Montag, 11. November 2013

Eulenquartett-Stoffmix-Jacke

Heute zeige ich euch mal meine Jacke aus dem Stoffmix-Schnitt. Ich habe vorne einen Reißverschluss mit Belegstreifen innen eingenäht, natürlich mit obligatorischem Kinnschutz und versteckter Kapuzennaht.
Die Jacke ist NICHT Bestandteil des eBooks, erfahrene Näherinnen können das aber sicher leicht nacharbeiten.
 
Als Stoffe hab ich mich für zwei der herrlichen Eulenquartett-Stoffe aus der Feder von Mia Maigrün bei Lillestoff entschieden. Ich finde das Quartett ja in allen Farben wunderschön, ich hab schon tausende Ideen für die pinkige Variante.
Hier nun aber herrlich herbstliche Farben auf Petrol, kombiniert mit flauschigen Nicky und Türkis und gelben Bündchen. Irgendwie vernäh ich grad größere Mengen gelben Bündchenstoff.
 Fast, ja fast wäre die Paspel auf einer Höhe gewesen...
 Wer auch so eine hübsche Rückansicht möchte, bei Hamburger Liebe gibt es ein Tutorial zum Prinzip.
 Weil ich von den Sternen nicht genug bekommen konnte, gab es noch passende Ellenbogenflicken.
 Und noch von hinten.
Die Jacke ist übrigens winzige 74 und wärmt jetzt den Kleinsten meiner Freundin.

Für mich dann bitte noch eine Runde Mitleid, ich hab nun ein krankes Baby zu Hause, was viel Mama braucht. Ich habe erst überlegt hier alles auf Pause zu setzen, aber nein, ich versuch einfach wie weit ich komme, mit Minimännlicher Unterstützung.
 
Die Gewinnerin für heute lautet also laut Random:
Nr 18: Melanie Dörr-Poblotzki
 
Schreibst du mir eine mail an klimperklein(a)hotmail.de?
 
Bis morgen!


Kommentare:

  1. Gute Besserung, auf dass bald Ruhe vor den ganzen Krankheiten einzieht!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, deine Jacke! Ich frage mich , wie man so einen Reißverschluss kürzt... Wenn man den oben abschneidet, dann rutscht doch der Zipper runter,oder? Bin ja noch Anfängerin , aber selbst die Tante in meinem nähkurs konnte mir das nicht sagen....
    Wie auch immer,du hast andere sorgen! Alles gute für Dein Baby,ich drück dir die Daumen,dass es schnell wieder gesund wird!
    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist mal wieder superschön geworden!!
    Deinem Mimimann gute Besserung und dir eine ruhige Nacht!

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Jacke ist ja wirklich ein Traum, ganz toll geworden :) Und ich mag gelbe Bündchen gerade auch :D (da fällt mir ein, ich muss neues kaufen…)

    Aber zum Thema.. ich mag auch nähen.. hab hier auch einen coolen BW-Stoff mit Astronauten und wenig Glitzer - also was für Jungs! :D - rumliegen, der nur darauf wartet, endlich mal in einer Klamotte vernäht zu werden… :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist wirklich toll geworden! Sehr niedlich, der Stoff ist echt super, warte gerade auf die Lieferung in braun! Mal schauen, ob ich auch so was schönes hinbekomme.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön die Jacke! Die Größe müsste ich für meinen kleinen Racker auch wählen.. Nun spuken mir schon zwei Pulliversionen und eine Jacke im Kopf rum.. Giraffen,Füchse und Sterne!
    Vielleicht hab ich ja diesmal Glück?!
    Gute Besserung!
    Funkemariechen
    Svenja.c(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      erlaube mir mal zum Thema Reißverschluss zu antworten. Dieser wird oben ja nicht bündig abgeschnitten, sondern auf beiden Seiten um 90° rumgeklappt. Ein Stück nähst du mit fest und den Rest kannst du kürzen. So macht es jedenfalls meine Schwiegermutter und die ist Schneiderin. Ich habe es selbst auch schon bei einer Jacke probiert und die kann sich sehen lassen, obwohl es nicht alle Nähte perfekt geworden sind!

      Dem Prozedere gehst du allerdings aus dem Weg, wenn du einen Reißverschluss nimmst, der genau die richtige Länge für deine Jacke hat.

      Löschen
  7. ach jee, mein vollstes Mitleid hast Du. Krieg Ich Deines ;-)? Meine Kleine ist auch krank... Ich staune, dass Du das alles "nebenbei" schaffst. Meine höchste Hochachtung!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, und eine gute Besserung für dein Baby!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung an das Michel-Baby!
    Die Jacke ist total super geworden - wir sind eher so ne Sweatshirt-/Strickjackenfamilie (wegen dem offen Tragen) und da fände ich es natürlich schön, wenn es auch probieren könnte aus dem Stoffmixpulli eine Stoffmixjacke zu machen.
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  10. Die ist irre schön, ich glaube, ich muss den Stoff doch noch haben <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Stoff mit den Eulen auch ganz toll und in dieser Farbkombi ganz besonders! Die Jackenversion ist Super und zeigt mal wieder,wie wandelbar der Schnitt dich ist.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  12. Oje, dann wünsche ich dem Kleinen baldige Besserung! Wir habens grad hinter uns gebracht - 5 Mann hoch.
    Die Jacke ist echt toll geworden - ich brauch dieses ebook unbedingt :)

    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Dann versuch ich mal mein Glück aus der vorderen Reihe. Und dir wünsche ich viel Kraft für deine emsigen Ziele.

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke ist toll! Ich wünsche Euch gute Besserung! Ich hoffe, daß Du trotz Eurer Krankheit an dem E-Book arbeiten kannst. Ich freue mich schon sehr auf das Schnittmuster und möchte grünen Jersey und Emily Erdbeer kombinieren.

    AntwortenLöschen
  15. Gute besserung euch.
    Und auf ein neues :-)

    AntwortenLöschen
  16. ... ☆ ♥ ☆ ... Nicky habe ich noch nicht verarbeitet, aber mit solchen Bildern wird man echt dazu annimiert ... ☆ ♥ ☆ ... Auch hier nochmal "GUTE BESSERUNG!!! ... ☆ ♥ ☆ ...

    AntwortenLöschen
  17. Der Pulli ist super geworden. Die Sterne hätte ich auch gerne. Und erst den Schnitt. Ich warte schon sehnsüchtig auf die Mädels Version .gute Besserung.

    Liebe Grüße,
    Amberle

    AntwortenLöschen
  18. Gute Besserung!
    Ich hoffe weiterhin aufs Glück.
    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  19. Der sieht toll aus, ich probier es heute auch noch mal.
    Gute Besserung wünsch ich euch,
    Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  20. So ein schöner Pulli! Die Stoffe, die Paspel! Und das gelbe Bündchen sieht klasse aus!
    Ich wünsche deinem Knirps gute Besserung!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  21. Gute Besserung dem kleinen Mann. Dann hüpfe ich mal wieder schnell in die Lostrommel.
    Grüße
    Petra L.

    AntwortenLöschen
  22. Guten Besserung!
    Ich probiers mal wieder mit einer Jungenanleitung.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  23. Das ist die Jerseykombi die ich mit terracotta Nicky verarbeiten möchte.
    Gute Besserung fürs Baby ....

    AntwortenLöschen
  24. Dem kleinen gute Besserung und ich hüpf auch noch mal rein

    AntwortenLöschen
  25. Super! Bin immer wieder beeindruckt, was du so zauberst. Die Jacke finde ich wirklich toll und die Stoffe habe ich hier auch schon liegen. Vielleicht gibts ja heute ein ebook fûr mich?! Liebe grüße und gute Besserung!!!!
    Sabrina sp.

    AntwortenLöschen
  26. Au backe, gute Besserung für den Lütten, wir haben das hier auch grad durch ... :-(

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünsche euch gute Besserung! Die Jacke ist ein absoluter Traum geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  28. Wow als Jacke ist das ja noch viel genialer :O
    Finde die stoffwahl so toll und kann verstehen wieso du so auf sterne stehst *g*
    Gelbes Bündchen ist hier momentan auch total angesagt

    AntwortenLöschen
  29. Neuer Versuch! ;-)
    Meine Mädels müssen sonst bald nackt auf die Straße ... ;-/

    AntwortenLöschen
  30. Und noch ein versuch: -) ich hab hier grad zwei kranke Kinder und mich aus Solidarität auch gleich angesteckt... Chaos!!! Gute Besserung dem kleinen!! JuLe

    AntwortenLöschen
  31. Ui was für ein Jäckchen!toller Stoffmix!
    und nochmal hüpf ins Töpfchen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  32. Jacke und stoffe wie immer toll <3
    Gute besserung an die kleine maus!
    Simone

    AntwortenLöschen
  33. Gute Besserung an den kleinen Mann!
    Ich versuche auch heute nochmal mein Glück und hoffe auf die Jungsversion.

    Ganz liebe Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
  34. Tolle jacke und stoff <3
    Wird es ein freebook zum kinnschutz naehen geben?
    Gute Besserung an die kleine Maus!

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschöne jacke! Gute besserung dem junior! Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  36. Oh je, gute Besserung für deinen Süßen!
    Ich hab hier auch zwei kränkelnde Zwerge - da kommt man zu fast nix.
    Ich versuch mein Glück trotzdem nochmal.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  37. Soooo schön!
    Dann versuche ich mein Glück doch auch mal!

    LG
    Claudi

    claudi_1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde sehr gerne das eBook gewinnen, das ist sooooooo schön!

    AntwortenLöschen
  39. Die Jacke ist wunderschön. Der Sternenstoff hat es mir auch angetan.

    lg,
    eresa

    AntwortenLöschen
  40. Gute Besserung an deinem Zwerg!
    Eine tolle Jacke hast du da gezaubert.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  41. und ich versuch es auch wieder. Die Jacke ist super!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  42. Ganz tolle Jacke! Der Stoffmix ist superschön... Und das Schnittmuster muss ich unbedingt haben.

    AntwortenLöschen
  43. Oh je, krankes Baby ist nicht schön...Gute Besserung und eine Extraportion guter Nerven, wünsche ich dir. Die Jacke ist toll geworden! Ich versuche mein Glück auch nochmal für die Jungsversion!
    Danke,
    liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  44. Ich versuche es auch nochmal!
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  45. Wow, tolle Jacke. Tolle Stoffkombi.
    Und, ich versuche mal wieder mein Glück.
    LG,
    Nicole S.

    AntwortenLöschen
  46. Ganz tolle Jacke.
    Gute Besserung an den kleinen Mann.
    Ich versuch´s nochmal, vielleicht habe ich ja heute Glück.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  47. Och wie schön!!
    Die Eulen sind auch kürzlich bei mir eingezogen!
    Die Jacke gefällt mir sehr, wie eigentlich alle deine Sachen :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  48. Gute Besserung weiterhin an euch! Mich hat es auch erwischt :( Vielleicht klappt es ja heute mit dem Ebook.
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  49. Och wie schön!!
    Die Eulen sind auch kürzlich bei mir eingezogen!
    Die Jacke gefällt mir sehr, wie eigentlich alle deine Sachen :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  50. Gute Besserung!
    Eine süsse Jacke:-)Ich hätt gern Jungen oder Mädchen Version.
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  51. toll toll toll....... jacke ist toll :o)

    AntwortenLöschen
  52. Na, dann gute Besserung, Baby! ´:o)
    Meine geplante Kombi blauer Sweat mit Eulen-BW kommt der Jacke ja ziemlich nah ;o) Schön! Und da versuch ich gleich nochmal mein Glück!
    LG! Ana

    AntwortenLöschen
  53. Gute Besserung und Hut ab, wie das alles schaffst mit drei Kindern und so tolle Sachen entwerfen für uns. Ich möchte auch noch mal mein Glück probieren. LG Jani Lange

    AntwortenLöschen
  54. Und wieder eine total schöne Version. Alles Gute an den kleinen Mann. Bei uns ist auch das Krankenlager eröffnet und das schon seit vergangener Woche. Ich will nicht mehr!!! Ich versuche mein Glück auch nochmal. Ob Jungs oder Mädelsversion ist mir gleich. Ich habe beides zu Hause und werde mir eh beide Versionen zu legen :-D Ganz liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  55. Gute Besserung an den Zwerg und ich freue mich über weitere tolle Modelle deines Stoffmixpulli (-:
    Mabrili

    AntwortenLöschen
  56. Ohje! Gute Besserung an dein Baby. Wir hatten letzten Monat auch eine Ping-pong-Erkältung, ging ständig hin und her drei Wochen lang... Ich hoffe euch geht es allen bald wieder gut!
    Falls Du nochmal verlost, bin ich dabei...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  57. Sieht wie immer klasse aus :-)
    Ich möchte auch gern mal etwas gewinnen, am liebsten die Version für Mädchen. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  58. Wunderschöne Jacke!
    Ich versuche ein weiteres Mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Gute Besserung ans Baby!

    AntwortenLöschen
  59. Auch die Jacke find ich toll,genau wie die anderen Versionen des Stoffmix-Pullis.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  60. Gute Besserung auch ans Baby! Die Jacke ist ja klasse und so hüpfe ich nochmals in den Lostopf für den Jungsschnitt.
    Liebe Grüße Nicole B.

    AntwortenLöschen
  61. super schöne Jacke! tolle Stoffwahl:)
    Gute Besserung deinem Baby und dir viel Kraft!!

    AntwortenLöschen
  62. Sehr schön kombiniert! Bei uns muss es aber wohl leider rosa sein :P
    Gute Besseung an dein Baby!

    AntwortenLöschen
  63. Diese Pullis sind einfach soooo schön! Deshalb probiere ich es jetzt auch noch einmal.
    Viele Grüße und Gute Besserung
    Cécile

    AntwortenLöschen
  64. die ist ja traumhaft!!! da wird sich die mama aber gefreut haben, dem kleinen dürfte es noch egal sein. weiterhin gute besserung

    AntwortenLöschen
  65. Wie immer wunderschön. Blau und gelb ist auch unsere Lieblingskombination. Gelbe Bündchen muss ich immer ganz viel auf Vorrat haben.

    Liebe Grüße glückle

    AntwortenLöschen
  66. ...versuch es auch noch mal mit der Mädchenversion...
    LG, Julia mit J.u.M.

    AntwortenLöschen
  67. Gute Besserung an euch!
    Ich versuch dann auch nochmal mein Glück für die Mädelsvariante.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  68. Wunderwunderschön. Die Jacke hätte ich auch gerne. ;-)
    Gute Besserung und alles Gute

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  69. Die Jacke ist wirklich ein Traum. Dann versuch ich auch heute wieder mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Deinem Kleinen alles Gute, damit er schnell wieder gesund wird.

    LG, Janine (deren Mäuschen auch mal wieder ganz schön kränkelt)

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,
    die Jacke gefällt mir auch ganz gut, obwohl ich nicht so der Eulenfan bin (hab den Stempel aufgedrückt bekommen, weil ich "mal" etwas mit Eulen genäht habe). Dafür gefallen mir die Sterne total gut - die Ellbogenflicken sind da wirklich noch mal ein extra Hingucker!
    Mein Junior hatte jetzt auch Fieber, netterweise schläft er deswegen mehr und länger. Prima, dass du trotz krankem Kind noch so viel schaffst und deinem Kleinen wünsche ich gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  71. Die Jacke schautr super aus!
    Und ich schiebe dir eine riesen Tüte Mitleid und dem kranken Häschen eine Menge Genesungswünsche rüber.

    Und nachdem ich mir gestern die Jungsversion gekauft hab fehlt mir zu meinem Glück für die Dame des Hauses dann nur noch die Mädchenvariante.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  72. Super schöne Jacke und gute besserung!
    Liebe grüße
    Muschelschubser

    AntwortenLöschen
  73. Ich bin immer ganz neidisch, krieg nie so tolle Sachen hin. Ich tu' mein Bestes, aber ich glaub, es liegt an der Nähmaschine ... die will einfach nicht so wie ich. Also muss ich einfach weiter bei Dir gucken, wie es aussehen könnte.
    Ich hüpf auch mit in den Lostopf: Mädelspulli würde ich heute aus uni rotem Jersey mit Ladybugs-Pilzjersey auf braunem Grund kombinieren.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  74. Heute noch mal? dann mach ich auch noch mal mit. Ich hätte gerne die Mädelsvariante...
    Anne

    AntwortenLöschen
  75. Ich warte sehnsüchtig auf den Mädchenschnitt für den Stoffmixpulli. War am Wochenende auf dem Hollandmarkt und habe genug Material hier;-) und Model 122/128 und 92/98 stehen auch bereit. Also werden noch Probenäher gesucht für den Mädchenschnitt? Ich wäre gern dabei....Jacke gefällt mir aber auch sehr..

    AntwortenLöschen
  76. Ach Mensch... dann nun gute Besserung für den Kleinen. Ich drück die Daumen, dass die restliche Familie verschont bleibt.

    Gleichzeitig nutz ich auch nochmal die Gelegenheit und hüpf nochmal in den Mädels-Lostopf.

    AntwortenLöschen
  77. Ich bleib dran und hoffe auf mein Glück.
    Dir und besonders deinem Baby gute Besserung!

    Grüße,
    naehfreundin

    AntwortenLöschen
  78. Ich wünsche Dir viel Kraft und der kleinen Maus eine schnelle Besserung!
    Und die Jacke ist klasse!-Oh,ja,ich versuche auch noch mal mein Glück ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  79. Oje, gute Besserung! Aber eine tolle Jacke! ;-)
    Und ich versuche es auch nochmal!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,
    ich hüpf mal mit in den Lostopf. Tolle Jacke und euch gute Besserung!
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  81. Oh das mit dem kranken Baby kenne ich - ich wünsche Euch schnelle gute Besserung und vor allem, dass der Rest der Familie gesund bleibt. Ich versuche mein Glück auch noch mal für die Mädchenversion.
    Gute Besserungsgrüße
    Julia
    juliakorsten@web.de

    AntwortenLöschen
  82. Die Jacke ist super.
    Dir und deinem Baby gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  83. So tolle Idee, ich bin begeistert.
    Ich hüpfe dann nochmal in den Lostopt. Und Euch gute Besserung.
    Viele Grüße Gesa

    AntwortenLöschen
  84. Tolle Jacke geworden!
    Wir machen auch nochmal mit bei der Verlosung!
    Glück auf!
    Und dir gute Besserung!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Pauline!
    Ich wünsche euch weiterhin gute Besserung! Und falls du heute wieder verlost, hoffe ich auf einen Gewinn ;-)
    liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  86. Mein Mitgefühl hast du, kranksein ist nicht einfach, aber wenn sich die Mäuse dazu gesellen wird es Wahnsinn. Gute Besserung euch und dir ganz viel Kraft!
    Die acke ist herrlich, ich mag die Armpatches unheimlich...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  87. Ich mach auch mit und wünsche gute Besserung

    AntwortenLöschen
  88. Hübsche Jacke! Und du hast mein volles Mitleid zusammen mit dem armen Baby. Gute Besserung! Hier springen gerade 3 mehr oder weniger kranke Kinder durch die Gegend. :-p
    Ich versuche es natürlich auch heute noch mal mit einem Kommentar für den Lostopf...

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  89. Ach ich hätt doch auch gern mal was gewonnen...
    Also neuer Versuch, für meine Mädels.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  90. Oh je, gute Besserung dem kleinen Mann!
    Superschöne Jacke, früher oder wohl eher später werde ich das auf jeden Fall versuchen. Da sind nämlich gerade gestern ein paar Reißverschlüsse mit der Post angekommen...
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  91. Alle guten Dinge sind 4.

    Gruß
    Anne

    annekaffeekanne[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  92. Gute Besserung!
    Heute hüpfe ich für das Mädelschnittmuster in den Lostopf.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  93. Auch ich versuche wieder mein Glück. Heute Nacht ist mir noch die Idee gekommen braunen Sweat mit dem Scooter-jersey und gelbem Bündchen zu kombinieren. Und dazu eine Jeans Pumphose mit Scooter-Taschen. Hach, mein Kleiner sehe darin bestimmt bezaubernd aus.
    Gute Besserung an deinen kleinen Mann!

    AntwortenLöschen
  94. Ach das tut mir aber leid, dass nun dein kleiner Knopf krank ist. Da leidet man doch gleich mit, wenn die Kleinsten krank sind! Ich wünsch dir und dem Kleinen eine schnelle Genesung!
    Natürlich möchte ich auch gerne bei der Verlosung teilnehmen! ;-)
    LG Almuth (mfg_milka@web.de)

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Pauline,
    ich schicke dir eine dicke Umarmung und viel Kraft.... Ich hab's hier grad mit allen hinter mir.... So ein kranker Zwerg ist nicht schön... :(
    Gib dir und deinem Baby die Zeit, die er braucht um wieder gesund zu werden!!!!
    Liebe Grüße
    Poepi

    https://www.facebook.com/fraupoepi.naeht

    AntwortenLöschen
  96. Gute Besserung dem Kleinen! Respekt, daß Du trotzdem dran bleibst!! Dann mach ich doch heut auch wieder mit...*reingehüpft in den Lostopf*

    AntwortenLöschen
  97. So, jetzt versuch ich nochmal mein Glück mit dem Jungs-Ebook. Und Euch die besten Wünschen zur Genesung!
    Liebe Grüße, Steffi tausendbunt

    AntwortenLöschen
  98. Oh je, gute Besserung!
    Ich hüpfe auch wieder rein und versuche mein Glück!
    Lg
    Linchen

    AntwortenLöschen
  99. Auch von mir gute Besserung und eine schnelle Genesung!!!

    Und natürlich auch ein neuer Glücksversuch auf einen tollen Pulli-Schnitt!!!

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  100. Weiterhin so gutes gelingen und Hut ab vor dem was du alles so schaffst und natürlich gute Besserung ans Baby!
    Britta

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Pauline, dann ganz gute Besserung für deinen kleinsten Schatz! Und dir viel Kraft und hoffentlich gute Nächte...
    Ich nehme gerne wieder Teil an der Verlosung, so ein Mädel Stoffmixpulli...
    Netten GRuß
    dagi

    AntwortenLöschen
  102. Wünsche viel GESUNDHEIT - euch allen!
    Und bin wieder am Start für ein Stoffmixpulli-Ebook!
    Grüße,
    Theresia (theresia.kluge(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  103. Ach Mensch, manchmal verfolgt es einen aber auch... Gute Besserung!
    Dann mache ich noch einen kleinen Hopser ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  104. Neuer Tag - neues Glück! Der Mädchenschnitt wäre toll!
    Viele Grüße
    Daniela (dani_aut@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  105. Oh man ich wünsche deinem kleinem Schatz gute Besserung.
    Die Jacke ist der Oberhammer, so eine will ich auch.

    liebe Grüße Inga

    AntwortenLöschen
  106. nächster versuch... (-:
    lg sarah

    AntwortenLöschen
  107. Neuer Versuch die Mädelsversion zu gewinnen!
    Viele Grüße Julia D.

    AntwortenLöschen
  108. Gute Besserung an den Kleinen!
    Hier ist auch alles erkältet, kein Wunder bei dem Wetter.
    Ich versuche es nochmal, vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  109. Ach mann, das ist ja blöd! Da wünsche ich in erster Linie dem Kleinen gute Besserung!
    Und auch ich möchte noch einmal mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  110. Gute Besserung für den kleinen Mann! Ich hüpf dann auch noch schnell in Lostöpfchen!

    AntwortenLöschen
  111. Erstmal gute Besserung für Deinen kleinen "Krümel"!

    Was für eine schöne Jacke! Gefällt mir sehr gut! Mein Glück mag ich heute auch noch mal versuchen und hüpf gern wieder in den Lostopf hinein.

    Lieben Gruß, Lena

    AntwortenLöschen
  112. Eine Runde Mitleid für dich, ich fühle mit dir, mein Minibub und meine große Kleine sind auch beide krank und klammern, meine armen Schätze. Gute Besserung!
    LG Steph L.

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Pauline, Deine Jacke ist wirklich toll geworden! Sehr schön, der Stoff ist echt super. Ich probiere heute nochmals mein Glück! Liebe Grüße Bettina.Wittek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  114. und hier auch wieder :-) LG Kristina.... klothilde.maifeldt[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  115. Versuche auch heute wieder mein Glück! Allles Gute dem Kleinen! Die Jacke ist wieder wunderschön geworden.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  116. Hach, super Pauline! Die sieht klasse aus. Mit Ellenbogenpatches und den Paspeln eine super Version.

