Montag, 4. November 2013

Kaianjas Sweeeeeets und Stoffmixnews

Meine liebste Kaianja hat sich was ganz Grandioses ausgedacht. Schon immer liebe ich ihre Kawaii Stickdatei, aber ich bin doch so furchtbar stickfaul. Dafür appliziere ich leidenschaftlich und plotte sehr gerne.
Somit trifft Kaianja bei mir voll ins Schwarze! Ab heute sind ihre Applikationsvorlagen und DIY Plottermotive auf Dawanda und ganz bald auch in der eBookeria erhältlich. Alle Dateien kommen mit einer ausführlichen Anleitung, da kann absolut nichts schief gehen.
 
Die süßen, launischen "Lächeln bitte" Motive bringen großartige Sweets mit, in die ich mich wirklich Hals über Kopf verliebt habe. Perfekt für meine Bonbonmonster!
 
Da mir noch Fotos für die Anleitung zum Mädelspulli fehlten, hat das witzige Eispärchen einen Platz auf dem Kuschelstoffmixpulli bekommen: 
 Ich muss immer grinsen, wenn ich die Zwei ansehe...
 ...einfach zu cool. Wer hat denn da genascht?
Auch die Anleitung für die geschummelte Knopfleiste ist Teil des Mädchen-Stoffmix-eBooks.
 Das Schmuckstück sollte perfekt werden. Überseht also die nicht passenden Streifen am Kapuzenfutter und schaut nur auf die Streifenversäuberung der hinteren Nahtzugabe...
Wer wissen will, wie das geht, bei Hamburger Liebe im Blog gibt es ein gutes Tutorial zum Prinzip.

Jetzt zu den versprochenen Stoffmixnews:
Ich wurde durch diverse Laternenveranstaltungen und den Stoffmarkt etwas aus der Fleißbahn geworfen, aber ab morgen früh geht's mit Kraft voran! Die Fotos für die Mädchen sind im Kasten und ich werde Mittwoch, wenn ich euch den Anleitungspulli zeige, nochmal ein paar Probenäher für die Mädchenversion suchen.
(bitte dann nur da bewerben, nicht per email, PN, Pinnwand oder unter anderen Postings...)
 
Mein kühner Plan sieht Folgendes vor: Den Jungspulli zum Wochenende online stellen, während das Probenähen für die Mädels schon läuft. Die zweite Version geht dann zum Wochenende drauf online. Zwischen den Veröffentlichungen gibt es jeden Tag ein Doppelpack Stoffmixpullis zu gewinnen. Damit ich mal in die Pötte komme und euch die Wartezeit versüße.
Guter Plan?
Die Details gebe ich natürlich rechtzeitig hier und auf Facebook bekannt.
 
Jetzt kann ich allen Selbermachern nur empfehlen, falls noch nicht geschehen, nochmal bei Leni Pepunkt reinzuschauen. Da könnt ihr eins meiner eBooks gewinnen. Morgen dreht sich das Handmade Karussell endlich auch zu mir, ich verlose dann ein eBook von design ANNArchie.
 
Ich freu mich drauf!

Kommentare:

  1. Und auch dieser Pulli sieht wieder mal perfekt aus! Einfach nur toll; so viele liebevolle Details, ich bin verliebt!
    Und ich freu mich so sehr, dass beide Versionen schon bald erscheinen. Warte schon seit dem Sommer ungeduldig darauf :) Dein Plan mit der Verlosung kommt da natürlich nur recht, um die Wartezeit zu versüßen :D

    Ganz liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wow, eine wahre Farbexplosion.
    Wunderschöön.
    Wo hast Du denn die tollen Stoffe her?
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Pulli und ein beachtliches Arbeitspenum auf deiner Seite - und das so kurz vor Weihnachten ;-) Wünsche dir genug Puste, liebe Grüße Maarika

    AntwortenLöschen
  4. Fein, fein... da kann ich ja am Wochenende vielleicht schon loslegen und meinen Großen benähen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Paspeln sind ja immer so perfekt. Ein wunderschöner Pulli. Die Applikation finde ich auch lustig.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Toll, und die beiden Eiskumpel sehen total witzig aus, das ganze Shirt sieht einfach nur toll aus!

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich toll! Schöne Farben und die Knopfleiste finde ich super! Die Appli ist wirklich lustig, gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Toll - so schön und diese Farben <3

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Ach der Pulli ist wirklich zu schön!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der ist soooo wundervoll. Die ganzen liebevollen Details. Und die versäuberte Kapuzennaht ist mir sofort ins Auge gefallen - echt PERFEKT!!!
    Viel viel schöner als gekauft.

    Alles Liebe,
    das FräuleinMutti Rebekka

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin mal wieder hin und weg von deinen Ideen und natürlich auch von dem Pulli. Nun warte ich sehnsüchtig auf die ebooks.

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Sieht super aus!

    Liebe Grüße,
    StoffStuff

    AntwortenLöschen
  13. Unglaublich niedlich - zum Anbeißen ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen