Donnerstag, 7. November 2013

Probenähen Mädels-Stoffmixpulli

Mittwoch hat sie gesagt, und was ist heute? Ähm, ja. Seht es mir nach, ich bin lahm und hab zu viele Kinder für ausreichend Arbeitszeit. Aber das geht in Ordnung so.
 
Jetzt aber, ich präsentiere den Pulli für die Mädels-Anleitung des Stoffmixpullis. Denn natürlich wird jede Anleitung mit passenden Fotos ausgestattet.
 
Bin ich stolz, dass das Muster passt! Und ich wünschte, ich könnte sagen, ich kann das jederzeit wiederholen...

 


Was unterscheidet denn nun den Mädelspulli von dem für Jungs?
Klar gibt es Parallelen, aber auch Unterschiede. Da ich oft gefragt werde, hier ein paar Fakten:
 
Der Pulli kommt in beiden Versionen in Einzelgrößen von 74 bis 164. Er kann mit oder ohne Bündchen, in der Kombi mit Webware mit Knopfleiste oder nur aus Stretch-Stoff ohne Knopfleiste genäht werden.
Jeweils kann man aus drei verschiedenen Taschen wählen und eine Kapuze oder ein Halsbündchen anbringen.
Der Jungspulli ist etwas weiter geschnitten, gerade geteilt und kommt mit Stehkragen und Troyerkragen.
Der Mädelspulli ist etwas schmaler, leicht tailliert und bringt einen Bubikragen und eine in Falten gelegte/mit Paspel versehene runde Passe mit.
 
Zusätzlich haben beide noch unterschiedliche kleine Extraanleitungen.
 
Zu meiner großen Freude passt der Jungsschnitt wie geplant, sodass das eBook in Kürze online gehen kann. (Ich gebe natürlich Bescheid)
 
Die Mädelspullis müssen nun natürlich auch einer ausgiebigen Prüfung unterzogen werden.
An sich hab ich da schon allerhand Tester zusammen, ich möchte aber hier und auf Facebook noch jeweils 4 dazu nehmen.
 
Bitte bewirb dich nur, wenn du zwischen dem 9.11. und dem 15.11. schaffst, einen Pulli zu nähen und mir Feedback zu geben, mit Fotos für die Designbeispiele und zum Kontrollieren der Passform. Es ist unbedingt erforderlich, ein Kind zur Anprobe parat zu haben.
 
Was musst du dafür tun? Einfach hier (und/oder auf Facebook) bis morgen Abend, 8.11. 20h einen Kommentar hinterlassen. Gib dabei an, für welche Größe du nähen willst. Ein Blog oder eine Facebookseite sind nicht nötig, ich werde wie gewohnt auslosen.
 
Sobald das Jungs-eBook online ist, gibt es jeden Tag bis zur Veröffentlichung des Mädels-Schnitts jeweils hier und auf Facebook ein Stoffmix-eBook zu gewinnen!
Also, bleibt dran...
 
 
EDIT:
Ich hab gelost! Bekommt morgen einen Extrapost, hier aber schon mal die Namen:
Mama Hasenfein
Sieglinde
Maja Möcking
UschisKreativecke
 
Herzlichen Dank an alle Bewerber!

Kommentare:

  1. oooh diesen Schnitt fand ich schon beim ersten Zeigen so toll. Gerne würde ich mich fürs Probe nähen des Mädelspulli bewerben. Meine Tochter ist aktuell 116,5 cm groß und ich nähe in Gr. 122. Ich habe Zeit, Lust und jede Menge passende Stoffe im Schrank :)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pauline,
    ich würde mich gerne zum ersten Mal in meinem Leben als Probenäherin bewerben, habe auch schon Pullis für meine Drei genäht. Ich hätte für die Größen 104 und 140 Mädchen zur Anprobe parat.
    Liebe Grüße
    sonnenparapluie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich versuche wieder mein Glück: Zur Hand habe ich für den Mädchenschnitt Größe 74 und Gr. 116 - du kannst gerne aussuchen. Stoff, Ovi und Näherfahrung vorhanden. Viele Grüße, Steffi

    stefanie.orth(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sehr gerne den tollen Mädels-Stoffmixpulli probenähen. Ich hätte Zeit, Material und zwei Mädels mit den Größen 86/92 und 122/128.
    Auch wenn nicht nötig, einen Blog habe ich auch: www.kittygoescrazy.blogspot.de
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gern probenähen. Zwergin trägt gerade Größe 86.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Wie sehnsüchtig habe ich auf diesen Aufruf gewartet ...
    Ich möchte so gerne diesen Pulli für Dich probenähen, und zwar in Gr. 128.
    Blog hab ich: http://meitlichleidli.blogspot.ch/
    Facebook auch: https://www.facebook.com/pages/Meitlichleidli/381840165236235

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja so wunderschön!! Respekt für die Blumenpasse, das ist ja magisch!!

    Ich würde den Pulli gerne für dich probenähen - ich kann Größe 128 und 92 anbieten (mit passenden Modellen im Haus *gg*)

    Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Schnitt, der ist wirklich wie gemacht für meine Mädels!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. ich hätte da ein Mädchen parat... aktuell 116 mit der Tendenz zu 122... wenn das reicht ;-) ich versuchs auf jeden Fall

    lg
    michaela
    frau.alltaeglicher.wahnsinn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. oh, da versuche ich gerne nochmal mein Glück, vielleicht klappt es ja dieses Mal. Den Schnitt finde ich absolut zauberhaft!
    Ich habe ein Töchterchen mit Größe 110 anzubieten. Blog, sowie Facebookseite (und natürlich Zeit zum Nähen sind vorhanden! )
    Viele Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde sehr gerne Probenähen, habe Zeit, habe einen Blog, habe schöne Stoffe, und habe eine kleine 9 Monate alte Tochter, der ich Größe 74 oder 80 nähen würde, je nachdem, was Du brauchst. Fotos wären kein Problem, das Gesicht möchte ich allerdings im Internet nicht so gerne zeigen und würde es verpixeln. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Probenähen dürfte, da Deine Schnitte meinen Kindern super passen und stehen.

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön und ich hätte gleich zwei Größen die ich nähen würde. Einmal 116 für meine Tochter und einmal 74 oder 80 für meinen Sohn. Wenn auch nicht nötig, habe ich einen Blog kleines-naehkaestchen.blogspot.de
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Uiiii! Der Schnitt sieht toll aus! Ich ihn gern für die Probe nähen! Ich habe Zeit, Stoff und die Nähmaschine ist auch schon ganz hibbelig! Ich würde gern die Größe 86/92 für Zoey nähen - die sprießt gerade in die Länge! Ich würde mich total freuen wenn´s klappt! Liebe Grüße, die Miri von http://mami-naeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ps: Und das mit dem passenden Muster ist einfach nur genial! :)

    AntwortenLöschen
  14. Dann versuche ich mal mein Glück ! Die Kombination mit webware ist eine klasse Idee...meistens hat man da ja soooo schöne drucke da....ich hab eine 104 und eine 122 zu bieten.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde gerne Größe 86 oder 92 für meine Tochter Probenähen, je nachdem wie der Schnitt ausfällt, da sie grade zwischen den Größen hängt von der Körpergröße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Pauline,
    ich würde super gerne Probenähen, entweder Größe 92 oder 110, Material ist vorhanden und Zeit wird sich genommen =) Hätte ja schon so manche Stoffkombi im Kopf...
    Netten Gruß
    dagi
    dagisemail(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  17. Pullis braucht das Land. Gr. 122
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde mich so freuen, auch mal dabei zu sein. Ich hab gerade erst mit dem Nähen angefangen und es wäre mein erster Pulli. Es wäre wirklich cool, wenn ich sagen könnte ich hab den ersten Pulli genäht und dann noch zur Probe für Klimperklein :) Das würde mein Herz wirklich zum Glühen bringen <3 Ich bin so aufgeregt, vielleicht klappt es ja und ich bin dabei :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo! Ich hätte Zeit und Lust, probezunähen und hab hier zwei Mädels zur Überprüfung der Passform! Meine Kleine trägt in Oberteilen 110 (Körpergröße ca. 1,05m) und meine Große 152 (Körpergröße ca. 1,48m).

    LG Stefanie (mamakunterbunt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  20. Und auch hier versuche ich mal wieder mein Glück. :-)
    Nähen könnte ich in gr.104 für mein lottchen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. hallo! ich könnte ein testmodell in gr. 140 anbieten... würde mich freuen! alles liebe, kathrin

    AntwortenLöschen
  22. Endlich, endlich... :-)
    Ich konnte mich beim Jungs-Stoffmixpulli schon beinahe nicht zurückhalten mich zu bewerben, aber da ich hier nun mal ein Mädchen habe.... :-)
    Wir würden in Größe 80 nähen, Modell vorhanden, genügend Stoff, und Zeit sowieso. Ich hoffe, ich hab' mal Glück :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe eine kleine süße Tochter mit der Größe 80 - Stoff und Zeit sind vorhanden. Würde mich freuen, endlich mal für dich Probe zu nähen!!! Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin ganz begeistert von deinem Mädels-Stoffmixpulli. Das wär was für meine kleine Maus. Also bewerb ich mich mal für das Probenähen. Meine Tochter hätte gerade Größe 86, außreichend Zeit und Material wären vorhanden und schöne Fotos können dann auch gemacht werden :)
    GLG
    Verena

    AntwortenLöschen
  25. Ich bewerbe mich! Unsere Kleine trägt die Größe 86! Ich drücke mir nun gaaanz doll die Daumen ;-) Und wünsche Dir noch einen schönen Tag!!! LG Cathrin

    AntwortenLöschen
  26. UschisKreativecke7. November 2013 um 12:56

    Ich habe 3 Töchter und kann somit Gr. 152, 128 und 80 anbieten. Zeit, Lust und ganz viel Stoff ist vorhanden. Würde mich sehr freuen.

    LG Claudia

    UschisKreativecke@online.de

    AntwortenLöschen
  27. Juchuuh, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Ich habe nämlich extra noch keine Pullis in 92 genäht, weil ich auf den Schnitt warte.

    Also: Hier meine Bewerbung für 92!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde supergerne probenähen. Habe zwei Mädels. Größe 74 und Größe 98. Ich freu mich, wenn ich dabei bin.

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Wenn Du magst, könnte ich 134/140 testen! Der Pulli wird wunderschön, ich freue mich auf den Schnitt, ob als Tester oder nicht! Den MUSS ich für meine Tochter nähen! Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  31. Ich melde mich auch gerne. Meine grosse trägt 134 und ist etwa 132cm lang. Sie ist eher schlank. Ich habe alle möglichen Maschinchen zur Verfügung und würde mich freuen, für dich das E-Book zu testen
    Liebgruss Lucy

    AntwortenLöschen
  32. Hallihallo,
    ich könnte 104 nähen für meine Motte.
    Stoffe und Zeit vorhanden. :)
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  33. Huhuuuu versuche es auch hier nochmal, Blog kennst du, hätte ein Mädchen in Größe 116 hier! Liebe Grüße, Jill (von simsalanäh)

    AntwortenLöschen
  34. Ich hätte hier 3 junge Damen zur Verfügung, die derzeit 74, 116 und 158 tragen. Vielleicht hat ja eine meiner 3 Damen Glück und darf dann für Mama als Model herhalten :)

    Liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  35. Huhuuuu, Blog kennst du, würde gerne probenähen in 116! Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  36. Ich melde mich auch! Ich würde das erste Mal probenähen und würde mich freuen wenn ich für mein Mädel ein Pulli im 110 nähen dürfte.
    Liebe Grüsse
    Susan

    AntwortenLöschen
  37. Ja, hallo, da hüpf ich doch sogleich mit in den Lostopf. Habe ein kleines Rehlein mit Größe 92, das gern benäht werden will. Möchte ja im Winter nicht frieren ... da kommt das Probenähen gerade richtig. Habe Zeit, habe Stoff und könnte sofort loslegen ...
    Ich finde die Stoffmix-Idee genial. Immer hat man so viele tolle Baumwollstoffe, die eigentlich nicht so richtig was für Kinderkleidung taugen. Daher großes Lob an Deine Umsetztung!
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  38. Ich hätte hier 3 junge Damen, die derzeit die Größen 74, 116 und 158 tragen. Vielleicht hat eine meiner Damen Glück und darf für Mama als Model herhalten :)
    Liebe Grüße
    DanySahne

    AntwortenLöschen
  39. Huhu der pulli ist sehr schön. Bin nähanfängerin( 5pullover 2overalls 3hosen und kleinkram bis jetzt genäht)

    Würde mich sehr freuen wenn ich probenähen darf.
    Hätte gr. 80 & 134 im angebot, fotos kann ich dir gerne zusenden ( aber ohne gesichtserkennung)

    Dann drücke ich mir mal die daumen :)

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde auch sehr gerne probenähen! Wäre mein erstes Mal und ich bin gespannt wie das laufen würde. Für mein Mädchen gäbe es die Grösse 110.

    Liebe Grüsse
    Susan

    AntwortenLöschen
  41. Hallo :)

    Ich würde sehr, sehr gerne für dich probenähen! :)

    Ich kann ein Mädchen mit Kleidergröße 74 bieten :)

    liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  42. Zwei Damen mit 146/152 im Angebot... Und 176 ;-) ... Lust, Zeit und Stoff ist vorhanden ... Wir würden uns sehen freuen, muß ich doch eh Pullis nähen ;-)

    AntwortenLöschen
  43. Ja ich will!!!!!!!!!!!!!!!!
    Habe 2 Mädels 134 und 146 sind zu nähen.
    Bin Fortgeschritten, habe eine Ovi und VIEL Lust.

    Jeannette
    madebynette@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Pauline,

    ich habe auch ein Tochterkind zur Verfügung. :-) Sie ist 8 und trägt Pullovergröße 134.
    Stoffe und Overlock sowie Stickmaschine und ausreichend Zeit sind vorhanden.

    Ich freue mich über eine positive Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  45. Der Schnitt ist sowas von genial :). Ich möchte sehr gerne probenähen, entweder Gr. 86 für meine Kleine oder Gr. 110 für meine Große.

