Sonntag, 10. November 2013

Probenähbilder Stoffmix Jungs

Ich stecke zwar bis zum Hals in Arbeit zum Mädelspulli, aber die Fotos aus dem Jungsprobenähen muss ich euch dringend zeigen, so schöne Pullis sind entstanden. Alle so anders:

 
Ganz herzlichen Dank an meine tollen Tester:
Sandra
Shya
Ariane
Anja
Sarah
 
Und ausgelost hat Random auch für heute:
Nr. 64: Anja
 
Bekomme ich deine email bitte an klimperklein(a)hotmail.de?
 
Und alle anderen, bis morgen, 11.11.2013 22h läuft die nächste Chance. Habt einen schönen Start in die Woche!


Kommentare:

  1. UUih, so viele schöne Pullis,
    na dann versuche ich wieder mein Glück und gute Nacht

    AntwortenLöschen
  2. Alle guten Dinge sind drei, sage ich mir jetzt und probier nochmal mein Glück.

    liebe Grüße Inga

    AntwortenLöschen
  3. Huhu. Das sind ja mal wieder ganz zauberhafte Ergebnisse. Ich würde mich gern einreihen mit einem Stoffmixpulli und hüpfe daher schnell ins Töpfchen.
    Liebe Grüße Tine

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt alle schick aus! Na dann versuch ich noch einmal ein Glück… ich hab hier einen tollen Micky Maus-Webstoff hier, den würde ich so gerne vernähen in einem Pulli :)

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann setze ich mich gleich noch mal drunter.

    lg,
    eresa

    AntwortenLöschen
  6. Das sind aber tolle Pullis, dann versuch ins nochmal, vielleicht habe ich ja dieses mal Glück

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da sieht man mal wie variabel dieser Schnitt ist und auch Mädchen steht die Jungs-Version sehr gut, wenn man es lässiger mag.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Modelle. Ich hüpf auch mal in den Lostopf. LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Ja,das seh ich genauso! Vielleicht klappts ja heute: -)
    lg, JuLe

    AntwortenLöschen
  10. Ich versuche mal wieder mein Glück. :-)

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Pullis! Ich möchte gerne rosafarbenen Jersey mit Emily Erdbeer kombinieren :).

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    echt toll. Da versuche ich auch mal mein Glück.
    Vielen Dank und LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde meinen kleinen Mann auch gerne mit einem Stoffmixpulli ausstatten. Hab auch noch so schönen Bio-Sweat von Hilco, der in Szene gesetzt werden möchte.

    Lieben Gruß
    Denise

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! Auch ich versuche mein Glück hiermit nochmal :) liebe Grüße von Natalie von Snuggi

    AntwortenLöschen
  15. Ich bleib ebenfalls dran!
    Und würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Mal gelost werde.
    Grüße,
    naehfreundin

    AntwortenLöschen
  16. Hops hops, schnell nochmal mein Glück versuchen :)
    Lg Mela

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin auch wieder dabei :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  18. Super schön geworden! Ich versuch's auch nochmal, meine Maus möchte doch ihren rosa Pulli haben :P

    AntwortenLöschen
  19. Genau, dann hüpf ich noch mal in das lostöpfchen

    AntwortenLöschen
  20. Oh, die sind ja sehr sehr schön!
    Ich will auch :-)
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Wow wirklich alles tolle Pullis!
    Gilt überhaupt das Kommentar hier um nochmal mitzumachen oder noch die alten? Egal, ich probiers auch nochmal.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  22. Vielleicht klappts heute.... :-)

    AntwortenLöschen
  23. Was ein Verlosungsmarathon! ;) Da bin ich heute wieder dabei *Daumendrück*

    AntwortenLöschen
  24. Ja, ich versuche es auch noch einmal.

    LG
    MaxiMiliane

    AntwortenLöschen
  25. Jetzt bin ich aber dran!
    Sonst muss ich ja weiter vom Mädels-Ebook träumen ...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Dann hüpfe ich auch noch schnell ins Lostöpfchen und dann ins Bettchen.

    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Ach, sind das tolle Pullover geworden - da bekommt man richtig Lust, auch gleich los zu legen… Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Ich probiers auch nochmal. Wenn es nicht klappt, egal. Kaufen muss ich mir diese ebook so oder so ;-)
    Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  29. Ich hüpf auch mal in die losliste...
    Lg, Tamara K.

    AntwortenLöschen
  30. Ich versuche auch nochmal mein Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Nächstes Los! ;-)! Mei sind das schöne Beispiele.....genial!
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  32. Ich probiere es auch nochmal, und hoffe das mir das Glück endlich auch mal hold ist.
    Geht's euch wieder besser ?

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  33. So viele tolle Pullis! Auch ich versuche dann heute nochmal mein Glück :-)
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  34. Super schöne Modelle, und ich versuche es erneut ;-) LG Ramona

    AntwortenLöschen
  35. ... ☆ <3 ☆ ... Neuer Versuch ... ☆ <3 ☆ ... LG, Marlen ... ☆ <3 ☆ ...

    AntwortenLöschen
  36. Ahhh sind die alle schön geworden. Ich will auch...
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  37. Noch geb ich nicht auf ;o) ich mach wieder mit.
    Bei dem Schnitt lohnt sichs auf jeden Fall ...

    Liebe Grüse
    Julia

    AntwortenLöschen
  38. Auch ich versuche erneut mein Glück.
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Hihi...ich probiers auch nochmal :)
    Lg napirai
    Werklstube@gmx.at

    AntwortenLöschen
  40. Da hüpfe ich noch schnell in den Lostopf für den 11.11., ehe ich ins Bett krabbele.

    AntwortenLöschen
  41. Aller Guten Dinge dind drei.
    Die Pullis machen definitiv Ludt auf selber nähen ♡

    AntwortenLöschen
  42. Wow, sind da viele tolle Modelle entstanden! ... Ich hatte ja schon auf dem ein oder anderen Blog gelunzt ;).

    Nun kribbelt es mir noch mehr in den Fingerchen! :) Zum Glück hab ich hier noch deinen Strampelhosen-Schnitt liegen, der verkürzt mir die Wartezeit auf das E-Book für den Mädels-Mixpulli ;).

    AntwortenLöschen
  43. Probiere gern wieder mein Glück :)!

    Super schöne Pullis!

    Gute Nacht :)

    AntwortenLöschen
  44. wahnsinn wie unterschiedlich ein einziger s chnitt sein kann :O

    ich versuch auch nochmal mein Glück :-D

    AntwortenLöschen
  45. Ein erneuter Versuch, einen schönen Tag.
    C.H.

    AntwortenLöschen
  46. Auf ein neues...
    Liebe Grüße
    Muschelschubser

    AntwortenLöschen
  47. Hüpf in den Lostopf
    LG
    Kathrin
    KathrinSchurholz@aol.com

    AntwortenLöschen
  48. Dann versuche ich auch nochmal mein Glück
    Liebe grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  49. Wahnsinn, wie machst Du das nur alles. Ich für meinen Teil freue mich auf nächste Woche, da sind Mann und Kinder auf Großeltern-Urlaub und ich werde an meiner Nähmaschine anwachsen ;o)))
    Darum warte ich nur auf ein Stoffmix-eBook und würde einen Mädchenpulli in uni rosa abgesetzt mit Zwergen-Wald-Jersey oder einen Jungspulli in uni schwarz mit wildem Piraten-Jersey nähen. Und noch viele andere Dinge von meiner langenTo-Sew-Liste.
    Allen einen schönen Wochenstart,
    Elfi

    AntwortenLöschen
  50. Guten Morgen!
    Ich probiere wieder mein Glück.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  51. Wow lauter tolle Pullis, vor allem so verschieden alle! Ich bin gespannt was beim Mädels Probe nähen rauskommt.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  52. Die Beispiele sind wirklich grandios. Gut das ich mich da nicht entscheiden muss ;-).
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  53. Ich werfe meinen Hut auch wieder in den Ring - jetzt erst recht motiviert durch die vielen tollen Probenäh-Stoffmixpullis!

    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  54. Ich probiere auch mein Glück! Liebe grüße Nicole H.

    AntwortenLöschen
  55. So auch ich versuche noch einmal mein Glück!!! Denn der Schnitt ist tol!

    AntwortenLöschen
  56. Uii alle so schick! Echt toller Schnitt!

    AntwortenLöschen
  57. Was für schöne ergebnisse...ich bin von tag zu tag mehr auf die Mädchenversion gespannt...

