Samstag, 5. Oktober 2013

Stoffmixpulli Jungs II

Ha, 4 Stoffmixpullis hab ich noch. Da zeige ich doch direkt mal den Nächsten, was?
 
Diesmal der Schnitt für Jungs, mit kleinem Stehkragen, echten Knöpfen und gerundeter Bauchtasche. Genäht aus grauem Sweat , blauer Sternenwebware und gelbem Rippbündchen.
 
Da war sie noch da, die Sonne, und leuchtet jede Falte aus. Jetzt hat Dauerregen Einzug gehalten und ich muss aufs Neue grübeln, wo ich mir mein Winterfotosetting einrichte.
Die Passe hat noch eine gelbe Paspel verpasst bekommen. Der Stehkragen lässt sich platt doof fotografieren, sieht getragen aber echt süß aus. Das Bubikragen-Äquivalent für Jungs halt.
Mir gefällt das, Hemd-/Blusenaspekte gepaart mit Kuschelpulli.

Die große Bauchtasche ist perfekt für kleine Schätze und lässt sich mit einem kleinen Trick auch perfekt gerundet annähen.
 Bügeln wär ja auch mal eine Maßnahme gewesen. Am Rücken sieht man wieder den durchgesteppten Rückenbeleg. Ich find, das hat was.

Und, wird's euch schon langweilig? Ich bekomme nicht genug...
 
Ich hoffe sehr, ich kann die eBooks nächste Woche zum Testen freigeben. Haltet mir die Daumen für gesunde Kinder und das Fernbleiben von sonstigen Störfaktoren...

Kommentare:

  1. na hoffentlich *frechgrins*......wir brauchen unbedingt noch sowas für den Winter :-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön! Gefällt mir außerordentlich!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Exemplar gefällt mir ganz besonders gut - und nein, es wird nicht langweilig!

    AntwortenLöschen
  4. Oh,wie schön!:)
    Da freue ich mich doch jetzt schon auf das Erscheinen des E-Books.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  5. Meinetwegen kannst du ruhig noch ein paar Modelle zeigen... ich warte auf den Schnitt. Ich finde das Teil toll! Der Winter kommt...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuperschön! Ich habe die Daumen ganz fest gedrückt! Der Pullischnitt ist einfach zu schön und muss dringend in diesem Herbst/Winter noch getragen werden! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli sieht ganz toll aus!
    Ich mag die Kombination der verschiedenen Stoffe und auch die Kragenlösung ist eine tolle Idee!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Paulina!
    Keinen Schnitt erwarte ich soooo sehr wie diesen!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. In diesen Pulli kann man sich aber auch mal wieder sofort verlieben - was sehne ich diesen Schnitt herbei!
    Langweilig wird's nie und nimmer!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Sieht Super aus! Wieder mal ein Schnitt, auf den ich mich total freu!

    AntwortenLöschen
  11. Toll. Cool.....die hamstertaschen super.

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann es gar nicht oft genug sagen: ich bin so begeistert von diesem Schnitt und schon soooo ungeduldig!
    Die Farbkombi,die Tasche und die ganzen anderen Details sind einfach nur toll. So ein wandelbarer Schnitt :)

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Sehr schick geworden. Hoffentlich habe ich mal Glück beim probenähen. Meine Jungs würden sich bestimmt freuen ;-)
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  14. Bei Jedem Posting mit dem Titel Stoffmixpulli krieg ich Herzflattern....ich freu mich sooooooo!!! Ich kauf das eBook auch ungetestet ;D
    Jeder deiner Pullis is der Hammer...sooo traumhaft liebevoll und individuell!
    Sei liebst gegrüßt und mach unbedingt weiter so!
    Sandy und die beiden zukünftigen Stoffmixpulliliebhaber

    AntwortenLöschen
  15. Der Pulli ist tot schicki ♥ Freu mich schon auf den Schnitt! ♥

    AntwortenLöschen
  16. Also mir ist auch noch nicht langweilig! Schöne Kombi, oder auch einer schöner als der andere. Der MädelsPullis natürlich auch aber ich bin ja immer vorallem auf der Suche nach Jungsschnitten..
    Probenähen würde ich übrignes auch sehhr sehhr gerne. Vielleicht habe ich ja Glück...
    Gruß, e

    AntwortenLöschen
  17. Ooooh....deeeer ist ja cool... *promt verliebt* ich würd mich wie Bolle freuen, wenn es ein ebook gibt... :) Nähe auch gern Probe...Hach, du machst aber auch tolle Sachen :) Ich drück die Daumen, dass alles klappt, alle gesund bleiben und nix stört :D

    AntwortenLöschen
  18. Ooooh.... der ist ja cool *promt verliebt* ... ich würde mich wie bolle freuen, wenn es ein ebook gibt :) würde auch probenähen :) Dann drück ich mal die Daumen, dass alles klappt, alle gesund bleiben und nix stört :)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. Aufhören... oder bitte sofort das Ebook veröffentlichen. ;-) Ich finde die alle so genial und will auch nähen. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie ich mich augf das eBook freu!
    Hier sind alle Daumen für gesunde Kinder gedrückt.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  21. Bin schon richtig gespannt auf die nächsten Modelle. Der Schnitt ist ja so herrlich wandelbar, dass es gar nicht langweilig werden kann :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Mensch Pauline, du haust da wieder Dinger raus! *kopfschüttel*
    Einer schöner als der andere *seufz* Weist du überhaupt noch was du deinen Kids anziehen sollst, da könnt ich mich ja gar nicht entscheiden!!Toll das es wieder ein Ebook davon geben wird, freu mich schon..und biete mich auch ganz leise kleinlaut als Probenäher an..;-) Ganz liebe Grüße Cori

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein toller Pulli! Die Farben sind sensationell und es kribbelt mir schon beim Hingucken in den Fingern, zu nähen. Es ist klasse, wenn man ein bisschen an Stoffen kombinieren kann - und das auch für Jungs.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  24. Der Pulli gefällt mir ganz besonders gut. Die Farben sehen zusammmen einfach toll aus!
    Ich freu mich auch schon auf das E-Book, der würde meinem Sohn echt gut stehen...

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Der Pulli ist klasse❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  26. WOW - ein ganz toller Schnitt und dieses Shirt an und für sich... mit der Paspel, dem Abgesteppten auf dem Rücken und die Farbkombi... echt klasse!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön
    ich will unbedingt zu den ersten gehören, die den nähen! Genug Stoffreste habe ich hier. Ich muß mich dann nur entscheiden WELCHEN Rest ich nehme

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Ich kann es nicht mehr erwarten... So ein toller schnitt und so wandelbar.da ist der Phantasie keine Grenzen mehr gesetzt
    Kann man sich als probenaherin eigentlich bewerben?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  29. Mensch, hätte ich das mal früher gesehen... Deine Pullis sind irgendwie total an mir vorrüber gegangen.

    Jetzt habe ich mir gerade einen anderen Schnitt gekauft... Dann nähe ich jetzt erstmal einen anderen Pullover und spare mir den Stoff für dein eBook auf. Wenn's ein Probenähen gibt bewerbe ich mich auf jeden Fall dafür!! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Kati

    AntwortenLöschen
  30. Also ich mag diese Pullis echt gern :) und den durchgesteppten Beleg!!!
    Wie fallen die eigentlich aus?! Etwas weiter oder halt normal?!
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  31. "Hemd-/Blusenaspekte gepaart mit Kuschelpulli"... gniiihiii. Aber hier gefällt es mir auch ganz ausgezeichnet! Die Bauchtasche ist auch sehr hübsch geworden.

    Toll auch, was du aus einem eigentlich recht langweiligen grauen Sweat wieder gezaubert hast. Das find ich auch so schön an dem Schnitt: Man kann "kombinatorisch" endlich mal aus dem Vollen schöpfen :).

    ... siehste, geht auch ohne Mosern! ;)

    AntwortenLöschen
  32. P.S.: Ich seh's schon kommen, dass ich gerade mit Wehen ins Krankenhaus fahre, während du zum Probenähen aufrufst - gaaah!

    AntwortenLöschen
  33. Oh jaaaaa! ich drücke mit die Daumen, dass alle gesund und brav bleiben :) Mein großer braucht dringend was zum Drüberziehen.... (und ließe sich aufch probe-benähen ;-) )
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  34. Super kombiniert! Gefällt mir sehr sehr gut.
    Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen
  35. Immer her mit dem Schnitt! Warte schon sehnsüchtig drauf :-) Hab schon Stoff dafür hier liegen und reserviert für EINIGE Stoffmixpullis!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Oh, der ist so toll! Den muss ich unbedingt probieren ;)
    Hab gerade die Strampelhose noch so kurz vorm rauswachsen in Gr. 92 für den kleinen Mann im Hause genäht und bin echt begeistert! (Fotos bald im Blog) Das ging so schnell und ohne Probleme. Danke nochmal dafür ;)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  37. WOW, was für ein toller Pulli!!!
    Das wäre auch mal wieder was für meinen Mittleren, er ist ja schon 12 Jahre und mag natürlich etwas cooleres ;)
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  38. Alle Daumen werden gedrückt, denn ich kann es kaum erwarten das du den Schnitt frei gibst.
    Toller Pulli!!!!!!!!
    Nette
    madebynette@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  39. Ich muss ja mal sagen, dass das ein Schnitt ist, der wikrlich oberklasse aussieht und eifnach auch mal was anderes ist. Ehrlich, der springt mir total ins Auge. Bin schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo pauline .wollte dich fragen ,ob der sweat eher dünner oder dicker ist??
    Ansonsten tolle pullis...freu mich schon auf das ebook...
    Lbg diana

    AntwortenLöschen
  41. Sieht spitze aus - was tolles fuer Jungs :-)

    AntwortenLöschen
  42. Du sag mal willst mir den Pulli nicht vermachen? Hab gerade bei mir ein Bild von meinem Pulsinchens ProbePullover eingestellt und dein Foto daneben in der Leiste gesehen..passt farblich perfekt würd ich sagen! :-) Liebe grüße

    AntwortenLöschen