    Liebe Grüße
    sandrilea (sandrilea@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  46. die pulli ist so zauberhaft. hab viel zeit und noch mehr lust. würd gern so ein prachtstück für mein goldlöckchen in gr. 92 und/oder 98 zaubern.

    Liebsten Gruß,
    Rebecka

    AntwortenLöschen
  47. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  48. Kapuzenpullover gehen immer :) Gerne würde ich probenähen! Mein Mädchen trägt aktuell 134! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  49. Oh, ist der toll <3
    Ich würde gern die Gr. 164 für meine Große nähen. Material ist genug da (das dringend abgebaut werden muss). ;-)
    Eine Fanpage habe ich auch, um dann ordentlich Werbung zu machen.
    Würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf.

    Liebe Grüße
    Bianka
    Der NähBiber
    (der_naehbiber@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Pauline
    ich wäre auch gern mal dabei Dein Mädchenschnittmuster zu testen. Habe hier viel Stoff und ein Kindchen für das ich 110 nähen würde. Habe auch ab
    Montag wieder frei. LG Alex

    AntwortenLöschen
  51. Ach... Das Topmodel hat Gr.92 bei Körpergröße 88 :-)

    AntwortenLöschen
  52. Super, das könnten wir noch gut im Kleiderschrank gebrauchen! Die kleine Dame trägt gerad' 104 und Material hab' ich auch da ;)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  53. Da bin ich gerne dabei!
    meine Maus trägt die Größe 98 bei 93cm :)
    Würde mich freuen, wenn es klappen würde!
    lg
    Daniela W.

    AntwortenLöschen
  54. Jaja, da bin ich mal wieder dabei, bei den Bewerbern und hoffe soooo sehr , auch mal als Testerin ausgewählt zu werden.
    Mein Modell trägt Gr. 104 und ein passendes Stoffpakt liegt schon lange bereit wartet sehnsüchtig auf die Transformation zum Mädchenpulli. ;-)

    LG. Maja

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    ich warte schon sehnsüchtig auf das Ebook und würde mich sehr freuen, wenn ich die Mädchenversion probenähen dürfte. Meine Tochter trägt derzeit Gr. 86.

    Liebe Grüße

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  56. Der sieht echt toll aus - ich würde gerne in Größe 128 für dich Probe nähen! LG Kristina klothilde.maifeldt[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  57. mandy.reinke@freenet.de7. November 2013 um 13:27

    Ich versuche mein Glück!
    Denn ich mag deine Ebooks sehr.
    Ich habe ein Töchterchen mit der Größe 86 zur Hand :)

    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  58. Oh wie schön, Ich würde sehr gerne Probenähen. Anbieten könnte ich die Grössen 86 (oder 92), 134 und 152.
    LG
    Patty

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebe Pauline, ich würde sehr gerne wieder für Dich probenähen! Meine Kleine trägt 92 bis 98. Sie braucht es...ähem...eher doch in der Weite als in der Länge ;) Aber sie passt noch prima in den Anton in Gr. 92.
    Liebe Grüße, Mareike

    AntwortenLöschen
  60. Hejhej
    Ich bin ja bekenender Fan deiner Schnitte und hätte gleich zwei Modelle Parat einmal Zaubermaus mit der 104 und einmal Elfinchen mit 92.
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  61. Hallo, ich hätte auch große Lust mal probezunähen. Ich find den Pulli einfach toll! Mein Mädel trägt momentan 80 :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  62. Huhu Pauline. Gibs zu das mit dem Muster war Zufall oder? ;-) Gerne würde ich auch noch zwei Zufallsprodukte beisteuern. Einmal hätte ich 92 und 140 im Angebot. Stoffe vorhanden Zeit werde ich mir nehmen.
    Lg Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
  63. Oh Pauline, da würde ich gerne mein Glück versuchen!
    Ich hätte 2 Mädels anzubieten und könnte 92 oder 110 nähen! Eine Kombi habe ich auch schon glatt im Kopf :-)
    Lg Linchen (linchen.01@web.de)

    AntwortenLöschen
  64. ich würde gerne probejähen, entweder in Grösse 110/116 0der 122/128! mein Blog: http://luethka-design.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  65. Huhu, habe auch zwei Mädels: 4,5 Jahre Gr.110 und bald 8 Jahre Gr.140. Würde mich freuen!
    Mich findest du hier: http://www.butzi-design.at/ und hier: https://www.facebook.com/butzidesign
    Liebe Grüße aus Österreich, Phuong My

    AntwortenLöschen
  66. Ich versuch es hier auch mal. Meine Maus trägt Größe 128. :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  67. Was für ein schöner Schnitt den du da gezaubert hast!
    ich würde gern die größe 86 probenähen..:-)

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Pauline,

    Ich versuche mein Glück nochmal! Ich bin so wahnsinnig verliebt in den Bubikragen dass ich unbedingt losnähen möchte! Ich hätte ein Modem in 116 zubieten und jede Menge Baumwolle die schön verarbeitet werden möchte! Ich würde gerne die Passform testen, und habe genug Stoff dafür da, Motivation sowieso!
    ❤️ Chrisse

    AntwortenLöschen
  69. Ich schreie so laut "Ich möchte Probenähen" Das musst du selbst in Göttingen noch hören :D Meine Tochter trägt jetzt Größe 98/104. Würde mich riesig freuen. Ich habe Zeit, Stoff und eine gute Kamera.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  70. Oh, Pullis kann man nie genug haben. Größe 110/116 könnte ich noch anbieten. ;)

    AntwortenLöschen
  71. Hallihallo,
    ich würde gerne Größe 98 probenähen.
    Sonnige Grüße aus dem Salzkammergut in Österreich,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  72. Okay Pauline, du hast mich soweit !
    Ich kann nicht wiederstehen und trau mich jetzt mal. Ich nähe seit 3 Jahren für meine 4 Mädels, einen Blog hab ich aber nicht...
    Die Größen sind : 104, 128, 140 und 152 da kannst du auswählen.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüsse, Christina. ( butschina@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Pauline,

    würde gerne für Dich Probenähen. Unser Frechdachsmädchen trägt gerade 104 und würde sich sehr über einen neuen Pulli freuen.
    Stoff, Ovi und Blog sind vorhanden und die Zeit nehme ich mir gerne, um einen weiteren Schnitt von Dir zu nähen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  74. Hallöchen , ich versuche es hier auch nochmal ! Ich würde soooo gerne Probe nähen !!! Meine Tochter ist 111cm lang und ich würde dann gr. 116 nähen !
    Bitte bitte ;)

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  75. Hallöchen,

    ich würde sehr gerne für unseren kleinen Räuber Gr. 92 probenähen.
    Stöffchen und Zeit ist genügend vorhanden und seit einigen Tagen habe ich sogar einen Blog: http://www.schwabenwichtel.blogspot.de/

    Herzliche Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  76. Hey, ich würde auch sehr gern für dich Probenähen. Mein Maus trägt gerade die 86. Vielleicht hab ich ja Glück :-)
    Lg, Janine