    AntwortenLöschen
  58. Waaaaahnsinn. So viele tolle pullis.
    ich möchte auch!!!! Vielleicht habe ich dieses mal Glück?!
    Liebe grüße
    Sabrina sp.

    AntwortenLöschen
  59. Ich bin auch wieder am Start. Wär doch genial, mal so was tolles zu gewinnen...
    Liebe Grüße,
    Theresia
    theresia.kluge(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  60. So schöne Pullis! Die machen erst recht Lust auf den Stoffmixpulli.
    so hüpfe ich also wieder ins Lostöpfchen und wünsche einen guten Wochenanfang.
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  61. tolle Pullover - vielleicht habe ich ja heute Glück? ;-) lg

    AntwortenLöschen
  62. ui, einer schöner als der andere!
    Ich mach mit. Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  63. Nach so vielen tollen Beispielen versuche ich auch mein Glück - und HOPP!
    Vielen Dank,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  64. Ich versuch es auch nochmal! :)

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  65. Die Pullis sind wirklich schön geworden. Deshalb probiere ich es auch nochmal. Vielleicht klappt es ja!
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  66. Juchu, wieder eineGewinnchance. Ich bin dabei. Ich finde den schnitt sehr interessant!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  67. Sehr schöne Pullis, dann versuche ich wieder mein Glück.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  68. Was eine Menge an Pullis! Und jeder ganz anders!
    Da hops ich auch noch mal in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  69. Ich möchte das E-Book für die Mädelsversion gewinnen - die Variante für Jungs habe ich ja schon gekauft. ;-) Vielen vielen Dank Dir noch einmal. Es ist so toll - der erste Pullover ist auch schon fertig.

    Gute Besserung und liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  70. Da versuche ich doch auch gerne noch einmal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    krabbe78 at web.de

    AntwortenLöschen
  71. Die Pullis sind alle einfach super!
    Ich versuch hiermit auch nochmal mein Glück...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  72. Einen wunderschönen sonnigen Morgen. Neuer Tag neues Glück!
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  73. Die sind wirklich alle toll geworden. Ich freu mich schon aufs Nähen.
    *selber daumen drück* für den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Irene

    AntwortenLöschen
  74. Die sind ja echt toll geworden.
    Ich probier dann auch nochmal mein Glück für die Mädelsvariante :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Pauline,
    da hast du ja tolle Modelle von deinen Probenäherinnen bekommen.
    Ich versuche mein Glück heute auch wieder und hüpf in den Lostopf. Würde für meinen Sohn so gerne petrolfarbenen Sweat mit Sternchenstoff und gelbem Bündchen nähen.
    Lieben Gruß
    Mareike

    AntwortenLöschen
  76. Dann probier ich auch mal mein Glück. Die Pullover sind wirklich toll geworden. Da bekommt man gleich Lust selbst loszulegen und meine Stöffchen warten ja nur noch darauf auch bald ein Stoffmix-Pulli zu werden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  77. Der Mädchenschnitt gefällt mir wirklich gut, deshalb hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf......LG Nikola

    AntwortenLöschen
  78. Ich schließe mich Inga an und probiere auch zum dritten Mal mein Glück. :-)

    Herzliche Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  79. Ja dann, auf ein Neues, dann ich mal wieder im Lostopf plantschen... die Pullis sind ja ein Traum! So viele Kombis, ist ja unglaublich...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  80. Ich fordere mein Glück auch noch einmal heraus, die Mädchenvariante ist einfach zu süß.
    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  81. Ich versuche auch noch einmal einen Mädchenschnitt zu ergattern. Die Pullis der Probenäherinnen sind wirklich super geworden.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  82. Soooo viele coole Pullover, ich freu mich schon auf die Mädchen Variante!
    Mabrili

    AntwortenLöschen
  83. Hallo, das sind ja viele tolle Pullis!
    Ich probier mein Glück auch noch mal für den Jungsschnitt und hüpfe in den Topf.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  84. So einen wunderschönen Pullover würde ich auch gerne meinem Sohn nähen. Ich würde gerne teilnehmen.
    Viele Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  85. Dann versuch ich heut nochmal mein Glück. Die Pullis sind ja so schön.ich möchte für meinen kleinen Schatz auch gerne so einen nähen.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  86. so...versuch nummer 3. ich hätt doch so gern auch mal Glück und möchte unbedingt noch ein paar schöne bilder beisteuern.

    AntwortenLöschen
  87. Ich versuch auch nochmal mein Glück, so einen Jungspulli würde ich auch zu gern nähen...
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  88. oooohhhh, da würd ich doch bitte auch mal mein Glück versuchen.
    Junge einmal (mit Patenkind sogar zweimal) und Stoffe zur Genüge vorhanden ;-)
    Danke und lg
    NINA

    AntwortenLöschen
  89. Die Beispiele sind alle so toll. Der Mädchenschnitt ist schon so gut wie gekauft.

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Pauline,
    neuer Tag - neues Glück :)
    Lg lova

    AntwortenLöschen
  91. Oh, ich versuche es auch nochmal und freue mich schon so oder so auf das Mädels-E-Book!
    LG Linchen
    linchen01.@web.de

    AntwortenLöschen
  92. Na da probier ich doch sofort nochmal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Katey

    AntwortenLöschen
  93. Wow die Pullis sehen wirklich super aus... da probiere ich es auch noch mal für die Mädchenvariante....
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  94. Ich finde den Pulli so toll und würde mich dann später über eine Mädchnvariante freuen.
    Liebe Grüße Lydia Michel

    AntwortenLöschen
  95. Oh jaaaaa! Ich nehme hier jede Chance wahr! ;)
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  96. eine neuer Tag ein neuer Versuch:-),ob Junge oder Mädchen ist egal. Hab beides zu Haus:-)
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  97. Oh ja, die anderen male habe ich glatt verpasst!
    Aber nun "my last chance" ;)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  98. Sehr schöne Pullis!
    Kann man sich schön inspirieren lassen.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  99. Ich versuche es auch noch einmal!

    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  100. So viele schöne Modelle! Ich würde ja zu gern eins für mein Mädel nähen. Also versuche ich es heute wieder ...

    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  101. Wow was für tolle Pullis. Da würde ich ja auch gerne mal mit nähen.

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  102. Und nochmal........hüüühüpf in den Lostopf! ;-)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  103. Auch ich versuche heute wieder mein Glück, denn die Pullis sind einfach so schön.
    Liebe Grüße, Nele

    AntwortenLöschen
  104. Aaaaaaaah!!!!!!!!
    Freu freu freu freu!!!!!!!! Ich hab gewonnen,juhuuuuuu!!!!
    Ach,das ist ja wunderschön,danke! Ich schicke dir gleich eine e mail mit meiner e mail Adresse!
    Geht es dir denn wieder ein bisschen besser?
    Ganz liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  105. Vielleicht ist mir heute das Glück hold?
    Liebe Grüße,
    Daniela B. aus Bremen

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Pauline!
    Die Pullis sehen alle toll aus!
    Eventuell hab ich ja heute Glück, deshalb hüpf ich heute auch wieder in den Lostopf für einen Jungspulli.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  107. ich möchte mein Glück auch noch mal versuchen:)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  108. Ich probiere es nun auch mal. Obwohl ich noch nicht weiß welche Version mich interessiert. Ich hab ja ein Mädel und einen Jungen. ;-)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  109. vielleicht hab ich ja heut mal Glück... hach, das wäre so toll :-)
    liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  110. Ich warte schon auf den Mädelspulli. Vielleicht klappts ja.

    AntwortenLöschen
  111. Da versuche ich auch noch mal mein Glück, denn der Pulli steht auf jeden Fall auf meiner To-Do-Liste.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  112. Huhu, da schmeiss ich mich doch gleich wieder in den Lostopf ;-)
    und hoffe ganz, ganz arg, dass ich diesmal gezogen werde.
    Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  113. Ich bin auch gerne wieder dabei und wünsche mir auch heute Glück und den Bubenschnitt.
    LG Steph L.

