Donnerstag, 17. Oktober 2013

RUMS #42 - Mein Stoffmixpulli II

Wird jetzt hier nur noch geRUMSt? Neiiin, natürlich nicht.Ich habe nur jede freie Minute, von denen es nicht so viel gab wie erwünscht, an den Kinder-Stoffmix-eBooks gearbeitet. Da kam das Bloggen zu kurz.
 
Heute auch nur ein schnelles RUMS: Stoffmix für große Mädels Nummer II. Lieblingspunkte von Stoff und Stil mit lila Sweat und jadefarbenem Bündchen aus gleicher Quelle, dazu türkisfarbenes Paspelband. Was freu ich mich, dass ich den Punktestoff jetzt auch tragen kann.
 Diesmal mit aufgesetzten, mit Paspel eingerahmten Taschen. Auch nett. Ich hab ja gerne Taschen an allem.
(Der Terrassenboden ist gut, was? Da hatte mein Mann im Sommer den tollen Plan, mal eben das Holz zu erneuern. Wie weit er gekommen ist sieht man ja... Die Schuhe passen auch nicht zum Outfit, das waren Schnelles-Foto-Schuhe)
Wahnsinnig gerne würd ich das ver-ebooken. Das braucht aber noch Zeit.
 
Und wegen dem Kinder-Stoffmixpulli-eBook:
Ich war mal ganz kühn und habe die Größen auf 164 erweitert. Dann Linienfarben noch aufhübschen und diese fixe Idee eines Troyer-Kragens, die umgesetzt werden will (erster Test war auch schon recht erfolgreich...).
Die Mädelsversion braucht noch nen Weilchen, ein paar Abschnitte im Jungs-eBook müssen noch ergänzt werden, aber ich denke ich suche ab morgen Tester. So. Muss ja mal voran gehen hier.
Übrigens: Bitte nicht irgendwie irgendwo bewerben, ich sag hier explizit Bescheid...
 

Kommentare:

  1. Oh schön, du leuchtest ja richtig ;). Genau das Richtige für diesen grauen Herbsttag....sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht super aus.
    Ich halte morgen die Augen offen, vielleicht habe ich ja mal Glück?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Also, das sieht spitzenmäßig aus...
    Super Farbkombination.
    Mal ehrlich, keiner hätte den Terassenboden bemerkt, wenn dus nicht erwähnt hättest... Da guckt man doch auf den Pulli und diese tollen Farben.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoffmix-Pulli für "Große" sieht richtig toll aus und steht dir wirklich gut!
    Und das du bald Probenäher suchst,macht mich schon ganz aufgeregt. Wie ist das denn mit der Mädchen und Jungs-Version? Wird es das als getrennte Schnitte geben oder sind beide Varianten im Ebook enthalten?

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Milla,
      es wird zwei getrennte eBooks geben. Man brauchts ja auch nicht zu übertreiben mit der Vielseitigkeit, alles in einem wäre definitiv zu viel.
      DIe Mädchenvariante ist rund geteilt und hat die Biesenoption und Bubikragen, dazu ist der Schnitt etwas schmaler.
      Die Jungsversion ist gerade geteilt und hat einen Stehkragen in Hemdmäßig und einen Troyerkragen, so alles klappt. Der Schnitt ist etwas weiter.
      Beide haben je drei bzw. 4 Taschenoptionen und die Möglichkeit den Halsausschnitt mit Bündchen oder Kapuze zu nähen...

      Löschen
  5. Wow ist der Pulli schön! Ich bin auch ganz im Paspel- und Pullitaschen-Fieber. Dein neuer Pulli steht Dir super! Genau meine Farben. Wäre schön, wenn es Deine Pullivariante bald als ebook gibt. Freue mich schon auf den Startschuss für Bewerbung zum Probenähen.
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder so ein toller Pulli. Klasse Farbzusammenstellung. Und die Hamster Taschen ... sehr praktisch. So ein EBook würde ich bejaen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. So ein tolles Shirt und die Taschen passen wirklich hervorragend dazu.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich drauf! Und würde mich auch freuen testen zu dürfen :)

    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Stoffkombination hast du gewählt und Punkte sind doch eigentlich fast immer gut :-)
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur zauberhaft! Die Details passen einfach immer perfekt zusammen :)

    Liebste Grüße
    Sandy

    PS: Du machst das toll und das gut Ding Weile haben will wissen wir doch ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ohh der sieht Hammer aus!einfach genial!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. WOW Pauline! Der Hammer! Erstmal siehst du soooooo toll aus, der Pukli steht dir super und die Punkte sind ein Traum! <3 Dann freue ich mich riesig, dass du schon so weit bist die erste Verison testen zu lassen. Den Pulli würde ich meinen 2 Mäusen zu gerne nähen...und dann auch noch die Aussicht das es den Pulli in groß geben wird! Hach...Freutag! :D
    Glg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. Sehr, sehr schöner Pulli! So einen will ich auch haben! Bitte mach da ein ebook draus.
    Und jetzt hibbel ich dem Probenähen für Jungs entgegen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein wirklich tolles Shirt! Steht dir sehr gut.
    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Der Pullover sieht mal wieder richtig klasse aus und steht dir super. Wahnsinn, wie du das alles schaffst. Kinder, Nähen, Fotografieren, Schreiben... Hut ab!!!

    AntwortenLöschen
  16. Cool!!! Eigentlich finde ich passen die Schuhe gar nicht so schlecht - sie haben auch Punkte!!! Die Farbkombi deines Shirts gefällt mir sehr gut.
    Jaja die Männer und ihre Projekte, da sind wir ja ganz anders und machen immer alles ruck zuck fertig - hihi da muss ich jetzt selber lachen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst super aus.... ein Traum dein neues Shirt!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  18. super schööööööner Pulli die Farben und erst der Schnitt cool :o)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Jedes Mal wenn in meiner Blogliste das Wort Stoffmixpulli auftaucht, hoffe ich, dass es endlich kommt, das ebook. Bin ganz verliebt :)
    Und ich finde es grade auch für Erwachsene toll. Planst Du auch einen Paketpreis? Da würde ich sofort zuschlagen. Aber ich bewerb mich dann demnächst fürs Probenähen ( wenn ich denn dann Zweit habe) ;) Dann muss ichn icht mehr so lange Warten.
    Liebe Grüße

    Anika

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    der Pulli steht dir wirklich gut und sieht super aus! So ein Ebook würde ich denn auch begrüßen - da würde wenigstens auch mal was für mich mit abfallen ;-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  21. Ach Pauline, wer achtet denn bei diesem großartigen Pulli auf Böden oder Schuhe?! Ein totaler Blickfang ist er :)
    Ich hibbel hier schon mal rum und freue mich wie Bolle auf die Ebooks.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Ist der toll!!!
    Dein Shirt ist wunderschön kombiniert :)

    liebe Grüße
    Beate

    www.zapperlott.net

    AntwortenLöschen
  23. ...und wann - und vor allem wie - in aller welt bist du eigentlich so schlank geworden?! *neidisch bin*
    liebste grüße,
    daria

    AntwortenLöschen
  24. Das Ver-eBooken fände ich großartig! Das Shirt ist toll! Auf den Kinderschnitt warte ich auch schon ;o)
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  25. Ooooh, das ist genau meine Farbkombi, lila und türkis. Die Punkte dazu sind auch toll. Das wäre mal glatt ein E-Book, das ich mir für mich kaufen würde.

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schön geRUMST :) so kann man echt auch die schönen bunten Stoffe tragen ohne sich irgendwie albern zu fühlen! Ich brauche also unbedingt UniStoffe :)
    Bin gespannt auf die Testergebnisse:)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  27. Genial. Oh, das mit dem Testen verpasse ich bestimmt...naja, warte ich eben noch. ;-) *dumdidum*
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Pauline, der Pulli ist wieder wunderschön geworden. Die Farben, die du wählst, gefallen mir bisher komplett alle!!

    Ich hoffe sehr, dass es für Erwachsene auch ein eBook geben wird. Auf die Käuferliste darfst du mich dann gerne direkt schon setzten :}

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  29. Der Pulli ist total klasse geworden :) Mir gefallen die Farben richtig gut.
    Ich hab auch immer gerne Taschen an allem, dann kann man immer mal fix was einstecken oder einfach nur seine Hände vergraben :D Vorallem wenn es jetzt ein bisschen kälter wird.

    LG Mareike
    P.S. Bei mir läuft auch grad ein klitzekleines Giveway, vielleicht magst du ja auch teilnehmen.
    http://unefantastiqueterre.blogspot.de/2013/10/kleines-giveaway-euch.html

    AntwortenLöschen
  30. ach herrje, 53 minuten zu spät beworben :( Hätte gerne probegenäht, vor allem da ich diese woche kinderfrei habe! Hätte Junge 116 und mädchen 143 im angebot... vielleicht ists ja doch nicht zu spät? liebste grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  31. Wow, das sieht superklasse aus Pauline, bitte ausziehen und zu mir schicken! :-)
    Ich liebe deine Ebooks und werde auch hier ganz sicher zuschlagen.

    Viele Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  32. Ja bitte bitte verebooken!!! Frau braucht auch was schönes und warmes. Auch mal was ohne Kapuze. Deinen Pulli würde ich Grade so übernehmen. :-)

    Ich hoffe fest drauf. Liebe Grüsse von
    meike

    AntwortenLöschen