    AntwortenLöschen
  77. Hallo! ich würde den Pulli in Gr. 80 für meine Tochter nähen.
    Bin mal gespannt! :-)
    lg Carola

    AntwortenLöschen
  78. Hey, ich würde auch sehr gern für dich Probenähen. Meine Maus trägt gerade die 86. Vielleicht hab ich ja Glück. :-)
    Lg, Janine

    AntwortenLöschen
  79. Seit dem Jungspulli warte ich sehnsüchtig auf die Mädchenversion..also, ich habe hier eine kleine süße Maus mit gr.86 rumflitzen. Nähmaschine und Overlock stehen bereit, Stoffe liegen da und die Kamera ist schon an... wann kann ich loslegen?? ;)
    Meine bisherigen Versuche kannst du dir gerne auf meinem Blog anschauen:
    http://katifees.blogspot.de

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn das klappt!
    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  80. Oh wie toll ein neuer Schnitt von Dir. Ich hab schon ein paar von Dir Zuhause und bin begeistert von den Passformen.
    Der Pulli sieht echt klasse aus. Genau wie es meine Große mag.
    Ich hab drei Mädls daheim und könnte Größe 92, 104 und 122 nähen.
    Welche könntest Du dir aussuchen, denn wenn ich gezogen werden sollte, dann kriegen sowieso alle drei Mädls einen Pulli.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich für Dich Probenähen dürfte und dank des letzten Stoffmarktes hab ich auch ausreichend Material Zuhause. ;)
    Viele liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  81. oh jaaa, darauf hab ich gewartet :-) Ich würde so gerne probenähe! Größe 74 hätte ich zu bieten. Hoffentlich klappts endlich mal :-)
    liebe Grüße! Doro (schwedenfach(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  82. Huhu, ich würde gerne für meine Tochter in Gr. 104 probenähen..... Meine email nihenisila@web.de Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,

    Ich möchte mich auch gern bewerben. Habe ein Mädel mit Gr. 98 zu bieten, genügend Stoff und Zeit für dieses Projekt
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  84. Yey, dank Elternzeit habe ich Zeit probe zu nähen im angegebenen Zeitraum. Ich würde gern Gr. 80 für meine Krümeline nähen, 74 dürfte auch passen, aber gerade so nur, daher lieber 80. Es wäre sooo toll, ich stufe mich als Anfängerin ein obwohl ich schon allerhand für die kleine Maus genäht habe. Liebste Grüße, Dinä.

    AntwortenLöschen
  85. Hallo ich versuche mal mein Glück. Der Stoff ist wiklich ein Traum den du dir für diesen Pulli ausgesucht hast.
    Ich könnte den Pulli in Gr 80 nähen.
    Mein Blog : http://faden-fraeulein.blogspot.de/
    Und meine Emailadresse ist post-an-fadenfraeulein@gmx.net

    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  86. Oh ist der toll! ich würde den wahnsinnig gerne Probenähen :-) Meine kleine trägt aktuell 92.
    Meine Fb-Seite: https://www.facebook.com/MaystyleByMelli

    Lg Melli
    (mellirajzer@aol.com)

    AntwortenLöschen
  87. Hallo, ich möchte gern für Dich einmal Probenähen! Ich habe zwei Modelle zu Hause, das eine wurde gestern gerade vermessen und ist 103 cm groß, trägt somit die 104 jetzt. Da Sie schlank ist reicht das auch völlig. Das andere Modell trägt jetzt die Größe 86. Genau müsste ich dann aber noch vermessen (hab Sie gerade nicht vorrätig) Es würde mich freuen. LG Anja

    AntwortenLöschen
  88. Oh da versuch ich auch mal mein Glück. Ich würde für meine Grosse gern Gr 98 nähen.
    Der Schnitt sieht wirklich super toll aus, hab Deine schon bewundert und ne Rihe an Ideen was ich mit meinen Stöffchen so anstellen könnte.

    LG
    Frau Öf

    AntwortenLöschen
  89. Ich würde auch gern probenähen. Meine kleine Dame trägt momentan die Größe 80. Ich würde mich freuen, wenn es klappt. LG Ani

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Pauline,
    ich würde auch gerne mitmachen.. habe 2 junge Damen zum Anprobieren... ( 74 & 98)

    Grüße aus Leipzig,
    Nadine

    lanalanaa.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  91. Ich würde gern mitmachen und hätte 122 und 164 anzubieten.

    AntwortenLöschen
  92. ohne blog oder facebookseite, dafür mit tochter mit der größe 86, zeit, material sowie hoodienäherfahrung bewerbe ich mich zum ersten mal überhaupt zum probenähen. die pullis sind prima und vielleicht hab ich ja glück.

    lg loennebergakinder

    AntwortenLöschen
  93. Ich würde diesen tollen Pulli total gerne in Gr.74/80 und Gr.134/140 für meine Mäuse probenähen.
    Lg Rebekka
    r.flatten@icloud.com

    AntwortenLöschen
  94. Ich stell mich mal in der Reihe an . . . ich habe 2 Mädels hier, somit könnte ich Größe 98 oder 128 anbieten ;O)

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  95. Hallo, ich möchte mich auch fürs Probenähen bewerben. Meine Kleine trägt gerade Gr 80

    AntwortenLöschen
  96. Boah ist der geil!!!

    Ich würde gerne für meine Madame Größe 86 probenähen. :-)

    AntwortenLöschen
  97. Ich habe schon oft deine Pullis bewundert und es wäre ein Traum Probe nähen zu dürfen. Ich würde für meine kleine Große in der 110 nähen oder eine 164 für eine sehr gute Freundin.

    AntwortenLöschen
  98. Hi! Das wäre was, bewerbe mich für Gr. 116. Tochter ist 4 1/2 und braucht noch warme kuschelige Wintersachen!

    LG!
    Barbara

    stolzbar(at)web.de

    AntwortenLöschen
  99. Hallo, ich möchte mich auch fürs Probenähen bewerben. Meine Kleine trägt gerade Gr 80

    AntwortenLöschen
  100. ...jetzt trau ich mich auch mal...

    Der Pulli ist soooo toll und ich möchte auch gerne einmal Probenähen!
    Ich habe 2 kleine Mädels (eine ist fast 3 mit Gr. 98 oder 104 und eine mit 11 Monaten und Größe 80 oder 86), die sich über neue Pullis freuen! :-)

    LG Julia mit J. und M.

    AntwortenLöschen
  101. Oh, ist der Stoffmixpulli schön. Ich hätte Zeit und Lust zum Probenähen, ich habe 3 Mädchen Gr. 122/128, Gr. 146/152 und Gr. 158/164. Einen Blog habe ich auch http://littledreams-design.blogspot.de/
    Ich würde mich freuen wenn ich Probenähen dürfte.

    Liebe Grüße
    Simone (littledreams-design@web.de)

    AntwortenLöschen
  102. ... jetzt trau ich mich auch mal...

    Der Pulli ist sooo toll und ich möcht auch gerne Probenähen!
    Ich habe 2 kleine Mädels (eine fast 3 mit Gr. 98 oder 104 und die andere ist 11 Monate mit Gr. 80 oder 86), die sich über neue Pullis freuen.

    LG Julia mit J.u.M.

    AntwortenLöschen
  103. Ich würde auch sehr gerne Probenähen und hätte hier eine Dame zum Testen, die Größe 86 trägt.
    Liebe Grüße, Nele

    AntwortenLöschen
  104. Woooow ich dachte ich sehe nicht richtig, dass Muster ist ja der abolute Hammer! Das möchte ich nur einmal so hinbekommen, dann wäre ich schon auf Wolke 7. Ich würde den Pulli so gerne Testen. Meine Junge Dame liegt zwischen 128 und 134, je nach dem wie lang ein Pulli ausfällt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  105. Ha, diesmal verpasse ich es nicht mich zum Auslosen zu bewerben. Würde Gr. 86 nähen... vielleicht klappt es ja.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  106. Hallo, der Pulli gefällt meinen Mädels und mir super gut. Ich kann die Gr. 104 oder 110 (je nachdem wie er ausfällt, Körpergröße ist 107 cm) und 122 (Körpergr. 121 cm) nähen.
    Stickmaschine und Overlock wären auch da.
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  107. Ich durfte gerade für Pulsinchen probenähen. Jetzt habe ich wieder zeit für neue Projekte. Meine Tochter trägt Größe 122/128. Und jetzt ab mit mir ins Lostöpfchen.

    LG Andrea
    tadaa12 (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  108. Hi, ich habe zwei Töchter (3,5 jahre bzw. 5monate) und könnte in 74 und / oder 104 probenähen. Ich habe mit 16 sehr sehr viel genäht und dann bis dieses jahr (für 17jahre) eine pause eingelegt. Jetzt mit zwei Kinder und nem Job habe ich anscheinend endlich zeit für sowas ;). Würde mich freuen.
    Lg in meine Geburtsstadt Göttingen
    Nadja

    AntwortenLöschen
  109. Oh, ich freu mich schon so auf das Jungs-Ebook. Ich warte extra mit Herbst-Pullis nähen.Deshalb würde ich auch gerne hier die Mädels-Version probenähen. Entweder in 140 oder in 116.

    AntwortenLöschen
  110. hallo,
    ich habe eine kleine maus mit einer körpergröße von 88cm und klamottengröße 92. zeit, stoff, model und ovi vorhanden.

    lg, kitty

    AntwortenLöschen
  111. Huhu,
    Bewerbe mich hiermit auch für das Probenähen.:-)
    Würde mich eher als Anfängerin bezeichnen, habe mir im Laufe des Jahres das Nähen über das www angeeignet.
    Zur Verfügung stehen mir 2 Mädels, die Kleinere trägt derzeit 86/92 und die Große 128.
    Meine Stoffvorräte habe ich erst letzte Woche aufgefüllt, Zeit habe ich auch und Lust sowieso.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  112. Ich bin gerade im Nähfieber für's Töchterchen in Gr. 86 (nähe seit letztem Sommer -> fortgeschrittene Anfängerin). Ein Stoffmixpulli wäre die optimale Ergänzung für Madames Herbst- und Wintergardarobe :)

    AntwortenLöschen
  113. Oh bitte ich. Hab 74/80 und 122 im Angebot.LG Katrin Basbas

    AntwortenLöschen
  114. der Schnitt schaut Super aus !! hab auch ein Zwergenmädchen mit Gr: 116-122 die sich über einen neuen Pulli sicher freuen würde ;)

    AntwortenLöschen
  115. Da melde ich mich mal wieder gerne. Ich würde gerne meine Tochter mit Grösse 116 benähen und freue mich wieder auf einen Schnitt von Dir!

    AntwortenLöschen
  116. Wie toll bitte schaut denn der Pulli aus?!? Da geht mein Pinkes Herz auf :) Also Anna würde das auch gefallen :) und ich ähm hab Zewa nicht soooooo viel Zeit aber ich will's trotzdem machen-so als Ausgleich :) ich muss! :)
    Ähm-ja, Anna trägt gerade die Grösse 122.. :) also dann hoff ich mal auf Glück und nähspass nach der Arbeit-so als yoga*g*

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Pauline

    meine Tochter trägt irgendwas zwischen 104 und 110.
    Falls ich mitmachen darf, würde ich mich für 110 entscheiden, dann hätten wir länger was von dieser schönen Klamotte...:D

    Viele liebe Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
  118. Hallo, der ist ja wunderbar!
    Hier wohnen zwei Kinder, 116/122 Mädchen und 86/92 Junge
    Stoff ist da und Motivation und Lust auch ;)

    AntwortenLöschen
  119. Hallo! Ich möchte den Mädchen Stoffmixpulli sehr gerne probenähen. Ich habe Zeit, ein kleines modelstehendes Töchterchen 3,5 Jahre alt, circa Gr. 98 , ist für die Anprobe gerne verfügbar :D . Eine einfache Nähmaschine, sowie eine Overlockmaschine stehen Gewehr bei Fuß. Stoffe und Zubehör ist auch mehr als genug da, dank Stoffe- und Nähsucht.
    LG
    Steph

    AntwortenLöschen
  120. Wow, ich wart schon ungeduldig auf den schnitt. Was für ein toller pulli. Ich würde gern Größe 74 testen :-)
    Liebe grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  121. Ja, heute ist nicht Mittwoch ;) Ist auch gut so. Gestern hatte meine Tochter Geburtstag, war also nichts mit Internet.
    Ich hab deinem Aufruf so entgegengefiebert, wo ich doch den letzten Aufruf verpasst hab und das bei drei Jungs vor Ort doch so gut gepasst hätte.
    Versuch ich also hier mein Glück. Ich hab Zeit (der Geburtstag ist ja vorbei), meine Tochter ist nicht ganz 1m. Hat aber kurze Beine und einen langen Oberkörper und breite Schultern und trägt somit obenrum Größe 104.

    VG

    AntwortenLöschen
  122. Da wäre ich gerne dabei.
    Zwei Mädels vorhanden, Gr. 92/98 und 110/116.
    LG, Rixa
    (heftiworps(at)ewetel(punkt)net)

    AntwortenLöschen
  123. Hallo liebe Pauline ...ich liebe Deine Sm und es wäre mir eine Ehre für Dich Probe zunähen...mein Klimperkleinmodel wäre Gr 74/80 was Du brauchst...Stöffchen und Ovi sind vorhanden :-) und Zeit nehme ich mir sehr gerne...meine Werke findest Du hier https://m.facebook.com/LillismadebyBina lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  124. Oh das ist mega schade :( dr Pulli ist soo toll aber ich schaffe es nicht im angegebenen Zeitraum.

    Ich hätte mich so gerne beworben :( :( :(

    AntwortenLöschen
  125. Hallo!
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich dabei bin. Nähen könnte ich in 104 und 116/122.
    LG Steffi!

    AntwortenLöschen
  126. Hallo,
    ich möchte mich auch bewerben, ich kann ein kleines Mädchen von 91 cm anbieten.
    LG Yvonne
    ypam@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  127. So, ich versuche hier auch noch mal mein Glück. Der Pulli sieht toll aus und ich habe auch schon die ein oder andere Idee. ich würde gerne in der Größe 110 probenähen. Zeit, Lust und viel Material sind vorhanden. Ich könnte quasi sofort loslegen. Ich bin gespannt ;-)
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  128. Ich habe mein Kind täglich greifbar, und würde gerne die 104 nähen.
    Zeitplan passt, Stoff und Kamera sind vorhanden, Knöpfe und Snaps ebenfalls.
    Une wenn ich darf, würde ich auch gerne die 164 nähen, für mich, ich bin nämlich gerade mal 1,61 groß und hab nicht gerade viel Busen. Kinderschnitte passen mir meist recht gut.

    Grüße,
    naehfreundin

    AntwortenLöschen
  129. Hallo, ich würde gerne probenähen und könnte ein Modell in gr 140 bieten. Langjährige näherfahrung ist vorhanden :-)

    mellysun@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  130. eine wirklich coole jacke. Unsere Tochter steht so auf Känguruh taschen. Würde gern in 98 probenähen.
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  131. Der sieht ja echt klasse aus! Wäre was für meine tochter! Sie trägt jetzt 104.

    Stoff, ovi und näherfahrung sind vorhanden!

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  132. Gerne würde ich die Grösse 110 probenähen, der Pulli ist einfach toll!

    AntwortenLöschen
  133. Hallo du Liebe,
    ich finde den Pulli sooo... klasse und warte schon eine gefühlte Ewigkeit auf das E-book. Probegenäht habe ich noch nie, würde aber so so gerne mal und wenn es dann auch noch bei dir sein könnte wäre das echt oberklasse! Ich nähe noch nicht alzu lange, ca. ein dreiviertel Jahr, dafür aber jetzt leidenschaftlich gerne! Meine beiden Zuckermäuse sind 11/2 und die zweite seit heute 5 Jahre alt. Sie tragen die Größe 92 und 122, wobei meine große Maus recht schmal und die Kleine "normal" gebaut ist. Stoffe, Snaps etc. kann man ja nie genug haben und deshalb habe ich eine schöne Auswahl;)
    Also, vielleicht hab ich ja Glück und darf mein erstes Probenähen für dich machen ;-)
    Ganz viele liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  134. So, nach Facebook probier ich es hier auch noch: hab ein Mädel in 116 (114 cm lang), stoffe und Zeit sind vorhanden.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  135. Und auch ich möchte wieder mal mein Glück versuchen. Ich hätte die Größe 98 anzubieten und würde mir die Zeit dafür gerne nehmen!

    AntwortenLöschen
  136. HIER bitte!
    Würd so gern mal was für Dich Probenähen!
    Und natürlich für meine Trullu ;)
    Die ist gaaanz lang und dürr :( darum denke ich eine 122 wird es werden. Toler Stoff liegt hier, Zeit hab ich auch und gaaanz viel Lust!
    Die Ani

    AntwortenLöschen
  137. Hach, wie sehr ich darauf gewartet habe. Versteht sich von selbst, dass ich mich auch bei dieser Variante wieder bewerbe. Ich würde sagen, dass ich zu den fortgeschrittenen Näherinnen gehöre, habe eine Overlock, eine Nähmaschine und eine Stickmaschine hier, habe Stoffe da und etwas Zeit kann ich auch noch herausschütteln. Dazu habe ich auch noch meine 12 Monate junge Zuckermaus hier, die schon Größe 98 trägt und sich bestimmt für Fotos zur Verfügung stellt. Kann also direkt losgehen! Ich kühl schon mal das Nähzimmer runter, damit ich die Nadel glühen lassen kann.
    Und: Der heute gezeigte Pulli ist echt der Knaller!
    Liebe Grüße
    Sabrina
    sabrina(punkt)winkelmann(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  138. Ach sooo gerne würde ich mal deinen Schnitt probenähen. Mein Modell ist 100 cm groß, sehr schmal und hat lange Arme. Ich würde Gr. 104 nähen. Ach wäre das toll, wenn es klappen würde.

    AntwortenLöschen
  139. oh der ist ja wunderschön!!! Ich möchte auch gern Probenähen, wäre dann mein erstes. Stoff und große Lust zum nähen ist vorhanden:)
    ich nähe seit ca 4Jahren und habe seit Sommen sogar eine Overlock *freu*,
    ich würde den Pulli für meine kleine Maus(ca70cm groß) in 74 nähen und/oder für meine große (113cm groß) in 116 nähen.

    (hab leider kein Bolg oder ähnilches...würde dir alles per mail berichten)

    herzliche Grüße
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  140. Hallo, ich möchte gerne in der Gr 98 Probenähen ;-) Model habe ich auch! Dann drück ich uns mal die Daumen! Ganz liebe Grüße und weiter so, Annelie

    AntwortenLöschen
  141. bitte hier. fand den schnitt schon für die jungs so toll.
    ich hab eine tochter trägt größe 80/86. ist eher schlank

    AntwortenLöschen
  142. Wundervolle Farbkombi, meine Bella (Gr. 74) würde sich freuen, wenn sie endlich mal nicht nur Kleider tragen darf :) ! Vielleicht suchst Du genau in der Größe noch, Nähmaschine+Ovi vorhanden, Stoffe für Mädels ohnehin, bitttttte!

    www.liebelei-by-manue.blogspot.de/
    liebelei.by.manue@gmail.com

    AntwortenLöschen
  143. Hallo Pauline,

    zwei Sonnenscheine in Größe 92 und 110 würden sich sicherlich mächtig freuen, wenn sie mit einen schicken Probe-Näh-Pulli (wahrscheinlich mit ganz viel Glitzer) richtig schön glänzen könnten.

    Viele Grüße lova (Birthe.schuetze@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  144. Huhu, ich würde auch gerne Probenähen! Unsere Maus ist 142 cm gross und trägt aktuell 140/146. Lieber würde ich 140 nähen wei sie sehr dünn ist.

    Ich bin fortgeschritten habe ovi und nähma aber keinen Blog. Meine Email Adresse ist Nanni2011@gmx.de.

    Ich habe damals auch deinen Puschen Probe genäht und möchte das der Fairnesshalber auch nicht verschweigen.

    Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  145. WOW... ganz, ganz toller Pulli! Sogar die Snaps passen perfekt unauffällig in das Muster!

    Ich schnipse mal wie wild mit den Fingern, rufe laut hier und biete ein Kind mit aktuell 96 cm an. Ich würde also Gr. 98 nähen wollen.
    Oh wär das schön, wenn ich mal Glück hätte.

    LG Carola
    jo-landa(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  146. Ich hätte ja meiner Tochter durchaus auch die Jungsversion angezogen, aber die für Mädels ist tatsächlich noch toller geworden. Also nun ein neuer Versuch: ich würde gerne eine 98 aus dickem Wollstoff nähen.

    friederike.ruecker@web.de

    AntwortenLöschen
  147. Das mit dem Muster ist ja Klasse geworden. Solltest du irgendwann mal nicht wissen, was du als nächstes Posten könntest, wäre das eine Idee. Ich versuche das nämlich auch immer wieder; bisher aber völlig erfolglos. Über DEN Geheimtipp, oder einfach nur ein paar Hinweise und Tricks wäre ich natürlich ewig dankbar ;-)

    Bewerben tue ich mich übrigens für die Mädelsgröße 74 und/oder 98.

    LG Florentine

    AntwortenLöschen
  148. Ooooh ich will auch und zeit ist vorhanden. Ich warte schon gaaaanz sehnsüchtig. LG

    AntwortenLöschen
  149. Ich hätte auch Zeit und Lust Probe zu nähen. Hab hier 2 Mädels, eins mit Größe 116, eins mit Größe 92. Ovi hab ich auch.
    Zu erreichen bin ich als Mondenkind im SuT.

    AntwortenLöschen
  150. Die Pullis sind super schön! Ich wurde sehr gerne in Gr.98 testen.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  151. Da würde ich doch gerne mitmachen. Hab Gr.98 im Angebot :-).
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  152. Boah, der Pulli ist ein Traum! Und dass das Muster auch noch passt, also, perfekt.
    Ich würde liebend gern Probenähen. Habe ein Mädchen in 98 anzubieten.
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  153. Ich würde sehr gerne einen Pulli in Größe 104 für mein Töchterchen nähen.

    LG Steffi (lindemann.steffi@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  154. ich habe eine 116 im Angebot!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  155. huhu - na da sag ich doch mal gerne würde ich probenähen, für meine große maus mit gr. 116 - sie liebt es sich beim tanzen fotografieren zu lassen und das wäre perfektes timing den neuen sweat anzuschneiden. ;-)

    LG tina

    AntwortenLöschen
  156. Oh sieht der wunderschön aus! Ich würde auch gerne Probe nähen. Zeit ist vorhanden und mein Kleinschatz (die gerne Model spielt) trägt Gr.104/110.

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  157. Auch ich würde gerne diesen zauberhaften Pulli probenähen...in 104:-) LG Annika

    AntwortenLöschen
  158. Ooooh ich würde so gerne. Hab ein 80er Mädchen und entsprechende Maschinen sind auch vorhanden.- ;-) Vielleicht hab ich ja Glück

    AntwortenLöschen
  159. Oh, ich versuche auch nochmal mein Glück. ICh würde gerne für meine Tochter in Gr. 110 probenähen. Zur Herbstgarderobe fehlen noch ein paar Stücke und ich hab so viel Stoffe hier zum vernähen :)

    AntwortenLöschen
  160. Hallo, der Schnitt hat absolut was und ich würde ihn in 122 nähen und in 104. Vielleicht trifft mich das Los ja, besonders für den großen Pulli hätte ich ne schöne Kombi.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  161. Oh, wie schön. Na Probenähen wollte ich schon lange mal. Vielleicht klappt es dieses Mal??? Meine Tochter trägt Größe 104.

    Liebe Grüße
    Fenja
    (fenja at web.de)

    AntwortenLöschen
  162. Oh wie fein, Probenähen bei Klimperklein ;)
    Ich hätte ein Töchterchen mit Größe 80 zu bieten. Freu mich wenn es klappt.

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  163. Ich könnte mit einem 140 er Mädel dienen und würde mich freuen wenns klappt! LG Olivia

    AntwortenLöschen
  164. Hallihallo Pauline,

    yippieh nun ist es endlich soweit mit dem Mädelspulli. Würde gerne für Größe 86, 92 oder 110 probenähen.

    Liebe Grüße, Momo

    AntwortenLöschen
  165. toller pulli, den würde ich gerne nähen. habe aber leider nicht viel näherfahrung (bin erst seit gut 6 Monaten dabei) - pullis für meine lütte habe ich aber schon gemacht (Größe 86) mit dem passenden E-Book geht nämlich fast alles

    AntwortenLöschen
  166. Der Pulli sieht super aus! Ich würde ihn sehr gerne für meine 101 cm große Tochter in Größe 104 nähen. Zeit, Material und Fotos sind kein Problem :-)

    LG Regina
    regina-andreas(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  167. Hallo Pauline,
    ich hätte Lust, Zeit und Stoff, einen Mädchenpulli Probe zu nähen. Ich habe ein Model in Größe 98 und 140. Kannst du dir aussuchen :-) Ich nähe fast täglich mit Nähmaschine und Ovi. Würde mich freuen!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  168. Ohje du erwartest jetzt aber nicht, dass wir deine Pullis toppen oder? Das ist schlichtweg unmöglich! Ich hab zwar mehrere Größen hier sitzen äh liegen, aber ich würd wahnsinnig gern meine Größte mit 164 benähen, hab nämlich leider die Alissa verhunzt (oder die fällt zu klein aus, oder was auch immer) und ich bin meinem besten Babysitter-kleinen-Bruder-Liebhaber-geh-du-mal-ne-Runde-nähen-Töchterchen doch was schuldig..die Paspeln juken mich ja schon in den Fingern, ob ich die wohl so gut hinkrieg? Liebe Grüße jedenfalls shconmal und ich würd mich freuen Cori von Mamahasenfein und der BotzeBo

    AntwortenLöschen
  169. Ahhhhh wie aufregend!!! Ich habe noch nie Probe genäht!Ich könnte die Größen 98 und 110 bzw.116 abdecken;-)
    Liebe grüße
    Eli

    AntwortenLöschen
  170. Hm wie so oft, hats jetzt funktioniert mit dem kommentieren? Irgendwann lern ichs mal seufz. Ich hab hier einige Größen aber ich würd super gern die 164 nähen weil cih die Alissa total verhunzt habe bzw die jetzt größentechnisch nur der kleinen Schwester passt..und irgendwie muß ich mein bestes-babysitter-kleinen-Bruder-liebhabe-geh-du-mal-nähen-mama-Mädchen doch fröhlich stimmen? Wenn nicht mit deinem Pulli mit was dann?? Ich hoffe ich bin dabei und shcick shcon mal ganz liebe grüße Cori von Mama Hasenfein und der BotzeBo

    AntwortenLöschen
  171. Liebe Pauline,
    ich würde sehr gerne Größe 80 Probe nähen. Stoff, Zeit und passendes Model sind vorhanden.
    Viel Erfolg mit dem Ebook!
    Mabrili

    AntwortenLöschen
  172. Schon lange verfolge ich ungeduldig die Fortschritte zum Stoffmixpulli, so langsam brauchen meine beiden Mädel (Größe 74 und 98) mal ein paar wärmende Pullis, die sich als neue Lieblingsteile eignen würden. Je eher desto besser, daher würd ich gern probenähen. Die Nähmaschine ist schon vorgewärmt...
    vivinaeht@web.de

    AntwortenLöschen
  173. Das wäre soooo toll! Ich hätte eine Riesenlust für dich diesen tollen Pulli probe zu nähen! :D Meine kleine Maus trägt 86 und brauch dringend noch Pullis. Daher muss ich mein Glück einfach versuchen. :o)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  174. Hallo,

    ich habe ja eine Sammelleidenschaft für Klimperkleine Schnitte und würde sehr gern probenähen. Hab ein Mädel da, für welches ich Größe 110 nähen würde.

    Hier sind meine Werke zu finden:

    https://www.facebook.com/pages/A-dore-en-unicum/630817873637818 und
    http://doroskreativwelt.blogspot.de/ (sogar mit Label für Klimperklein)

    LG, Doreen

    AntwortenLöschen
  175. Jajajaja, darauf habe ich gewartet!!! Ich will UNBEDINGT :-)
    Meine Tochter passt aktuell in Gr.110 und ich habe etwas Erfahrung und eine Ovi zur Hand. *MirselbstdieDaumenfestedrückundabschick*
    LG, Sina (Schroedersina83@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  176. Find deine Schnittmuster ja echt wahnsinnig super!!

    Wäre auch hier gern dabei :), Gr. 86/92 hätte ich zu bieten

    AntwortenLöschen
  177. Jajaja, darauf habe ich gewartet. Ich mag UNBEDINGT!!! :-)
    Ich habe ein Model, das Größe 110 trägt, etwas Erfahrung, eine Ovi, Stoffe und -reste und Zeit, wenn hier alle schlafen ;-)
    *MirselbstfestdieDaumendrückundabschick*
    LG, Sina (Schroedersina83@gmail.com

    AntwortenLöschen
  178. Hallo Pauline. Ich versuch mein Glück ein letztes Mal, bevor ich in 2 Wochen meine Elternzeit beende :) würde für die Große in 116 nähen.Stoff,Nähmaschine & Kind stehen in den Startlöchern. Nachricht bitte an Theresia.kluge(at)web.de
    Liebe Grüße,
    Theresia

    AntwortenLöschen
  179. Huhu,
    Welch ein toller Pulli, den du da zurecht geschneidert hast!!! Gerne würde ich ihn Probenähen!!!!
    Habe hier zwei Muster in Größe 80 und 110 herumlaufen ;-), Lust, Zeit, Stoffe, .......

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  180. Hallo, ich könnte in Größe 80 nähen...würde mich freuen, mitzumachen.
    anne_klee@gmx.de
    Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  181. Hoj hossa, die Reihe ist aber schon lang.... naja kein Wunder! ;-)
    Ich mag auch mitmachen! Mein Mädchen braucht etwas eine Größe 86!
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  182. Ich würde gern probenähen. Meine Tochter trägt Gr. 74/80
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  183. Ich würde gern den süßen Pulli Probe nähen! Meine beiden Mädels haben Größe 74 und 134.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  184. Ich habe zwei Damen in Größe 92 und Größe 110 zu bieten und würde soooo gerne probenähen!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  185. Huhu Pauline,
    würde mich freuen probenähen zu dürfen. Habe zwei Mäuse die 92 und 104 tragen, stoffe die schon lange darauf warten in einen Pulli verwandelt zu werden und Zeit nehme ich mir dafür natürlich liebend gerne!
    glg corinna

    AntwortenLöschen
  186. was ein toller schnitt *träum*

    Meine Maus trägt 98/104 und würde sich über so nen pulli mit Sicherheit riesig freuen.
    material, zeit und nen kamera für gute fotos ist vorhanden.
    ich würde sehr gern helfen den pulli beim Arzt probe nähen auf herz und nieren zu testen n:-)

    lg sonja
    (sonja.quitzow@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  187. Huhu Pauline,
    ich würde mich total freuen für dich probezunähen. Hätte zwei Mäuse die Größe 92 und 104 tragen ,Schöne Stoffe die darauf warten in einen Pulli verwandelt zu werden und die zeit dafür nehm ich mir natürlich gerne:)
    Viele liebe grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  188. Hallo,
    ich wäre so gerne auch einmal Probenäherin!
    Meine Maus trägt gerade 98/104 und zufällig habe ich genau den passenden Stoff zu Hause liegen, der darauf nur wartet vernäht zu werden!
    Ich nähe seit ca. 1 Jahr!
    lenakuest@web.de

    AntwortenLöschen
  189. Oh, ist der schön. Ich melde mich auch mal spontan zum Probenähen, meine Maus trägt 92! Velleicht klappt es ja.

    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  190. Hallihallo,
    ich würde diesen Pulli sehr sehr gerne probenähen. Ein Mädchen ist immer um mich rum ;-) aktuell passt 110/116.

    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  191. Hallo Pauline,
    ich würde mich sehr freuen wenn ich diesen Pulli Probe nähen dürfte. Ich kann zwei Größen anbieten. Einmal 116 und dann noch 86.
    Viele Grüße
    Mareike
    mareike.mulder@web.de

    AntwortenLöschen
  192. Oh, da muss ich einfach mein Glück versuchen...ich hätte hier ein Modell mit Gr 110 und eins mit 128. Stoff wäre auch vorhanden und die Zeit fürs Probenähen würde ich mir dann auf jeden Fall nehmen!!!
    Jetzt drück ich mir kräftig die Daumen ;-)
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  193. Hallo,
    ich würde super gerne Probe nähen!
    Meine Maus trägt 98/104 und ich nähe seit ca. 1 Jahr!
    Lust und Zeit habe ich und den passenden Stoff auch!
    Liebe Grüße
    lenakuest@web.de

    AntwortenLöschen
  194. :) ich biete grösse 98 - der stoff liegt quasi schon bereit;)!!! lg elise

    AntwortenLöschen
  195. Oh, ich hab schon lang nicht mehr probegenäht und würde sehr gern mal wieder... Könnte Gr. 98 für meine Tochter nähen. Zeit, Material usw. sind vorhanden...

    AntwortenLöschen
  196. Huhu Pauline, würde mich total freuen für dich probenähe zu dürfen. Habe zwei Mäuse die Größe 92 & 104 tragen, Schöne Stoffe die darauf warten in einen Pulli verwandelt zu werden, und die zeit dafür nehm ich mir natürlich liebend gerne.
    Glg corinna

    AntwortenLöschen
  197. oh ja, ich hätte sehr lust probezunähen!!
    beide meine mädels brauchen sowieso pullis und ich mein, deine schnitte sind immer super! :-)

    ich biete einmal Gr.92 und einmal Gr. 122
    zeit ist vorhanden und fotoapparat auch und kinder sowieso :-)
    (stoffe logischerweise auch)

    übrigens: ja, sehr schön mit dem muster!!! :-D
    musst du über sowas dann auch liebevoll mit der hand streichen? :-)

    lg v

    AntwortenLöschen
  198. Super gerne würde ich den Schnitt testen! Models in Gr 92 und 128 hier am Start, Zeit und Stoff auch!

    AntwortenLöschen
  199. Dann will ich es auch mal versuchen:
    2 Mädels zur Hand - 80 & 98.
    Mittlerweile fortgeschrittene Näherin.
    Stoff und Zeit vorhanden.
    "Daumendrück" ;-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  200. Ooohhh, ein toller Pulli ist das und es gibt schon wieder so viele Bewrber hier. Aber versuche es trotzdem. Ich würde mich wirklich rieseig freuen auch mal Probenähen zu dürfen. Meine Tochter hat so Größe 74/80.
    Also ich hoffe ganz doll, dass der Lostopf sich auch für uns entscheidet :)
    Liebe Grüße
    Emma

    emma_rikka@gmx.de

    AntwortenLöschen