    AntwortenLöschen
  114. Da hüpf ich gleich wieder rein, ins Lostöpfchen und wünsche mir wieder die Mädchenversion. Die Jungsbeispiele sind wirklich supertoll! Sooo schön!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  115. wirklich ich bekomme noch eine Chance? da kann ich nicht nein sagen! Und bei den tollen Probenähbildern schon zwei mal nicht!
    gruß e

    AntwortenLöschen
  116. Wie gut, dass es heute wieder eine Chance gibt, die Pullis sind ganz toll geworden und ich würd so gern auch einen für meine Mädels nähen... Netten GRuß
    dagi

    AntwortenLöschen
  117. Ich probiers auch nochmals :-)
    Liebe Grüsse capri

    AntwortenLöschen
  118. Auch ich möchte so gern dein schönes neues Jungen ebook gewinnen und freue mich sehr, dass es es diesmal auch für größere Größen gibt. Mein Sohn braucht 134 :-) Habe einen blauen Monsterjersey dafür liegen. Liebe Glücksfee bitte :-) Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  119. ich mag auch gern das ebook für den tollen Pulli gewinnen!

    AntwortenLöschen
  120. vielleicht hab ich ja doch mal glück- liebe grüße sarah

    AntwortenLöschen
  121. Hallo! Ich probiers doch auch noch mal!
    Lg edith

    AntwortenLöschen
  122. Oh, super Nähergebnisse!!! Ich versuch nochmal mein losglück, aber der Schnitt zieht bestimmt bei mir ein.

    AntwortenLöschen
  123. 3. Versuch, neues Glück!

    Gruß,
    Anne

    anneekaffeekanne[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  124. Die Pullis sind so toll geworden.
    Der quietsch grüne ist jedoch mein Favorit.
    Ich versuche auch heute noch einmal mein Glück und hoffe auf die jungsversion.

    Liebe Grüße. Manu

    AntwortenLöschen
  125. Hallo,

    Ich probiere dann auch mal mein Glück.

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  126. Da sind aber echt superschöne Pullis entstanden.
    Ich versuche auch gerne heute mein Glück.
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  127. Toller Schnitt! Gerne bin ich dabei und wer weiss, vielleicht ist heute mein Glückstag!

    Liebe Grüsse
    Gröibschi

    AntwortenLöschen
  128. Na, da probier ich doch auch nochmal mein Glück :) liebe Grüße und weiterhin gute Besserung ( falls noch nötig)

    AntwortenLöschen
  129. Dann versuche ich es heute doch gleich nochmal ;-)
    Habe einen schönen Tag!
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Pauline,
    ich probier es immer wieder!! Bitte wenn, die Mädelsversion. Denn ich freu mich schon auf die Jungsversion!!!!

    Allerliebste Grüße!!
    Jeannette
    madebynette

    AntwortenLöschen
  131. Ich probiere es auch noch mal, die Pullis sehen super aus.
    viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  132. Und ich versuche auch mein Glück erneut! Für meine zwei Mädels! Lg anja

    AntwortenLöschen
  133. Bei so tollen Bildern würde ich mich ja noch mehr über das Jungs-Ebook freuen :)
    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  134. Neuer Tag, neues Glück :) Hier warten doch schon Elefanten- und roter Jersey zusammen mit marineblauem und tollen KamSnaps darauf ein Stoffmixpulli für's Töchterchen zu werden!

    AntwortenLöschen
  135. ...ich versuch es wieder...
    Hätte soooo gerne die Mädelsvariante für meine 2 kleinen Mäuse!
    LG, Julia mit J. u. M.

    AntwortenLöschen
  136. Da hüpf ich doch auch mal rein :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  137. Ich versuche dann auch noch mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  138. Nächster Versuch - der Sprung in den Lostopf Teil 2. Vielleicht habe ich ja heute Glück? Ansonsten muss ich es wohl früher oder später kaufen.... Liebe Grüße, Birte

    AntwortenLöschen
  139. Das sind wirklich tolle Pullis geworden. Und so versuche auch ich nochmal ein Schnittmuster zu gewinnen...

    AntwortenLöschen
  140. ich versuch mein glück auch nomal:)
    und die Pullis sind ja alles super schön geworden
    bin auch schon gespannt wie die Mädchenversion wird!
    liebe grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
  141. Wow, so schöne Pullis. Da bin ich dann schon auf die Mädchenvariante gespannt :-)
    Und auch ich versuche mein Glück nochmal.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  142. Ich warte schon sehnsüchtig auf die Mädchen Variante, würde mich riesig freuen (-:
    Britta

    AntwortenLöschen
  143. Ich versuch auch mein Glück, mein kleiner würde sich bestimmt über den pulli freuen... schick iss er ja ;-)

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  144. ich probier´s einfach auch nochmal. Find die Pullis soooo toll und möchte auch gerne einen nähen...

    liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  145. ..."das will ich haben" würde mein Sohn schreien, "das kanst Du haben, wenn ich gewinne..." ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  146. Hallo,
    da sind ja wirklich tolle Oberteile entstanden! Meine Liste mit Ideen wird immer länger, vielleicht kommt ja dein Pulli gleich mir dazu? ;-)
    viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  147. Soooo nochmal hinein ins Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja heute Glück.