    AntwortenLöschen
  117. Da hüpf ich doch auch noch schnell ins Töpfchen

    LG NadineK

    AntwortenLöschen
  118. Gute Besserung an Euch,
    Ich Versuch dann nochmal mein Losglück...

    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  119. Oje, erstmal gute Besserung. Die Jacke ist wunderschön und den Eulenstoff muss ich unbedingt auch haben ;)

    AntwortenLöschen
  120. Und immer noch würde ich so so so gern die Mädchen-Variante nähen.

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  121. so schöne Beispiele, da muss ich es heute gleich nochmals probieren! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  122. Ich schicke dir gleich mal eine ordentliche Portion Mitleid und wünsche dem kleinen Kerl gute Besserung! Und versuche auch heute wieder mein Glück mit dem Jungs-EBook. Gelbe Bündchen mag ich gerade auch sehr.
    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  123. Gute Besserung an den allerkleinsten, und viel Kraft
    ich versuch nochmal mein Glück,
    Liebste Grüße Cordula

    AntwortenLöschen
  124. Oh je, kranke Babies sind echt anstrengend. Ich schicke ein Riesenpaket Gesundheitsmännchen und danach hüpf ich in den Lostopf. Gute Besserung, Jessie

    AntwortenLöschen
  125. Gute Besserung für deinen Mini-Mann. Hatte heute auch zwei Halsschmerz-Kinder zu Hause und volles Verwöhnprogramm gefahren (hat scheinbar auch geholfen). Die Jacke ist super schön geworden! Die Stoffkombi ist echt zum Verlieben!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  126. Hallo, ich versuche auch nochmal mein Glück, da ich das Ebook ssooooo gerne gewinnen würde. Gibt es die Jacke als extra Ebook? Ich bin leider nicht näherfahren genug, um alles abzuwandeln und finde Jacken super praktisch! Vielleicht als Anhang, Zusatz oder extra Ebook?
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Christina

    AntwortenLöschen
  127. Super schöne Jacke! Ich hüpfe doch gleich nochmal in den Lostopf!
    Lg
    Caroline

    AntwortenLöschen
  128. Neuer Tag, neuer Versuch. Ich wünsch mir das jungsebook für meinen Stöpsel. Nochmal gute Besserung und liebe Grüße, Jeanette (Jeanette-Schelper@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  129. Würde gerne die Mädelsversion gewinnen!
    Gute Besserung an alle!!!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  130. Ich reihe mich in die Reihe der guten Wünsche der Besserung ein und nehme auch gern noch mal an der Verlosung teil.

    AntwortenLöschen
  131. auch ich schicke euch Genesungswünsche, damit ihr alle bald wieder oben auf seid. Ich versuche mein Glück auch noch einmal.

    LG
    MaxiMiliane

    AntwortenLöschen
  132. Gute Besserujng deinem kleinem Mann.
    Ich hüpf heut auch wieder in den Lostopf für den Jungenschnitt.

    Viele Grüße

    Manu

    AntwortenLöschen
  133. Huch! Ihr nehmt grad so einiges mit, oder? Alles Gute dem kleinen Mann!

    AntwortenLöschen
  134. Auch von mir gute Besserung! Ich hüpf auch noch schnell rein..
    LG Sabine
    Marx_Sabine ät yahoo

    AntwortenLöschen
  135. Oh, jetzt aber schnell noch rein in den Lostopf.
    Gute Besserung dem Kleinsten!

    LG, Irene

    AntwortenLöschen
  136. Ich hüpfe auch nochmal mit rein.

    Inga

    AntwortenLöschen
  137. Dein Pulli gefällt mir sehr und ich versuche auch noch mein Glück.

    Jenny O.

    AntwortenLöschen
  138. Oh, ich versuche es auch nochmals! Rein hüpf!
    Lg edda

    AntwortenLöschen
  139. Soooo toll!!! Ich will auch :-)))
    LG Sandra
    Sandra(Punkt)mann1979(at)yahoo(Punkt)de

    AntwortenLöschen