLöschen
  77. Juhuuu ich warte seit dem ersten Stoffmixpulli darauf!!

    Ich würde sooooo gerne,
    Stoffe liegen schon bereit.

    Mein Sohn trägt 110 und ich würde mich als fortgeschrittene Näherin bezeichnen.

    Zeit würde ich mir sofort nehmen!

    Hach ich hoff ich kann die schönen birchstoffe endlich für meinen Sohn vernähen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Pauline,
    das nenne ich tapfer - krank sein und sich trotzdem soooo vielen Bewerbern stellen und an die Arbeit denken! Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und die Kraft und den klaren Kopf gute Entscheidungen zu treffen ;-)
    Ich würde sehr gerne für dich Probenähen, zumal ich den Schnitt (soweit du ihn gezeigt hast) sehr schön finde. Ich nähe seit ungefähr 2,5 Jahren (ganz viel für das Tochterkind - mittlerweilen in Gr 110, für mich und auch den Herrn des Hauses) mit Nähmaschine und Overlock und zeige einiges davon seit (bald) einem Jahr auf meinem Blog. Wenn du magst, schau doch mal vorbei und verschaffe dir einen Eindruck: http://liiviundliivi.blogspot.com/
    Geheimhaltung, Fotos, Zuververlässigkeit usw sind natürlich selbstverständlich. Ich kann direkt loslegen, da mein Nähzimmer einem Stoffkontor gleicht und ich nur Teilzeit arbeite.
    Würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf,
    liebe Grüße und Genesungswünsche Maarika (von LiiviundLiivi)

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Pauline,

    ich würde auch gerne Probenähen. Ich habe einen 2-Jährigen Sohn, der Gr. 92 trägt. Ich würde mich als fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen und habe Overlock und Nähmaschine da. Stoff und Zeit natürlich auch.

    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  80. Guten Morgen.
    Ich bin im Pullirausch! Mein 92er Mädchen und mein 152er Junge sind übers Jahr einfach aus allem rausgewachsen. Ein Babymädchen ist dafür dazugekommen und benötigt auch schon Größe 80.
    Ich bezeichne mich inzwischen als versiert im Umgang mit Näh- und Overlockmaschine, Fotografieren kann ich, das Handwerk hab ich gelernt.
    Für das Probenähen bewerbe ich mich hiermit für die Größe 152.
    Mein kleiner Blog zeigt ein wenig von dem, was ich so kann.
    Liebe Grüße, seni sew
    www.sachen-mit-IQ.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  81. Hallo, so ein schöner Kuschelpulli, da biete ich mich sehr gerne an! Ich hab ein Mädel in 98 und einen Jungen in 110 .
    meine Näherfolge und Kenntnis zeige ich dir gerne, mein Blog ist offen für dich :D

    Ich würde mich auf jedenfall riesig freuen.
    VlG Alex

    AntwortenLöschen
  82. Coooool! Ich würde sehr gerne testen, in Gr. 98 und oder 116, für Mädchen. Meine Näherfahrung würde ich als "mittel" bezeichnen.
    Ganz liebe Grüße und schnelle Besserung!!
    Heike

    AntwortenLöschen
  83. Guten Morgen,
    ich würde sehr gerne Probenähen in den Größen 80 oder 104.
    Ich würde mich noch als Anfängerinbezeichnen. Habe bisher ein paar Sachen nach anderen ebooks von dir genäht und würde mich riesig freuen an diesem beteiligt zu sein.
    Meine mail: fluse100@web.de
    Liebe Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Pauline,
    Ich würde sehr gern für dich probenähen, da mein Sohn dringend neue Oberteile braucht. Ich würde in Größe 104 nähen. Ich würde mich nicht als Profi bezeichnen habe aber ein bisschen Näherfahrung. Zeit hätte ich auch und meine bisherigen Werke kann man unter vanillepfeffer.blogspot.com sehen.

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Pauline,
    schon sehnsüchtig habe ich auf das Probenähen gewartet, ein toller Schnitt!
    Ich habe 2 Jungs - Gr. 104 und 122 zu benähen. Material ist alles da. Im Blog kannst du dir ein Bild von meinen genähten Sachen machen: http://handarbeiten-shop.blogspot.de/
    und auf FB:
    https://www.facebook.com/HandarbeitenShop

    Ein schönes Wochenende und gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Lysann

    AntwortenLöschen
  86. Gute Besserung liebe Pauline! Kranke Muddis sind einfach immer doof ;) das sollte abgeschafft werden!
    Ganz leise murmel ich mal: hhhiiiiiieeer ich würde sehr gern probenähen! Max mit 86/92 und Mariëlle mit 98 sind vorhanden. Näherfahrung fortgeschritten, was Kinderkleidung betrifft, manchmal leider zu perfektionistisch und so nähe ich bis in die Morgenstunden bis ich es so hab wie ich es mir vorgestellt habe.
    So, genug von mir ;)

    Liebste Grüße und werd schnell wieder fit!

    PS: gekauft wird das eBook am Ende sowieso...nur die Spannung bis dahin wird unerträglich!

    AntwortenLöschen
  87. Hallo, ich ich ich ich würde auch so gerne, der Lillestoff Under Construction wartet schon förmlich darauf! Ich habe schon sämtliche Klimperklein Schnitte genäht und vieles mehr, auch eine Martha für mich! Ich habe einen 82cm großen Jungen und ein 66cm (aber so klein geht ja der Schnitt leider nicht) großes Mädel! Kinder sind greifbar da die eigenen! Würde mich freuen wenn es klappt! Liebe Grüße Kathi
    Lieblingskinder123@gmail.com

    AntwortenLöschen
  88. Oh ja, da hätte ich Lust drauf so einen tollen Pulli Probe zu nähen. Als fortgeschrittener Anfänger ( hab mich schon erfolgreich an diversen deiner ebooks probiert ) könnte ich eine jungsversion in Größe 92, vielleicht passt auch schon 98, nähen ( mit der ovi )
    Dir erstmal gute Besserung und liebe Grüße, Jeanette (Jeanette-schelper@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Pauline,
    ich würde sehr gerne deinen Schnitt probenähen.
    Mein Großer hat Kleidergröße 110/116. Meine Kleine hat Größe 92.

    Ich würde mich zwischen Anfänger und Fortgeschritten (mehr zu Fortgeschritten) einordnen.
    Overlock ist auch vorhanden.

    Liebe Grüße und gute Besserung!
    Simone

    shartz82@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  90. Guten Morgen. Ich würde auch gerne mein Glück versuchen. Ich habe Näherfahrung und Modelle in Größe 86 und 140 zur Verfügung. Ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen. Lg Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
  91. Ich würd auch gerne testen...Habe hier nun Mini, mit Gr. 74 leider zu klein, aber der Größte mit Gr. 116/122 lässt sich auch gerne benähen. Ein Mädel mit Gr. 98/104 schwirrt auch noch hier rum.
    Würde mich noch als Anfängerin bezeichnen, habe aber schon das ein oder andere wirklich vorzeigbare Kleidungsstück genäht...
    Würd mich freuen, testen zu können!

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Pauline,
    mein Sohn friert auch noch, obwohl Stoff genügend hier ist. Er braucht 146, er ist groß/schmal. Gern würde ich den Schnitt probieren, endlich mal nichts für die Prinzessin ;)

    http://liebelei-by-manue.blogspot.de
    Liebelei.by.manue@gmail.com

    Danke!

    AntwortenLöschen
  93. hallo! deine testversionen sehen ja schon SEHR vielversprechend aus! ich würde mich auch gerne bewerben. ich hätte 3 zu benähende kinder anzubieten: mädchen in gr. 140, und zwei burschen in 128/134 und 110. vor allem mein jüngster steht auf solche kuschelpullis!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Pauline
    Ich würde echt gerne für dich Probenähen!
    Meine klein Männer haben größe 98/104 und 116 /122

    Nähmaschine und ovi vorhanden.
    anfängerin die sich schon an 2 -3 pullovern und hosen versucht hat und auch gut was geworden sind.

    Blog grad am erstellen.

    liebe grüße
    shyanna@live.de

    AntwortenLöschen
  95. Auch ich wäre sehr gern dabei. Ich warte auf diesem Schnitt, seitdem du die ersten Exemplare gezeigt hast.
    Ich habe zwei Jungs: der kleine trägt eine normale 92, der große eine 122 und ist ehe schmal.
    Stoffe sind vorhanden. Ab Mittwoch habe ich zudem Urlaub und somit ausnahmsweise auch mal sehr viel zeit :)

    Ich würde mich sehr freuen!!!

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  96. Guten Morgen Pauline,

    ich würde sehr gerne den Stoffmixpulli für dich Probenähen, auf den Schnitt freue ich mich nämlich schon seit Wochen!

    Als Modell kann ich meinen Sohn mit Größe 86 anbieten. Ich würde mich als eher fortgeschrittene Näherin bezeichnen, Material ist vorhanden und Zeit und Lust hab ich sowieso!

    Wenn Du magst, kannst gern mal auf meinem Blog vorbeischauen, vielleicht erkennst du die ein oder andere Mütze ja wieder... ;) http://trinchen-im-wunderland.blogspot.de/

    Gute Besserung und viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  97. Leider noch ein bisschen zu groß für uns, aber ich freue mich sehr darauf, wenn das Ebook herauskommt und ich es dann schon mal im Voraus nähen kann.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Pauline,
    endlich!!
    Ja ich mag auch ganz gerne den Stoffmixpulli testen. Würde für meinen Johann in Größe 86 nähnen.
    Liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Pauline,

    zum allerersten Mal überhaupt werfe ich auch mal meinen Hut in den Ring und würde dieses wunderschöne Modell gern probenähen. Mein Sohn (4 Jahre) hat Größe 116-122 und ist eher etwas kräftiger. Dann hätte ich noch Größe 62 zu bieten, aber der Kleine muss dann noch in das e-book reinwachsen.

    Ich würde mich nähtechnisch als Anfängerin mit Vorkenntnissen beschreiben.

    Ich drück mir mal selbst die Daumen...

    Liebe Grüße
    Poldi

    poldikruem@yahoo.de
    www.mein-moehrchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  100. Hallo. Ich würde sehr gern für dich den schnitt in Größe 116 oder 86 testen.
    Ich nähe seit Anfang des Jahres und bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Overlock, die danach ruft getestet zu werden. ;)
    LG Yvonne
    Yvonnmi@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  101. Hallo ich würde dir gerne den Pulli nähen, vorzugsweise in 116 oder auch in Größe 80. Bin fortgeschrittene Näherin wenn du ein bisschen was von mir ansehen möchtest Hier http://mimi-maus-schatzkiste.blogspot.co.at/ und hier https://www.facebook.com/mimi.maus.naehwelt
    Würd mich sehr freun!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Pauline!
    Eines Deiner Ebooks probenähen wäre toll!!!
    Ich bewerbe mich für Gr.98.
    ich bin fortgeschritten.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Pauline!
    Hiermit hüpfe ich dann auch in den Lostopf für das Probenähen.
    Meine Jungs tragen jetzt 116/122 und 86. Stoffe sind da und die Zeit nehm ich mir dann schon ;-).
    Ich hab eine Overlock und nähe schon ca. 14Jahre.
    Jetzt wünsche ich Dir gute Besserung und warte auf die Auslosung!
    Liebe Grüße
    Sabine
    PS: meine Email,da ich ja anonym schreibe: higgledypiggledy.foerster(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  104. Hallo,

    Ich habe einen Sohn, der z.Zt. Größe 128 trägt. Ich würde gern ihn benähen ;-). Bin schon länger auf der Suche nach einer schönen Anleitung für einen Jungspulli! Bei der Kragenlösung wäre ich flexibel.

    Näherfahrung würde ich als Anfänger bezeichnen, ich habe aber schon mal einen Kapuzenpulli für mich genäht!

    Ich würde mich freuen, für dich probenähen zu dürfen...

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  105. Endlich :) ich bin doch schon so verliebt in all deine Stoffmixpullis und warte sehnsüchtig auf die Ebooks!
    Gerne würde ich Probenähen - Sohnemann mit 110, Töchterchen mit 86. Stoffe, Zeit und große Lust sind vorhanden. Overlock, Nähmaschine und ein bißchen Erfahrung. Mein größtes Projekt war bislang Madame Jordans Herbstoverall - und ich sehr zufrieden damit ;)

    Liebe Grüße
    Barbara

    (Emailadresse findet sich im Profil)

    AntwortenLöschen
  106. Hey pauline, ich würd gern testen. J. Trägt jetzt Größe 104 in Oberteilen.

    AntwortenLöschen
  107. Ich würde so gerne testen, ich habe gerade wunderschönen Nicki bekommen, der perfekt dafür wäre! Habe ein Kind mit Gr. 92 und eins mit 116 zu bieten und bin fortgeschritten, Ovi ist vorhanden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  108. Mhhhh-also auch für Mädchen-naja, daaaann :) Also Anna trägt 122 und ich könnte aufgrund meiner geringen Körpergröße tatsächlich die 164 anbieten :)
    Genügend schöne Stoffe hab ich da und Zeit nehm ich mir :) denn ab Mo. beginnt die Schule und ich hab nen bisle frei :)

    Den Rest kennst ja-wg. Näherfahrung etc... :)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Pauline,
    da wäre ich super gern mit dabei. Deinen Aufruf hab ich sehnsüchtig erwartet. Ich würde mich sehr freuen für dich zu nähen, Stoff, Zeit und ganz viel Lust vorhanden.
    Ich kann die Grössen 86 und 146 (beidesJungen) benähen und entsprechende Fotos machen.
    Lieben Gruß
    Krystyna

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Pauline,
    gerne möchte ich mich fürs Nähen bewerben, ich suche immer nach tollen Schnitten für meine drei Jungs. Der Kleine hat die Größe 74 (willst du die nicht noch mitnehmen:-)), der Mittlere 92, der Große 104.
    Näherfahrung würde ich als Fortgeschritten bezeichnen. Ich habe auch einen Blog: http://kreativ-mal-zwei.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Pauline!
    Ich würde sehr gerne für Dich probenähen und zwar in der Größe 122 für meine Tochter.
    Ich würde mich als fortgeschrittene Nähanfängerin bezeichnen ;-).
    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  112. Guten Morgen Pauline,

    ich hoffe die liebe Krankheit plagt Dich nicht mehr zu sehr... Leider muss man sich die Zeit zum Kranksein ja meistens einfach nehmen, damit es nicht noch länger dauert... Von meiner Seite aus jedenfalls gute Besserung!

    Gerne würde ich für Dich Probenähen. Meistens kaufe ich mir Ebooks und Schnittmuster und wurschtel dann alleine für mich hin. Bei Deinen Anleitungen ist mit aber die wundervolle Liebe zum Detail eher versehentlich mal aufgefallen, seit dem les ich sie eigentlich immer :-) und die Arbeit muss man einfach echt würdigen!!
    Ich nähe schon länger, gerne auch einfach mal hier gucken:
    www.mauseschwanz.com
    Der kleine Herr Mauseschwanz trägt ungefähr 98.
    Mit gefällt besonders gut die schöne, saubere Knopfleiste und die Fütterung im Halsbereich! Da kann dann aufs Kratzen verzichtet werden ;-)
    Nochmals Gute Besserung und mach weiter so!
    Konnie

    AntwortenLöschen
  113. Huhu ;)
    Zunächst mal gute Besserung dir! Sind momentan so viele krank :-/
    Ich würd mich riesig freuen, wenn ich mal wieder für dich testen dürfte- mein Kleiner trägt momentan 104/ 110
    Stoffe und Snaps sind vorhanden....Zeit auch!
    Bisher entstand erst 1 T-Shirt und 1 Fleecepulli für ihn- stufe mich daher immer noch bei Anfänger ein ;)
    Und nun drück ich mir mal ganz doll die Daumen :)
    LG und ein erholsames WE
    Line

    AntwortenLöschen
  114. Jaaa ich will! Wir haben größe 86. So oder so freue ich mich schon riesig auf diesen geilen Schnitt! Liebe Grüße, Tammy

    AntwortenLöschen
  115. Hallo, auf den schnitt habe ich jetzt schon lange gewartet :-) habe einen kleinen mops hier, der wegen seiner fülle bei 71cm länge schon gr. 80 benötigt.
    könnte aber auch noch ein schlankes mädchen mit gr. 92 anbieten.
    ich nähe jetzt seit über einem jahr und habe fortgeschrittene näherfahrung. zeit und ovi vorhanden.

    würde mich sehr freuen. lg, Kitty

    AntwortenLöschen
  116. Hallo Pauline!

    Und wieder versuche ich unter die Probenäherinnen zu kommen, hoffentlich diesmal mit Erfolg :-) Ich würde mich als fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen, zumindest konnte ich schon mit vielen deiner Schnitte tolle Ergebnisse erzielen. Ich hätte ein Kind mit Größe 80.

    liebe Grüße!
    Doro (schwedenfach(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  117. Ich würde auch sehr gerne testen. Ich liebe nämlich deine Schnitte und habe schon fast alle genäht.

    Ich hätte hier einen Jungen zum Gr. 80 testen und zwei Mädchen allerdings mit Gr. 116 und 128.

    Ich würde mich als erfahrene Näherin bezeichnen und habe auch eine Overlock hier.

    Gruß, Melli (madebymelli@blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  118. Hallo,
    nächste Woche hätte ich Zeit, also melde ich mich bei dir. Meine Näherfahrung würde ich mit Frischling bezeichnen. Ich habe durchaus das eine oder andere schon gewagt, doch so ein Pulli ist noch ein "Mammut"projekt für mich.
    Ich kann dir zwei Größen zur Auswahl bieten, was du halt noch brauchst: meine beiden Jungs würden sich beide freuen.-
    (Ich trau mir aber zwei Pullis auf einmal noch nicht ganz zu, ich kann den Aufwand einfach noch nicht so gut abschätzen)
    Also wir hätten hier Gr. 80 und 122/128 zur Verfügung .
    Lg und Gute Besserung
    Karin

    AntwortenLöschen
  119. Oh, da versuche ich doch auch glatt mein Glück.Ich würde mich als Fortgeschrittenen einschätzen,nähe viel für meine Kinder und mich, habe auch schon Pullover für beide genäht und würde mich riesig freuen, wenn ich dabei wäre
    Ich habe ein weibliches Modell mit Größe 98 und ein männliches Modell mit Größe 122 zur Verfügung.Zeit ist auch genug vorhanden und Lust noch viel mehr. :)
    Fotos am Modell sind natürlich kein Problem. :)

    viele Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  120. juhuu Pauline
    Gute Besserung! ;)
    Probenähen würd ich gern, hab auch schon Erfahrung, aber nicht so super viel. Nähen würde ich eine Jungs Variante ohne Kapuze, in Gr 80, und eine Mädchen Variante in Gr 116 oder 122 da die Madam lang, aber schlank ist! Stoffe und Zeit sind da!
    die Daumen drück

    AntwortenLöschen
  121. Guten Morgen :)

    Ich würde gern mitmachen.
    Näherfahrung: ja, seit ich vor ca 2,5 Jahren autodidaktisch das Nähen gelernt habe (klar, ich lerne immernoch das Eine oder Andere hinzu ;) ), habe ich recht grosse Praxiserfahrung und Kenntnisse gewonnen.
    Maschinen: Overlock, Compi-NähMa und Sticki vorhanden
    Stoffe: ein ganzes Zimmer voll
    Kinder: Sohn, 5, Grösse 122/128, Tochter, 12, Grösse 158/164
    Zeit: die nehme ich mir...
    Blögchen zum späteren Posten habe ich auch....
    ....und vielleicht ja auch ein bisschen Glück bei der Auslosung

    AntwortenLöschen
  122. Oh das ist ja ein total toller Pulli! Gerade für unseren kleinen mit dem "dicken" Kopf...
    Ich würde sehr gerne Probenähen und habe ein kleines männliches Modell in Größe 80 zu bieten. Bis jetzt habe ich schon mehrere deiner Schnitte ausprobiert und war von deren Passform immer begeistert!
    Meine Näherfahrung: Seit einem Jahr nähe ich aktiver, da ich meine eigene Nähmaschine erhalten habe. Mit dehnbaren Materialien habe ich keine Probleme und ich habe mir jetzt auch eine Ovi bestellt, das wäre fantastisch, sie mit diesem Projekt einzuweihen! Material für den Pullover hätte ich auch bereits da.
    Meinen neuen Blog pflege ich regelmäßig: http://kaariainen.blogspot.de

    Ich würde mich riesig freuen!
    viele liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen

  123. oh hallo
    wo ist den meine bewerbung zum probenähen hin?

    nähen könnte ich in 98/104 und 116/122


    liebe grüsse
    shyanna@live.de

    AntwortenLöschen
  124. Hallo,
    ich würde gerne noch ein 2. Mal in den Lostopf hüpfen. Meine Nichte hat sich netterweise als Moddel zur Verfügung gestellt. Sie trägt 140.
    Hier noch mal meine Mailadresse: fluse100@web.de
    Ich würde mich eher als Anfängerin bezeichnen.
    Viele liebe Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
  125. hallo, ich habe eine Overlock seit 1 Jahr und die Nähmaschine seit 7 Jahren gelernt hab ich es damals in der Nähschule.
    2 Racker hab ich auch in der grosse 104 und 116 und wie mein Mann sagt: Seit 1 Jahr läuft das Ding (ovi) ja ununterbrochen.
    Ich würd mich auch riesig freuen was nähen zu dürfen.
    Liebe Grüsse Anita
    www.naehelfchen.blogspot.ch
    naehelfchen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  126. Ich versuch mein Glück auch mal.
    Hab ein sehr burschikoses Mädchen mit Größe 98. Bin fortgeschrittenen und besitze ne Ovi. Erreichen kannst du mich unter info @ blaire.de
    Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Pauline,

    ich wäre auch gern mit Größe 80 dabei. Was die Näherfahrung angeht würde ich sagen, dass ich fortgeschrittener Anfänger bin.

    Viele Grüße, Inez

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Pauline,

    genau so einen Stoffmixpulli hab ich gesucht. Da kann man so herrlich auch mal Stoffreste schön verbrauchen.

    Ich habe hier eine süße Tocher mit Gr. 86 und einen Sohn mit Gr. 104 die ich benähen könnte.
    Meine Näharbeiten findest du hier http://meme-made-it.blogspot.de/ oder hier https://www.facebook.com/meme-made-it
    Ich bin sicher schon eine erfahrene Näherin und kann ebooks auch an unsere Kinder anpassen oder Fehler entdecken.
    Auf meinen Seiten siehst du ja, dass auch Bilder machen und Probemodelle vorhanden sind.

    Ich würde mich freuen, für dich nähen zu dürfen.

    Gruss,
    Meme

    AntwortenLöschen
  129. HyHy,
    dann reih ich mich mal in die Reihe der Bewerberinnen an. Ich und mein kleiner Zwerg würden uns freuen einen Pulli in Gr. 86 Probe zu nähen =)! Als Nähanfängerin würde ich mich nicht bezeichnen, da ich schon nähe seit ich 10 bin, aber ein Profi bin ich nun auch nicht. Erst durch die Geburt meines Sohnes bzw durch die Schwangerschaft bin ich zum Nähen von Kleidung gekommen. Ein bisschen Erfahrung ist als da. Wir freuen uns schon auf eine Antwort, herzliche Grüße von hier Caro

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Pauline.
    Ich mag auch gern so was genial kreatives & wunderschönes Probenähen. Habe eine Tochter mit Größe 116 & einen Sohn mit der 80 im Angebot. Bin selbst eher eine Nähanfängerin. Habe Zeit,Stoff & kinder.freu mich RIESIG über eine positive Rückmeldung an Theresia.kluge(at)web.de !!!
    Wünsche gute & effektive Besserung!
    Theresia

    AntwortenLöschen
  131. Ich würde (wie all die anderen hier) sehr gerne Probe nähen. Mein Männleinträgt zur Zeit Größe 86.
    meine Näherfahrung...hmmm...ich nähe seit gut einem halben Jahr, habe bis jetzt Pumphosen, T-Shirts, Hauben und anderen Kleinkram genäht. Einen Pulli bis jetzt noch nicht. Ich denke aber, dass ich es mit einer guten Anleitung hinkriegen kann :))
    Lg aus der werklstube

    AntwortenLöschen
  132. Hallo Pauline,

    ich habe drei Modelle "zur Hand": 2 Mädchen (Gr. 74 und Gr. 110) und einen Jungen (Gr. 128/134 - würde eher 134 nähen) - du kannst dir die Größe aussuchen (ob ich 2 oder 3 Pullis momentan schaffe, weiß ich nicht). Stoffe in Mengen und gute Näherfahrung und -kenntnisse sind vorhanden, Zeit bis nächste Woche auch und Lust sowieso!
    Ich würde mich super freuen!

    Viele Grüße,

    Steffi

    stefanie.orth(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Pauline,

    ich fieber schon die ganze Zeit dem Stoffmixpulli entgegen und würde mich sehr freuen, wenn ich ihn probenähen dürfte.
    Ich habe gerade einen Hoddie genäht und von meinem neuen Lieblingsstoff (hilco-nöön-nöön) noch etwas über, der sich sicher gut bei dem Stoffmixpulli machen würde.
    Mein Sohn trägt Größe 86. Zu meiner Näherfahrung... Meine Leidenschaft zum Nähen habe ich in der Schwangerschaft entdeckt und seitdem schon einige Kleidungsstücke genäht, wie z.B. die Wendezipfelmütze und Strampelhose, aber auch schon verschiedene Pullover, Hosen, Decken, etc.
    Stoff, Zeit und ganz viel Lust zum Nähen bringe ich mit.

    Liebe Grüße
    Denise mit Mats

    AntwortenLöschen
  134. Das passt ja, wo ich gerade Urlaub habe. ;-)
    Ich hätte hier ein Mädchen mit 110/116 und einen Jungen mit 128/134.
    Näherfahrung, Stoffe und Maschinen sind vorhanden.
    LG
    Gwenni

    AntwortenLöschen
  135. Oh, ich würde gerne testen. Ich habe ein einjähriges Kind, welches gerade Gr. 80 hat. Ich würde mich noch als Anfängerin bezeichnen, habe für meine Krümeline aber schon allerhand (Kapuzenkleider, Pumphosen, Mützen, Loops, gefütterte LA-Shirts) genäht und Fehler passieren keine mir schon kaum noch welche mehr. Ich würde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  136. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich für dich Probe nähen darf. Ich habe "Fortgeschrittene Näherfahrung", als Profi würde ich mich aber nicht bezeichnen. Deine Schnitte Liebe ich!
    Als Modell könnte ich einen 5jährigen Burschen mit 110 bieten, sowie ein Mädel mit 104. Zeit habe ich diese Woche genug und die Stoffvorräte sind gut gefüllt.
    Ich würde mich freuen, wenn du mich in Erwägung ziehst.
    Liebe Grüße,
    Sandra (TürkisTraum)

    AntwortenLöschen
  137. Hallo Pauline,

    nachdem ich zwei Deiner eBooks erfolgreich umgesetzt habe und nun im klimperklein-Nähfieber bin, möchte ich gerne Dein neues Stoffmixpulli-eBook testen und für Dich probenähen.

    Im Hause Frechdachs wird noch ein Mädchenpulli in Gr. 104 und ein Jungenpulli in Gr. 134 gebraucht.

    Ich würde vor Freude einen Luftsprung machen, wenn es klappt - Stoffe, Models, Kamera, Blog und Zeit sind vorhanden.

    Für Dich gute Besserung.

    Ganz viele liebe Grüße
    Anja von Frechdachs

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Pauline,
    sehr gern versuch ich mein Glück - schließlich werden hier warme Herbstsachen noch dringend gebraucht!
    Im Angebot hätte ich zwei Mädels, die die Größen 110 und 128 tragen und einen Babysohn, der allerdings erst bei 74 angekommen ist, wobei ich mir eine Schnittanpassung von 80 auf 74 sogar zutrauen würde... ;-)
    In allernächster Nachbarschaft gäbe es noch den besten Freund meiner Großen, der eine schmale 116/122 trägt.
    Stoff, Zeit und Kamera sind vorhanden, Lust sowieso - bei einem Blog muss ich passen.
    ich nähe schon sehr lang die Garderobe meiner Kinder ausschließlich selbst und würde mich als ziemlich fortgeschritten bezeichnen.
    Vielleicht klappts.
    Herbstlich-herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  139. Hallo,
    Meine erste Testnäh-Bewerbung, ich bin ganz aufgeregt. Würde mich freuen wenn ich ausgelost werde! Mein Bub trägt gerade Größe 86 und ich bin noch Nähanfängerin, das wäre mein erster Kaputzenpulli (bis jetzt habe ich erfolgreich nach Anleitungen einfache Pullis/Raglan, Pumphosen etc genäht.
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  140. der gefällt mir, den würd ich auch gerne testen.
    Ich hab einmal Echtgröße 98 cm und einmal Echtgröße 116 cm männlich zu bieten.
    Mein Niveau: "Mittelmass" :-) ohne Ovi.

    AntwortenLöschen
  141. Hallo,
    ich habe drei Kinder (Mädchen: 80; Mädchen 104/110, Junge 110/116), die ich benähen könnte. Habe schon viel Näherfahrung mit Klamotten.
    Ich würde mich freuen, wenn ich Probe nähen dürfte.
    Viele Grüße
    Kerstin Schäfer

    AntwortenLöschen
  142. Liebe Pauline,
    Dir wünsche ich als allererstes gute Besserung - hatschi!
    zum Nähen bewerbe ich mich gern - hier werden noch unbedingt warme Herbstteile gebraucht.
    Im Angebot hätte ich meine beiden Mädels, die aktuell 110 und 128 tragen und meinenBabysohn, der allerdings erst bei 74 angekommen ist .- wobei ich mir eine Schnittanpassung von 80 auf 74 durchaus zutrauen würde ;-)
    Außerdem in allernächster Nachbarschaft der beste Freund meiner Großen, der eine schmale 116/122 trägt.
    Stoff, Maschinen, Zeit und Kamera sind vorhanden - Lust sowieso. Nur bei einem Blog muss ich passen.
    Ich nähe schon sehr lang die Garderobe meiner Kinder ausschließlich selbst und würde mich als deutlich fortgeschritten bezeichnen.
    Herbstlich-herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  143. der gefällt mir, den würd ich auch gerne testen.
    Ich hab einmal Echtgröße 98 cm und einmal Echtgröße 116 cm männlich zu bieten.
    Mein Niveau: "Mittelmass" :-) ohne Ovi.

    AntwortenLöschen
  144. Huhu,
    na dann hüpf ich doch mal in den großen Topf !!! ......unser Kleiner hat die Größe 86/92 und ich bin fortgeschrittener ;-) ,....mehr Info´s unter www.donarl.blogspot.de oder www.donarl.de

    LG

    AntwortenLöschen
  145. Ich ich ich! Mein Model hat Größe 80 und ich passe normalerweise auch in die 164 noch rein.

    Liebe Grüße
    Anne

    annekaffeekanne(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  146. Hallo, ich würde den sehr gerne in Gr. 164 probenähen. Erfahrung, Stoffe und ne Maschine sind vorhanden und viel viel Zeit.....Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  147. Ich würde auch gerne, da kommt sicher sogar noch meine neue Ovi rechtzeitig dafür an. Näherfahrung und Junge mit 112 cm Körperlänge ist vorhanden.

    AntwortenLöschen
  148. Hallo,
    für eine Jungsvariante würde ich Gr. 98 nähen, könnte aber auch Mädelsvarianten in Gr. 140 oder Gr. 152 machen.
    Ach ja, würde mich als fortgeschritten bezeichnen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  149. Huhuuu!

    Würde gerne für meinen gerade einjährigen Terrorzwerg in Gr. 92 oder 98 nähen.
    Ovi, gefülltes Stofflager und ein paar Erfahrungen vorhanden ;-)

    Freue mich von dir zu hören!

    AntwortenLöschen
  150. Hallo Pauline

    Es ist ja unglaublich schwierig, tolle Jungsschnitte zu finden. Deine Stoffmixpulli gefällt mir ausserordentlich gut und ich würde sehr gerne beim Probenähen mitmachen. Meine Grosser trägt momentan Gr. 98. Stoffe und Zeit hätte ich und Lust dazu sowieso :-)
    Ich nähe seit zweieinhalb Jahren fast täglich und habe eine Ovi.
    Liebe Grüsse
    Gröibschi

    AntwortenLöschen
  151. Hallo,
    Ich würde gern für meinen Sohn Probenähen. Er trägt 80/86.
    Ich bin Anfängerin und hab bisher nur Mützen, Hosen und Puschen nach deinen ebooks genäht.
    Grüße DoroHallo, auch ich würde gerne Testen! Mein Sohn trägt 80/86 und ich bin Anfängerin. Näherfahrungen habe ich durch Mützen, Pumphosen und puschen gesammelt, die ich nach deinen ebooks erfolgreich genäht.
    Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  152. Ich würde sehr gerne auch einmal bei einem Probenähen mitmachen :-)
    Ich habe schon ein paar T-Shirts, Pullis und Kleider für meine Kinder genäht, ein paar deiner tollen Sachen auch schon.
    Meine Tochter ist übrigens von den Puppen-Sachen total begeistert.
    Ich würde mich daher als fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen.
    Stoff, Ovi, Zeit und "Models" sind vorhanden.
    Meine Tochter hätte 104, mein Sohn 92.
    Ich würde mich sehr freuen!
    naehmama@gmx.de

    AntwortenLöschen
  153. Hallo! Ich melde mich dann auch mal, obwohl die chancen ja sehr gering sind.... Zum Benähen hätte ich hier einen Sohn mit Größe 80 und eine Tochter mit Größe 104. Stoff und Zeit ist nächste Woche vorhanden und ich hab so eine mittlere Näherfahrung.
    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  154. Gerade gestern habe ich einen Super süßen bw Igel Stoff genau für dieses geplante Schnittmuster gekauft ;-). Ich Bewerbe mich als fortgeschrittene Näherin die trotzdem manchmal etwas völlig verbockt. Woran dann selbstverständlich nicht ich Schuld bin sondern die bockige Nähmaschine ;-). Ich habe zwei Jungs. Der große zart gebaute trägt 98/104. Der kleine dicke Brocken trägt stolze 80. Hach ich würde mich sehr freuen.

    Glg
    Britta

    AntwortenLöschen
  155. Hallo pauline,
    Ich wäre gerne mit dabei. Meine Mini-Maus ist jetzt ein Jahr alt und trägt die Größe 86 (Weite 80) und das Maxi-Männchen IST drei Jahre alt und trägt die Größe 110 (Weite 104). Kommt immer drauf an, wie schmal und lang der Schnitt ist. Für den Kerl würde ich am liebsten einen Pulli nähen, der braucht ganz dringend ein Größen-Update im Kleiderschrank :-).
    Ich Nähe jetzt seit 2 Jahren auf einer W6 N3300 alles was mir unter die Nadel kommt. Hauptsächlich Kleidung für die Kids und mich, seltener Deko.
    Ach ja, und für die Fotos ist eine Digitalkamera im Einsatz! Ich freue mich von Dir zu hören! Sandra.brandau@t-online.de.
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  156. Hallo Pauline,
    der Pullover ist ein Traum! Ich hätte da auch drei Testpersonen zur Hand: Mädchen 140, Junge 110, Mädchen 104.
    Ich nähe schon seit meiner Schulzeit, mal mehr mal weniger... seit ca. 8 Jahren nähe ich jetzt schon für meine Kinder und seit ca. 3 Jahren auch für andere.
    Dann versuche ich doch mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  157. Hallo Pauline,
    Ich wäre gerne bei Deiner Probenährunde mit dabei! Meine Tochter ist ein Jahr alt und trägt Gr. 80/86 und mein Sohn ist drei Jahre alt und trägt Gr. 104/110. Ich Nähe seit zwei Jahren auf einer W6 N3300 alles was mir unter die Nadel hüpft, am liebsten für die Kuds & mich, weniger Deko.
    Ich würde mich freuen, mit dabei zu sein und richte mich nach Dir, ob für den Kerl oder die Maus genäht wird ;-).
    Ich freue mich, dabei zu sein! Lieben Gruß, Sandra
    Sandra.brandau@t-online.de

    AntwortenLöschen
  158. Ich habe eine Tochter mit Größe 122/128 zu Hause für die ich gerne Probenähen würde, da der Schrank noch mit Herbstsache gefüllt werden muß. Ich nähe regelmäßig Jerseys und Baumwolle, Stoffe sind ohne Ende vorhanden, eine Ovi steht neben der normalen Maschine auch zur Verfügung und die Kamera wartet dann am Ende auf ihren Einsatz.

    Schönes WE mit viel Sonne
    Andrea

    tadaa12(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  159. Hallo,

    das ist das erste Mal, dass ich mich überhaupt auf ein Probenähen bewerbe.
    Ich habe noch nicht viele Sachen für meine Kinder genäht, insgesamt 2 Shirts, 2 Kleider und einen Hosenrock. Die Halssocken, Loops und Beanies zähle ich mal nicht mit... Bin also ohne Einschränkung noch Anfängerin.
    Ich könnte mein kleines Mädel in 110/116 benähen, mein großes Mädel und meinen Jungen in 134/140.

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  160. Hallo.

    Ich habe Deinen Post bei FB gelesen und sofort gedacht, dass das ja perfekt passt. Mein Großer hat gerade einen Schub hinter sich und benötigt dringendst einen neuen Pulli ... gerade jetzt wo es kälter wird ... Der Stoff ist auch da ... oh, die Ideen sprudeln schon <3 ... Auf jeden Fall trägt er die Größe 122 und im Notfall ;) ist auch noch ein kleinerer Zwerg mit Größe 92 in der Warteschlange ... Ich würde mich jedenfalls riesig freuen dabei zu sein und mal wieder was probenähen zu dürfen ...

    LG, Marlen (grizzly31@gmx.net)

    https://www.facebook.com/pages/DoJe-N%C3%A4hwerke/201757846663027?fref=ts

    AntwortenLöschen
  161. Hallo Pauline,
    ich verfolge deinen Blog mit großem Interesse und freue mich schon auf den Stoffmix-Pulli. Sehr gerne würde ich probenähen. Ich habe zwei Mädchen (Größe 92 oder 140) und einen Jungen (Größe 128, eher kräftig) zu benähen. Du hast also die Wahl (alle drei Größen schaffe ich leider eher nicht in einer Woche). Ich nähe seit Januar mit Nähma und Ovi und würde mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen. Modelle und Material sind vorhanden. Ich würde mich sehr freuen.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  162. Hallo, ich würde wahnsinnig gerne testen....habe gerade heute auf dem Stoffmarkt die schon vorhandenen großen Vorräte weiter aufgestockt und muss unbedingt etwas vernähen! Ich nähe hauptsächlich für meinen Sohn in Gr. 98/104, zwar erst seit März aber ich habe es geschafft seine komplette Sommergarderobe und Herbstgarderobe zu nähen und kein Teil kaufen zu müssen! Außerdem nähe ich noch für seine beste Freundin in Gr. 110/116...
    Wäre toll wenn es klappen würde!!!
    LG
    wiestrei

    AntwortenLöschen
  163. Da hüpf ich doch auch gleich mal dazu. Ich gebe ja zu, ich warte schon sehnsüchtig aufs Mädelsmodell, bis dahin würde ich auch gerne den Jungspulli testen. Mein Großer hat bei 105 cm Größe 110!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  164. Hallo Pauline,
    dieser Pulli im Stoffmix ist einfach toll, den würde auch ich wahnsinnig gerne für Dich zur Probe nähen. Ich habe drei Jungs zu Hause (4, 7, und 9 Jahre alt) und könnte Größe 104, 122 oder/und 134 testen. Ich nähe seit ca. 2 Jahren alles mögliche, aber vor allem Kleidung für meine Jungs. Stoffsammlung, Zeit und Lust ...alles da! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  165. Der Pulli wäre super für den kleinen Mann hier. Ich würde in Größe 104 nähen. Näherfahrung habe ich - es gab schon Hosen, Mützen und Shirts für den Kleinen. ich würde mich also als fortgeschrittener Anfänger bezeichnen.

    LG
    Katja

    presque(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  166. Der Pulli wäre super für den kleinen Mann hier. Ich würde in Größe 104 nähen. Näherfahrung habe ich - es gab schon Hosen, Mützen und Shirts für den Kleinen. Ich würde mich also als fortgeschrittener Anfänger bezeichnen. Würde mich freuen, wenn es klappt

    LG
    Katja

    presque(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  167. So ein Pulli kommt mir ja grade recht! Ich hätte anzubieten: Tochter mit Größe 104, eine Idee für solchen Pullis (Stehkragen, Kapuze) in Mädchenvariante ohne Prinzessinnenrosaglitzergedöns für Kindergartentage, gute Nähkenntnisse, Zeit, einen vollen Stoffschrank, Näh/Stickmaschine und Overlock! Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  168. Hallo,
    auch ich würde mich mein erstes Mal als Testerin bewerben. Ich nähe seit 2008, habe eine Ovi und eine Normalo. Kinder habe ich reichlich zur Auswahl-drei Jungs (164, 146, 128) und ein Mädchen (140). Meine Tochter wünscht sich zur Zeit ein Pulli mit großer Bauchtasche-deshalb würde ich mich freuen dabei zu sein. Aber natürlich müsste ich auch die Jungs mit Pullis versorgen.
    Also wüsch' ich mir mal viel Glück und ganz liebe Grüße und gute Besserung von Claudia

    AntwortenLöschen
  169. Ichichich;-) würde mich voll freuen, denn ich hatte noch nie Glück bei Probenähaufrufen :-(
    Pro me: 2 Jungs mit Größen 92 und 110, kapuzenpullinäherfahren (Danai, Selbermacher123 (Dawanda), den aus der letzten Ottobre und Neo fallen mir gerade ein), Zeit, Stoff und Fotoknipse sind einsatzbereit.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  170. Man, man, wie viele sind das hier denn schon?
    Hallo Pauline!
    Ich mache es mal kurz und knackig: Hier gibts ein 98 cm - Mädel zu Hause, das gerne Hoodies trägt. Das Mädchenmodell käme also auch in Frage...Ich nähe seit 3 Jahren ständig; fortgeschrittenes Level. Kannst auch schauen:
    http://rockelfe-kreativ.blogspot.de/
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  171. Hallo Pauline
    auch ich würde sehr gerne testnähen! Meine Jungs tragen aktuell Grösse 86, 122 und 134. Ich nähe seit ein paar Jahren sehr viel für meine Jungs, vor allem aus dehnbaren Stoffen. Overlock und viel (!) Jungsstoff ist vorhanden :)
    Liebe Grüsse aus Bern
    Nici

    AntwortenLöschen
  172. Hallo, ich würde gern den Pulli testen. Mein Großer liebt Pullis mit Hoddy-Taschen und Kaputze. Selber hab ich sowas noch nicht genäht, würde es aber gern mal probieren. Mein Großer hat 134/140. Dazu hätte ich noch ein kleines Model in Gr. 86. Vielleicht könnte ich ein Geschwister-Pulli nähen ;-)
    Ich würde mich eher als Anfänger mit Erfahrung bezeichnen. Stoff und Zeit hab ich hier.

    AntwortenLöschen
  173. Hallo Pauline,
    es wäre so toll, wenn ich Probe nähen könnte. Mein Kleiner trägt Größe 86, ich nähe zwar erst seit einem Jahr, dafür aber in jeder freien Minute. Also fortgeschrittener Anfänger oder am Anfang vom Fortgeschrittenen-Dasein (so oder so ähnlich;)).Stoffe sind en masse vorhanden.Ebenso Overlock, Zeit, Lust und eine Kamera.
    Viele Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  174. Hallo Pauline,

    auch wenn der Andrang schon recht groß ist, versuch ich auch noch mein Glück. Ich ha b 2 Buben mit den Größen 86 und 134 im Angebot, und dann noch meine Prinzessin mit Größe 116. Kleidung nähe ich seit etwa 1 Jahr. Ovi und riesen Stoffvorrat sind vorhanden, Zeit nehm ich mir einfach ;-) - ja und die Lust ist riesig!!!!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  175. Hallo! Ich wünsche natürlich auch erstmal Gute Besserung! Mich ärgert gerade mein Hals, grrr, der kratzt so.... So, jetzt zum Probenähen: sowas würde ich gerne einmal ausprobieren, ich Nähe jetzt seit Mitte Januar, habe da einen Nähkurs besucht und bin seitdem mit dem Nähvirus infiziert ;-) Ich darf eine Nähmaschine und eine Overlock mein eigen nennen, KamSnaps, Stoffe usw. wären vorhanden und ich habe einen Sohn Gr. 152 oder 158, eine Tochter Gr. 134 oder 140 ( beide schlank), einen Neffen Gr. 116 und dann auch noch eine Nichte Gr. 110... (hätte zwar noch mehr, aber die passen noch nicht in die Größenauswahl ;-) Ich habe leider keinen eigenen Blog, aber Bilder schicken, -kein Problem! Ich würde mich freuen, wenn ich den Pulli Probe nähen dürfte und wünsche ein schönes Wochenende, Sandra (sbiermann@biermann-wietzen.de)

    AntwortenLöschen
  176. Liebe Pauline!
    Ich würde wahnsinnig gerne mitnähen. Meine Kinder tragen Gr. 86 und Gr. 122/128, ich nähe seit ca. 5 Jahren v.a. Kinderkleidung, habe aber bislang nicht einen Pullover genäht!
    Ich würde mich freuen!

    LG,

    crissai(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  177. Hallo Pauline, meine Jungs fanden den Pulli beide total toll. Ich könnte einen in größe 92 nähen und einen in 116. Ich mähe seit cira 2 Jahren, aber bin doch eher ein Laie als ein Profi. wenn ich die Anleitung also kann, dann kann sie jeder :-) Ich würde mich wirklich, wirklich sher freuen, dabei sein zu dürfen und hätte auch gerade richtig zeit dazu!!!!!
    Liebe Grüße und daumendrück für alle Julia

    AntwortenLöschen
  178. Liebe Pauline,
    gute Besserung! Auch ich würde sehr gern testen. Ich habe Knirps und Knopf, die zur Zeit Größe 98 und 74 (braucht aber dringend was in Größe 80 für über-drüber) tragen. Ich bin Nähanfängerin mit Übung.
    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  179. Liebe Pauline!
    Ich würde wahnsinnig gerne mitnähen. Meine Kinder tragen Gr. 86 und Gr. 122/128, ich nähe seit ca. 5 Jahren v.a. Kinderkleidung, habe aber bislang nicht einen Pullover genäht!
    Ich würde mich freuen!

    LG,

    crissai(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  180. Hallo Pauline,

    da ich die "Entstehung" des Stoffmixpullis schon lange mitverfolge und sehnsüchtig auf das Ebook warte, würde ich auch sehr gerne probenähen, habe eine Tochter mit Größe 98/104 zu Hause.

    Vielleicht habe ich ja Glück...

    LG
    Miriam

    AntwortenLöschen
  181. Huhuu :-)

    unsere Jungs tragen die Größen 122, 158 und 164. Seit 9 Jahren benähe ich unsere mittlerweile 6 Kinder und würde mich sehr über das Probenähen freuen.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    krabbe78 at web.de

    AntwortenLöschen
  182. Oh, dann schmeiß ich uns auch mal in den Lostopf. Ich würd für meinen Lütten in 134 nähen. Näherfahrung hab ich auch schon 1 oder 2 Jährchen.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  183. huhuu,
    ich nähe seit 2,5 Jahren vor allem für meinen Sohn, aber auch schon langsam für mich. Das ganze sogar ohne Ovi und es geht trotzdem super toll!!! Ich würde super gerne endlich einmal probenähen!!!! *fingerkreuz und daumen drück*
    Für meinen 2,3/4 jährigen Sohn in Größe 98. Wir lieben es stylish und cooollll und haben einen meeeggaaa stoffvorat!!


    Lg und gute Besserung (geht ja leider momentan rum)
    http://unserekreativwerkstatt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  184. Ich bin fortgeschrittene Nähanfängerin... Habe zwar zig Taschen, Kissen und Kuscheltiere gebäht, aber bisher 6-7 Teile für meine Tochter aus der Ottobre und der Burda genäht... Sie trägt momentan 80! Ich würd mich arg freuen dabei zu sein! Liebe Grüße Cathrin

    AntwortenLöschen
  185. Hallo Pauline
    auch ich würde sehr gerne probenähen! Meine vier Jungs tragen aktuell Grösse 86, 122 und 134. Ich nähe seit einigen Jahren sehr viel für die Jungs, meist aus dehnbaren Stoffen. Overlock, Nähmaschine und sehr viel (!) Jungsstoff sind vorhanden, ich könnte also sofort loslegen :)
    Liebe Grüsse aus Bern
    Nici

    AntwortenLöschen
  186. Ich würde auch gerne Probenähen. Ich denke ich bin fortgeschritten. Als Modelle hab ich einen kleinen Mann mit Größe 92 und eine junge Dame mit Größe 110.
    Liebe Grüße Tomamu

    AntwortenLöschen
  187. ich würde diesen pulli seeeehr gerne testen! mal wieder ein toller jungenpulli!
    ich nähe seit 2 jahren beinahe pausenlos und mein stoffvorrat wird immer grösser... ich habe daheim drei modelle mit den grössen 98/ 110 und 122.
    liebe grüsse
    sabine
    sabineschuepbach@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  188. Hallo Pauline
    Der Hoodie ist spitze !!!!!
    Lg mona

    AntwortenLöschen
  189. Hallo liebe Pauline!!!!
    Ich möchte so gerne!!!! Ich könnte für meinen Süßen die Größe 104 nähen und würde das auch super gerne tun... Stoff und Zeit habe ich da und Lust noch viel mehr. Ich würde mich als Fortgeschritten einstufen. Ganz liebe Grüße von der Ostseeküste und gute Besserung!!!!
    Swanni

    AntwortenLöschen
  190. Ich würde seehr gerne probenähen. Ich bin fortgeschritten, habe genug Stoff da und meine Jungs tragen Größe 92 und 104. LG Conny

    AntwortenLöschen
  191. Hallo! Da probiere ich auch mal mein Glück! Bei uns ist ohnehin grad "Pulli-Not" am (kleinen)Mann! Ich habe hier zwei Jungs mit Größen 98 und 116. Ich bin Fortgeschritten und nähe mit einer Overlock! Glg und Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  192. oh, was für ein schönes herbstteil, da wäre ich doch gerne dabei.
    ich könnte ein mädchen mit gr. 128 bieten und benähe die kleine schon mehrere jahre. dazu lernen kann ich immer noch, bin aber kein blutiger anfänger mehr.

    AntwortenLöschen
  193. Ich würde sehr gerne für dich Probenähen.
    Ich habe 3 Mädchen sie sind 6, 9 und 12 Jahre alt und haben Gr. 122/128, Gr. 146/152 und Gr. 158/164.
    Ich nähe schon sehr lange und würde mich als ziemlich fortgeschritten bezeichnen.
    Ich würde mich total freuen wenn ich für dich Probenähen dürfte.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  194. Hallo Pauline,

    zu gerne würde ich mal testen und dabei sein. Ich habe einen Jungen, der jetzt 80 trägt zu Hause und könnte glatt loslegen. Ich habe erst im Februar 2013 angefangen Kleidung für meinen Murkel zu nähen. Vorher habe ich eher Deko etc genäht und mich nicht an Kleidung gewagt, aber deine Anleitungen sind toll, so dass ich das als Nähanfänger gut geschafft habe. Ich habe deine Babyhose und deine Latzhose genäht und diverse Pullis, u.a. deine Version mit dem amerikanischen Bündchen. Gut, guck halt, ob ich passe, ich würde es gerne probieren. Einen wunderschönen Abend noch und einen lieben Gruß von Katja aus Stralsund. (Und gute Besserung!!)

    AntwortenLöschen
  195. der gefällt mir noch besser, als der erste, freue mich schon auf das E-book.
    Leider bin ich keine gute Näherin, sonst hätte ich mich auch beworben.

    LG
    Miliane

    AntwortenLöschen
  196. Hallo, ich würde auch gerne Probenähen. Mein Kleiner trägt Größe 86 und Kinderkleidung nähe ich seid Größe 46 ;) ~ 1,5 Jahre. Davor nur Kissen u.ä.

    AntwortenLöschen
  197. Hallo Pauline,
    ich liebe deine Schnitte und würde gerne den Pulli probenähen.
    ich biete:
    Der passende Stoff liegt parat, ich habe diese Woche Urlaub und ich biete einen Sohn mit Gr, 164, der sich gerne benähen lässt...

    ich nähe seit über 25 Jahren und gebe auch Nähkurse etc... E-books teste ist mein Hobby ;o)

    Liebe Grüße
    Tanja vom Krabbelkaeferchen

    AntwortenLöschen
  198. Hallo Pauline,

    Ich würde sehr gern deinen tollen neuen Schnitt testen. Hab eine Tochter und sie trägt die Größe 104. Meine Näherfahrung ordne ich irgendwo zwischen Anfängerin und Fortgeschrittene ein.

    Liebe Grüße, Steffi (lindemann.steffi@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  199. Hallo Pauline,

    zu gerne würde ich auch gerne testen und nähen. Ich habe einen Jungen Gr. 80 zu Hause, Stoff und Zeit und irre viel Lust. Ich nähe erst seit Februar 2013, aber deine Anleitungen sind so gut, dass ich schon hübsche Hosen, Latzhosen und etliche Pullis genäht habe. Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße aus Stralsund. (Und gute Besserung!!)

    AntwortenLöschen