    Gruß Doro

    AntwortenLöschen
  148. Ich versuche auch mal wieder mein Glück, die Pullover ist echt chic.

    Liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  149. Die Pullis sind echt super. Gern würde ich das schnittmuster für den mädelspulli gewinnen.
    Lg
    Caroline

    AntwortenLöschen
  150. Vielleicht klappt's da diesmal...
    Viele Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  151. Das sind ja unglaublich viele verschiedene Pullis, da waren die Tester ja unheimlich fleißig! Tolle Pullis sind das geworden.

    Mein Glück mag ich heute auch mal probieren!

    Lieben Gruß, Lena

    AntwortenLöschen
  152. was für ein schöner schnitt, ich würde mich sehr über das ebook für den jungspulli freuen!!
    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  153. Liebe Pauline,
    auch ich versuche nochmal mein Glück und würde mich wahnsinnig über das Jungs-Ebook freuen.
    Liebe Grüße, Steffi tausendbunt

    AntwortenLöschen
  154. Ich hüpfe auch nochmal in den Topf! LG, Olivia

    AntwortenLöschen
  155. Tolle Bilder! Ich versuch mein Glück und würd mich sehr freuen, ein ebook zu gewinnen. LG Anci

    AntwortenLöschen
  156. Ich mag mein Glück auch nochmal probieren, damit ich vielleicht schon bald einen schönen Jungspulli nähen kann!
    Liebe Grüße
    Bettina.Wittek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  157. Tolle Bilder! Da kriegt man richtig Lust aufs Nachmachen!!!! Hab noch hellblauen Auto-BW-Stoff, den ich gern mit grünem Sweat kombinieren würde :o)
    LG!
    Ana

    AntwortenLöschen
  158. Wow,da sind echt tolle Kombis bei!
    Ich hätte hier noch tolle Wickinger-Webware und Robert Kaufmann Stoffe liegen,die ich gern mit Sweat oder Interlock kombinieren würde

    AntwortenLöschen
  159. Den pulli möchte ich auch gerne für meine pauline nähen....
    Liebe grüße. Sarah

    sdreier@uos.de

    AntwortenLöschen
  160. Ich nutz meine Chance auf die Mädchenversion.

    AntwortenLöschen
  161. Und hüpf.... Ich versuche auch mein Glück!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  162. ich probier´s auch einfach nochmal...
    Würde sooo gerne auch so einen tollen Pulli nähen!

    liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  163. So schöne Pullis und so viele tolle Anregungen...Bin schwer beeindruckt und hab gleich noch mehr Ideen für Jungspullis.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  164. ach die pullis sind ja mal echt toll....
    ich probiere es doch auch gerne nocheinmal. hätte schon viele coole ideen

    lg corinne

    AntwortenLöschen
  165. Die Pullis sind alle schön.
    Ich würde einen Ooga Booga Interlook mit Sweat kombinieren,
    oder meine Auto Webware mit passendem Sweat vernähen.

    Viele Grüße

    Manue

    AntwortenLöschen
  166. Hallihallo,
    da hüpf ich doch gerne noch ein drittes Mal in den Lostopf ;-)

    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  167. Ui, ich versuche auch nochmal mein Glück!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  168. Dann probiere ich doch auch mal mein Glück. Der Schnitt sieht sehr toll aus und wenn ich ihn nicht gewinne, werde ich ihn bestimmt kaufen.

    Bislang waren alle Schnitte, die ich bei dir geakuft habe, total toll!

    Liebe Grüße
    Denise

    demose0815@gmail.com

    AntwortenLöschen
  169. darf ich noch hineinhüpfen? ich würde mich sehr freuen! LG

    AntwortenLöschen
  170. So und hier im Blog wirds auch nochmal probiert!!!

    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  171. Ich versuche es auch nochmal.
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen